Bewertungen für Anny Sea & Sun Apartments

Istron Bay (Mirabelou), Istron, 72100, Griechenland

Nr. 18 von 31 Hotels in Istron

Haben uns sehr wohlgefühlt.
    • Apartment

Das Hotel ist Familiengeführt und diese war sehr herzlich und mega nett. Haben uns gute Empfehlungen für die nähere Umgebung gegeben und zum Abschied gab es ein kleines Abschiedsgeschenk. Gerne wieder

Direkt an der Durchgangsstraße
    • Apartment

Die Unterkunft liegt direkt an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße. Der Pool liegt diekt auf der Seite zur Straße. Der Pool erscheint auf den Fotos größer als er in Wirklichkeit ist. Die Lage, die auf Booking angezeigt wird ist nicht exakt richtig. Das Hotel liegt ca. 1-2 km weiter Richtung Agios Nicolao und nicht genau zwischen den zwei tollen Stränden. Da wir das Hotel ausgesucht hatten um ein paar Tage am Tool zu chillen haben wir uns entschieden in den sauren Apfel zu beißen und zu bezahlen aber nicht dort zu übernachten.

Wir haben am Ende nicht in der Unterkunft übernachtet da uns die Lage des Hotels und des Pools direkt an der Straße nicht gefallen haben.

Preiswerte, schöne Unterkunft mit unheimlich freundlichen Gastgebern.
    • Apartment

Leider 1,5 km zum wunderschönen Strand. An der Hauptstraße gelegen, Verkehrslärm war trotzdem nicht besonders störend. Betten für unsere Begriffe etwas hart.

Die Freundlichkeit der Wirtsleute war kaum zu übertreffen. Schöner Swimmingpool. Sauberes und geräumiges Appartment mit großem Balkon. Verkehrsgünstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Größter Nachteil ist die Lage an der viel befahrenen Hauptstraße Auswahl an (guten) Restaurants gering Nur mit Auto geeignet

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Viel Platz im Appartment

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Nettes Personal nette Anlage großes Appartement es gab noch...

WLAN nur im öffentlichen Bereich Einrichtung ehr praktisch als schön.

Nettes Personal nette Anlage großes Appartement es gab noch eine kleine Aufmerksamkeit zur abreise.