Bewertungen für Saint George Hotel 1 Sterne

Agios Georgios, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 35 von 42 Hotels in Naxos Chora

• Studio (2 Erwachsene) mit Meerblick

etwas wenig Stauraum für die Koffer zBsp

Die Herzlichkeit der Hotelbesitzerin vermittelt ein Gefühl von zu Hause sein. Ich hatte ein Zimmer am Dach mit Terrasse und wunderbarem Ausblick über das Meer und mit gut ausgestatteter Küche. Sehr genossen habe ich auch den unmittelbaren Strandzugang! Drei Schritte vom Eingang zum Strand und ohne trennende Straße, das ist selten. Der lange Sandstrand lädt außerdem zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Hübsch und stylish eingerichtetes Zimmer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war etwas klein und es gab wenig Stauraum für die Sachen. Uns persönlich störte es nicht, weil wir immer nur mit Handgepäck reisen und demzufolge nie so viele Sachen dabei haben und somit aus dem Rucksack leben.

- freundliche Begrüßung - sehr sauber - wahnsinnig schöner und idyllischer Ausblick zum Meer - direkt am Meer mit einem schönen und langen Sandstrand - nettes und zuvorkommendes Personal - ruhig und erholsam (Reisezeit: Mitte April)

Das Zimmer war lieblos eingerichtet, abgewohnt, teilweise kaputt, Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Balkon zum Innenhof. Das Bad war sehr klein. Kein Frühstücksservice.

Die Nähe zum Strand.

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick - Erdgeschoss

- Das Zimmer sah ganz anders aus, als auf den Bildern. Anscheinend gibt es alte und neue Zimmer, wobei wir von den neuen nichts gesehen haben. Wir hatten ein altes, indem so einiges kaputt und in die Jahre gekommen war (z.B. die Tür vom Bad ging nicht zu, in der Glaslampe war ein riesen Loch, das Licht über dem Spiegel ging nur selten, das Bad war sehr klein und stand nach jeder Dusche unter Wasser, außerdem gab es nicht immer warmes Wasser). - Wir haben erst nach Beschwerde das Zimmer bekommen, das wir auch gebucht hatten.

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Strand und am Zentrum der Stadt. Gutes WLAN im Zimmer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit von Maria, die zentrale Lage zu Boot und Strand und Restaurants am Meer, die Atmosphäre