Bewertungen für Princess Of Naxos 3 Sterne

Airport Road, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 27 von 42 Hotels in Naxos Chora

• Studio (4 Personen)

Sehr sympathisches Personal, Hotel hat uns angeschrieben, um Shuttlebus gratis anzubieten. Hilfe bei allen Belangen, Mietauto, Ausflüge etc. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, sauber. Schöner großer Pool. Tolle Lage, wenige Minuten zum Supermarkt,Kino, wenige Minuten ins Stadtzentrum und zu guten und günstigen Restaurants! Wir kommen wieder, Danke George für alles.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

am Pool etwas laut wegen der Strasse zum Flugplatz. Frühstücksbereich etwas eng.

Gute Lage. Naxos gut zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal. Shuttle-Service zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wir sind jetzt das zweite Mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die beiden Brüder sind sehr aufmerksam und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel wurde aktuell teilrenoviert.