Bewertungen für Prekas Apartments

Nr. 29 von 53 Ferienunterkünften in Imerovigli

Basierend auf 152 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Superior Studio

Die Sanitären Anlagen. Beim Duschen setzt man automatisch das gesamte Bad unter Wasser. Beim kochen musste die Koch-Bachofen-Kombination mittels Einschalten der Sicherung gestartet werden. Dadurch wurden gleichzeitig zwei Herdplatten und der Backofen geheizt. (Egal auch wenn man nur eine Platte benötigte)

Das Appartment war klein aber sauber und zweckmäßig möbliert Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir können Prekas weiterempfehlen! Die Lage und das Personal sind phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Geschirr bzw. Zubehör in den Laden der Kochnische war extrem unappetitlich. Wir haben nichts davon benötigt, deshalb kein Problem. Wir hätten aber davon auch sicher nichts verwendet. Ansonsten war die Reinigung in den Zimmern sauber und ok.

Der Blick von der Terrasse und vom Pool am Kraterrand war einfach sensationell. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit, unser Gepäck wurde am Ankunftstag vom Parkplatz ins Zimmer gebracht (viele Stufen) und am Abreisetag (sehr früh morgens) stand ein Mitarbeiter extra zur Verfügung, um unser Gepäck wieder zum Parkplatz die vielen Stufen raufzuschleppen. Die Zimmer sind sehr nett und zweckmäßig eingerichtet, allerdings schon etwas veraltet. Aber bei dieser Aussicht hält man sich ja kaum im Zimmer auf. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das Zimmer ist sehr klein und unbequem, auch das Badezimmer eher eng. Die Klimaanlage konnte wegen des Geruchs nicht genutzt werden sodass wir leider wählen mussten zwischen stickiger Luft oder Mückeninvasion. Die angebliche moderne Ausstattung entspricht dem Stand der frühen 80 Jahre des letzten Jahrhunderts! Die Zimmer sind somit keinesfalls mehr standardgerecht.

Perfekte Lage und freundliches hilfsbereites Personal, auch wenn leider nicht alle englisch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Studio ist recht klein, auch das Badezimmer eher eng. Aber da man ohnehin meist draußen ist, hat das keine so große Bedeutung. Nachts fielen leider die Mücken über uns her...

Lage und Ausblick schlicht atemberaubend! Der Blick auf das Meer und die laufend veränderten Lichtverhältnisse sind ein unglaublich schönes Naturschauspiel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Drittes Bett recht klein. Ausstattung (Bad, Küchenecke und Geräte) sind etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage im kleinen Ort Imerovigli mit bestem Blick von der eigenen Terasse auf die Caldera und den Sonnenuntergang. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner, aber toller Pool (sauber und geschätzte 2 Meter tief).

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Wohnung musste regelmäßig gelüftet werden.

Wunderbar mit tollem Blick am Kraterrand gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Sehr einfaches Bad.

Der Ausblick war grandios!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die hervorragende Lage mit dem traumhaften Blick. Gute Anbindung durch Busse in alle Orte der Insel. Sehr hilfsbereites Personal.