Bewertungen für Rachel Hotel 1 Sterne

188 Kiriakou Galari street, Agia Marina Aegina, 18010, Griechenland

Nr. 4 von 17 Hotels in Agia Marina Aegina

Die beiden Besitzer waren unglaublich freundlich und sehr...

Die beiden Besitzer waren unglaublich freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer für einen Strandurlaub total ausreichend, aber mit großem Balkon. Zu Fuß nur einige Meter zu einem etwas belebteren Strand. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

...eine Reise wert

Neben oben genannten Antworten: zentrale Lage in Agia Marina, in der Vorsaison absolut zu empfehlen, sehr ruhig, herrliche Pinienwälder und ein sehenswerter (dorischer) Aphaia-Tempel mit Blick auf Piräus, Athen und die saronischen Inseln

Freundliche Gastgeber im Hotel in Agia Maria / Aigina

Mir hat es sehr gut gefallen. Etwas Negatives fällt mir nicht ein.

Alles bestens. Sehr nette und hilfsbereite Hotelbetreiber. Schöne Zimmer, leckeres Frühstück, wunderbare Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Es ist schön dort

In der nebensaison schlechte öffentliche Verbindung nach Aegina

Das preis - leistungsverhalten ist absolut super.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Super nette und hilfsbereite Besitzer!

Super nette und hilfsbereite Besitzer! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die beiden Besitzer waren unglaublich freundlich und...

Die beiden Besitzer waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, grandiose Lage direkt am Meer, super Frühstück, richtig liebevoll geführtes Hotel.... Wenn wir das nächste Mal auf Aegina sein sollten, bleiben wir fix wieder in diesem Hotel! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Habe selten ein so freundliches

Die Sicht vom Balkon auf die Schrottautos auf dem Nachbargrundstück.

Habe selten ein so freundliches und zuvorkommendes Management erlebt. Das Ehepaar kümmerte sich intensiv um einen Arzt, den wir benötigten, telefonierte dafür lange rum, besorgten unsere Sonderwünsche sofort und unentgeltlich. Am Ende mussten wir früher abreisen und bekamen dafür Geld erstattet, obwohl dafür keine Verpflichtung bestand. Einfach herzlich, zuvorkommend und mitdenkend. Danke

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Im persönlichen Kontakt war das Hotelbesitzerehepaar sehr...

Das Bad ist in einem miserablen Zustand (umrenoviert und leicht stinkig, wie anderen schon festgestellt haben, die schlechter bewerten). Die Lage ist nicht so wunderbar, wie zum Teil beschrieben, man muss schon 10 Minuten gehen, um zu einem vernünftigen Strandstück zu kommen. Wir haben für ein mini-Dreibettzimmer 115 bezahlt, angemessen wäre die Hälfte. Wir fühlen uns angesichts vieler Bewertungen auf booking.com übers Ohr gehauen (über 6,5 Punkte sind bestimmt nicht gerechtfertigt.

Im persönlichen Kontakt war das Hotelbesitzerehepaar sehr freundlich. Was nützt das aber, wenn hier Bewertungen stehen, die einfach völlig übertrieben positiv sind. Mir kommen Zweifel, ob das so alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr freundliche Besitzer.

Sehr freundliche Besitzer. Die Lage ist sehr gut: nah zum Stand. Ein Supermarkt ist um die Ecke. Uns wurde ein Frühstückspaket zum Mitnehmen abends vorbereitet, weil wir am nächsten Morgen das Hotel vor 7 Uhr verlassen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Gutes Frühstück, nettes kleines Zimmer mit Meerblick!

Die Ausstattung ist schon älter und das Bad sehr klein

Gutes Frühstück, nettes kleines Zimmer mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist außerdem besonders reichhaltig. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliche und Hilfsbereite Betreiber.

Das Bad ist sehr klein.

Sehr freundliche und Hilfsbereite Betreiber. Kurzer Weg zum Strand und in die belebte Straße.