Bewertungen für Poseidon Studios

Basierend auf 125 Apartmentbewertungen

5,6

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Strandlage und gratis Liegen.

Nach 2 Tagen musste ich das Zimmer wechseln da offensichtlich überbucht u chaotisch. Ich wurde von der unfreundlichen Chefin gefragt ob ich ein Auto zur Verfügung hätte, also sollte ich eigentlich woanders unterkommen. Das neu bezogene Zimmer im selben Haus befand sich an der stark befahrenen Hauptstraße. An erholsamen Schlaf war nicht mehr zu denken.

Die Strandlage und gratis Liegen. Einige wenige vom Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Günstiges Haus direkt am Sandstrand

Die laute Hauptstraße hinter dem Haus und die Mücken.

Wir waren etwas zu spät, weil das Flugzeug fast drei Stunden Verspätung hatte. Aber die Gastgeber betreiben auch eine Strandbar und waren deshalb noch vor Ort. Frühstück direkt am Strand war voll in Ordnung (fünf Euro bei Internetbuchung, sechs vor Ort). Der Strand bei Georgeoupoli ist fein und relativ sauber, das Wasser flach abfallend und der Antrang ein paar hundert Meter hinter dem Ort akzeptabel. Sonnenschirme und Liegen am Strand für die Hotelbewohner kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

3,5
    eingefleischte Kreter seit über 20 Jahren aber hier nie wieder

ALLES!! Anreise mit PKW ca 18 Uhr, Frau, (Katharina?) zeigte uns 2-Bett-Zimmer (3er war bestellt und bezahlt) bekamen wir dann auch. Frage nach Frühstück (von uns gebucht und bezahlt) Antwort: ab ca 8:30 Uhr oder später, erst müsste eine Tierfarm versorgt werden!!! Da wir bereits vor 8 Uhr das Haus verliessen gab es also kein Frühstück (Geld zurück?? ich kämpfe noch, war wegen Abwesenheit vor Ort nicht zu klären). Holzbetten kurz vorm Zusammenbruch, Nasszeile ekelig und rutschig, (Wasserablauf sehr langsam, Raum stand Minutenlang "unter Wasser") Duschvorhang Katastrophe, Beleuchtung ungenügend im Zimmer 1 Lampe sogar aus der Wand hängend. Handtücher teilweise hart wie Bretter. TV einmal ausprobiert - kein deutscher Sender zu empfangen -

eventuell die Lage zum Strand. Haben wir aber nicht genutzt. Nach drei aufeinander folgenden Tagen der Klimaanlagen Reklamation konnten wir das Zimmer tauschen, bekamen ein identisches Zimmer allerdings diesmal nur mit einem Kleiderschrank (vorher 2) dafür mit einer "Küchenzeile" (Spüle, 2 verrostete Herdplatten und einem Wasserkocher mit viel zu kurzem Kabel für die dortige Steckdose (musste auf die Frisierkommode verlegt werden). Geschirr im Schrank verdreckt - brauchten wir aber auch nicht) Wenigstens funktionierte die Aircondition in diesem Zimmer. Die (Hand)-Dusche war abgesplittert, (ich hatte eigene Haltrung mit (Foto)) Die Nasszeile im ganzen schlechter als in Zimmer 1. Fotos sämtlich von Zimmer 1

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Entspannter und erholsamer Urlaub - wir haben wieder gebucht

Die Zimmer zur Strasse sind nachts ein wenig laut

Wir waren bereits zum 3ten mal bei Katarina und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist einfach aber sauber. Es gibt (fast) keinen Luxus, in den Zimmern befindet sich ein Bett, ablagetisch, Kühlschrank ( in manchen Zimmern auch einen kleine Küchenzeile) und ein KLeiderschrank sowie eine Air Condition. Es ist sehr schön morgens direkt am Strand zu frühstücken und kein überlaufenden Frühstücksraum betreten zu müssen. Das ist der Luxus den man hat....Ruhe und direkt am Strand. Die Liegen und Schirme sind kostenlos. Wir haben direkt wieder gebucht. Wer einen entspannten Urlaub haben möchte - weit weg von dem Touri ALL IN Burgen - ist hier genau richtig.

Super Lage ,sehr einfaches Haus

Die Ausstattung ist dürftig.Nur die Betten. sind gut.Dusche ist unglaublich eng ,und ich bin wirklich schlank.Das ganze Badezimmer steht anschließend unter Wasser .Der Vorhang klebt überall am Körper. Der Kühlschrank schließt nicht,also kühlt wenig.

Die Lage ist wirklich gut. Nur die Nähe zur Durchgangsstraße stört.Es ist auch nachts sehr laut. Die Strandbar ist gut, auch der Strand mit den kostenlosen Liegen hat uns sehr gefallen.

Nicht zu empfehlen

Wir hatten zwei Zimmer, wobei eines sehr schmutzig war (z.B. Haare im Bett, Zahnpasta an den Fließen (verschiedenfärbig), Seifenablage mit alten Seifenresten, in den Kaffeetassen noch Kaffee vom Vorgänger. Wir hatten das Glück, die Balkone zum Strand raus zu haben. Die seitlichen Zimmer hatten leere Paletten, Kisten und ähnliches vor sich. Im Verhältnis zu anderen, vergleichbaren Unterkünften, die wir auf Kreta hatten, war hier der Preis viel höher.

Super Strand, gratis Liegen. Nette Schirmbar gleich daneben. netter griechischer Ort, jedoch zu Fuß etwas weit.

Unterkunft nach zwei Nächten vorzeitig verlassen, Stromschlag beim Duschen.

Unterkunft ist nicht einfach, sondern primitiv. Essen und Frühstück unzureichend. Das war und ist keinen Cent wert. Sehr enttäuscht. Habe den vorangegangenen Bewertungen Glauben geschenkt. Das war ein grosser Fehler. Haben die Unterkunft nach zwei Nächten storniert, nachdem man beim Duschen einen Stromschlag verpasst bekommen hat.

Diese Unterkunft würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, nur die Frauen arbeiten, die Männer gucken zu, es sieht unaufgeräumt aus, Man sieht, dass das Geld für notwendige Renovierungen fehlt. Frühstück hätte besser sein können.

Lage direkt am Strand ideal

Tolle Lage...Schade dass sie nicht mehr draus machen.

Das Frühstück war wirklich sehr dürftig. Die ersten 1,5 Wochen gab es jeden Tag genau das Gleiche. 2 Scheiben Weißbrot, dann die kleinen Plastikpäckchen mit Butter und Marmelade/Honig, sowie eine Scheibe Pressschinken und Käse. Irgendwie war es einfach sehr lieblos. Das Beste war der frisch gepresste Saft . Nach 1,5 Wochen dann 1 Ei ...juchuu. ...Dafür war die Wust und der Käse aber verschwunden :) Wir haben uns dann selber in der Stadt noch ein paar Dinge geholt, was wir bei anderen Gästen auch beobachten konnten. Wir reisen viel und wissen das gerade in südlichen Ländern das Frühstück eher spartanisch ist. Es war hier glaube ich einfach die Art wie es lieblos es auf den Teller geklatscht wurde, das kennen wir einfach anders. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Haben Sie auch nicht geschafft in 2 Wochen zu reparieren. Trotz mehrmaligen Nachfragen. Egal....brauche ich im Urlaub nicht wirklich. ...Aber wenn man ihn im Angebot hat sollte er auch funktionieren. Das Zimmer lag an der Straßenseite und es war teilweise schon recht laut. In einer anderen Bewertung hatte ich gelesen, das die Chefin gesagt hätte, dass sie das Zimmer nur an Kurzzeit Urlauber vergeben würde....Wir waren 2 Wochen da... dachte das wäre nicht mehr kurz ;) Einmal fragte man uns ob wir mit der Sauberkeit in unserem Zimmer zufrieden wären, weil andere Gäste sich über die Sauberkeit beschwert hätten. Die aktuelle Putzfrauen wäre wohl nicht so gut. Bei uns war es ok. Das Bad hätte ne allgemein Renovierung nötig. (Altes gammeliges Klo), Insgesamt machten insbesondere die Chefin und der Chef einen recht unfreundlichen Eindruck. Auch dem Thekenpersonal war nur selten ein Lächeln zu entlocken. Selbst ein "Guten Morgen" kam nur schwer über die Lippen. Einzig der Strandservice (Alex) war recht freundlich.

Die Lage der Unterkunft war wirklich gut. Es gab einen direkten Strandzugang und die Liegen und Schirme konnten kostenlos genutzt werden. Das Zimmer war mit einer kleinen Kochnische ausgestattet und der Kühlschrank hat gute Dienste geleistet.

Das Frühstück war leider 6 Tage das gleiche.

Die Zimmer haben max. 10 qm . Wir hatten ein Zimmer direkt neben der Küche. Hitze ohne Ende !!! Lärm ohne Ende !!! Keine Fliegengitter !! Wir kamen bei Nacht an eine Hitze ohne Ende keine Fliegengitter und ein kleines Bett 140 cm !! Hilfe und Moskitos ohne Ende. Die Besitzer sind sehr unfreundlich. Wir kennen das nicht da wir seit 31 Jahren nach Kreta reisen. Nie mehr Poseidon !!!! Vom Strand ja aber alles andere nein.

Das Frühstück war leider 6 Tage das gleiche. Wir bekamen brot das war nicht geschnitten sondern abgerissen. Nicht appetitlich. Und die Teller wurden nur hingeknallt. Der Strand war super toll (Jederzeit gerne wieder) aber nicht bei Poseidon.

Die Lage direkt am Strand ist super.

Obwohl wir nicht sehr anspruchsvoll sind, haben wir uns in dem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt: kleines, ungemütliches Bett, unbefestigter Toilettenrand, winzige Dusche, kaputte Gläser... Frühstück war ok (kein Buffet, frisch gepresster Orangensaft), Abendessen bei Halbpension enttäuschend (kein Buffet, nur ein essen zur Auswahl, ok, aber minimalistisch). Für zwei Tage kann man die Gute Lage genießen, mehr würden wir nicht empfehlen.

Die Lage direkt am Strand ist super.

die Nähe zum Meer, die Auswahl beim Abendessen (halbpension)...

die Klimaanlage war nicht einsatzfähig , bei 34 Grad ! eintöniges Frühstück

die Nähe zum Meer, die Auswahl beim Abendessen (halbpension) der echt frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück oder immer

Alleinig die Lage direkt am Strand liess uns das Poseidon buchen

In der Beschreibung ist nicht angegeben, dass es sich um ein Französisches Bett handelt. Dort steht nur Doppelbett. Erst nach der Buchung steht dort Französisches Bett. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Zimmer nicht gebucht. Unterkunft sehr spartanisch - aber für den Preis ok. Wenn man duscht auf 1,5x1,5 qm ist das komplette Bad nass. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, die nachts zwar nicht stark befahren ist aber doch sehr laut sein kann. Personal nicht sehr freundlich.

Die Lage ist super, auch dass man als Hotelgast die Liegen und Schirme am Strand nutzen kann. Das Essen im Strandrestaurant war sehr lecker. Das Frühstück einfach aber mit einem frischen O-Saft und frischem Brot lecker.

Poseidon - traumhafte Lage - gutes Essen - schöner Garten/Strand - nur Gartenzimmer buchen!

Schwer zu finden. booking.com Markierung stimmt nicht. Die Matratzen sind leider unbequem. Die Kissen haben Flecken und die Handtücher sind löchrig. Das Zimmer zur Straße ist sehr laut. Und es war sehr heiß im Zimmer weshalb wir die Balkontür und die Zimmertür offen lassen mussten, was beim Lärm von der Schnellstraße und der Gäste im Nachbarzimmer echt anstrengend war. Um 23:30 klopfte dann die Gastgeberin und brachte uns die Klimaanlagenfernbedienung woraufhin wir alle Türen schließen konnten und zwar noch unbequem aber zumindest nicht mehr so laut und heiß schlafen konnten. Keine erholsame Nacht. Die Gastgeberin sagte uns, dass sie die Zimmer zur Straßenseite immer an Gäste vergibt die nur kurz bleiben, was für uns plausibel aber nicht hilfreich war. :-(

Lage direkt am Strand. Frühstück war lecker und dem Preis entsprechend übersichtlich. Man kann es erweitern und Sachen aus der Karte dazubestellen. Das Essen hat uns gut geschmeckt. (Besonders das Shrimps Saganaki und der frische Melonensaft.) Sehr schöner, gepflegter Garten und Strad mit kostenfreien Liegen und Internet. Freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Entspannung pur direkt am Strand

Das geräumige Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit direktem Strandblick. Das einfache Frühstück wurde pünktlich um neun an der Strandbar serviert, die außerdem den ganzen Tag eine breite Palette von griechischen Gerichten in sehr guter Qualität inklusive verschiedene Fischgerichte zu einem moderaten Preis anbietet. Die Vermieter sind den ganzen Tag bei der Anlage und sehr freundlich bemüht. Wir haben genau die einfache Unterkunft zum angenehmen Preis bekommen, die wir uns vorgestellt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmt

Zimmerausstattung müsste mal erneuert werden. Nationalstraße verläuft an der Unterkunft, Autoverkehr ist hörbar.

Perfekte Lage direkt am Strand. Freundliches Personal.

Lage traumhaft

Die Chefs sind unfreundlich- selbst wenn man in der terverne was verzehrt . Wir hatten Zimmer direkt neben der Küche- der Gestank war wiederlich und es war sehr warm im Zimmer- Klimaanlage war aber vorhanden

Die Lage ist traumhaft- kostenlose liegen am Strand Auto von Vorteil, da außerhalb, aber fussläufig ist Städtchen auch zu erreichen

Einfache Unterkunft aber trotzdem sehr gut.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Es gab jeden Tag frisch gepressten O-Saft und sehr leckeren Kaffee. Alle drei Tage gab es auch ein frisches Ei. Die Nähe zum Strand und die kostenlosen Liegen waren perfekt. Ebenfalls gab es in der Taverne kostenloses wlan. Die Unterkunft ist zwar einfach aber vollkommen in Ordnung. Wir kommen nächstes Jahr wieder

Ok, wenn man die meiste Zeit außerhalb verbringt

1. Das Zimmer: Das Badezimmer ist selbst für eine schmale Frau definitiv zu klein. Der nicht appetitliche Duschvorhang saugte sich bei jeder Dusche an einen heran und man musste aufpassen während des duschens nicht auf die Toilette zu fallen. Ebenfalls war es Glückssache, ob warmes Wasser kam und der Wasserdruck annähernd zum Haarewaschen ausreichte. Der gefühlt 100 Jahre alte und rostige Kühlschrank lief aus. Bei den Betten spürte man beim liegen, die Federn der Matratze mehr als man sollte. 2. Das Frühstück: Man erhält 3 Scheiben Weißbrot, eine kleine Kanne Bröselkaffee, einen Orangensaft und kleine Päckchen mit Honig, Butter und Marmelade. Wenn man Glück hat, bekommt man an manchen Tagen noch ein totgekochtes Ei. Auf Nachfrage, ob es auch Schinken oder Käse gab, brachte man uns 1 Scheibe Schinken und 1 Scheibe Käse. Dies jedoch nicht jeden Morgen. Trotz täglicher Nachfrage. Ich habe auch etwas Joghurt oder Tomaten etc vermisst, zumal sie all dies auf Ihrer regulären Karte anbieten. 3. Die Besitzer: Meist sind sie eher dadurch aufgefallen, dass sie im Schatten mit Kaffee saßen und ihre sehr bemühten Angestellten rumgehetzt und kontrolliert haben, die sich nie trauten etwas allein zu entscheiden (z.B.Schinken zum Frühstück). Begrüßte man das Paar morgens, erhielt man meist nicht mal eine Antwort. Räumte man etwas Geschirr selbst zur Bar wurde man nur mit einem abfälligen Blick betrachtet, statt ein Dankeschön zu ernten. Fazit: Angestellte TOP, Besitzer FLOP. 4. Das Essen: Wir waren meist im Ort essen, da uns das Essen das wir hier einmal probierten nicht schmeckte. Bei dem Grillteller hatten wir nahezu nur Knochen auf dem Teller, der Feta auf dem Salat hat leicht ranzig geschmeckt und die Sardinen waren mehr als trocken. Essbar, allerdings nicht zu empfehlen.

Hervorzuheben ist zuallererst definitiv die Lage. Die Unterkunft liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Ebenfalls positiv zu erwähnen, sind die Angestellten. Während die Besitzer häufig sehr unfreundlich waren, waren die restlichen Angestellten sehr bemüht, sofern die Besitzer sie nicht anmaulten. Alex, der für den Strandabschnitt zuständig ist war super bemüht und menschlich super!!! Auch wenn man es im Urlaub eigentlich nicht benötigt, das Fernsehprogramm war in wirklich allen Sprachen verfügbar. Auch alle deutschen Sender. Allerdings auf einem Fernseher oben an der Decke mit 20cm Durchmesser und Röhrenfernseher

Sehr schöne Lage am Strand.

Badezimmer sind sehr klein. Dusche und Wc sind nur durch einen Duschvorhang getrennt - daher steht fast das ganze Bad beim duschen unter Wasser!

Sehr schöne Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

gerne wieder

keine Einkaufsmöglichkeiten innerhalb 1 km

gute Lage direkt am Strand, das Zimmer wurde täglich sehr schnell und gründlich gereinigt

5,5
    Der Aufenthalt war okay, da wir ein Auto gemietet hatten und problemlos überall hin konnten

Es war soweit alles okay

Das Frühstück war durchschnittlich Das Bett in Ordnung

Wer am Strand Urlaub machen will, ...genau richtig

---

top Strandlage, schön frühstücken mit Meerblick

Schöner Garten, toplage zum Strand hin

Nationalstraße führt direkt an dem Gebäude vorbei ! Einrichtung veraltet!

Schöner Garten, toplage zum Strand hin

Würde ich wieder buchen, für Individualisten ideal.

Zimmerqualität eher durchschnittlich...

Die Lage ist topp, PreisLeistung ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

6,0
    Betten sehr hart.

Betten sehr hart. Zimmer wurden zwischendurch nicht gereinigt (bei 2 Tage Aufenthalt). Preis/Leistung im verhältnis zu anderen Unterkünften die wir hatten relativ hoch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Tolle Lage am Meer, sehr freundliches Personal, täglicher...

Bad schon sehr renovierungsbedürftig, Duschecke viel zu klein mit unappetitlichem Duschvorhang, Toilette leckte, Fernseher zu klein, W-Lan nicht auf dem Zimmer und auch draußen nicht konstant gut

Tolle Lage am Meer, sehr freundliches Personal, täglicher Zimmerservice, gute Möbelausstattung, gutes Essen, Wäschegestell auf Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die Lage war direkt am Strand mit einer Bar bei der man auch...

Die Zimmer waren sehr alt und daher wirklich nicht schön, insbesondere das Bad (z.b. haben Kacheln gefehlt). Daher haben wir uns einfach überhaupt nicht wohl gefühlt.

Die Lage war direkt am Strand mit einer Bar bei der man auch von der Sonnenliege aus bestellen konnte. Das Personal war ok.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Schöne und ruhige Strandlage

Bäder teils sehr klein und renovierungsbedürftig

Schöne und ruhige Strandlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

keine funktionierende Dusche am ersten Tag, Kinderbett...

keine funktionierende Dusche am ersten Tag, Kinderbett zusammengebrochen - wurde zwar alles dann repariert am nächsten Tag.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Furchtbare Absteige, hellhörig, schmutzig.

Furchtbare Absteige, hellhörig, schmutzig.