Bewertungen für Rozmari and Spa

Main Street, Agia Galini, 74056, Griechenland

Nr. 1 von 22 Ferienunterkünften in Agia Galini

Basierend auf 219 Apartmentbewertungen

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Einrichtung, die Dekoration, das bequeme Bett, das besonders gute, ausgefallene und mit vielen Leckereien hergerichtete Frühstück und noch die sehr netten Gastgeber machen das kleine Hotel zu einer besonderen Unterkunft! Das Hotel hat auch eine gute Lage für Erkundungen in der Umgebung.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück herausragend. Selbstgebackenes herzhaftes und süßes Gebäck, frisches Obst, frisch gepresster Obstsaft. Alles perfekt. Zimmer liebevoll gestaltet, alles neu und super sauber. Gastgeber absolut bezaubernd.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Alles! Die lieben aufmerksamen Gastgeber, die wunderschön eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten, der beste Parkservice überhaupt, das herrliche Frühstücksbüffet, die vielen täglichen Aufmerksamkeiten in Form von Gebäck, Getränken, Obst, Käse Würstchen .... einfach unbeschreiblich toller Service. Alles mit viel Liebe und sehr großem Engagement der ganzen Familie betrieben. Dankeschön für alles, wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Die Lage des Hotel ist sehr gut in der Ortsmitte, die Entfernung zum Strand und zum Hafen sind ungefähr 300m Ost oder West. Es kann alles zu Fuß erreicht werden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Haben Sie Fragen zur Umgebung, zum besten Strand oder zu Ausflügen man kann immer sehr gut eine Auskunft erhalten. Bei der Ankunft haben wir sofort ewas zu Trinken und einen selbst gemachten Kuchen erhalten. Das Frühstück ist unbeschreiblich reichhaltig. Im besonderen wird auf selbst gemachtes, wie Marmelade oder zig verschiedenen süßen und herzhaften Gebäckstücken wert gelegt. Auch an frischem Obst fehlt es nicht. Auch bei der Ankunft im Zimmer werden Sie Obst sowie eine gefüllten Kühlschrank vorfinden. Von unserem Balkon hatten wir eine tolle Aussicht über die Bucht.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr nette, familiäre Betreuung mit leckerem Frühstück. Die Zimmer waren sehr aufmerksam ausgestattet, die Betten bequem. Frühstück konnte man im schönen Innenhof einnehmen. Die Lage ist optimal, wenn man z. B. mit dem Auto unterwegs ist, da die Unterkunft am Anfang des Ortes liegt. Es gibt auch hauseigene Parkplätze. Der Ort und der Strand sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

In dieser Unterkunft passt alles, angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit super bequemer Matraze über das liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet und vor allem die total herzliche Gastgeber Familie. Die ganze Familie arbeitet zusammen in dem kleinen Hotel und sind mit Herz und Seele dabei. Jeden Morgen wurden wir erneut von den Backkünsten verwöhnt, noch nie vorher habe ich einen Wassermelonen Kuchen gegessen, aber auch alle anderen Kuchen (süß oder salzig) waren lecker. Die Zimmer werden jeden Tag wie am ersten Tag hergerichtet. Ein Traum auch die täglich frischen Handtücher. Einfach alles perfekt!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts! Das Rozmari ist einfach perfekt!

Sauberkeit und die liebevolle Betreuung sowie die Freundlichkeit durch Stella und ihre Familie. Morgens ein super leckeres mit soviel Liebe zubereitetes Frühstück. Die Zimmer sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das kleine privat geführte Hotel ist einfach zum Wohlfühlen. Insbesondere das liebevoll bestückte Frühstücksbüffet ließ jeden Urlaubstag froh beginnen! Herzlichen Dank an die netten Gastgeber!

Gibt nicht's!

Perfekte Lage - Nähe zum Zentrum, zum Strand und zu anderen Traumstränden. Phänomenales Frühstück - alles selbstgemacht! Liebenswerteste und aufmerksamste Betreiber, die wir je hatten!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeberfamilie mit Stella und Nectarios und ihren 3 Töchtern sind sehr aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber. Hier ist der Gast noch richtig Gast. Für das Frühstück backt die Besitzerfamilie die feinen Küchlein, kleinen Pizzas, Gebäck jeden Abend frisch, dazu frisches Obst und ganz frisch gepressten Orangensaft aus eigenen Orangen etc... Unglaublich.., wir verreisen oft und weltweit, derartige aufmerksame Gastgeber haben wir leider noch nicht oft erlebt. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen (2. Leintuch oder ein zusätzliches Geschirr auf´s Zimmer..). Ab und zu bekommt man noch ein feines Gebäck mit auf den Weg. Die sehr leise Klimaanlage und der Kühlschrank sind inklusive, bei anderen griechischen Hotels wird das leider oft als Extra verrechnet. Die ganze Ausstattung vom Hotel ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet und ausgestattet. Alles ist sehr, sehr sauber, klein aber fein. Ins nahe Zentrum nach Agia Galini mit seinen netten kleinen Geschäften und Tavernen ist es nur ein kleiner Fussmarsch. Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub im Rozmari. Vielen DANK an die netten Gastgeber! Wir kommen gerne wieder!

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in der Unterkunft "Rozmari". Die Familie ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ständig wurde man mit kleinen Aufmerksamkeiten (frisch gepresster Saft und Kuchen bei der Ankunft, Lunchpaket für unterwegs...) verwöhnt. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmack- und liebevoll eingerichtet und es ist alles sehr sauber. Das Frühstück war ein Traum aus kleinen herzhaften und süßen Köstlichkeiten! Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Das selbstgemachte Frühstück ist reichhaltig, frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Für die kleinen Leckereien haben wir uns gerne viel Zeit gelassen (besonders für die selbstgemachten Marzipanhörnchen, die Zitronenmarmelade mit Joghurt, die herzhaften Blätterteigteilchen und die Kuchen mit Olivenöl). Die Betten sind sehr bequem und alles ist immer sauber und ordentlich. Das Zimmer war geräumig und mit einer großen Terasse versehen (Mountain View ist im Erdgeschoss). Wir haben uns bei der herzlichen Familie jederzeit sehr willkommen gefühlt, nicht zuletzt, weil sie gerne auf die Wünsche Ihrer Gäste eingehen. Vielen Dank Stella, Nektarios und Maria für die schöne und angenehme Zeit! Wir kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Alles super!!!!!

Super netter Besitzer (Stella u. Nektarios) sind perfekte Gastgeber, blitzsaubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit nagelneuen, wunderschönen Badezimmer. Frühstücken mit Häppchen und tolle Auswahl, sehr ausgefallen und lecker....Reste werden als Picknick mitgegeben. Kleiner Hinterhofgarten mit viel Ambiente und schattigen Plätzen. Eigener Kühlschrank auf dem Zimmer und im 1. OG Meerblick (reservieren). Super WLAN und Parkplatz vor dem Hotel, 2 min zu Fuß in den Ort.

• Doppelzimmer mit Meerblick

einfach alles, besonders die Inhaber, Wir sind noch nie in einem Hotelurlaub so verwöhnt worden. Das Frühstück war liebevoll zubereitet, die Atmosphäre war einfach klasse. Wir kommen bestimmt mal wieder.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lage des Hotels u. Freundlichkeit der Besitzer ,es sind alle sehr bemüht das es einem gefällt, mal gibt es einen Früchteteller mit frischen Feigen u. Weintrauben am Zimmer ,dann sind mal 2 Bier im Kühlschrank oder 2 Schokolade oder Stella gibt ein Lunchpaket mit kleinen Kretischen Spezialitäten mit. Das Besitzerehepaar u. auch ihre Töchter sind alle sehr nett. Sie reinigen u. machen die Wäsche auch alles selbst. Stella steht bis spät Abends in der Küche u. bäckt die Mehlspeisen für das Frühstück selbst. Es gibt frisch gepressten Orangesaft.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das WLAN ist ein wenig schwach auf der Brust.

Das Frühstück ist sehr lecker. Insbesondere die selbst gemachten Marmeladen und die Omletts. Die Gastgeber legen großen Wert auf Sauberkeit. Sicherlich eine der besten Unterkünfte in Agia Galini. Die Gastgeberfamilie ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben einen Ausflug in die Samariaschlucht gemacht und dafür sogar ein Lunchpaket mitgegeben bekommen. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Einfach alles. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Schönes Bad. Parkplatz beim Hotel. Stella und ihre Familie waren so nett und hilfsbereit. Frühstück war hervorragend. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Super selbstgemachtes Frühstück. Tolle familiäre Betreuung durch die Besitzer. Dies sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wirklich zu empfehlen. Alles super sauber und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker. Das Besondere sind die vielen verschiedenen Kuchenstückchen. Die Besitzer sind sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und in besonderem Stil gestaltet. Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück War so liebevoll angerichtet zudem das fast alles selbst gebacken wurde. Die Zimmer wurden jeden Tag mehr als gründlich gereinigt + saubere Handtücher. Eine sehr herzliche Familie , würde jeder Zeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alles super!

#Lange Rezeption- hohe Gastfreundschaft - sehr saubere Zimmer- große Frühstücksauswahl# Schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem ausgestattet was man benötigt und jeden Tag gibt es neue Handtücher etc.. Das Frühstück ist vielseitig und es ist für jeden etwas dabei. Die ganze Familie ist überaus zuvorkommend und man fühlt sich schon fast als ob man dazu gehört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden von der ganzen Familie herzlich begrüßt. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Das Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet und war so reichlich, daß wir nicht alles probieren konnten. Das Zimmer war komfortabel und sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir durften eine warme und herzliche griechische Gastfreundschaft erleben. Die familiäre Atmosphäre ist sehr angenehm ohne aufdringlich zu wirken. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und übertreffen den gewohnten Standard. Und ja, das überragende Frühstück ist ein Erlebnis und wir vermissen es schon schmerzlich :-)

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr liebe, freundliche und stets hilfsbereite Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war außergewöhnlich gut, das Hotel sehr liebevoll gestaltet.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war einfach toll. Die Gastgeber waren einfach supernett und zuvorkommend.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Sehr, sehr zuvorkommende und herzliche Vermieter. Kleines familienbetriebenes Hotel. Selten so verwöhnt worden. Top.

• Doppelzimmer mit Meerblick

ein schrank mehr im zimmer wäre gut.zweites nachtkästchen statt hocker

sehr freundliche Gastgeber. zimmer immer top

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir würden empfangen wie alte Freunde! Sehr nette Personal. Sehr, sehr sauber! Alles leicht zu Fuss zu erreichen! Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Herzliche Hotelbesitzer, super freundlich, alles blitzsauber, leckeres, selbstgemachtes Frühstück, guter Kaffee.

• Doppelzimmer mit Meerblick

das frühstück, alles selber gebacken, mitvirl liebe

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Fantastische familien hotel, Sehr sauber, sehr nette familije. Der frühstück war der hammer;-))))

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber sind unglaublich aufmerksame liebenswerte Menschen mit Liebe zum Detail

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet . Das Personal super freundlich und bemüht .

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette Familie, tolles Frühstück mit selbstgebackenem. Sehr schöner Innenhof als Frühstücksplatz

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super nette Gastgeber. Zauberhaftes Frühstück. Alles selbst gemacht und sehr lecker 😋

Freundlichkeit Gastgeberin.

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr aufmerksame Gastgeber! Ein riesiges Buffet mit selbstgemachtem salzigen und süßen Gebäck. Netter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr leckeres Frühstück in familiärer Atmosphäre. Wir wurden rundum verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Dieses Hotel ist für den Preis schlichtweg unglaublich....ich habe noch nie so tolle und nette Menschen kennengelernt...100% ige weiterempfehlung!!!

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super nette und zuvorkommende Gastgeber! Individuell eingerichtete, sehr gemütliche Zimmer mit allem, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Bergblick

Wunderschönes Zimmer, liebevoll dekoriert, hochwertige Einrichtung- und super nette Gastgeber. Exzellentes Frühstück - 100 Punkte!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette, zuvorkommende Besitzerfamilie, die dieses Haus mit Herzblut führt. Frühstück wurde jeden Morgen mit Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Der komplette Service ist für ein Hotel dieser Größe unglaublich gut. Der Besitzer / Betreiber kümmert sich rührend um die Gäste und erfüllt jeden Wunsch, wenn es ihm möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Der Gastgeber ist sehr freundlich & herzlich! Ist um alles sehr bemüht. Frühtück mit viel liebe gemacht - mal was ganz anderes & lecker. Haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Wir haben nichts Negatives festgestellt.

Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Diese Unterkunft ist genau das Richtige für diejenigen, die abseits einer Hotelburg mit Bespaßung an jeder Ecke ihren Urlaub verbringen wollen. Hier hat man direkten Kontakt zu den Besitzern, so man es möchte, die sich wirklich ganz hervorragend um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Vielen Dank nochmal an Stella und Nektarios für diesen tollen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Leider war der Ausblick von unserem Balkon aus nicht zu genießen. Das geht aber wahrscheinlich vom 1. oder 2. Stock aus.

Sehr nette Vermieter in einem kleinen, familiären Hotel. Spitzen Kuchen und alle möglichen selbstgemachten Leckereien mit frisch gepresstem Orangensaft fürs Frühstück; etwas einmaliges wenn man wie wir auf süßes Frühstück steht! Sehr schöner Innenhof zum hinsetzen. Sehr sauber. Auto parken gar kein Problem. Ein kleines Hotel zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Heimreise :-(

Ich weiß gar nicht was ich zuerst sagen sollen denn der Urlaub auf Kreta war duch die Unterkunft im ROZMARI perfekt! Die jungen Gastgeber waren soetwas von nett, gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit wie man es sich besser nicht wünschen kann. Das Frühstück war ein Traum aus selbsgebackenen Allerlei, frisch gepressten Orangensaft, Obst, und, und, und.... Das zimmer wurde täglich äußerst sauber gemacht, die Hand & Badetücher gewechselt und auch immer gefragt ob wir etwas brauchen würden. Wir waren anfang Juli mit unserer kleinen Tochter in einem Magic Life Club und können mit freude sagen das das Rozmari genauso traumhaft war! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wunderbare Gastgeber und sehr gutes Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen. Unterkunft nicht ganz im Zentrum, aber in guter Distanz vom Ortszentrum und Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Dass man wieder nach Hause muss

Nektarius und Stella sind hervorragende Gastgeber. Sie halten sich diskret zurück, sind aber ständig aufmerksam, was unsere Wünsche betrifft. Das Doppelbett ist im Gegensatz zu den meisten anderen kretischen Unterkünften tatsächlich groß genug für zwei! Sehr gut ist auch die Sauberkeit mit täglicher Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

- Spezial-Frühstück mit hausgemachten Kuchen und herzhaften Pitas und Omeletts - Zimmer werden täglich gereinigt - leckerer frisch gepresster Orangensaft

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Leaving.

Hospitality and service were extraordinary, you dont want to leave the whole host family at all. Breakfast elaborately made with love and sugar. Room was very clean and designed individually. Nice sea view. Check-in to Rozmari when you visit Crete.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

We enjoyed our stay tremendously. The owners are very friendly, caring, attentive and helpful. The rooms are tastefully decorated and extremely clean. Rozmari is a true juwel! We will stay there again when returning to Agia Galini, which hopefully will be very soon.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Eine kleine süße, familier geführte Anlage. Den Gästen wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Griechische Gastfreundschaft mit ganz viel Herz und Liebe. Super bequemes breites Bett, toller Meerblick, ruhig gelegen und trotzdem in der Nähe vom Hafen, Strand und Tavernen. ReichhaltigesFrühstück für Schleckermäulchen, selbstgemachtes Gebäck süß und herzhaft. Stella und Ihre Familie sind etwas ganz besonders. Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, nur leider etwas klein mit wenig Stauraum.

Sehr sehr fürsorgliche und liebe Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Bad/Toilette etwas eng

Besonders herzliche und freundliche Gastgeber, hervorragendes Frühstück, bester Service, Parkplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber und ordentlich, rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr nette und herzliche Gastgeber, gemütliche Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schöne Zimmer mit bequemen Betten Super Frühstück Sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Vermieter

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Dusche müsste ein bisschen grösser sein

Super liebe und freundliche Besitzer . Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr vielfältiges Frühstück. Sowohl für Liebhaber des herzhaften als auch des süßen Frühstücks. Sehr aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Sehr bemühte und gastfreundliche Familie!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Little bit noisy during the night depend on road traffic

freindly staff and delicious breakfast - very good bed... :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

+ sehr gutes Frühstück + sauberes Zimmer + nette Gastgeber + schöner Außenbereich zum frühstücken

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Feundlichkeit der Vermieter. Die Sauberkeit des Zimmers sowie das hervorragende Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Exzellentes Frühstück, fast alles selbstgemacht. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.