Bewertungen für Radisson Blu Beach Resort, Milatos Crete 5 Sterne

Milatos, Milatos, 72400, Griechenland

6,2

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderbare Anlage direkt am Meer.
    • Superior Zimmer

Badewanne im Zimmer ist nicht sinnvoll. Bei Halbpension sind die Spezialtestaurants nicht inbegriffen, das ist zwar OK, hätte ich aber gerne vorher gewusst. Ein nächstes Mal würde ich Zimmeri und Frühstück buchen.

Wunderbare Lage, ausgesprochen freundliches Personal, gutes Essen in den div. Restaurants.

Ich wuerde gerne im Fruehling , also ausserhalb einer Hauptsaison wieder kommen.
    • Superior Zimmer

Das W LAN entsprach nicht dem Sicherheitslevel , um z.B. online einzuchecken bzw. meine Company Mails abzurufen. Dafuer musste ich den PC an der Rezeption verwenden

Uns war die Anlage zu groß und unruhig -wir kommen nicht ein zweites Mal
    • Deluxe Junior Suite mit Whirlpool und Meerblick

Die Anlage liegt im Nirgendwo, Man benötigt ein Mietauto oder ist auf Taxis oder Bus angewiesen. Die Anlage war für unseren Geschmack viel zu groß-dadurch sehr viel Unruhe und viel Familien mit Klein-und Kleinstkindern.Wir hatten Halbpension gebucht und daher stand uns nur ein restaurant zur Verfügung - die anderen mit Aufpreis.Leider war es beim essen sehr Laut und unruhig und die "Küchendüfte " umgaben einen stets.

Wir hatten eine Suite , die sehr grosszügig und sauber war

Sonniger September in ruhig gelegenem Strand- und Poolhotel.
    • Deluxe Zimmer White

Von der Schnellstraße sind es noch einmal zehn kurvige Kilometer bis zum Hotel - Taxi vom Flughafen kostet ca. 70 Euro. Zimmer hatte Nordlage und - Sept/Okt - weder morgens noch abends Sonne auf dem Balkon. Betten zu weich. Einer der größten Pools - und eine kleine, eher unattraktive Liegewiese - waren den Gästen einiger weniger Zimmer vorbehalten. Sauna kostenpflichtig, aber auch klitzeklein. Essen bietet innerhalb einer Woche eine gewisse Vielfalt, wiederholt sich danach aber schnell. Speisen selten wirklich heiß. Deserts patisserielastig - ansonsten Obst, aber z.B. kein Milchreis. Tischweine mittelmäßig. WLAN-Verbindung nicht hinreichend leistungsfähig. Zeitungsangebot im Hotelshop ist unzureichend (nur BILD). Über einen vom Strand aus zugänglichen Pfad oberhalb des Meeres ist nach ca.30 Gehminuten am Rande von SIssi das Hotel Kalimera Kritti mit deutlich besserem Zeitungsangebot (FAZ, Süddeutsche) zu erreichen.

Schönes, kürzlich modernisiertes und ruhiges Zimmer. Weitläufige Anlage. Sehr internationales Publikum (D, F, UK, Israel, Russland, NL etc.) ohne negative Ausreißer. Viele unterschiedliche Pools und Liegemöglichkeiten: am engen Strand, auf Wiesen, direkt an oder gar in den Pools. Durch eine Art Mole abgetrennte Möglichkeit zum geschützten Schwimmen im Meer - wenn auch mit vielen Steinen (Badeschuhe und Schwimmbrille empfehlenswert!) 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist das kleine Hafenörtchen Milatos Strand mit einigen Tavernen für den Mittagshunger von Halbpensionären. An der Strecke gibt es auch eine günstige Autovermietung. Einmal täglich ab Hotel Bus mit Verbindungen nach Heraklion, Agios Nikolaos u.a.

Zimmer war toll und sehr stylish
    • Superior Zimmer

Beach und Poolanlage veraltet ; Restaurants zu sehr auf Massenabfertigung angelegt

Zimmer war toll und sehr stylish

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nette Anlage

Leider hatten wir ein sehr dreckiges Zimmer. An einem Abend wurde so laute Musik bis 23 Uhr gespielt, sodass unser Baby trotz geschlossenen Fenstern nicht schlafen konnte. Das Essen war eher durchschnittlich und keinesfalls auf 5 Sterne Niveau

Nette Anlage