Bewertungen für Porto Sisi Hotel Apartments 4 Sterne

Papatheodorou Street, Sissi, 72400, Griechenland

Nr. 4 von 16 Hotels in Sissi

• Superior Apartment mit Meerblick

Sehr nettes, freundliches Personal! Alles gut organisiert. Danke für die Tipps! Jeden Tag Zimmerservice mit frischen Handtüchern. Tolle Lage direkt am Meer, sehr nett eingerichtete Appartements, durchweg toll!!! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, und kommen bestimmt wieder hierher!

• Superior Apartment mit Meerblick

Im Zimmer mit Meeresblick kann man zwar das Meer sehen, aber davor steht noch ein Hotelteil. Im Ganzen war aber nicht besonders störend.

Sehr tolles und gemütliches Apartment-Hotel, sehr schön griechisch verwinkelt gebaut, wir haben dort gerne Zeit verbracht. Sehr freundliche Dame am Empfang, Zimmerservice war gut.

• Superior Apartment mit Meerblick

Die Einrichtung ist ein wenig altmodisch. Das Bad hat kein Fenster. Die Unterkunft bucht schön viele Tage (bei uns 18 Tage) vor der Anreise von der Kreditkarte ab, obwohl das nicht so in den Unterlagen steht. ?????

Die Unterkunft liegt sehr gut, direkt im Zentrum am Wasser. Nur die Zimmer am Wasser haben direkten Blick auf das Meer. Das ist jedoch dann relativ teuer. Das Hotel hat einen Pool. Im Meer kann man vor dem Hotel nicht in das Wasser, da sind viele Steine. Der Strand ist nicht weit. Ca. 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Auto. In der Umgebung gibt es Alternativen. Am schönsten ist der Balkon mit dem Blick auf das Meer und den super Sonnenuntergang.

• Superior Apartment mit Meerblick

In der ersten Nacht wurden wir leider sehr intensiv von Mücken heimgesucht.

Zentral gelegen, aber doch sehr ruhig. 2-stöckiges Appartement mit Kochmöglichkeit (nicht genutzt). Direkt am Meer gelegen, aber kein direkter Strandzugang. Bis zum Strand 10 Minuten (steinig) oder 20 Minuten (Sand)

Ausschilderung kann verbessert werden.war nicht so leicht zu finden.

Betten sehr bequem, Babywanne wurde ohne Nachfrage angeboten, Restaurantempfehlungen sehr gut. Geschmackvoll gestaltet.

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Apartment ist hell, freundlich, vernünftig eingerichtet und mit sehr guten Fenstern und Türen ausgestattet. Der Ausblick vom Wohnzimmer und der Terrasse auf das Meer ist einfach umwerfend! Die Eigentümerin und die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, hilfsbereit und hatten sehr gute Tipps für Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung parat

• Maisonette-Apartment mit Meerblick

Die Parksituation ist schwierig. Das Zimmer roch stark muffig; die Polyester-Bettdecke roch noch viel muffiger und gebraucht, konnten wir nicht verwenden. Die Sauberkeit war nur sehr oberflächlich. Überall viel Staub, so als ob das Zimmer schon länger nicht benutzt worden wäre. Besonders schmutzig der Toaster, mit angeklebtem Dreck, vollkommen unbrauchbar. Was uns aber vollends ärgerte ist folgende Tatsache: nach Rückkunft von unserer Kreta-Rundreise, deren letztes Ziel Sisi war, haben wir auf unserer Kreditkartenabrechnung bemerkt, dass der gesamte Übernachtungspreis ohne unser Wissen bereits 18 Tage vor Anreise abgebucht wurde! In unserer Reisebestätigung lautet es: kostenloser Storno bis 2 Tage vor Anreise, keine Vorauszahlung nötig, "Sie zahlen erst in der Unterkunft". Wir sind seit vielen Jahren beruflich wie privat ständig unterwegs, ein solches Verhalten ist uns allerdings noch nie untergekommen. Dies allein wäre für uns ein Grund, diese Anlage sicher nicht noch einmal zu buchen. So etwas geht einfach gar nicht. Es gibt viele schöne Alternativen vor Ort.

Freundlicher Empfang durch die Managerin. Zweites Bett wurde auf Wunsch schnell hergerichtet. Nette Lage fußläufig zum Zentrum, schöner Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Apartment mit Meerblick

Petrus hätte ein bisschen mehr Sonne schicken können! ;-)) Alles war bestens!

Sehr gute Betreuung durch die Eigentümerin der Anlage Mrs. Anthi. Es ist alles sehr sauber, neu und sehr gut ausgestattet. Täglich wird gereinigt und sehr sorgfältig auf das Wohl der Gäste geachtet. App. 10 ist ein wunderschönes App. mit kleinem Balkon mit direktem Blick auf das Meer. Vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Die Lage ist zwar direkt am Meer, Baden ist dort aber nicht möglich. Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht , waren aber in einem hinteren Appartement untergebracht, so dass wir hauptsächlich das Flachdach gesehen haben und dahinter das Meer. Der Ort ist klein und nur für Touristen gemacht, das ist schade.

Sehr schön eingerichtet und sauber. Umgebung ruhig, sehr nette Vermieterin. Zahlreiche Möglichkeiten um Essen zu gehen. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Sehr schönes Maisonette Zimmer, kühl und sehr sauber! Man hat alles was man braucht inkl. Küche! Sehr schöne Aussicht vom Balkon! Die Besitzerin war SEHR nett, zuvorkommend und hilfreich! Die Anlage erinnert an ein Resort mit vielen eigenen Wohnungshäusschen, sehr schön idyllisch! Pool mit direkter Aussicht zum Meer!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Der Pool ist nur bis 20h geöffnet, das war dann doch eine etwas unangenehme Einschränkung. Für Familien vielleicht in Ordnung, für Paare jedoch ein Reinfall, schade!

Die Lage ist absolut traumhaft, direkt am Meer. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt, in dem man alles notwendige bekommt. Keine 20m entfernt gibt es einige Restaurants, die ebenfalls direkt am Meer sind und nicht sündhaft teuer sind (pro Person haben wir ca. 15-20€ ausgegeben und wirklich gut gegessen). Zum Sandstrand - welcher zwar relativ klein aber dennoch nicht überfüllt ist - geht man zu Fuss keine 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Die Lage traumhaft direkt am Meer. Brandung inclusive. Supermarkt direkt vor der Tür. Sehr gut sortiert. Bäcker um die Ecke. Tabernas Cafés, Bars und Porto in direkter Nähe fussläufig zu erreichen. Appartement mit Blick aufs Meer und Meerwasserpool war das Beste..

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wunderschöne, ruhige Apartments mit einer tollen Lage im kleinen Fischerort Sisi. Sehr weiterzuempfehlen! Wir kommen bestimmt wieder :)

• Superior Apartment mit Meerblick

Super Lage, zentral aber doch absolut ruhig

• Superior Apartment mit Meerblick

Das Schlafzimmer hat etwas gemuffelt!

Es war sehr ruhig!Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Superior Apartment mit Blick auf den Garten

Schlechte harte Matratzen, muffige Raumluft mit hoher Luftfeuchte Sauberkeit könnte gründlicher sein.

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

NICHTS!

Wir hatten ein wunderschönes Appartement mit Blick auf das Meer. Das ganze Haus ist auffallend schön und gepflegt!Man kann dort wunderbar den Tag verbringen; genauso gut ist die Lage aber auch gut für Ausflüge geeignet. Die "Chefin" ist sehr nett, spricht fliessend englisch und kümmert sich ganz toll! Trotz Ankunft nachts um 3:00 ging alles problemlos!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gute Lage und Ausstattung, allerdings Mietauto notwendig Sehr nette Vermieterin