Bewertungen für Rodopi Hotel 3 Sterne

3, E.Makariou Str., Komotini, 69100, Griechenland

Nr. 2 von 10 Hotels in Komotini

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

Personal, Zimmer, Frühstück, das gesamte Ambiente war total nach unserem Geschmack. Parkplätze direkt am Haus und die günstige Lage zur Autobahn waren für uns auf der Durchreise auch sehr angenehm..

Die Dusche ist sehr klein

Das Personal war extrem zuvorkommend wir haben erst nur ein paar Tage gebucht um zu sehen wie es ist und dann unseren ganzen Urlaub hier verbracht. Sauber, ordentlich, zuvorkommend. Wir haben uns schwer getan eine Unterkunft zu finden und sind froh es gewagt zu haben.

Das einzige Manko war das Retro-Badezimmer. Es bedarf wirklich einer Modernisierung.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Wir wurden gefragt, ob wir Extras haben möchten, wie Omelett, Rühreier usw. Es gab Filterkaffee und auf Wunsch sogar auch andere Sorten, wie griechischen Kaffee und Espresso. Das Zimmer war schön modern und gemütlich eingerichtet, mit Balkon und eine schöne Aussicht im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

nichts - alles perfekt

Das Frühstück war einfach, aber sehr reichhaltig. Zusatzwünsche konnten geäußert werden und wurden erfüllt. Familiär geführtes Hotel. Sehr freundlich. Die Betten waren bequem. Alles perfekt - nach unserer Meinung. Der Rest ist Geschmackssache. Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Dusche... funktioniert ohne Probleme, nur die gemauerte Duschtasse ist sehr klein und der Duschvorhang umfasst auch einen Teil des restlichen Bads - so steht nach dem Duschen auch ein Teil des Bades bis zur Toilette unter Wasser. Warum wurde die Dusche nicht über die gesamte Breite der Nische (so wie teilweise gemacht) gemauert. Dann würde auch der Duschvorhang seine Aufgabe erfüllen.

Die Unterkunft erfüllt alle Erwartungen... nette und hilfsbereite Eigentümer, tolle Lage um zu Fuß das Zentrum zu erreichen. Und super, dass auch unsere Katze willkommen war!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, warmer Empfang und ein sehr sauberes Zimmer. Durch die Nähe zur Hauptstraße, ist man mit dem Taxi binnen 1 bis 2 Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Frühstück mager...

Sehr nettes personal... Super lage Toller ausblik

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Etwas laut durch Nähe zur Straße

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Personal sehr freundlich, zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sauber + Freundlich + das Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Nur beim Frühstück hat vielleicht noch Joghurt gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Bad ist Baujahrzustand--> Harmoniert nicht mit dem Rest des Zimmers.

Wohn-Schlafbereich Modernisiert

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Rodopi Hotel ansehen