Bewertungen für Melia Athens 4 Sterne

Nr. 134 von 330 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schönes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

In der Wand zwischen Bad und Schlafzimmer sind Milchglasblatten verbaut. Das ist an sich nicht schlimm, da man durch das Milchglas nichts erkenne kann. Wenn man jedoch in der Nacht das Licht im Bad anmacht ist auch das ganze Schlafzimmer erleuchtet.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels ist gut. Man kann alles fußläufig erreichen. Die Zimmer sind super sauber. Das Bad hat sehr viele Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage mit Sicht auf die Akropolis von der Dachterasse und sehr gutes Essen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die direkte Umgebung ist halt Grossstadt. Die Aussicht auf der Dachterasse in Richtung Akropolis ist wunderschön. Zusammen mit einem 4-Gang-Menu inkl. 1 Flasche Wein für 40 € und freundlicher Bedienung sensationell. Super. Hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

insgesamt waren wir sehr zufrieden ganz besonders mit der Fluggesellschaft Aegean Airlines

Da ja nur 4 Zimmer gebucht waren sollte es möglich sein daß diese einheitlich sind und beieinander liegen. Wir waren auch etwas erstaunt, daß man nur Englisch spricht,

wir waren bis auf Kleinigkeiten zufrieden, eines von 4 Zimmern war nicht ganz zufriedenstellend. Das Frühstück war gut . Die Lage ist sehr zentral, Preis Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Tolle 8 Tage dort verbracht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Etwas mehr Auswahl beim Frühstück - aber das mag auch daran liegen, wenn man acht Tage dort verbringt, kommt natürlich immer alles wieder, sonst gutes Frühstück. Man kann das gar nicht als "nicht gefallen bezeichnen, sondern als Hinweis für evtl. noch mal wechselnde Speisen beim Frühstück.Schinken oder mal etwas " Fischiges.

Das Frühstück war gut, die Ausstattung der Zimmer ebenso. Wünschenswert wäre eine kleine Kaffeemaschine auf den Zimmern.Toll die Dachterrasse mit der Bar. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Kleine Mängel ( nicht abgedichtetes Fenster) wurden umgehend behoben.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super Dach-Terrasse mit Blick auf die Akropolis.
    • Supreme Zimmer

Die Spiegeleier waren aus und es hat lange gedauert bis sie nachgereicht wurden (war schon mit dem Frühstück fertig und hatte keine Zeit zu warten).

Frühstück mit guter Auswahl , spanish touch mit chorizo und olivenöl. Reichliche Brotauswahl. Capuccino gab es auf Anfrage. Dachterrasse mit Pool und Blick auf die Akropolis ist ein Hit. Sehr bemühtes/zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Klasse Hotel mit Klasse.
    • Executive Suite (3 Erwachsene)

Vermittlungsgebühr für Taxibestellung. Das ist eines so guten Hauses nicht würdig.

Alles bestens. Lage könnte noch ein bisschen besser sein. Keine Cafés/Kneipen in der unmittelbaren Nähe. Ausblick vom Dachgarten schon genial. Personal (insbesondere beim Frühstück) sehr sehr gut. Keine Touriabfertigung. BC

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

U-Bahnanschluss ins Zentrum (2 Stationen) ganz in der Nähe...
    • Supreme Zimmer

Lage des Hotels am Rande des Viertels der Links-Alternativen Szene (viele mit Graffiti total verschmierte Häuser, viele aufgrund der Wirtschaftkrise geschlossene Geschäfte)

U-Bahnanschluss ins Zentrum (2 Stationen) ganz in der Nähe (in 3 Minuten zu Fuß erreichbar) modernes Hotel, sehr schönes Zimmer (wir hatten Superior-Standard gebucht), größerer Swimmingpool auf dem Dach mit toller Aussicht auf die Akropolis, sehr gutes Frühstücksbüffet, einfache Tavernen mit guter griech. Küche in wenigen Minuten vom Hotel fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen!

Auswahl im Restaurant klein Transfer nicht vorhanden

Zimmer, Bad, Pool, Terrasse, Aussicht von der Terrasse auf die Akropolis Sehr freundliches Personal Erst um 12:00 Check Out

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schöner Blick von der Dachterasse

Frühstück zu teuer, Pool wurde gesäubert ab 10:30, zu der Zeit wird er geöffnet, könnte doch vorher gemacht werden?!; bei den Hotelpreisen müsste täglich eine Flasche Wasser und Kaffee im Preis inbegriffen sein.

Schöner Blick von der Dachterasse

Schönes Hotel für den der sich mal etwas gönnen will.
    • Supreme Zimmer

Restaurant auf dem Dach sind die Preise etwas überzogen für ein Teller Gyros 20,-€ finde ich zu viel auch wenn es ein 4 Sterne Hotel ist. Aber es hat geschmeckt. Die Zimmer sind mit der Hotelkarte zu öffnen dieses hat 2 mal nicht funktioniert wenn man im 8 Stock das Zimmer hat und man den Fahrstuhl auch nur mit dieser Karte benutzen kann und man dann noch gerade im Badeanzug und Handtuch vor der Tür steht ist es nicht gerade schön. Aber das Problem wurde schnell gelöst.

Das Hotel ist gut gelegen nicht weit von der Metro entfernt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Pool auf dem Dach ist grandios und die Aussicht am Abend auf die Akropolis ist wunderschön. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten extra ein Zimmer nachhinten raus gebucht dieses war sehr ruhig und angenehm, nur wer eine Aussicht haben möchte sollte es nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Dachterasse war schön, freundliches Personal an der Rezeption
    • Supreme Zimmer

Wenig Liegen auf der Dachterasse, Personal an der Bar sehr langsam und unmotiviert, Preise der Getränke und Speisen viel zu teuer. Teppich im Zimmer sehr abgenutzt, Aschenbecher im Zimmer - es roch nach kaltem Rauch! Sehr hellhöriges Zimmer, in der ersten Nacht um 1:30 hat ein Pärchen sehr laut miteinander gestritten, dass wir wegen dem Lärm aufgewacht sind! Nach Anruf an der Rezeption war es dann endlich ruhig! In der Früh hört man sehr laut das Putzpersonal sodass man auch nicht ausschlafen konnte! Keine gute Schalldämmung. Würden das Hotel nicht nochmal buchen!

Dachterasse war schön, freundliches Personal an der Rezeption

Super Lage, sehr schöne großzügige Zimmer, skybar perfekt...
    • Executive Suite (3 Erwachsene)

In der skybar war das Service sehr schlecht, nicht gut ausgebildetes Personal überfordert

Super Lage, sehr schöne großzügige Zimmer, skybar perfekt mit großem Pool und toller Aussicht auf Akropolis

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für einen Städtetrip nach Athen ist das Melia Hotel bestens geeignet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Zahlungsmodalitäten waren für mich so nicht in Ordnung. Ich bin der Meinung, man bezahlt bei Abreise oder der Restbetrag wird durch Booking. com abgebucht.

Das Hotel ist für eine Städtereise super! Vieles kann man fußläufig erreichen, für weiter entfernte Ziele gibt es in der Nähe U-Bahnstationen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Der Pool auf dem Dach,mit herrlichem Ausblick auf die Akropolis, bereitet nach einem Ausflug in die Stadt eine willkommene Abkühlung. Ein Minus gibt es für die Bezahlung. Man kommt ins Hotel, checkt ein und muss trotz geleisteter Anzahlung sofort bezahlen. Ich bin von einer weiteren Abbuchung durch Booking. com ausgegangen und empfand das als sehr negativ.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein nettes Hotel in einer heruntergekommen Stadt
    • Executive Suite

Selten eine so heruntergekommene und völlig verdreckte Stadt gesehen. Drogen und Müll an jeder Ecke.

Der Pool auf der Dachterasse war sehr angenehm. Schöner Blick über die Dächer Athens bis zur Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Der Blick ist außergewöhnlich.

Der Blick ist außergewöhnlich. Zum Abendessen ist eine Reservierung empfehlenswert. Am Besten man nimmt hier nur den Aperitif und isst in der Stadt.

Schönes Hotel
    • Supreme Zimmer

Die Lage hat mir persönlich nicht gut gefallen. Es wirkte ein bisschen wie die schlechtere Gegend, überall Graffiti und Billigläden. Dennoch habe ich mich als Frau alleine sicher gefühlt und konnte mich zu allen Zeiten frei bewegen.

Das Personal war super und jederzeit hilfsbereit. Außerdem hat mir die Ausstattung des Zimmers sehr gut gefallen.

Sehr schönes Hotel in einem weniger schönen Stadtteil (Exarchia)
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Lage des Hotels ist nicht ideal. Es liegt in Exrchia, einem schwierigen Stadtteil mit viel Armut. Zu den Sightseeing-Highlights wie der Akropolis muss man 30 Minuten Fußweg einplanen oder mit der Metro fahren. Die Metrostation Omonia-Platz ist 5 Minuten entfernt. Man ist also NICHT direkt in der Innenstadt! Im Stadtteil ist sehr viel Grafitti zu sehen, wirklich Angst hatten wir aber auch spät abends nicht. Es waren immer sehr viele Touristen und Studenten unterwegs. Nur wenn der Athener Fußballclub ein Spiel hat, sollte man dieses Hotel meiden. Da kann es zu schweren Ausschreitungen zwischen den Hooligans und der Polizei kommen, denn der Athener Fußballverein hat seinen Club in Exarchia. Wir hatten am 10. und 11. Mai 2018 richtig Randale vor dem Hotel (inkl. brennendem Auto.) Das ist allerdings eine große Ausnahme.

Das Hotel ist sehr schön, Sauberkeit ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und relativ groß. Auch auf der Dachterrasse war alles sauber und gepflegt. Die Getränke und Speisen dort sind allerdings recht teuer. Das sollte man beachten. Wenn man ein hochwertiges Hotel mit schöner Dachterrasse möchte und keinen Wert auf direkte Innenstadtlage legt, ist das Hotel eine gute Wahl.

Die Rooftop Bar hat einen tollen Ausblick auf die Akropolis.
    • Supreme Zimmer

Die Rooftop Bar hat einen tollen Ausblick auf die Akropolis. Die Lage in der Nähe der Metrostation Omonia ist sehr gut geeignet für Ausflüge in der gesamten Stadt.

Das beste Hotel seit langem!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Das Stadtviertel ist nicht das allerbeste (Nähe zum Exarachia Viertel), man fühlt sich aber trotzdem sicher

Lage war sehr gut, mit dem Taxi um EUR 5 ins Zentrum; zu Fuß ca. 15 min (Monastiraki Platz); Pool am Dach war der Hammer - baden mit Cocktails von der Poolbar mit Ausblick auf die Akropolis... was will man mehr; sehr aufmerksames und freundliches Personal - ich würde das Hotel sofort nochmals buchen! In der Früh wurden uns Lunch Bags angeboten (wir sind sehr früh abgereist)

Dafür das man ein Hotel direkt in der Stadt hat, ist es wirklich ok.
    • Supreme Zimmer

Frühstück ist zu teuer. 15 bzw 19 eur pro Person für ein frühstück ist teuer. Bäckereien in der Umgebung tun es auch.

die Dachterasse ist sehr schön. Direkter Blick auf die Stadt. Auch der Pool ist toll.

Ich würde nicht mehr hier übernachten, stattdessen lieber ein kleines Hotel bei der Akropolis buchen

Das Quartier ist im allgemeinen recht befahren und extrem laut auch nachts, trotz guter Isoaltion der Fenster recht laut. Ohne Dachpool/Terrasse ist das Hotel gleich beide Hauptattraktionen beraubt, leider ist das auf der Homepage nicht vermerkt, wir waren total enttäuscht. Die Zimmer sind recht stylisch mit viel Holz gestaltet, leider wirkte eins unserer Zimmer schon recht abgelebt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant war der Service eher schleppend, beim Frühstück eher unaufmerksam. Die Lage des Hotels zu den Sehenswürdigkeiten ist recht komfortabel, der Burger im Restaurant im Erdgeschoss ist ausgezeichnet, aber auf der Terrasse kann man vor lauter Strassenlärm nicht gemütlich geniessen.

Der Aufenthalt war ok, allerdings entsprach das "Drumherum" nicht unseren Erwartungen.
    • Supreme Zimmer

Die Dachterrasse war nicht zugänglich, auf unsere Bitte hin wurde sie vorübergehend (bis 6h abends!) geöffnet, ohne jeglichen Service; also auch keine Rede vom einem Restaurant; das Schwimmbad war entsprechend nicht zu benutzen: sehr, sehr enttäuschend! Immerhin hatten wir das Hotel nicht zuletzt wegen der Dachterrasse gebucht! Um abends noch einen Drink draußen zu nehmen, mussten wir ca. 2 km zurück ins Zentrum laufen!

Das Frühstück war gut und der Service ebenfalls. Das Zimmer war ruhig (zum Hinterhof), sauber und gepflegt

Zimmer im ersten Stock zur Strasse.
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

Zimmer im ersten Stock zur Strasse. Dadurch recht laut. War kein wirkliches Dreibettzimmer, sondern ein Doppelzimmer mit einfachem Zustellbett. Beschreibung damit irreführend.

Zentrale Lage, gutes Frühstück, leider wenig motivierte Empfangsmitarbeiter.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Bei der Ankunft trafen wir auf einen wenig motivierten Mitarbeiter am Empfang, von einem 4 Sterne Hotel sind wir etwas anders gewohnt. Bedauerlicherweise wurde unsere Kreditkarte 2 Mal belastet, obwohl wir bei der Ankunft darauf hinwiesen, dass die Buchung bereits erfolgt sei, da der Mitarbeiter aber des englischen nicht sonderlich fähig war hat er dies nicht wirklich verstanden. Nun zurück in Deutschland stellten wir die doppelte Buchung fest und auf telefonische Nachfrage erhielten wir lediglich eine E-Mail Adresse an die wir unser Anliegen senden sollen, nun warten wir auf eine Reaktion..

Das Frühstück ist sehr gut, das Service Personal beim Frühstück ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job

etwas enttäuscht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Personal sehr freundlich - kurze Wege zu schönen Ecken, die Lage selbst sehr laut und schmutzig

Warteschlangen beim Frühstück, Restaurant auf der Dachterrasse (Grund meiner Buchung wegen Ausblick) war geschlossen. Klimaanlage im Zimmer ging nicht, im ganzen Hotel stickige Luft! Kaffee auf dem Zimmer mußte bezahlt werden - no go!! Wurde nicht wieder aufgefüllt!

Sehr schönes, empfehlenswertes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Zimmer waren prima und sehr hell. Die Lage des Hotels ist klasse ... die Akropolis ist fußläufig erreichbar.

Melia Athen würde ich nicht nochmal wählen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Zimmer zum Innenhof kann ich nicht empfehlen. Sehr klein und kein Tageslicht. Klimaanlage hat nicht funktioniert und Föhn immer nur für ein paar Sekunden.

Lage vom Hotel ist gut.

Zentrale Lage!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Gestört hat uns der Lärm vom Verkehr der Straßen. Es war trotz geschlossenem Fenster sehr laut. Zur Sauberkeit muss ich sagen, dass täglich viele schwarze Haare im Bad gefunden wurden. Das ist nicht gerade ansprechend und hygienisch

Das Hotel ist von der Lage SUPER! Sehr zentral und alles ist gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit 2 Kindern über Silvester dort und es wurde extra das Restaurant für uns geöffnet. Das Essen war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Hotel
    • Supreme Zimmer

Der Außenpoolbereich war über die Wintertage geschlossen, das war ok, aber leider auch die komplette Terrasse, mit Blick auf die Akropolis, war geschlossen.

Die Lage, Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Preis/ Leistung stimmt.
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

Stark befahrene Straße vor der Tür dadurch auf dieser Seite keon schlafen mit offenen Fenster möglich. Einrichtung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück um 19€/Person für europäischen Standard sehr überteuert.

Sehr gute Lage. schöner Hotelkomplex mit hohem Sicherheitsstandard. Preis Leistung OK.

Ein Hotel in sehr zentraler Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße. Im Zimmer ist es damit auch ziemlich laut.

Ein besonders Highlight ist die Dachterasse mit Pool, Bar und einem grandiosen Blick auf die Akropolis. Das Frühstücksbufett war sehr gut war allerdings in einem etwas dunklen Frühstücksraum ohne Ausblick. Das Personal war sehr nett.

Ging so !
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Von der Hotelkette Melia ist man in Spanien bei 4 Sternen deutlich mehr gewöhnt (Personal, Zimmergröße, Frühstück). Der Wasserdruck der Dusche im 7. Stock war auf jugendherbergsniveau

Das Zimmer war o.k.. Das Hotel liegt im Zentrum von Athen so dass man zu Fuß viele Punkte erreichen kann

Unglaublich nettes Personal, gutes Frühstück, fast alle...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Leider ist die Strasse doch recht laut. Schallschutzfenster sind ok aber öffen darf man sie nicht.

Unglaublich nettes Personal, gutes Frühstück, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen.

Gut
    • Supreme Zimmer

Whirlpool auf dem Dach ist nicht geheizt und sehr kalt, nicht brauchbar. Pool ist ebenfalls nicht geheizt und kalt. Getränke im Minibar und im Lodge ziemlich teuer.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück aussreichend und vielfältig.

Wir würden wiederkommen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Wie schon oben erwähnt - die nicht besonders attraktive Speisekarte.

Das Zimmer war geräumig. Das Bad sehr schön. Alles war sehr sauber. Die Rooftop-Bar war nachmittags und abends einen Besuch wert - die Speisekarte war nicht so, dass wir dort zu Abend gegesse4n hätten. Eigentlich schade, bei der tollen Aussicht.

Pool und Dachterrasse lassen auch während eines...
    • Supreme Zimmer

Ruhige Zimmer haben leider einen Blick in den nicht sehr schönen Innenhof. Ansonsten reichlich Straßenlärm, aber mitten in Athen nicht anders zu haben.

Pool und Dachterrasse lassen auch während eines Stadturlaubes Entspannung zu

Für einen kurzen Aufenthalt prima.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Weniger gut ist die Lage an einer sehr stark befahrenen Straßenkreuzung (selbst nachts). Aber dies ist eben bei einem Stadthotel nicht auszuschließen.

Toll ist die Dachterrasse mit Pool, Bar, Abendessen und Blick auf die Akropolis.

Schöne Dachterrasse, keine schöne Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Lage ist in einer sehr schlechten Gegend - nachts viele Drogensüchtige und Prostitution. Dennoch ist man in 3 Minuten bei der Metro mit tollen Anbindungen

Die Dachterrasse mit dem Pool und der Aussicht auf die Akropolis waren das beste am Hotel!

Die Dachterrasse mit Pool ist der Hammer!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Dachterrasse mit Pool ist der Hammer! Außerdem sehr freundliches Personal und große Zimmer, zT mit Whirlpool-Badewanne! Würde immer wieder hierher kommen

deutlich mehr erwartet
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Das Frühstück war sehr übersichtlich, habe da deutlich mehr erwartet. Der Poolbereich war sehr voll und nicht besonders schön, dabei hatte ich das Hotel nur wegen des Pools gebucht. Alles in Allem könnte das Hotel eine Renovierung gebrauchen, sieht alles ein wenig alt aus. Bis zur Akropolis läuft man ca. 15-20 min durch ein nicht besonders schönes Viertel.

Die Betten sind bequem und die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der Empfang im Hotel war super.
    • Executive Suite

Des Speisesaal war zu klein. Das die dachterasse von 6-8 geschlossen war, war auch nicht nett.

Der Empfang im Hotel war super. Zuerst gab es Kaffe und Wasser . Dann würde eine Karte mit Sehehnswürdigkeiten überereicht.

Tolles Athen und gutes Hotel.
    • Supreme Zimmer

Zimmerausblick, Stil etwas altbacken und dunkel, wenig Platz am Pool, Poolterasse schließt um 18.30 wegen Restaurantbetrieb.

Sehr ruhiges zimmer, sehr gute Betten, tolles Bad

Über den Dächern von Athen
    • Supreme Zimmer

Die Öffnungszeiten des Pools von 10:30 bis 18:30 sind sehr begrenzt. Das Hotel war vielen Taxifahrern nicht bekannt. Das Frühstück ist gut, aber mit 19,00 € auch sehr teuer.

Die Dachterrasse mit ihrem Ausblick auf die Akropolis und über den Dächern von Athen ist einfach super. Zwischen Mond und den griechischen Göttern bei noch angenehmen Temperaturen Nachts einen Cocktail zu schlürfen, hat etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Gute Unterkunft bei Kurztripp nach Athen
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

-zu aufwendige Procedere für Pfand für mögliche Ausgaben im Hotel neben dem Aufenthalt; -Frühstück für für EUR 19 pro Person für Athen ist zu teuer (im Cafe haben wir das für 3 Personen ausgegeben) ; -Dachterrasse war am Wochenende überfüllt, zumindest die Liegestühle. Wenn man eine Vorfreude hat sich schön nach der Ankunft dort zum entspannen zu gehen und plötzlich alles voll ist, ist das schon etwas enttäuschend

+Strategisch gut gelegen (5 min zu Fuß zum Metro Omonia,Café und Bäckereien in der Nähe, 5 min bis zur Restaurant Gegend, 20 Minuten bis zum Zentrum zu Fuss) +sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

überteuert
    • Supreme Zimmer

Check am morgen wurde von einem Hotelangestellten durchgeführt - lange Wartezeiten. Bar auf der Dachterrasse schliesst um 18.30 Uhr! Ansonsten bleibt dann nur das a la carte restaurant auf der Dachterrasse

sehr zu empfehlen für Kurzreisen

1 Zimmer war auf den Hof gerichtet, kein Blick zur Stadt, sehr dunkel

Gutes Frühstück, freundliches Personal, Metro in der Nähe. Hervorragender Dachgarten mit Pool

Stätdteausflug nach Athen
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

Pool und Whirlpool nicht geheizt. Verkehrsreich gelegen, deshalb ständiger Verkehrslärm auch bei geschlossenem Fenster. Auf Lage zur Rückseite achten. Dort deutlich ruhiger.

Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Gute zentrumsnahe Lage des Hotels. Im Prinzip kann man viele interessante Sehenswürdigkeiten erlaufen. Ubahn in 5 Minuten erreichbar.

Hier kann man ein wirklich ruhiges Zimmer bekommen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Das Frühstück war super. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und dabei in Kauf genommen, dass die Zimmer zur Hinterseite hin zwar ruhig aber etwas dunkler sind. Wir haben es geschätzt, ein wirklich ruhiges Zimmer zu bekommen.

Perfekte Unterkunft für ein schönes Wochenende
    • Supreme Zimmer

Beim Frühstück sollte schneller nachgefüllt werden. Es war z.B. mehr als 20 Min. kein Brot und kein Ei da. Die Dachterrasse war geschlossen während unseres gesamten Aufenthaltes. Bei Ankunft hat die Klimaanlage noch nicht funktioniert, später dann in Ordnung.

Das Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind geräumig, sauber und schön eingerichtet. Das Bad ist toll.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Dachterasse, ein herrliches Bild in der Hotelbeschreibung, war ein Hauptgrund für unsere Buchung dieses Hotels, leider war sie, trotz angegebener Öffnungszeiten, die gesamte Zeit geschlossen!

Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, sehr sauber. Frühstück war gut, allerdings jeden Tag gleich. Zur Metro Omonia-Platz nur ein kurzer Weg, von dort alles leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Stylisches Hotel für einen Städtetrip!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Nichts. Alles war perfekt, besonders, wenn man die Stadt zu Fuß erkunden möchte und verschiedene Stadtviertel besichtigen möchte

Toller Standard, schick eingerichtetes Hotelzimmer. Fußläufig in die Innenstadt. Viele nette Restaurants, Tavernas und Bars in der Gegend. Aber gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wunderschöner Ausblick von der Dachterasse.
    • Supreme Zimmer

Kein Ausblick vom Zimmer auf die Akropolis wie angekündigt. Die Lage ist mittelmäßig.

Wunderschöner Ausblick von der Dachterasse. Freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Jacuzzi im Badezimmer. 2x täglich Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Athen schön erlebt

Teure Getränke

Poolbar und Blick auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr schönes Stadthotel
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

Leider zu wenig Sitzmöglichkeiten am Pool wie auch im Frühstücksbereich.

Terrasse mit Pool auf dem Dach ist wunderschön. Blick auf die Akropolis.

Nettes Personal , gute Lage
    • Supreme Zimmer

Öffnungszeiten am Pool und der Keller dort war sehr langsam.

Nettes Personal , gute Lage

Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr...

Trotz der geschlossenen Fenster Nachts sehr laut

Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr hilfsbereit alles wichtige zu erklären.

Mitten in Athen
    • Supreme Zimmer

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück immer frisch und abwechslungsreich, zentrale Lage

Sehr schönes Hotel, Zentrale Lage

Sehr schönes Hotel, Zentrale Lage

Sehr freundliches Personal, tolle Lage

Sehr freundliches Personal, tolle Lage

Pool nicht geöffnet, laute Umgebung (Verkehr), auch im...
    • Supreme Zimmer

Pool nicht geöffnet, laute Umgebung (Verkehr), auch im Zimmer zu hören. Klima im Winter nicht an (März), egal wie Zimmer zu heiss

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super!
    • Supreme Zimmer

Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend, und die Lage des Hotels ist toll!

Gut für ein Wochenende

Frühstücksraum zu klein, Klimaanlage defekt

Geringe Entfernung zum Zentrum und zur Metro

Alles in Ordnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Die Mitarbeiter waren alle sehr aufmerksam.

Einziger Kritikpunkt: Teppichboden im Zimmer sollte erneuert...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Einziger Kritikpunkt: Teppichboden im Zimmer sollte erneuert werden.

Rooftop Restaurant

Essen

Essen

Ok für kurzaufenthalt

Öffnungszeiten Pool (nur tagsüber, nicht morgen pder abends) Lage

Angebot Frühstück (Allergiker geeignet)

Tolles Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer Melia

Zu wenig Platz im Frühstücksraum. Personal hatte Probleme das Buffet nach zu füllen .

Entspannte schöne Location für den Athen-Besuch

Pool und Bar auf dem Dach mit Blick auf die Akropolis

Nette Unterkunft für ein paar Tage.
    • Supreme Zimmer (3 Erwachsene)

Die Gegend etwas runtergekommen. Das Essen auf der DT steht leider in keinem Verhältnis zur Preis- Leistung

Der Blick vom Pool ist toll

Gut, aber etwas hektisches Umfeld

Gut, aber etwas hektisches Umfeld

Gastfreundschaft und Geborgenheit
    • Supreme Zimmer

Lage des Hotels (zentral); Dachterrasse mit Pool und Bar; Freundlichkeit, Motivation und Hilfsbereitschaft des Personals.