3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rethymno

Main Street, Agia Galini, 74056, Griechenland

Nr. 1 von 47 Ferienunterkünften in Agia Galini

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Top Unterkunft mit freundlichen Personal. Haben ein Upgrade bekommen. Appartement mit 2 Schlafzimmern und Bädern

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super nette Gastgeber - liebevoll eingerichtete Zimmer -hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber und mit viel Liebe geführt. Perfekt für ein paar Tage in Agia Galini.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Rundum wundervarer Aufenthalt. Frühstück mit hausgemachten Delikatessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, nettes Personal, super Lage Wir hatten viel Wind und der Innenhof zum Frühstück fanden wir sehr praktisch und hübsch. Danke für die schöne Zeit. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir fliegen seit über 10 jahre regelmäßig nach kreta und haben schon eine Menge an Unterkünfte kennen gelernt, aber sowas wie im Rozmari und spa noch nie. So herzlich wie diese Familie ist,und versucht dir jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen...unglaublich. Top top top 😘 Würden wir jeder Zeit wieder buchen. Danke Stella und Necktarius!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

( Leider) nur eine Übernachtung in Agia Galini während unserer Rundreise
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr liebevoll und wunderschön fürs Auge eingerichtet. Die Vermieterin malt selbst und hat vieles sehr schön verziert, echt außergewöhnlich. Das Frühstück war eine Wucht, ich weiß nicht, wie viele veschiedene köstliche Dinge da auf dem Tisch standen. Man konnte sich kaum entscheiden, was man nehmen soll, denn alles zu probieren war bei dieser Vielfalt gar nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ein perfekter Urlaub auf einem sehr schönen Teil der Insel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da fällt mir nichts zu ein

Sehr leckeres, ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstück. Freundliches und herzliches Hotelpersonal (Familienbetrieb) Sehr saubere Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Immer wieder eine Reise wert
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

alles perfekt

Das Frühstück ist außergewöhnlich. Sehr liebevoll angerichtet, leckeres Gebäck, guter Kaffee und Saft. Die GastgeberInnen waren sehr nett und gaben uns direkt Tipps für Ausflüge und wo es am schönsten ist (in der näheren Umgebung und mit dem Auto erreichbar) Die Unterkunft allein ist schon Grund wiederzukommen, ebenso wie der Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Schon zum Mal hier gebucht. Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Außergewöhnlich.

Nichts.

Wir waren schon einmal hier und es war auch diesmal wieder außergewöhnlich schön. Stellas Gastfreundschaft, die unheimlich schönen Zimmer, das sehr gute Bett und das tolle Frühstück sind nicht zu toppen. Wir kommen bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wer einmal Rozmari & Spa erlebt hat, wird sich bestimmt immer wieder dafür entscheiden.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Man kann eigentlich nichts hervor, weil alles Perfekt ist. Wir sind schon in vielen 5 Sterne Hotels gewesen die nicht das wieder gegeben haben was man hier bekommt. Das Hotel wird mit soviel liebe geführt und wir haben uns wie zuhause gefühlt. Wir freuen uns auf unsere nächsten Aufenthalt im Rozmari and Spa, das wäre den der 5 Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Stella und Nektarios hiessen uns herzlich willkommen. Man fühlte sich sehr wohl. Erklärten uns auch wie man zu den Strän

Waren nur eine Nacht da.

Zimmer Nr. 1 ist grün gestrichen,sehr hübsch,mit kleinem Balkon und Meerblick. Es hatte sogar kleine Waschlappen. Grosse Auswahl beim Frühstück. Regionale kleine Häppchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Ein kleines, liebevoll geführtes Hotel mit einem sensationellen Frühstück
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider haben wir nur eine Nacht in dieser niedlichen, wunderschönen Unterkunft verbracht. Die Besitzerin ist extrem freundlich und das Frühstücksbuffet war einfach nur ein Traum. Wir werden uns noch sehr lange an diese liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten erinnern, die wir im wunderschönen Innenhof zu uns nehmen konnten. Es sind Parkplätze direkt an der Unterkunft vorhanden. Die Zimmer sind mit sehr viele Liebe eingerichtet und das Hotel hat eine gute Lage. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Liebevoll eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Das wir nur 6Tage gebucht hatten

Unglaublich freundliche und nette Gastgeberin Stella mit Ihrer Familie. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet, die Betten sehr gut, die Gastgeber sehr aufmerksam und erfüllten alle unsere Wünsche. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, jeden Tag mit selbst zubereitetem Gebäck und Kuchen, etc.,sehr lecker und alles liebevoll angerichtet (viele Wow-Momente). Für Fragen war Stella und Ihr lieber Mann Nektarius immer offen und gaben gerne Ratschläge/Tipps für Unternehmungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war wie Zuhause ankommen, unglaublich. Wenn wir wieder in der Region sind hoffen wir im Rozmari und Spa wieder ein Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Ein rundherum erholsamer Aufenthalt und mit Liebe gefülltes, kleines Hotel, jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ab der zweiten Woche unseres Aufenthaltes gab es im dahinterliegenden Hotel (es ist nur ein paar Treppenstufen entfernt, gehört der Schwester) manchmal Blicke von dem Balkon aus in unser Badezimmer - das mussten wir dann für den Moment des Nutzens schließen. Das ist aber wirklich das Einzige, was ich erwähnen kann - und das auch nur, damit ich überhaupt etwas schreibe.

Herzliches Willkommen, Begrüßung mit einem frisch gepressten Orangensaft und wir konnten uns sogar noch am Frühstücksbuffet bedienen, obwohl es bereits nach 10 Uhr gewesen ist. Der gesamte Aufenthalt war mit viel Aufmerksamkeit und Herzenswärme seitens der Familie gespickt. Stella, die Inhaberin, hat sofort wahrgenommen, wenn etwas fehlte oder man zögerte, am Buffet zuzugreifen. Bei mir war es der Fall zum einen wegen der süßen Speisen (ich esse kaum Zucker) und zum anderen weil ich Weizen meide. Nachdem ich ihr erklärt habe, warum ich einiges nicht esse hat sie zum nächsten Tag glutenfreie, kaum gesüßte und alternativ herzhafte Teigwaren dem Buffet beigelegt. Unglaublich dieser Service. Das habe ich in meinen vergangenen Reisen in dieser Form noch nicht erlebt. Wir fahren gern wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Wunderschöner Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Stadtblick

Stella und ihre Familie sind herzensgute Menschen! Das Frühstücks Buffet ist einfach wunderbar, alles selbstgemacht und wird im ruhigen Innenhof eingenommen. Die Zimmer sauber und wunderschön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage ruhig inmitten von Agia Galini, nur wenige Gehminuten zu Restaurants, Shops und Strand. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

—-

Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und liegt zentral, alles zu Fuß erreichbar! Am besten sind aber die Gastgeber, wir haben selten so herzliche Vermieter kennen gelernt. Das Frühstück besteht aus lauter selbstgemachten Köstlichkeiten, sogar unsere Wäsche wurde kostenlos gewaschen. Sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

FABELHAFT
    • Doppelzimmer mit Meerblick

ausgesprochen bemühte und freundliche Gastgeber, ein Frühstücksbuffet das seinesgleichen sucht!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war überwältigend, die Freundlichkeit ebenso.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Bestes Hotel in der Stadt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Äußerst freundliche Gastgeber die wirklich alles in Ihrer Macht stehende machen für einen angenehmen Aufenthalt. Tipps für Unternehmungen ist nur eine Kleinigkeit der vielen Aufmerksamkeiten des Hotels. Das Frühstück ist sehr lecker und vollständig selbst gemacht. Wir empfehlen besonders den Tee dazu zu nehmen. Im Zimmer ist alles vorhanden und wirklich schön und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr nette Gastgeber, super hausgemachtes Frühstück( Teigtaschen, Kuchen etc.) Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Klein aber echt fein....
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekt wie immer! Sauber, tolle Ausstattung bequeme Betten, ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Und eine sehr freundliche Besitzerfamilie. Wir kommen immer wieder ..... Absolute Empfehlung meinerseits. Würde hier auch 11 Punkte geben... ;-)