Bewertungen für RentRooms Thessaloniki

Konstantinou Melenikou 9, Thessaloniki, 54635, Griechenland

• Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer hat etwas nach Rauch gerochen und der WLAN-Empfang in unserem Zimmer war schlecht (Obergeschoss).

Lage sehr zentral, Personal sehr nett und unkomliziert, Zimmer/Ausstattung/Frühstück waren ausreichend, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Rentrooms ist Hostel-ähnlich, jedoch auch super für Familien geeignet. Lage ist hervorragend und sehr zentral!

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

RentRooms ist eine sehr schöne Unterkunft! Ich habe zwar nur einen Tag dort verbracht, fand es aber sehr schön. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit! Charmant fand ich die Katze, die immer auf dem cd-player lag und schlief ;) Es gab 6 verschiedene Frühstücke von denen man eines wählen konnte, Kaffee und Säfte! Sehr lecker!! Das Hostel hat eine sehr gute Lage, so dass man den Hafen, so wie den historischen Stadtteil einfach und schnell erreichen konnte! Ich hab mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder RentRooms wählen! Vielen Dank!!

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Nur ein Minifach für Wertsachen, kaputte Glühbirnen bei den Bettlichtern,sehr kleiner Raum.

Sehr nettes,aufmerksames Personal,die den fehlenden Aufzug mit Muskelkraft und positivität ersetzt haben.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Haus ist ein wenig hellhörig, aber trotzdem ruhig nach 22 Uhr. Die Gegend selbst ist natürlich nicht die ruhigste, aber kein direkter Verkehrslärm

Sehr schönes sauberes Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick. Personal super freundlich und hilfsbereit. Super sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Ich habe keinerlei negative Dinge anzumerken!!!!!!

Das Frühstück und der Kaffee waren richtig lecker und toll dass es kein Buffet gab, sondern man aus 6 verschiedenen Varianten wählen konnte.So wird weniger verschwendet und weggeworfen. Es wird sehr auf Mülltrennung und Recycling geachtet, was wir super finden. ALLE SIND FREUNDLICH UND IMMER ZU AUSKÜNFTEN BEREIT. ZIMMER SAUBER und ruhig gelegen trotz toller zentraler Lage.Wir kommen sicher wieder!Und ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter😊

Das Bad war leider in keinem guten Zustand. Hat dringend eine Renovierung/Sanierung nötig. Leider gab es abends kein Wasser aus der Leitung. Somit ging auch keine Toilettenspülung.

Sehr nettes Personal, es gab 5 Frühstücksgerichte zur Auswahl. Alle sehr reichlich. Stets frisches Obst.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Es wohnen mehr junge leute, die waren etwas laut in der nacht. war aber nicht soooo schlimm

Meine Freundin und ich waren sehr angenehm überrascht. Es hat uns super gefallen, personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war total lecker und ausreichend. Der Wintergarten war total gemütlich und nett. Die Zimmer waren sauber, und das ist doch das wichtigste. Preis war auch in ordnung. Wir empfehlen weiter und kommen gerne wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Leider gab es im Fernseher keinen deutschen Kanal. (Nachrichten aus der Heimat) war aber mit dem ARD Livestream über das gute Wlan ersetzbar. Zu den Sausages beim Frühstück hätte ich mir gerne noch sauce with white beans gewünscht. Aber wie schon erwähnt, man kann nicht alles für diesen Zimmerpreis haben.

Die Ausstattung der Zimmer ist mit sehr viel Liebe arrangiert worden. Das ganze Haus hat eine sehr wohltuende Atmosphäre. Die Kommunikation mit dem Personal war höflich und immer sehr informativ. Vom Shampoo bis zu den Badeschuhen war alles vorhanden. Die Lage ist für Sightseeing Wanderungen bestens geeignet. Wlan funktionierte bestens. Das vorgegebene Frühstück war mit 5 Variationen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Rätselhafter Hoteleingang, man ist als Neuankömmling etwas verwirrt und sucht den richtigen Eingang zur Rezeption. Zimmer lag über dem Blechdach des Frühstückbereiches was bei Regen zur Folge hat, daß die großen Tropfen (Abtropfen) stören. Matratzen sind etwas fest. Sonst OK.

Frühstück mit Auswahl ist richtig gut, Personal ist nett und freundlich, haben uns wohlgefühlt.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Vielleicht das Frühstück, aber sonst fällt mir da nichts ein... Es gab sechs Variationen (jeweils mit vier Scheiben Toast).

Geräumiges Zimmer in sehr zentraler Lage! Es gab sogar eine Heizung. Hinter dem Haus im Park gibt es abends eine kleine Drogenszene. Uns hat es nicht gestört, wir haben das Geschehen vom benachbarten Pub (mit günstigem tschechischen Bier) beobachtet. Die Minibar durfte geleert werden. Die Mädels an der Rezeption waren außerordentlich hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können Rentrooms uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Anfahrt mit Auto und Parken schwierig - liegt direkt an Fußgängerzone.

Zentrale Lage neben Rotunde, trotzdem kaum Autolärm, da auf beiden Seiten Grünanlagen. Großes zweckmäßig ausgestattetes 2er-Zimmer mit Bad und Balkon. Getränke im Kühlschrank und kleine Flasche Rotwein auf dem Tisch sind im Preis inbegriffen! Verschiedene Frühstücke zur Wahl (Müsli, kontinental, griechisch). Ruhiger Essplatz mit Terrasse im Grünen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles war fein, daher keine negativen Punkte

Preis/Leistung ist absolut top, wir haben ausreichend Frühstück bekommen, hatten sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und auch an der Küche waren bis auf eine Dame alle äußerst freundlich, nett und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer dass nicht Richtung Straße war, daher auch sehr ruhig.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das es keinen Fahrstuhl gab.

Es hat mir gefallen, war das erste mal in einem Hostel, wollte mal die erfahrung machen. Ich fands auf jeden fall gut, hatte nette Läute im Zimmer. Da ich das erste mal im Hostel war kann ich es leider nicht mit anderen Unterkünften dieser Art vergleichen, ich würde jedoch für einen kurz Aufenthalt noch mal hin.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Alles war super. Abend hat man uns schon ein paar Sandwiches gemacht, da wir am nächsten Morgen zeitig los mussten. Liegt absolut zentral und man kommt überall zu Fuß hin.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten sind selbst für h Hartschläfer SEHR hart... Sehr sehr hart.

Die Lage ist perfekt, Erfrischungsgetränke in der Minibar gratis, alles vorhanden, was man braucht.

Wahnsinnig nette Mitarbeiter Sehr hoher Standard für ein Hostel Lage, Frühstück, Sauberkeit-alles prima Und sogar eine Minibar mit freien Getränken. Schattiger ruhiger Innenhof Sehr schön

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist zwar super zentral, allerdings sind in unmittelbarer Nähe viele Junkies. Wir hatten keine Probleme, für's Feeling trotzdem etwas seltsam.

Sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre - eher Backpacker-Paradise als Hotel. Große Zimmer, großes Badezimmer. Gutes Frühstück.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Wir mussten lange auf unser Frühstück warten. Persönliche Bedienung hätte nicht sein müssen (dann lieber Selbstbedienung am Buffet), wenn man lange warten muss und dafür fast das Schiff verpasst. Hätten wir aber mehr Zeit gehabt, wäre es aber sicherlich sehr gemütlich gewesen.

Das Personal war extrem hilfsbereit, nett und entgegenkommend! Nur schon wegen dem netten Personal würde ich das Hostel bei einem erneuten Aufenthalt in Thessaloniki buchen. Super Lage: Altstadt und Küstenpromenade sind einfach erreichbar. Wir sind zwar nur insgesamt zwei Tage geblieben, aber ich würde die Unterkunft sicher auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

- Das Zimmer ist sehr klein, es gab kaum Platz für die eigenen Sachen. - Keine Ablagemöglichkeiten neben dem Bett. - Es gibt nur einen ganz kleinen Spind im Zimmer für Wertsachen, nicht mal eine kleine Tasche passt da rein. - Die Dusche hat zwar Vorhänge, aber keine Tür welches man abschließen kann. - Das Frühstück war nicht so gut. - Bei offenem Fenster sehr laut. - Es gibt keinen Aufzug. Die Treppen sind sehr schmal, wer einen großen Koffer hat, wird Schwierigkeiten haben, es raufzutragen.

- Gute Lage - Sehr nettes Personal - Es gibt ein Frühstück - Kühlschrank im Zimmer

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage ist sehr schön - nah am Zentrum aber mit Blick auf eine Platz bzw. Grünstreifen. Leider war an dem Wochenende 2 Nächte Konzert bis morgens 6 Uhr auf diesem Grünstreifen (Park). Das sollte man wissen.

Alles prima, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Balkon zum Zimmer,...

• Zweibettzimmer mit Balkon

Duschkopf konnte auf den beschädigten Halter nicht fest gesetzt werden. Die Nische mit dem Waschbecken war etwas klein.

Freundliches Personal, gute Lage, reichliches Frühstück, Nutzung der Minibar im Preis enthalten, gutes WLAN. Unser Zimmer war mit schönen Themen und Bildern aus dem Land Kenya versehen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Man hört doch schon sehr die anderen Hotelgäste auf dem Flur.

Es ist ein sehr einfaches Hotel, hat aber das alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel befindet sich in einer zentrale Lage jedoch fern von der Hauptstraße!! Es ist sehr sauber,gepflegt und man fühlt sich rundum wohl gut beraten und aufgehoben!! Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Die Drogenszene hinter dem Hotel, kann man aber umgehen.

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, nettes Puplikum, ordentliche Zimmer, sehr gute Lage, gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist das einzige Manko, labbrige Toastscheiben, Schmelzkäse etc. und sehr fader Kaffee.

Die Lage ist super, direkt an der Rotunde. Cafés und Restaurants direkt vor der Tür. Trotzdem ruhig. Wir hatten das Zimmer France, ein Doppelzimmer mit Balkon, sehr empfehlenswert. Täglicher Zimmerservice. Im Kühlschrank waren bei unserer Ankunft einige Getränke, kostenfrei, was wir sehr nett fanden. An der Rezeption war immer jemand und alle waren sehr nett und zuvorkommend. Einmal wurden uns sogar Cappuccinos spendiert, und am Abreisetag durften wir 2 Stunden später aus dem Zimmer. Der Außenbereich ist super, man sitzt bequem und dort gibts auch Frühstück.

am ersten morgen duschwasser nur lauwarm, war nach Info am ff tag erledigt!

Besonders ruhige Lage, wir hatten das Zimmer zum Hof, trotzdem zentral gelegen, wenige Fußminuten zu rotunda , weißer Turm, etc

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Jammmern auf hohem Niveau: Der Kaffee zum Frühstück traf nicht unseren Geschmack. Der Fernseher war für den Raum etwas klein.

Nettes Zimmer in zentraler Lage, kleine Küche mit der notwendigen Ausstattung und Freigetränken im Kühlschrank sowie ein schattiger Balkon mit Blick auf alte Stadtmauerreste (wobei uns der Blick auf das Drogenmilieu nicht interessiert hat). 6 Auswahlvarianten für das Frühstück, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt relaxte, ruhige Atmosphäre im Hostel. Freundliche Mitarbeiter, man wird auf freie Stadtführungen hingewiesen, es gibt ein musikalisches Programm im Innenhof an zwei Abenden der Woche....

Super liebes Personal, die keine Mühen scheuen einem zu helfen wo es geht

zu viel Verpackungsmüll beim Frühstück

schönes Zimmer, schönes Badezimmer, netter Frühstücksplatz im Café, nette Atmosphäre,...

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

zimmer mit lichtschacht inkl. gitter

Das Personal war freundlich und hilfsbereit Gutes Frühstück

Kommunikation des Wasserausfalles

Ausreichendes Frühstück, gute Lage nettes Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Keine Wasservorräte für die Toilettenspülung bei 3tägigem Wasserausfall in Thessaloniki

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2-3 Erwachsene)

Probleme mit Booking.com

Besonders hilfsbereites und freundliches Personal!!

• Etagenbett im Schlafsaal für Männer

Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden, ihre Präsenz, die Zugewandtheit des Teams

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Lage, recht zentral in der Stadt. Sofern die Ansprüche nicht zu hoch sind, ist das ein durchaus empfehlenswertes Quartier.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Die Zimmertemperatur

Das Personal war sehr nett und freundlich sowie die zimmer und die Restaurant Einrichtungen war sehr gemütlichen.

weil wir vor Beginn des Frühstücks abreisen mussten, erhielten wir sogar eie Kaffemachine mit aufs Zimmer um selbst Kaffee kochen zu können.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab kein frisches Obst oder Gemüse zum Frühstück und die Oliven waren in einem Plastikdöschen verpackt...

Die Aussicht, der Balkon, die Lage!

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Sehr spannende internationale Begegnungen. Frühstück im Gärtchen.

Kein Fenster im Bad.

Alles bestens

• Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer hatte schöne Bilder aus Mexiko. Es gab eine kleine Küche und kostenlose Getränke!

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

War ein toller Aufenthalt und wird auch wieder die erste Anlaufstelle für das nächste mal in Thessaloniki.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

freundliches Personal, gute Lage und niedriger Preis (trotz frühstück inklusive)

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Themenzimmer "Kenia".

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Dekoration des Aufenthaltsraumes Das ist ja auch Geschmacksache

Die Gastfreundlichkeit des Personals und das Wohlfühlen .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Team war sehr freundlich und Haben sich sehr um uns bemüht , super zentral gelegen und Zimmer nach Themen aufgeteilt , echt gut gemacht

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

NICHTS

ALLES LAGE

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wer mit dem Auto kommt hat kaum ne Chance auf einen Parkplatz

Super Lage alle freundlich und nett

Recht hartes Bett

• Etagenbett im Schlafsaal für Männer

Schön dass das Hotel ein bisschen weg vom Lärm der Hauptverkehrsstraße ist und doch mitten im Zentrum! very friendly staff!

Schimmelgeruch im Bad

- ruhige & zentrale Lage - Café vor der Tür - freudliches, lockeres Personal - Design

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zum Frühstück, das ansonsten gut war, gab es leider nur Toast (in Griechenland hätten wir auf gutes Weißbrot gehofft). Die Matratze im Bett war etwas durchgelegen.

Die Mitarbeiter waren super nett und herzlich und sehr bemüht einem den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück könnte man aus sechs Kombinationen auswählen und es gab reichlich davon. Wir sind mit Hund verreist und dies war ebenfalls kein Problem. Die Zimmer waren keinesfalls Hostelniveau. Die Lage ist natürlich unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Ich wurde sehr herzlich willkommen geheißen, ich bekam einen Wecker, weil meine Abreise vor Öffnung der Rezeption stattfand, ich bekam ein Getränk und Sandwiches für die Reise, weil ich vor der Früstückszeit abgereist bin, mein Koffer wurde sogar in den 2. Stock getragen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und traumhaften Blick auf die Rotunda. kein Verkehrslärm, angenehmes Publikum, nettes Personal, super Preis. wunderschönes günstiges backpackercafe im Hof. jeder Zeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

cheap furniture; no elevator/lift, when we forgot the key inside we were able to open the door after some trials and some patience without the key and without any damage

Very friendly and helpful personell; very good price to value; located central near to the most important sights

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Everything was pretty fantastic. The Hostel is almost in the middle of the center. The stuff is really helpfull- perfect english and really well organised. For a Hostel it is really clean. I really recommand that for aspecially traverlers they are traveling on there own ;)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Hostel liegt sehr zentral, nur einige Gehminuten vom weißen Turm entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber groß und völlig ok. Gutes Frühstück im gemütlichen Wintergarten mit Blick auf die Rotunde, sehr freundlilches Personal. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Sehr schönes Hotel unweit vom weissem Turm und der Rotunda. Tolle Gegend. Gemütlicher Frühstücksraum mit Garten, mit Blick auf die Rotunda. Zimmer sehr schön, mit Balkon zum Park. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Jederzeit wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Betten könnten etwas kompfortabler sein.

Die Lage ist perfekt. Man liegt mitten im Herzen Thessalonikis und kann alles mit dem Taxi in 5min erreichen! Für Geschäftsreisende die die Messe besuchen möchten einfach Perfekt! Das Personal ist super freundlich und es fehlt bei den Preis wirklich an nichts. Frühstück ist inklusive und völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Hervorragende Lage im Zentrum von Saloniki Mitarbeiter sehr freundlich mit kompettenter Beratung , Sehr nettes Cafe mit kleiner Bibliothek

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Sehr freundliches, zuvorkommendes und engagiertes Personal. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zentrale Lage. Ruhig. Guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Danke für die tollen Restaurantempfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, reichhaltiges Frühstück und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super - Lage in der Stadt, Super - freundliches Team

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Personal,garten,lage und die atmosphäre..Die Personal waren sehr behilflich und nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

- hier funktioniert alles perfekt - Service wird hier wirklich gelebt - danke für die perfekte Aufbewahrung unserer Fahrradkartons :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage, Stimmung,Preis-Leistung