Bewertungen für Plaza Hotel, Philian Hotels and Resorts 3 Sterne

Doxis & Paggaiou 5, Thessaloniki, 54625, Griechenland

Nr. 32 von 69 Hotels in Thessaloniki

Basierend auf 2026 Hotelbewertungen

Eine Nacht in Thesaloniki!
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Lärm bei der Reinigung!Die Zimmermädchen fangen sehr früh an was bei einem so kleinen Hotel stört!

Die Aussicht könnte schöner sein!Keine Parkplätze vom Hotel selber!Ansonsten alles ok!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zum Frühstück sollte richtiges Brot- weiß oder dunkel-...

Frühstück, s.o.

Zum Frühstück sollte richtiges Brot- weiß oder dunkel- gehören, damit man es mit Butter , Honig und Marmelade bestreichen kann. Der Kaffee war nur mittelmäßig ( Filterkaffee ?).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr ruhiges und modernes Zimmer, sehr freundliches Personal...

Sehr ruhiges und modernes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstückmenu. In der Nähe kann man schön ausgehen, trotzdem ist das Zimmer ruhig.

Stadt, Land, Meer- Hotel.

Wir werten das Plazahotel mit nicht akzeptabel insbesondere nicht für länger Wohnen. Die Hotelzimmerbilder "Komfort" und Text- beschreibung bei Booking.com entsprechen nicht den Realitäten und sind top geschönt, einfach überbetitelt. Das Umfeld am Hotel Plaza ist grauenvoll, Radau und Lärm der krawallartigen Musik so ab 22 Uhr bis morgens 5 Uhr jeden Tag. Das für uns reservierte "Komfort" Zimmer mussten wir bei Bezug nachhaltig reklamieren und um ein anderes bitten. Das Bad war sehr klein mit Dusche und ohne Fenster, kein Duschvorhang, man stand immer in einer Pfütze etc.! Wir hatten 12 Tage gebucht.....25 qm sollte das Zimmer groß sein!! Es war das erstemal das wir bei Booking.com so reingefallen sind und nicht das bekamen was wir buchten. Wir sind maßlos bedient. Achtung: Das Hotel ist direkt an einer Partymeile, an Schlaf ist nur bei geschlossenem Fenster zu denken.

Mein Gruß und Dank gehen an die sehr freundlichen Mitarbeiter der Rezeption. Das Frühstück ist akzeptabel. TiP: In der Nähe 5 Minuten zu Fuß, gibts einen Parkplatz bewacht für 15,- € am Tag.!@.

Preiswertes Zimmer in guter Lage ohne Luxus

Fenster und Zimmerausstattung auf Dreisternniveau, Klimaanlage hat nur geheizt, kein guter Kaffee beim Frühstück (Espresso nur gegen Extrabezahlung)

Sefr zentrale, etwas versteckte Lage, hilfsbereites Personal

Hotel liegt im In-Zentrum von Thessaloniki mit zahlreichen...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Zufahrt mit dem Auto zum Enladen ist nicht leicht zu finden, ist aber von zwei Seiten möglich - in beiden Fällen gegen die Einbahn.

Hotel liegt im In-Zentrum von Thessaloniki mit zahlreichen Lokalen unterschiedlichster Art. Es funktioniert alles einwandfrei. Aussicht aus den oberen Stockwerken sehr gut. Frühstück ist umfangreich. Bewachter Parkplatz in 3min Fußweg erreichbar.

Nie wieder!

Leider entsprichen die Fotos nicht dem Zustand des Hotels. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen, zum Teil sind Fliesen kaputt sowie Schimmel an den Silikonabdichtungen. Es war die erste Unterkunft über Booking, bei welcher wir davon ausgehen, dass die Bewertungen getürkt sind, da eine so schäpige Unterkunft zu einem so hohen Preis in keiner Relation zueinander steht.

Zum Glück war der Frühstücksraum überfüllt, so dass wir im gegenüberliegenden Hotel Diamonts Suits, in welchem wir letztes Jahr genächtigt hatten, frühstücken konnten. Dort war ein toller Service und das Frühstück sah im Gegensatz zum Palaz Hotel richtig ansprechend aus.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zufrieden im großen und ganzen

Kein Parkplatz. Das Parkhaus nimmt 15€ pro Tag, was ich für sehr teuer empfinde , zumal man den Preis vorher nicht wusste durch die Internetseite

Sehr freundliches Personal. Frühstück okay

Sehr angenehmer Aufenthalt - immer wieder!

Zimmer etwas abgewohnt, aber absolut OK. Die Nähe zum Ausgehviertel bringt bei Nacht natürlich etwas Lautstärke mit sich, aber durch die Lage am Rand des Viertels akzeptabel. Wer empfindlich ist, kann mit Ohrstöpsel perfekt Abhilfe schaffen!

Sehr gute Lage, komplette Innenstadt ist perfekt zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück.

Hotel in spitzen Lagen, perfekt für einen mehrtägigen Städtetrip.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Sicherungskasten im Zimmer hat regelmäßig ein lautes Geräuch erzeugt. Man konnte sich behelfen, in dem man die Karte für den Strom mehrfach neu reingesteckt hat (bis zu 20 mal).

Die Lage des Hotels ist spitze, gut vom Flughafen per Bus (078) zu erreichen (ca. 5 Minuten zu Fuß) und in Mitten eines Stadteils mit vielen Tavernen und Restaurants. Das Personal am Empfang war sehr hilfreich und zuvorkommend.

Schönes Hotel mit sehr guten Preis-Leistungsverhältniss.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher nachts nicht ganz leise.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wer keine Ansprüche hat und es nur als einfache Übernachtung sucht, ist hier richtig
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer haben mit dem abgebildeten Fotos nichts aber auch gar nchts zu tun. Das Hotel ist völlig renovierungsbedürftig und es ist in allen Ecken was zu tun. Kein deutscher Sender, kein deutsches Radio, leider wird hier für den deutschen Touristen nichts gemacht. So schön die zentrale Lage auch ist, so laut ist es auch bis in die frühen Morgenstunden.

Das Personal war suuuuper freundlich und das Frühstück war toll und die Lage ist zentral.....das war es aber auch schon !!!!

Top Lage mit Top Frühstück
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel insbesondere die Zimmer (wir hatten ein günstiges Budget-Zimmer) eine Renovierung dringend nötig hätten.

Das Hotel hat eine fantastische Lage, mitten im Einkaufs-, Restaurant- und Kneipenviertel und trotzdem in relativ ruhiger Seitenstraße. Super nettes, engagiertes Personal und ein reichhaltiges, abwechselungsreiches Frühstück. Gut geschlafen auf den den guten Matratzen haben wir auch.

Das Hotel ist direkt am Hafen, also sehr zentral.

Das Hotel ist direkt am Hafen, also sehr zentral. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und wird ständig nachgefüllt. Sehr gutes Hotel! Das Personal ist freundlich.

Erlebnisreich und gut aufgehoben

Das Hotel liegt inmitten eines Viertels von schönen Bars und Restaurant. Fußläufig zur Innenstadt und perfekt für einen Abend mit LiveMusik und griechischem Wein. Allerdings haben wir dieLautstärke und Ausdauer des Publikums unterschätzt. Bis in den frühen Morgen war es recht laut, erholsam war der Schlaf daher nicht. Ich würde dennoch dieses Hotel wieder wählen- und Ohrenstöpsel mitnehmen.

Die überaus freundliche Begegnung mit den Hotelangestellten hat uns sofort willkommen geheißen. Wir bekamen für den bezahlten Preis deutlich höhere Leistungen an Lage und Ausstattung, als wir erwartet hatten.

Gute lage, nettes Personal nichts für Erholungssuchende.

Das Hotel ist in die Tage gekommen. Schimmel im Bad und wackelige Wasserarmaturen. Klima funktioniert, aber sehr laut (sowie Nachts die gesamte Umgebung bis in den Morgenstunden). Nach eine Nacht bekamen wir olympische Ringe unter den Augen am Morgen. Parkplatz ist 200 Meter entfernt und kostet 20€/Tag. Ein/ausladen von Gepäck an der Unterkunft nicht möglich.

Frühstück war das beste im Hotel. Staff war nett und hilfsbereit. Wir sind 1 Tag früher abgereist, Man hat uns nur 1 Nacht berechnet obwohl 2 gebucht waren. Fair.

Einfach ein tolles Hotel

Man könnte mal ein bisschen streichen und die Bäder erneuern

Sehr nettes Personal, ein gutes Frühstück. Wir hatten eine Suite mit Meerblick und Dachterasse. Ich kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für einen Aufenthalt in einer Großstadt war das Hotel ideal, zentral und doch ruhg gelegen.
    • Luxus-Suite mit Meerblick

Die Anfahrt und die Parksituation.

Das Frühstück war reichaltig aber sehr auf griechischen Geschmack eingestellt. Die Brötchen waren gummiartig, Brot gab es nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und es gab sogar einen deutsch sprechenden Mann an der Rezeption. Da wir die Luxus-Suite gebucht hatten, war das Zimmer groß und mit 2 Sitzecken und einer großem Terasse ausgestattet. Die Anfahrt zum Hotel war schwierig, da sämtliche dahinführenden kleinen Straßen durch Poller abgesperrt waren. Einen zum Hotel gehörenden Parkplatz gab es nicht und der ca. 100 m entfernte öffentlich Parkplatz kostete .15 Euro/Tag. Deutsche Radio-oder Frensehprogramme waren nicht möglich so dasss man auf Internet (kostenlos verfügbar) angewiesen war. Der Ausblick von der Dachterasse aufs Meer wurde leider durch vor dem Hotel stehende Bauruinen etwas getrübt. Trotz der Lage im angsagten Ausgehviertel war es ruhig.

Tolles Stadthotel

Sensationelles Frühstück, unglaublich hilfsbereite Rezeption und Frühstückspersonal. Ja, es ist kein Neubau, aber die Lager ist super, es ist sauber und das Personal top. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gutes Hotel in guter Lage, super für einen Kurztrip

Sehr freundliches Personal, sehr gutes und leckeres Frühstück. Lage zu Sehenswürdigkeiten sehr gut allerdings durch die Bars und Diskotheken am Wochenende sehr laut

Immer wieder gerne dorthin.

Lautstärkr die von draußen kam.

Das Bett war sehr bequem, Zimmer gut ausgestatett, täglich frische Handtüche, Hygieneartikel vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Stadtviertel Ladadika - sehr zentral

Am Wochenende wegen der naheliegenden Bars etwas laut in der Nacht.

Super Lage, grosses Zimmer, sehr nettes hilfsbereites Personal. Man wird persönlich angesprochen :) Gute und preiswerte Restaurants mit live Musik in der nähe. Fußgängerzone - keine Autos. Shopping-Möglichkeiten, coole Bars und tolle Spot für Nachtschwärmer :-D

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr gutes Stadthotel mit zuvorkommendem Personal
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

wann man lärmempfindlich ist, sollte man/Frau das gesamte Viertel meiden.

Super Lage mitten im Zentrum. Sehr nettes Personal, was sehr zuvorkommend ist und immer Hilfe leistet. Vor allem an der Rezeption (Rezeptionistin). Da können wir uns in Deutschland oft eine Scheibe von abschneiden. Wenn jemand schreibt, dass das Frühstück nicht gut sei: Mehr Wünsche kann ein Frühstück in einem Hotel zu diesem Preis nicht bieten. Supertolles Frühstück, was einen fast durch den Tag bringt. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Das Frühstück.

Die Begrüßung durch einen schlecht gelaunten, schlecht Englisch sprechenden Mitarbeiter. Die schlechte Beratung hinsichtlich Parkmöglichkeiten für unser Mietauto, wir haben definitiv 10,- Euro zu viel bezahlt! Den nächtlichen ruhestörenden Lärm bis morgens um 5-6:00 ohne die Möglichkeit schallschützende Fenster zu schließen welche unser vorheriges Hotel (welches deutlich billiger war) hatte.

Das Frühstück. Die Geräumigkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Quartier am Rand der Partyzone Thessaloniki rund ums Hotel...

Zwar gute Zentrale Lage aber nachts laut viele Partygaenger machen halt Lärm auf dem Heimweg. Wer ruhige Naechte verbringen möchte ist hier nicht gut aufgehoben.

Quartier am Rand der Partyzone Thessaloniki rund ums Hotel viele Bars und Restaurants alles gut zu Fuß erreichbar. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Zentrales Hotel mit sehr nettem Personal

Sehr zentrale Lage, mit geschlossenem Fenster und Klima aber kein Problem, dafür aber alles fussläufig schnell erreichbar Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Es liegt am Zentrum und ist wieder preisgünstig.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Eine schöne warme schöne Semmel oder Brot am Frühstück wäre ok und nicht diese fertiges kaltes Brötchen

Es liegt am Zentrum und ist wieder preisgünstig.das ganze letzten Jahr war es nicht.für Leute die öfter Reisen ist gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Superlage sehr einfaches Haus

Der hohe Preis Die Fenster waren nicht dicht kein Schallschutz Die Betten wurden nicht richtig bezogen Keine Handtuchhaken im Bad Scherleisten nicht angebaut Licher fuktionierten nur einige Aufzug in Deutschland nicht zu- gelassen, weil keine zweite Tür vorhanden Frühstücksraum viel zu klein Lauf - und Sitzprobleme

Wir bekamen ein Upgrade und hatten somit eine Suite für uns.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück schien zunächst ein Volltreffer zu sein, tolle Auswahl! Wirklich viele Leckereien... Jedoch hat alles sehr alt geschmeckt und war sehr trocken. Sehr schade. Kaffee war ungeniesbar!

Wir bekamen ein Upgrade und hatten somit eine Suite für uns. Diese war sehr geräumig. Das Bett was bequem. Die Lage ist natürlich ein Traum. Mitten in der Innenstadt und sehr nah an vielen Bars und Restaurants. Bei näherer Betrachung war die Einrichtung schon sehr alt. Bild hing schief an der Wand Und die Verkabelung der Elektronik war ein Witz. Kabel hingen aus der Wand.

Gutes Hotel an Toplage mit sehr nettem Personal.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ringhörig! Zimmerausblick in Hinterhof! Laut, wenn Fenster offen! Schlechte Matratzen. Aber für 1 Nacht ok.

Super lecker Frühstück! Da gibts nichts zu bemängeln! Sehr nettes Personal. Zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Sauber. Toplage! In nächster Nähe tolle Tavernen. Würde wieder dort übernachten.

Super Lage, super Frühstück und Personal freundlich.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die sauberkeit. Der Ausblick war nicht schön. Die Möbel sind teilweise alt.

Das Frühstück war super! Peronal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage gut, weil zentral alles in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Frühstück war hervorragend

Wir waren in einem Familienzimmer mit einem zusätzlichen Feldbett mit durchgelegener Matratze. Die Badezimmerausstattung war ziemlich in die Jahre gekommen, dennoch war alles sehr sauber.

Das Frühstück war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer war geräumig, die Lage ist direkt am Hafen, mit...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten den Nachtportier nach der Checkout Zeit gefragt, da wir morgens noch etwas die Stadt genießen wollten der sagte, normalerweise um 12, allerdings wäre es auch kein Problem, erst um 13:30 auszuchecken. Die Rezeptionistin am nächsten Morgen hat uns dann aber doch sehr direkt zu verstehen gegeben, dass wir auf jeden Fall bis 12 Uhr das Zimmer zu verlassen hätten, das war etwas enttäuschend. Auch das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen.

Das Zimmer war geräumig, die Lage ist direkt am Hafen, mit vielen Tavernen und Bars in direkter Umgebung, dadurch ist es allerdings auch ziemlich laut. Ansonsten ist das Plaza für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Für ein paar Tage vollkommen ok!
    • Design Suite

Sauberes Hotel in toller Lage. Unsere Zimmereinrichtung war geschmacklich etwas seltsam aber ansonsten hat alles gepasst. Da wir früh am Morgen mit der Fähre nach Skopelos gefahren sind, war die Lage in Hafennähe für uns optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück war gut !
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familiezimmer entsprach in keinster weise den in Bildern darsgestellten Ausführungen !! Im gegenteil das Zimmer hat man gerade nicht abgebildet und das Bad war schlechten Licht Silicon Fuge miserabel gemacht Und das bad selbst war unterste kategorie und hat rein garnichts mit den modernen Bildern zu tun ! man hat uns ein Drink frei gegeben um sich zu entschuldigen OK . Bilder sollen realistisch bleiben !

Frühstück war gut ! Bedienung freundlich undzuvorkommen !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr nah im Geschehen , alles fussläufig gut erreichbar

Sehr nah im Geschehen , alles fussläufig gut erreichbar

Zentral gelegen, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal

Zentral gelegen, sehr saubere Zimmer, freundliches Personal

Geht so...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Alles sehr abgewohnt und ungepflegt

Gute Lage

für 2 nächte ok , preisleistungsverhätnis👍
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück ganz gut!! leider zu laut in der nacht!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Günstig und gut

Nicht mehr zeitgemesses inventar

Aussicht grandios Gutes Preis-leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Lage "mittendrin" zum Wasser, Kneipen, City.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Lage "mittendrin" zum Wasser, Kneipen, City.

Perfekt.

Super-nettes und hilfreiches Personal; prima Frühstück, klasse Lage. Alles top.

wenn es möglich ist, komme ich wieder nach Thessaloniki

ja und ja

Die lage ist sehr gut, direkt Ladadika!

Die lage ist sehr gut, direkt Ladadika! Parkplätze hat es in der Nähe!!!

Erreichbarkeit des Hafens zu Fuß. Restaurants, Bars in unmittelbarer Nähe, trotzdem ruhig.

xx

Sehr freundlicher Empfang in der Rezeption. Kompetente Beratung. Betten bequem, Frühstück reichhaltig.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Lage.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwa renovierungsbedürftig.

Sauberes Zimmer, freundliches Personal, sehr gute Lage.

Super Lage, Super preis, sehr freundliches Personal
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück super lecker, Personal super freundlich und zuvorkommend.

gutes Frühstück

gutes Frühstück

Zentrale Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal

Muffiger Geruch im Bad ( leichter Schimmelbefall an Schiene vom Duschvorhang )

Zentrale Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal

Alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Super Lage...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Prima Lage- nettes Personal. Jederzeit würde ich dort wieder einchecken. Preis Leistung Verhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr gutes frühstück

Nicht funktionierende Klimaanlage

Sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Charme einer Absteige

Chlorgeruch Unsaubere und breite Fugen im Badbereich Wanne stand auf Holzklötzen Reinigung der Zimmer gut Betten auch gut

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Super Zimmer in toller Lage

Das Bad koennte eine Renovierung gebrauchen

Zimmer waren großzügig und sauber

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Everything ok

Nichts besonderes

Alles i.O, Sauber, freundliches Personal

Einfaches Stadthotel, ideal für ein paar Tage Stadtkultur

Das Bad ist wirklich renovierungsbedürftig

Nettes Personal, gutes Frühstück und genau gegenüber ein tolles Szene Restaurant.

Ideal für Kurzreisen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, gerne wieder !

Gute Lage und freundliches Personal
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat das reichhaltige Frühstücksbüffet sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage war optimal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Super Hotel als Zwischenstation Thessaloniki-Urlaub-Flughafen
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Außerst nettes und zuvorkommendes Personal!

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen in der Nähe von...

Sehr gutes Hotel, zentral gelegen in der Nähe von "Ladadika", nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Etwas laut in der Nacht

Etwas laut in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

das frühstück ist sehr reichhaltig.

so reichhaltig das frühstück auch ist, genauso lahmarschig ist die dame die dafür verantwortlich ist. um alles musste man bitten, sogar dass sie das licht anmacht. das zimmer war diesmal ok, sehr schön, neu, modern, grosszügig, die dusche allerdings eine katastrophe. völlig versifft, verrostet, angelaufen. nach dem gebrauch von1 liter sterilium konnte man diese betreten, und gott sei dank hat man beim duschen sowieso meist die augen geschlossen und man muss an was schönes bei denken, andernfalls kriegt man allein bei dem gedanken schon herpes. die betten waren steinhart und man fand schwer in den schlaf.

das frühstück ist sehr reichhaltig. rezeption sehr nett, sehr gastfreundlich und man merkte das willkommen. alles professionell! die lage ist unschlagbar. hl. abend scheint in thessaloniki gassiabend zu sein, überall die hölle los, völlig anders als im verklemmten deutschland. perfekt. wäre man nicht zu müde von der langen fahrt gewesen, hätten man sich gerne unters volk gemischt und mitgemacht. wären die zimmer wirklich mal tip top in ordnung, kommen wir gerne wieder, wir sind ja öfters auf der durchfahrt auf dem weg nach türkei.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Lage ist ok, und freundliche Personal

Was uns nicht gefallen ist, die haben kein Parkplatz (ein Tag 15€ für Parkplatz!!) und beim Frühstück erwartet man frische Brötchen "fehlt" Auch die andere Sachen war nicht frisch (Gebäckstücken)

Die Lage ist ok, und freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr zentral zum Meer und City.

Da das Hotel in dem Stadtteil Ladadika ist, habe ich mit etwas höherer Lautstärke nachts gerechnet. Ist aber OK gewesen. Das einzige ist das wenn man die Fenster nachts geöffnet hat, die Luft bis spät in die Nacht nach Restaurants roch und ständig hunger bekommt :)

Sehr zentral zum Meer und City. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Anfragen sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ein etwas altmodisches, aber gemütliches hotel,...

Mir hat alles gefallen, aber bei tageslicht ist die etwas triste umgebung des stillgewordenen hafens nicht für jeden geschmack

Ein etwas altmodisches, aber gemütliches hotel, preis-leistungsverhältnis gut, viele gemütliche tavernen, bars uä direkt ums haus, zum weissen turm nur ca 800m

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Teppich im Treppenhaus eines Hotels ist keine gute Wahl. Hier war dieser (wahrscheinlich auf Grund des "Alters") sehr schmutzig und sah sehr mitgenommen aus.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Frühstück war mehr als gut, riesige Auswahl und qualitativ,...

Ausstatung wie z.B . Fön defekt aber im großen und ganzen in Ordnung, kein Aufzug

Frühstück war mehr als gut, riesige Auswahl und qualitativ, große saubere Zimmer, sehr Zentral in der Ausgehmeile " Ladadika "

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Lage.

Nach Empfehlung von Freunden haben wir eine Suite für 2 Nächte gebucht (137€). Das Zimmer war aber alles andere als eine Suite (Das Bad war nicht sauber und die Lüftung extrem laut). Wir haben später erfahren, dass die Suites im gegenüberliegenen Gebäude sind. Bei Nachfrage hat das Personal uns versichert, dass wir eine Suite bekommen haben. Leider eine schlechte Erfahrung, nie wieder!!!

Die Lage. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wir hatten das Glück, eines der Doppelzimmer im siebten...

Wir hatten das Glück, eines der Doppelzimmer im siebten Stock zu bekommen, welches einen Balkon hatte. Das Zimmer war geräumig und sauber. Wer Ruhe mag, sollte sich eine andere Gegend suchen, da sich das Hotel inmitten des Ausgehviertels von Thessaloniki befindet. Wer sich hingegen die Nacht in den vielen umliegenden Clubs und Bars um die Ohren schlagen will, ist goldrichtig. Vielen Dank gilt auch dem freundlichen Personal, dessen Tips und nie enttäuscht haben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage dieses Hotels war perfekt, alle Busse in Kürze zu...

Die Lage dieses Hotels war perfekt, alle Busse in Kürze zu Fuß erreichbar - selbst der Bus zum Flughafen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage ist super.

Personal war desinteressiert u konnte auch auf Nachfrage keine hilfreichen Tipps zur Weiterreise geben. Unter dem Hotel liegt eine Disko. Es war bis in den frühen Morgen sehr laut.

Die Lage ist super. Nah an der Bushaltestelle,am Hafen u zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Die Lage ist einfach der Wahnsinn!

Wir haben im frischbezogenen(?) Bett 3 Haare gefunden! Der Fussboden hat auch schon bessere Tage erlebt! D.h. er sieht sehr abgenutzt aus. Im Bad war der Foehn etwas versifft und in den Ecken der Badewanne war der bekannte Schimmel. (Was anscheinend in mehreren Hotels ein Problem zu seien scheint). Vor 5 Jahren war dieses Hotel unser absoluter Favorite...

Die Lage ist einfach der Wahnsinn! Man ist im Zentrum und sofort am Meer! Und vor allem in dem bekannten Bereich der Stadt Thessaloniki- Ladadika!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Tägliche Reinigung des Zimmers!

Fotos entsprechen nicht wirklich den Zimmern...Man erwartet ein "Designer-Hotel", es ist jedoch eher einfach gestaltet. Hier wurde wohl mit Photoshop nachgebessert.

Tägliche Reinigung des Zimmers! Sehr freundliches Personal!

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.