Bewertungen für San Giorgio 2 Sterne

Main Street, Fira, 84700, Griechenland

Nr. 27 von 75 Hotels in Fira

Zimmer sehr klein, aber für wenige Tage ausreichend. Etwas hellhörig.

Beste Lage: ruhig und sehr zentral. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter und äußerst hilfsbereites Zimmermädchen. Wir wurden kostenlos am Flughafen abgeholt und später zum Fährhafen gebracht. Kleines kostenloses Frühstück mit Kaffee/Tee und Kuchen an der Rezeption zum Mitnehmen. Kleiner gemütlicher Pool inmitten der Anlage.

Super nettes Personal, sehr freundliche Atmosphäre. Sie kümmern sich wirklich um jeden Wunsch! Empfehle jedem eins der gehobenen Zimmer zu buchen, der Aufpreis macht sich tausendfach durch wunderschöne Zimmer und gehobenes Ambiente bezahlt. Die Lage ist nicht zu überbieten, im direkten Zentrum Firas.

Bei unserer zweiten Übernachtung hatten wir ein Zimmer im Untergeschoss. Leider konnten wir nicht alle Fenster öffnen da die Mechanik defefekt und verrostet war - speziell im Bad war das ein Problem da sich dadurch leider bereits etwas Schimmel an der Decke und den Wänden gebildet hat. Die Holzplatte beim Waschbecken hat durch die Feuchtigkeit auch bereits leichte Gebrauchsspuren. Ich bin mir aber sicher, dass diese Mängel in nächster Zeit behoben werden.

Bei unserer ersten Übernachtung hatten wir ein Zimmer im Obergeschoss welches perfekt war! Betten waren sehr gemütlich. Die Bäder sind relativ neu renoviert und optisch ansprechend. Hr. George Kavalleris ist super freundlich und zuvorkommend. Er hat uns auch die Transfers von der Fähre und zum Flughafen Bestens organisiert👍.

Mit einem Bus kann man nicht zum Hotel vorfahren, daher musste das Gepäck bergab über holpriges Pflaster und Sand zum Hotel gebracht und auch wieder hinaufgezogen werden - war aber zu bewältigen, besser mit einem Taxi bis zum Parkplatz bringen lassen, dann sind es wirklich nur ein paar Schritte.

Wir waren als Familiengruppe unterwegs: 3 Generationen mit insgesamt 5 Kindern und waren bloß eine Nacht vor der Weiterfahrt nach Naxos. Für unseren Zweck war die Unterkunft ausreichend, für einen längeren Urlaub in Santorini würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es an der Hauptstrasse liegt und demgemäss Partyatmosphäre bis in die frühen Morgenstunden angesagt ist. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit für Santorini - Thira - ist eher laut und auch recht teuer, wir sind nach Naxos weitergefahren. Für die Fahrt von Thira zum neuen Hafen haben wir einen Bus (11 Personen und Gepäck) um Euro 90 gebucht, der sehr pünktlich kam und und wohlbehaltne zum Hafen brachte.

Wir hatten ein sehr schönes Dreibett-Zimmer. Shuttle von Fähre und zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Super Lage - sehr zentral und doch ruhig. Sehr schöner Außenbereich beim Pool. Wir hatten einen super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Leider war es nachts oft laut durch Motorräder und Musik, außerdem gab es oft einen Abgasgeruch im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl es kein Frühstück gab, konnte man morgens Kuchen Saft und Kaffee nehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Eine besser einzustellende Klimaanlage würde den Aufenthalt perfekt machen

Sehr nette kleine Unterkunft mit griechischem Flair in günstiger Lage, komfortable Details, freundliches Personal sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zentrale Lage, sehr nettes Personal.

Bett war sehr bequem. Das Bad war neu und modern. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Sonne. Super Lage! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Lage super. kostenloser transfer ab 2 Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super freundliches und hilfsbereites Personal! Inclusive Fahrdienste vom Hafen und zum Flughafen - bestens!!!!!

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder! Super Service und ehrliche Gastfreundschaft!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Zimmer war etwas hellhörig. Dadurch hörte man immer, wenn andere geduscht haben oder neben dem Zimmer gelaufen sind.

Sehr freundliche Vermieter. Geben super Tipps für Santorini und sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich wie zu hause, das gesamte Hotel ist top sauber, die Zimmer zwar etwas klein aber total in Ordnung. Knuffiger Innenhof mit Pool und kleinen Tischen zum draussen sitzen. Wir wollten nur eine Nacht bleiben und haben bereits nach der ersten Nacht die ganze Zeit auf Santorini dort gebucht. Total zentral und obwohl es ohne Frühstück sit, gab es morgens leckeren Filterkaffee, Tee und Kuchen. Von uns 13 von 10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wenig Wasserdruck im oberen Stockwerk. Da das Hotel im Zentrum liegt dringt der Partylärm bis in die Früh in das Zimmer durch.

Beste Lage in Fira, klein aber modern ausgestattet! Top gratis Service vom und zum Flughafen und zum und vom Hafen! Thank you George!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Obwohl ich von der Fähre aus den Aufenthalt eine Stunde vor Eintreffen auf Santorini buchte, wurde ich abgeholt. Auf dem Weg zurPension bekam ich schon die wwichtigsten Informationen über die Insel. Beim Check Inn zeigte dann die Chefin alles auf einer Karte. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist ruhig und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

nichts besonderes, aber alles sauber und nur wenige Minuten vom Kraterrand entfernt sehr netter Service, kostenloser Flug- und Fährhafen Shuttle