Bewertungen für Sani Beach 5 Sterne

Kassandra, Sani Beach, 63077, Griechenland

Nr. 2 von 12 Hotels in Sani Beach

9,8

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Für Paare ohne Kinder zu laut, aber dann muss man nur ins Sani Dunes gehen auch in der Anlage.

Personal auf der ganzen Anlage super super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. TOP

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Etwas kleine Doppelzimmer ohne Sitzecke. Es gibt zwar einen Sessel, der aber wegen Platzmangel eigentlich nicht genutzt wird. Im Bad gibt es nur wenige Möglichkeiten, Handtücher und Bademäntel aufzuhängen. Das ist nicht standardgemäß. Dies hat aber den sehr (!) schönen Gesamteindruck nicht geschmälert.

Schönes Hotel mit sehr vielen unterschiedlichen internationalen Gästen. Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam und freundlich. Die gesamte Anlage mit den vielen kleinen Restaurants und Geschäften im Hotel und rund um die Marina ist sehr gepflegt und gehoben. Pool-und Strand-Betreuung sind extraklasse.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Das Wetter hätte einen Tick besser sein dürfen :-)

Unglaubliches Frühstück und Abendessen, Superfreundliches immer hilfsbereites Personal, Sehr saubere Zimmer, Kristallklares Wasser, Traumhafter sehr sauberer Strand, Kurzum Alles perfekt.

• Doppelzimmer mit Gartenblick - 2 Personen

Lüftung im Zimmer 102, wahrscheinlich von der Küche, in der Nacht sehr laut. Wurde nur kurz abgestellt. Dichtung an der Duschtür lose. Veranstaltungen teilweise nachts sehr laut. Preise innerhalb des Resorts gemessen an der Qualität zu hoch. Mahlzeiten im Hotel nur durchschnittlich sowohl in der Qualität als auch in der Auswahl. Personal teilweise zu freundlich bis aufdringlich.

Täglich 2 Flaschen Wasser. Nespresso inclusive.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Frühstücksbuffet war sehr gut , Abendbuffet war gut aber nicht für jeden abend geeignet , zum glück konnte man auf die umliegenden restaurants ausweichen damit die abwechslung da war

Alles war perfekt , sehr gutes konzept hat uns sehr gefallen

• Doppelzimmer mit Gartenblick - 2 Personen

Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend und unser Urlaub begann überraschend positiv: Meer- statt Gartenblick und VP statt HP. Die Getränkepreise sind zwar nicht gerade preiswert, doch da es in der Nebensaison einen Rabatt von 30% gibt, relativierten sich die Preise wieder. Weitehin fiel es keineswegs auf, dass das Hotel in einer Woche schließen wird, was ja auch nicht immer der Fall ist. Wer gerne ausgiebig und abwechslungsreich frühstückt, ist hier ebenfalls genau richtig: über frisch gepresste Säfte, Pfannkuchen und Omelett ist alles dabei.

• Doppelzimmer mit Gartenblick - 2 Personen

Uns hat besonders gut die außergewöhnliche Lage des Sani Resorts gefallen. Die Bucht ist einfach traumhaft schön. Rundum ein sehr komfortabler Urlaub

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Da das Resort sehr international besucht ist sind sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil. Wir haben keinen Mitarbeiter in 10 Tagen erlebt der etwas deutsch konnte. Kein Nachteil, vielleicht ein wichtiger Hinweis.

Das Resort ist riesig und am ersten Tag musste man sich erst einmal etwas orientieren. Man bekommt einen Lageplan, mit dem man sich sehr gut zurecht findet. Die Zimmer (Sani Beach Hotel) mit Meerblick sind traumhaft und ab dem 2. Stock sehr zu empfehlen. Das Angebot beim Buffet oder dem Dine around sind abwechslungsreich und von guter Qualität.

• Junior Suite mit Meerblick

Familien mit Kleinkindern nehmen viel Raum ein. Aber in der Regel funktioniert das Nebeneinander.

Die Freundlichkeit des Personals war überragend. Gutes Konzept: vielseitiges Unterhaltungsprogramm, tolle Restaurants, fantastische Bucht zum Baden.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Sehr teure Getränke in Plastikbechern. TRANSFER zum Flughafen nicht im Service inbegriffen.

Außergewöhnlich, hochwertig, exclusiv. Es war ein toller Urlaub. Kurze Wege, sehr gutes Essen, Garten Theater bietet anspruchsvolles Programm. Schöner Strand. Restaurant Veranda nicht überfüllt und auch nur für Erwachsene möglich.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Es gibt absolut nichts anzumerken.

Das gesamte Resort ist einfach nur traumhaft! Jedes 5-Sterne Haus sollte so geführt werden. Der Service und die Freundlichkeit des Personals übertrafen unsere Erwartung. Das absolut familienfreundlichste Hotel in dem wir bisher waren. Die Qualität der Speisen in allen Restaurants war sensationell gut. Wir werden wieder kommen. Ein grosses Kompliment an das gesamte Sani Team! Ihr habt uns einen unvergesslich schönen Urlaub beschert!

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Das Personal war überaus bemüht und freundlich. Der Service war überragend! Wir haben vorwiegend abends vom Buffet gegessen, da das Essen so abwechslungsreich und sehr gut zubereitet war. Das Frühstück war ebenfalls PERFEKT! Leider waren wir etwas früh da, so dass es Ende April noch etwas kühl war. Ansonsten ist die Anlage sehr abwechslungsreich, so dass einem nicht langweilig wird! Die Wasserqualität ist sensationell, so wie auch der hoteleigene Strand. Die Liegen super bequem.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Gemessen am hohen Standard der Anlage und der Zimmer ist das Bad etwas klein geraten. Die Preise für Getränke, die extra zu zahlen sind, fallen sehr hoch aus.

Es wurden einige nette kostenlose Annehmlichkeiten geboten, z.B.: es wurden täglich Wasserflaschen ins Zimmer gestellt, Bademmäntel lagen bereit. Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Einziges Problem: In keinem A la Carte Restaurant war es möglich um 20.00 Uhr ein oder zwei Tage vorher einen Tisch zu bekommen! Etwas schwierig, wenn man die Buffet Restaurants nicht mag...

Angenehme Gäste, perfektes Ambiente und trotz der Größe des Hotels ruhig und ein hohes Niveau in allen Bereichen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir immer von top freundlichem und hilfsbereitem Personal bedient. Wir hatten eine Suite mit Meerblick zum kleineren Pool (absolut zu empfehlen!). Die Anlage ist aussen und innen sehr geschmackvoll gestaltet. Alles ist sehr sauber und gepflegt! Die Möglichkeit des "Dine around" haben wir sehr gerne täglich genutzt und dabei die unterschiedlichen Speisen genossen.In den diversen Restaurants waren die Speisen sehr schmackhaft bei sehr gutem Service. In einer Woche konnten wir natürlich nicht alle Restaurants besuchen. Dazu besteht natürlich die Gelegenheit bei einem nächsten Aufenthalt.

• Doppelzimmer mit Meerblick - 2 Personen

Einfach alles, das zuvorkommende Personal bis zu dem perfekten Essen liesen keine Wünsche offen !

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Hotel ist Top! Die Umgebung -ausserhalb der Anlage -ist trist und ungepfegt, was aufgrund der Vielfalt und Möglichkeiten überhaupt nicht stört.

Traumanlage und Traumstrand. Geschmackvoll und mit Stil eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Anlage hat die Größe und Vielfalt eines kleinen Dorfes mit Marina, schicken Geschäften, Club, Hotel, Suites und vielen Restaurants. Wir waren sehr begeistert! Habe noch nie so eine gut gepflegte, abwechslungsreiche und weitläufige Anlage gesehen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Restaurants, die im Rahmen der HP zu nutzen waren, sind schlichtweg überteuert. Kein "einfaches" Essen unter 20 Euro. Dadurch fallen erhebliche Zusatzkosten an. Besser man nutzt nur die Restaurants, die das Menü anbieten.

Die Lage ist sehr gut, direkt am langen Sandstrand. Eine Marina ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tee-Sortiment in Teebeuteln!!! Für ein 5 Sterne Hotel sollten es schon hochwertige, lose Teesorten geben.

Ansonsten alles super! Absolut empfehlenswert