Bewertungen für Rhapsody Apartments

Main Street, Imerovigli, 84700, Griechenland

Nr. 17 von 53 Ferienunterkünften in Imerovigli

Basierend auf 361 Apartmentbewertungen

Wir hatten eine sehr saube drei zimmer Appartment.
    • Standard Apartment

Wir hatten eine sehr saube drei zimmer Appartment. Es wird taeglich gruendlich gereinigt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit, hat fuer uns das Transport von und nach dem neuen Port mit einem faires Preis organisiert. Mir war ein Fehler passiert so dass ich noch eine Nacht in Santorini brauchte. John war sehr sehr nett und hat fuer uns noch eine Uebernachtung in der Anlage gefunden. Wir waren sehr gluecklich drueber. Vielen Dank. Die Lage ist ebenfalls perfekt, es liegt zwischen Fira und Oia. Es gibt wunderschoene Wanderwege in beide Richtungen. Drei minimarkt und ein Baecker sind ebenfalls in der Naehr. Alles in allem kann ich das Hotel weiter empfehlen.

Gepflegte Anlage für mobile Menschen, die auf Swimmingpool und Strandnähe verzichten können.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die hübsche Anlage liegt in einem gepflegten Garten. Obschon an einer stark befahrenen Straße gelegen, hört man kaum Verkehrsgeräusche. Vom großzügigen Balkon aus kann man den Sonnenaufgang, das Meer mit vorgelagerten Inseln sowie den Flughafen sehen. Bei Dunkelheit funkeln die Lichter von Fira, es ist richtig romantisch. Unser Apartment im oberen Stock war sehr großzügig geschnitten. Die Räume sind schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Es wurde täglich geputzt und sogar das Geschirr gespült. Wir reisten vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus an (Umsteigen in Fira), was deutlich günstiger ist, als mit Taxi, aber je nach Tageszeit auch sehr viel länger dauert. Mietwagen kann man direkt bei der Anlage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolle Lage, schöne Anlage, netter Gastgeber!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein direkter Blick auf die Caldera - aber etwa 47 sec. zu Fuß. Sicht auf die Sonnenaufgangsseite, herrlicher Blick über Landschaft und Meer.

Tolle Lage, freundlicher Gastgeber. Stets hilfsbereit, gibt auch gute Tipps zur Umgebung, ist bei der Suche und Buchung von Unternehmungen behilflich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das Apartment ist sehr groß, sauber, gute und ruhige Lage...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche ist schlecht ausgestattet. Kein Schatten auf den Terassen bis zum frühen Nachmittag.

Das Apartment ist sehr groß, sauber, gute und ruhige Lage (trotz Hauptstraße). Das Room-Service ist exzellent, tägliche Reinigung (inkl. Abwasch!) und frische Handtücher. Die Bushaltestelle, Minimärkte, Bäckerei, Apotheke, Fahrzeugverleih....etc. in unmittelbarer Nähe. Fira gut zu Fuß erreichbar. Schöne Terasse mit wundervollem Ausblick. Liebevoll gestaltete Anlage mit schönen Pflanzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wunderschönes Apartment in super Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Achtung: die Rezeption ist nicht immer besetzt. Daher unbedingt angeben, wann man an- und abreist.

Das Apartment ist wunderschön und sogar noch besser als auf den Bildern! Die Aussicht von der Terrasse ist super - unbedingt etwas früher aufstehen und den Sonnenaufgang von der Terrasse aus anschauen! Die Lage ist ebenfalls sehr gut - meiner Meinung nach die beste in Santorin, da man zentral gelegen ist, alles schnell erreicht und trotzdem nicht im Trubel von z.B. Fira oder Oia gefangen ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Es ist für 4 Personen genügend gross, die Aussicht auf das...
    • Standard Apartment

Knapp bemessenes Küchengeschirr. Hat jedoch für uns 4 gereicht. Es hatte kein Brotmesser. Es kann nicht wirklich gekocht werden; die Herdplatten haben eine kleine Leistung….

Es ist für 4 Personen genügend gross, die Aussicht auf das Hinterland der Kaldera ist traumhaft, sehr liebevolle Umgebung, ein Pool ist geplant, sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereit, wir wären gerne noch geblieben und würden wieder hingehen!!

Empfehlenswerte, ruhige und trotzdem zentrale Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr saubere und insbesondere ruhige Anlage. Direkt am Caldera Weg gelegen. Schöner Blick auf das Meer (Osten) von allen Zimmern.

Super tolles Appartement mit sehr freundlichem Personal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Empfang und Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Riesiges Appartement, schöner Ausblick und Nahe zur Stadt. Einfach perfekt!

Für eine Woche Urlaub war is sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die selbstVerpflegung fehlte die richtige Ausstattung

Ambiente/ Einrichtung war schön gestaltet

Tolle Lage mit Meerblick - etaw außerhalb des Hauptortes.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Küche war sehr klein und recht spartanisch eingerichtet.

Tolle Lage mit Meerblick - etaw außerhalb des Hauptortes.

Sehr erholsam
    • Standard Apartment

Super Lage , gute Busverbindungen zu den Stränden sowie Fußwege entlang der Caldera in der Nähe der der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Super Lage, schönes geräumiges, sehr sauberes Appartement in...

Super Lage, schönes geräumiges, sehr sauberes Appartement in ruhiger Anlage. Weitblick über Land und aufs Meer. Nur drei Minuten bis zum Kraterrandweg, ebenfalls sind Bushaltestelle, Tavernen, Bäcker etc. in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Wlan hat super funktioniert! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Wir bekamen ein neu renoviertes Apartment;

Die Küchenausstattung war etwas mager. Kein Topf, nur eine kleine Pfanne, sodass die Zubereitung von größeren Mahlzeiten unmöglich war.

Wir bekamen ein neu renoviertes Apartment; also Erstbezug mit Blick auf das Meer. Auf Nachfrage erhielten wir ohne Probleme eine Kaffeemaschine und eine zusätzliche Decke. Jeden Tag hatten wir frische Handtücher und das Zimmer war super sauber. Wlan funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Nettes Appartment mit schönem Weitblick.

Nettes Appartment mit schönem Weitblick. Schöne Lage abseits des Trubels. Sehr freundlicher Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

sauberes Haus im Kykladenstil,ruhig gelegen,zentrale Punkte...

sauberes Haus im Kykladenstil,ruhig gelegen,zentrale Punkte zu Fuss erreichbar,gute Busanbindung,schöner Blick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr sauber, ruhig, schöne Aussicht von der Terasse,...

Sehr sauber, ruhig, schöne Aussicht von der Terasse, entspannte Atmosphäre