Bewertungen für Porto Fira Suites 4 Sterne

Caldera Cliffs, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 14 von 75 Hotels in Fira

Die Lage ist top. Die Aussicht und der Jacuzzi auch. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool

Service Reception: Wir kamen am 1 Tag um ca. 18.00 Uhr in der Suite an. Somit hatten wir einen verspäteten Check-In. In der Suite angekommen bemerkten wir, dass ein Fenster defekt war. Es liess sich nicht schliessen. Die Temperaturen im April am Abend sind tief und es ist sehr windig. Da wir bereits erkältet waren, rief ich bei der Reception an und teilte dies mit. Ich bat diese um Behebung des Mangels, da wir nicht noch mehr krank werden wollten und es ziemlich kalt bereits im Zimmer war. Am Telefon glaubte mir die Reception nicht. Als diese dann im Zimmer vorbei kamen und sahen, dass das Fenster defekt war, sagten diese, sie werden sich darum kümmern. Ich betonte dabei, dass ich erwarte, dies würde heute noch geschehen oder alternativ müsste uns ein anderes Zimmer gegeben werden. Es vergingen 2 Stunden und nichts geschah. Da die Reception nicht 24h bedient wird, ging ich um 20.00 Uhr also bei der Reception vorbei und fragte nach dem aktuellen Stand. Es kam keine konkrete Antwort - bzw. wurde gar nichts gemacht. Da ries mir der Geduldsfaden. Ich sagte, wir seien müde von der Reise und wollten uns endlich ausruhen, und wissen, wo wir heute schlafen wollen etc. Erst als ich ausgerufen habe, wurden wir in ein anderes Zimmer gebracht, welches übrigens 300 Euro günstiger pro Nacht war, als das von uns gebuchte. Am nächsten Tag um 10.00 Uhr kam dann der Anruf, der Mangel sei behoben. Auch wenn der Mangel innert 24h behoben wurde, so fand ich das Vorgehen uns Kunden gegenüber nicht professionell und nicht kundenfreundlich, da wir selbst uns um eine Lösung kümmern bzw. einsetzen mussten. Beim Check-Out wurde keine Entschuldigung diesbezüglich gesagt und auch wurde uns keine Erstattung bezüglich der 1. Übernachtung erstattet oder Sonstiges. Deshalb wurden unsere Erwartungen nicht getroffen.

+ Aussicht + Beheizbarer Jacuzzi auf eigener Terrasse + Bett gross und bequem + regelmässige Sauberkeit + Lage zum Zentrum (3 Min zu Fuss) + Extra-Service (+30 Euro pro Weg) Transfer vom/zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Atemberaubende Aussicht

Atemberaubende Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Freundlichkeit und Service

war alles ok für eine Uebernachtung

Freundlichkeit und Service

grandios

Frühstück war sehr gut - vor allem die grandiose Aussicht ( Calderablick ) lässt sich nicht toppen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Traumhaft

Sehr nettes Personal. Adonis war sehr hilfsbereit und hat uns Restaurants und einen Sailing Trip gebucht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, zentrale Lage...

Laute Musik von der Stadt am Abend - mit geschlossenen Fenster jedoch ok.

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, zentrale Lage und aussergewöhnliches Zimmer! Genial!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Hotel hat eine tolle Aussichtslage und schöne Zimmer mit...

247 Treppen bis zur Hauptstrasse machen GYM überflüssig Frühstück auf der Veranda mit vom Gast vorangekündigter Zeit kann falls man doch später heimkommt und dadurch später aufsteht zu kaltem Kaffee führen

Hotel hat eine tolle Aussichtslage und schöne Zimmer mit geräumiger Veranda. zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Suiten sind keine Suiten (bloß Zustellbetten in einem Raum)