Bewertungen für Sea View Aparthotel

Apteron Str, Kato Daratso, 73100, Griechenland

Nr. 8 von 74 Hotels in Kato Daratso

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Abseits der Hauptstraße und in Sichtweite des Meeres hat das...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Abseits der Hauptstraße und in Sichtweite des Meeres hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen. Die Bushaltestelle Richtung Stadt ist in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen und ein Supermarkt liegt auf dem Weg dorthin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Personal war super freundlich und hilfsbereit, haben uns...
    • Economy Studio (2-4 Erwachsene)

Personal war super freundlich und hilfsbereit, haben uns noch einen Sonnenschirm besorgt und ausgeliehen. Frühstück war lecker, Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sauberes Zimmer, Betten bequem,schöner Pool, parken direkt...
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2-4 Erwachsene)

Sauberes Zimmer, Betten bequem,schöner Pool, parken direkt vorm Haus, Strand zu Fuß in paar Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstück für griechische Verhältnisse gut. Personal sehr freundlich!!

Top Hotel
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Super freundliches Personal, leckeres frisches Frühstück sowie sehr sauber! Ich komme gerne wieder. Danke an das tolle Team des Sea view für diesen schönen Aufenthalt.

Sehr schön, hierher würden wir gern wiederkommen!
    • Economy Studio (2-4 Erwachsene)

Mit dem "Sea View" wird es wohl bald vorbei sein - denn vor dem Hotel in Richtung Meer wird gebaut. Die Belästigung ist aber nicht sehr groß, nachts ist Ruhe.

Das Hotel liegt nahe am Meer, zum Strand sind es etwa 5 Min. zu Fuß. Die Zimmer waren sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher und Herdplatten. Das Frühstück war reichhaltig (kontinental, english, griechisch), besonderen Zuspruch fand der Automat, mit dem man sich aus frischen Orangen Saft pressen konnte. Das ganze Hotel wird regelmäßig renoviert, was man merkt. Sehr gepflegt ist auch das Areal um den großen Pool mit Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich!

Top Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück aber leider ab jetzt mit grosser Baustelle.
    • Studio mit Meerblick (2-3 Erwachsene)

Leider entsteht direkt neben und vor dem Hotel eine Mega-Baustelle mit Betriebslärm von 06:30 Uhr bis 17 Uhr. Es werden neue Hotels gebaut.

Top Lage 100 m vom Meer entfernt und 10 min an diesem entlang bis nach Chania.

Wir waren rundum zufrieden!
    • Studio mit Meerblick (2-3 Erwachsene)

Schöne, saubere Zimmer! Super Frühstücksbuffet mit wechselndem Angebot! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ! Sie haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Schönes Zimmer, toller Service - Manko: Baustelle nebenan und fehlende Fliegengitter.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Lärmende Baustelle direkt nebenan. Zimmer nachts zu warm, da Lüften wegen fehlender Fliegengitter nicht möglich war und die Klimaanlage zu laut war. Das große Doppelbett war recht schmal, viel zu weich und wackelig.

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang, leckeres Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, 5 Gehminuten bis zum Strand. Kostenloser Zimmerservice. Toller Ausblick auf das Meer vom Balkon aus.

Rundum super!

nichts!

Wir haben zum zweitem Mal unseren Urlaub dort verbracht. Die Unterkunft können wir sehr empfehlen. Chania ist zu Fuß leicht erreichbar. Kleiner, feiner Strand. Vom freundlichen Personal, bis zum vielfältigen Frühstücks-Buffet war alles super. Wir werden wiederkommen nächstes Jahr.

Schönes Hotel mit tollem Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Leider ist die Klimaanlage genau auf der Höhe des Bettes und des Kopfes gewesen. Ohne Klimaanlage war es sehr warm und die Fenster konnten wir leider nicht geöffnet lassen aufgrund der Mücken. Im Bad ist zwar ein Gitter vorhanden, dieses war aber leider gerissen. Der Zimmerservice könnte verbessert werden, so wurde mal unser Bad nicht geputzt, mal nur gesaugt und das Bett gemacht aber nicht großartig gewischt. Insgesamt war es aber sauber und in Ordnung. Wir hatten zudem ein Zimmer an der Treppe und die Putzfrau hat diese ab 7 Uhr eifrig (und leider etwas lauter) geputzt. Das Frühstück begann auch relativ spät (8.30 Uhr). Zudem sollte man sich informieren, wie es um die Baustelle vor dem Hotel steht. Wir hatten zwar einen Meeresblick, aber auch den Blick auf eben diese Großbaustelle. Da wir uns nicht lange auf dem Zimmer aufgehalten haben, war das für uns kein Problem. Wen das aber stören könnte der sollte sich vorher informieren, wie weit die Bauarbeiten sind (es werden wohl neue Häuser in vorderster Reihe am Meer gebaut).

Das Hotel und das Zimmer sind sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Das Zimmer war groß genug, hatte neben einem Balkon auch eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herdplatte, sowie Geschirr. Das Bett war sehr bequem, das Bad groß genug, modern und sauber. Der Pool war auch sehr gepflegt, genug bequeme Liegen vorhanden. An der Bar konnte man Snacks und Getränke bestellen (Preise waren angemessen). Das Frühstück war super, hat alles sehr toll geschmeckt. Es gab frischen Orangensaft, Kaffee und verschiedene Teesorten. Dazu Müsli, eine Auswahl an getrockneten Früchten und Nüssen, Gemüse mit frischem Fetakäse, Eiervariationen und Speck/Gemüse/Würstchen sowie selbstgemachten Kuchen und verschiedene Kekse. Die Lage war ruhig, etwas fernab des Zentrums, aber Chania konnte man fußläufig durch einen Spaziergang am Meer in etwa 30 Minuten erreichen. Supermärkte usw. sind auch nur ca. 5 Minuten entfernt.

Sauber und Ordentlich.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Im Frühjahr 2018 wird leider vor dem Hotel gebaut. Auch Sonntags früh gab es Bauaktivitäten mit Baustellenverkehr.

Sauber und Ordentlich. Pool läut zum Verweilen. Chania Hafen auf zu Fuß über den Strandweg in 2,5 km zu erreichen

Sehr modernes und ruhig gelegenes Aparthotel mit geräumigen...
    • Studio - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Einloggen ins WLAN etwas ungewohnt.Vielleicht noch einen deutschen Nachrichensender - aber das sind keine echten Kritikpunkte.Ansonsten gibt es garnichts zu bemängeln

Sehr modernes und ruhig gelegenes Aparthotel mit geräumigen Zimmer und großem,bequemen Bett.Großer TV mit einigen deutschen Sendern.Ansprechendes Bad und alles sehr sauber.Kleine Küchenzeile.Frühstücksbüffet mit frischem Orangensaft.Balkon mit Aussicht aufs Meer. Man kann am Strand entlang bis in die Altstadt zu Fuß gehen in ca. 30 Minuten. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Wir kommen bestimmt wieder.

Tipptopp sauber und gepflegt und fernab vom Trubel.
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum könnte eine persönliche Note, ein paar Bilder oder ähnliches, gut vertragen, aber das ist eben Geschmackssache ;-)

Das Hotel ist neu und in sehr gepflegtem Zustand. Wir wurden auf ein Zimmer mit Meerblick "upgegraded", daher kann ich natürlch auch nur dieses Zimmer bewerten. Unser Zimmer war geräumig und tipptopp sauber. Die Bettwäsche war, der Jahreszeit angepasst, kuschelig und eben nicht nur ein Bettlaken plus Tagesdecke. Unser Zimmer war hell, mit nettem Balkon und direktem Blick auf's Meer. Das Frühstück war bunt und lecker!

Jederzeit wieder zu buchen.
    • Studio – Erdgeschoss (2-3 Erwachsene)

Die Entlüftung der Nasszelle ist nur bei offener Tür möglich.

Frühstücksbuffet sehr gut und abwechslungsreich. Die "Kingsize"-Betten hatten leider gerade noch ausreichende Abmaße von B=1,6m, L=1,9m. Auf der Matratze ist es angenehm zu liegen. Das Hotel liegt sehr ruhig - kein Durchgangsverkehr. Nähe zum Strand ca. 100m - Sand und Kiesel. Die Rezeption ist auch deutschsprachig.

Ruhige und gepflegte Unterkunft, der mehr Gemütlichkeit gut tun würde
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Räume waren uns leider viel zu hellhörig - lag aber vielleicht auch daran, dass wir direkt neben einem Aufzug platziert waren. Konnten einige Nächte nicht gut schlafen - aber auch weil wir leider sehr laute Zimmernachbarn hatten (dafür kann das Hotel nichts). Eine Mischung aus Pech und etwas zu wenig Schalldämmung (das lag eher am Hotel). Die nahe gelegene - etwa 3 Fußminuten entfernt - Aptera-Beachbar ist (nur) am Wochenende auch relativ laut, bietet dafür aber ganz passables Abendessen, wenn man nicht bis Chania laufen möchte. Auch sind die Zimmer zwar sehr schön designt, aber doch wenig "gemütlich" - hier muss jeder für sich selbst schauen, ob das passt. Das Frühstück war uns nach 2 Wochen zu einseitig - der Kaffee war fad, dafür aber der frisch gepresste Orangensaft einfach großartig. Ein wenig Abwechlsung kam durch wechselnde warme Speisen ins Spiel. Der Frühstücksraum ist TOP gepflegt, war uns auf Dauer aber leider zu steril und unpersönlich (keine Pflanzen, alles nur weiß und einheitlich). Auch, dass man morgens in einem Raum sitzt und nicht draußen frühstückt ist wohl am Ende alles Geschmackssache, hat UNS zwar nicht gefallen, kann aber für andere Besucher genau das Passende sein. Wirklich eindeutig negativ war, dass die Zimmer keine Fliegengitter hatten (am besten selbst etwas mitbringen, wenn möglich). Ich hatte jeden Abend leider zerstochene Beine. Das Essen an der Poolbar ist meist zu trocken und eher fantasielos (kein Ketchup, keine Saucen - ist aber vielleicht auch typisch griechisch?) - die Betreuung von Tamara hingegen war sehr gut und immer zugewandt. Sie hat meist auch sehr gute Ausflugsideen.

Sauberes und insgesamt wirklich sehr gepflegtes Hotel, dass von der Aufmachung her an ein Designer- oder Boutique-Hotel erinnert. Das Personal ist sehr hilfsbereit, niemals aufdringlich und sofort zur Stelle, wenn es an etwas mangelt - ganz großes Lob - die große Stärke des Hotels. Sehr positiv ist, dass auch einige Damen an der Rezeption sehr gut deutsch sprechen können - toller Service, fanden wir! Der Ausblick zum Meer hin ist sehr schön, auch wenn der Strand nicht direkt vor den Füßen, sondern etwa 5 Fußminuten entfernt liegt - ist aber gar kein Problem. Chania ist fußläufig etwa 30-40 Minuten entfernt, oder aber per Bus in 10 Minuten. Da muss man selbst entscheiden, ob einem das zu weit ist oder nicht. Die Lage des Hotels ist eher ruhig (von einer nahe gelegenen Beachbar abgesehen). Der Balkon ist schön groß und bietet einen guten Ausblick aufs Meer, auch wenn die Stühle wirklich ziemlich ungemütlich sind (hier fehlen Kissen). Die Poolanlage direkt vor dem Hotel ist gepflegt und wird hervorragend und freundlich zurückhaltend von Tamara betreut - sie bleibt uns sehr positiv in Erinnerung. Parkplätze direkt am Hotels sind vorhanden. Der Service durch die Zimmerdamen war sehr gut - wir haben jeden Tag ein kleines Trinkgeld da gelassen. Wenn man den Urlaub Revue passieren lässt (gute wie eher negative Punkte) ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv.

tolles Hotel für Genießer und Ruheliebende
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

* auf dem Infozettel mit dem WLAN Passwort könnte noch der Code für die Türe stehen, haben uns gleich am ersten Abend ausgesperrt. Zum Glück haben sie uns eine Nummer für den Notfall hinterlassen und ich konnte da nachfragen. * evt Geschirrspülmittel und ein zweites Geschirrtuch bereitlegen (kann man sich aber auch im Supermarkt um die Ecke kaufen- es ist ein großer Markt ca 5 Minuten die Hauptstraße rauf)

*habe mich ein paar Tage vor Anreise mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und diese haben mir dann für unseren Ankunftstag ein Taxi um 30€ proFahrt organisiert. * als wir ankamen war die Rezeption nicht mehr besetzt. Es lag ein Kuvert für uns bereit mit der Zimmerkarte und einem Zettel mit den wichtigsten Informationen (Frühstückszeiten, WLAN)- der Türcode für die Haustüre wäre noch hilfreich gewesen. Das war sehr angenehm, und wir waren positiv überrascht *das Zimmer 311 war sehr schön, der "seitliche Meerblick" ist wunderbar und absolut ausreichend. Es ist die perfekte Lage, da die Sonne auf der anderen Seite aufgeht und man beim selbstgemachten Abendessen den Sonnenuntergang anschauen kann *es ist alles in einem TOP ZUSTAND, neues und schönes Bad, großes Zimmer mit angenehmen Bett, Couch mit Tisch, TV mit 3 (glaub ich) deutschen Sendern, zwar nur RTL, RTLnitro und SuperRTL aber für ein bisschen "Hintergrundgeräusche" und Abendprogramm reichts *die Reinigungskraft hat ohne zu fragen entdeckt dass wir von der dicken Gemeinschaftsdecke das Laken abgezogen haben damit wir beide unsere eigene Decke haben und hat uns bei der nächsten Reinigung automatisch 2 Laken bereit gelegt und die dicke Decke auch überzogen *kleines Shampoo, Duschgel und Fön vorhanden *sehr flauschige Handtücher *komplette Anlage sehr sauber *Pool tolle Lage, nie zu heiß wegen der Palmen, Poolbar mit Snacks zu fairen Preisen und gratis Wasser, allerhand Softdrinks, immer freie Liegen und KEIN VORRESERVIEREN (notwendig ;)) *Frühstück täglich das Gleiche, aber sie haben jeden Tag eine andere warme Eierspeise angeboten die alle sehr gut schmeckten! Kaffee, Tee, Wasser, Orangensaft. Müsli. Marmeladen. Nutella. Weißbrot. Schwarzbrot. Brotstangen. Honig. Kindermüslis. verschiedene Wurstsorten. Oliven grün und schwarz. Trockenfrüchte.....

Ein Oase in der Nähe von Chania.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schön wäre eine Frühstücksterrasse gewesen.

Sehr schöne Lage ( ruhig, grüne Umgebung, toller Meerblick). Sehr gut geführtes, vollständig renoviertes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ein umfangreiches tolles Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Jederzeit gerne wieder.
    • Studio - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, abwechslungsreiche warme Gerichte und selbstgemachte Süßspeisen ergänzten das Frühstücksbüffet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption.

Angenehme Tage in der Nähe von Xania.
    • Studio - Erdgeschoss (2 Erwachsene)

Warum sind die Zimmer mit Hockern versehen - Stühle mit Lehne hätten es doch auch getan.

Großzügige saubere Zimmer mit schönem Blick auf das Meer. Die Küchenzeile enthielt alles, was man so braucht. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Rundum zufrieden ...
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Wir erlebten Urlaub in einem freundlichen, optimal gelegenen Hotel in Strandnähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Garten mit Swimmingpool, Liegestühlen, Strandbar... gepflegt und ansprechend. Abwechslungsreich das Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Alles zusammen eine Assoziation von Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Kompetenz. Diese positive Ausstrahlung lädt uns zum Wiederkommen ein. Dankeschön für 8 wunderschöne Tage!

Individuell und entspannt
    • Studio – Erdgeschoss (2-3 Erwachsene)

Das "Seaview" hat sehr freundliches Personal, moderne Zimmer (und Badezimmer) und ein tolles landestypisches Frühstücksbuffet. WiFi, TV, Leseecke und Küchenzeile runden das Ganze ab. Im Außenbereich ein angenehmer Pool mit kleiner Bar. Unweit des Strandes gelegen und einen halbstündigen Spaziergang von der Altstadt von Chania entfernt ist das "Seaview" die perfekte Unterkunft für alle, die es entspannt und individuell mögen.

wer einmal da war möchte wieder kommen.
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

saubere Unterkunft, ungezwungene Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück, u.a. mit lokalen Spezialitäten sowie bleibenden als auch täglich wechselnden Elementen in gepflegtem, nettem Essraum. Hoher Wohlfühlfaktor dank des zugänglichen und hilfsbereiten Personals. Es gab auch Unterstützung bei der Organisation der Anfahrt sowie Tipps für die Ausflugsplanung und den ein oder anderen netten Plausch. Sogar Hilfe für den Sprachlernwillen. Sehr nett. Insgesamt ein herzlicher, nie aufdringlicher Umgang des Personals und des Inhabers mit den Gästen. Das macht einen professionellen Eindruck und gilt für das gesamte, stets gepflegt auftretende Personal ebenso wie für den Zustand der gesamten Unterkunft mit Pool. Da gibt es garnichts zu meckern, ist absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wunderschön! Immer wieder gerne!
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Matratzen könnten etwas komfortabler sein

Gute ruhige Lage, man hat mit dem Bus eine schnelle und günstige Möglichkeit nach Chania Altstadt zu fahren um dort den Tag ausklingen zu lassen! Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit! Vielen lieben Dank an Popi und Katerina dass Ihr immer da wart und so herzlich seid! Auch das Reinigungspersonal ist sehr ordentlich und liest Wünsche von den Augen ab! Das Frühstück ist sehr lecker und es ist alles da was das Herz begehrt! Immer wieder gerne!!!!!!

Das Sea View Aparthotel ist perfekt, um Chania zu erkunden und Erholung am Strand zu finden.
    • Studio mit Meerblick (2-3 Erwachsene)

Die Duschkabine in dem blitzsauberen Badezimmer hätte etwas größer sein dürfen.

Ein Zimmer mit Balkon im ersten Stock bot wahrhaftig eine großartige "Sea View". Das Hotel ist dicht genug an Chania, um das Flair dieser fantastischen Hafenstadt erkunden zu können. Zu Fuß brauchten wir 30 Minuten vom Hotel bis zum Hafen und zurück 7 Euro für ein Taxi. Und es ist weit genug weg von Chania, um stressfrei seinen Mietwagen zu parken, in Ruhe zu schlafen und einen wirklich schönen Strand mit einigen Schritten erreichen zu können. Unser Zimmer war hell, geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Frühstück - lecker, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Und das Beste zum Schluss, der Service! Die Mitarbeiterinnen des Hauses verstehen es, diesem Hotel eine Seele zu geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - efcharisto

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super freundliche Unterkunft!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Jammern auf hohem Niveau :-)! Das Zimmer haben wir insgesamt als etwas spartanisch empfunden. Ein Bild oder so wäre nett. Sehr hellhörige Zimmer. Eine bessere Anfahrtsbeschreibung wäre toll, das Hotel hatte sich allerdings bemüht und Koordinaten zukommen zu lassen, die das Navi leider nicht kannte. WLAN meist sehr schwach. Ohne Auto ist man doch sehr im nirgendwo, wobei die Busanbindung nach Chania sehr gut ist. War uns völlig egal, da Mietwagen, sollte man aber vielleicht berücksichtigen.

Besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit des gesamten Personals! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war großzügig mit tollem Blick auf das Meer. Sehr praktisch fanden wir die kleine Küchenzeile, die mit Kochplatte, Wasserkocher, Kühlschrank, Spüle und dem nötigsten Geschirr, sowie Töpfen und Pfannen ausgestattet ist. Frühstück völlig ausreichend und alles immer frisch zubereitet. Es fährt alle 15-10 Minuten ein Linienbus für 1,20 Euro nach Chania und bis Mitternacht auch wieder zurück. Der Strand ist ca. 5 Minuten Fußweg entfernt und ganz ok. Direkt um die Ecke ist ein Minimarkt, hier bekommt man das Nötigste. Wenn man an der Hauptstrasse rechts fährt, ist ziemlich direkt rechts dran ein sehr gut sortierter Supermarkt, wenn man in die gleiche Richtung ein Stück gerade aus fährt, über die 1. Kreuzung drüber, findet man eine Lidl-Filiale. Nach Balos, Elafonissi und Falassarna sollte man gut 90 Minuten Fahrt einrechnen. Die über das Hotel gebuchte Tour in die Samaria Schlucht war toll organisiert. Fazit: Mit Mietwagen ausgestattet eine super Unterkunft, um die Insel zu erkunden! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sympathisches kleines Hotel mit Pool in Strandnähe
    • Economy Studio (2-4 Erwachsene)

Nähe zu Chania,Strandnähe mit Beachclub, tolles reichhaltiges Frühstück mit frischem Orangensaft ,bequeme Betten, geräumige Zimmer

supernettes Hotelteam, toller Pool, geniales Frühstück mit...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

supernettes Hotelteam, toller Pool, geniales Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft, schöne ,saubere,moderne, gut ausgestattete Zimmer

Für Badeurlaub schlecht, für Städtetrip o. k.

Umgebung ist ne Baustelle

Frühstück, frischgepresster O-Saft, hatten wir woanders nicht. Hotel war neu renoviert.

Perfekt
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2-4 Erwachsene)

Alles wunderbar, Betten sind perfekt, Frühstück ok Frischer...

Alles wunderbar, Betten sind perfekt, Frühstück ok Frischer O-Saft sehr guter Kaffee

Betten

Bad ohne Belüftung Kein Stuhl Hundegebell

Betten

Einfache aber schöne Unterkunft in Chania

Frühstücksraum etwas steril

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache aber schöne Unterkunft in Chania

super Hotel
    • Studio mit Meerblick (2-3 Erwachsene)

Frühstück sehr gut! Zimmer mit Ausblick aufs Meer super! Hotelteam sehr nett und kompetent!

Wir haben uns total wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen

Das Bett war mir persönlich etwas zu hart.

Wir waren total zufrieden, haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen

Personal beim Frühstück unfreundlich und arrogant.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Personal beim Frühstück unfreundlich und arrogant.Sonst ein schönes Hotel.Lage für uns sehr gut

Sehr nette deutschsprachigen Dame an der Rezeption

War alles super. Gerne wieder

gerne wieder

nur eine Zudecke zu zweit

leckeres Frühstück bequeme Betten

Tolles Hotel immer wieder gern.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Warmes Wasser war immer sehr unterschiedlich verfügbar.

Modernes Hotel in guter Lage
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2-4 Erwachsene)

Reichhaltiges Frühstück und schönes Zimmer mit Blick auf Pool.

Ausblick vom Zimmer

Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Alles Top

Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück ist nicht riesig (gleiche Wurst und Käse) aber...

Frühstück ist nicht riesig (gleiche Wurst und Käse) aber trotzdem abwechselungsreich und der Service der jungen Dame sehr aufmerksam. Empfang ist behilflich bei allen Fragen. Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber gehalten. Das Haus befindet sich in einem renovierten modernen Zustand. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt. Wir waren vom 3.4.-10.4. im Haus und wohnten im Erdgeschoß (105).

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr ruhige Lage im urbanen Umfeld von Chania.

Die Schallisolierung ist nicht optimal.

Sehr ruhige Lage im urbanen Umfeld von Chania. Im direkten Umfeld finden sich Supermärkte, Tankstellen und die Bushaltestelle. Ein unbebauter Sandstrand in unmittelbarer Nähe, fällt sehr flach in das Meer ab. Er ist sicher nicht der schönste Strand auf Kreta, aber deutlich besser als einige andere. Das Zentrum von Chania ist zu Fuß in 30-40 Minuten zu erreichen, für ca. 7€ mit dem Taxi, per Bus oder bequem mit dem Auto. Das Hotel ist hell und sauber, verfügt über ein praktisches und modernes Interieur. Die Balkone sind ausreichend groß, ebenso die Zimmer. Die Einrichtung ist zweckmäßig, allerdings ist der Stauraum im Schrank begrenzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und kann viele Tips und Empfehlungen geben. Die beiden Damen an der Rezeption sprechen fließend Deutsch und Englisch. Es ist empfehlenswert den Aufpreis für die Zimmer mit Meerblick zu zahlen, es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt weiterhin ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Pool ist sauber, der Garten gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr schön renoviert, geschmackvoll und sauber.

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein (z.B. Kaffemaschine, Geschirrtücher). Das Bad ist recht klein, aber wenn man den Zimmerpreis bedenkt, ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Hotel ist sehr schön renoviert, geschmackvoll und sauber. Am Pool war immer genug Platz. Die Nähe zur wunderschönen Stadt Chania ist toll. Die Umgebung ist nicht die schönste, aber ruhig und es ist sehr gut gelegen, um von dort aus Ausflüge mit dem Auto zu machen. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super (bei uns ca. 40€/ Nacht DZ). Der Strand ist sehr nah, aber nicht der schönste. Trotzdem zum Baden und Sonnen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Lage ist super, toller Strand in unmittelbarer Nähe und...

Das Bad hatte kein Fenster und keine Lüftung und es gab leider in der Kitchenette keine Kaffeemaschine.

Die Lage ist super, toller Strand in unmittelbarer Nähe und das Personal an der Rezeption ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Aussicht sehr schön.

Klimaanlage sehr laut, schlecht regulierbar. Ohne Klimaanlage hält man es im Sommer bei Temperaturen um 30°C im Zimmer nicht aus, da es keine Möglichkeit einer natürliche Durchlüftung gibt. Die Balkontür ist das einzige Fenster, daher ist es im Raum auch tagsüber nicht wirklich hell. Keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer, Tisch oder Stühle, nur kleinen Couchtisch. Keine Bilder an den Wänden wie auf den Photos, die Lampen alles sehr kaltes Licht, ausser der Deckenlampe.Der Balkon ist relativ klein, Sitzmöbel billige Plastikstühle. Hier spürt man kaum einen natürlichen Luftzug und das Klimagerät steht auch noch drauf ist laut und bläst zusätzlich warme Luft. Wenn das eigene nicht läuft hört man das vom Nachbarn. Letzendlich war das für uns keine hohe Aufenthaltsqualität im Appartment und auf dem Balkon.Tut mir leid, das wir uns, trotz der anderen Topbewertungen, nicht so wohlgefühlt haben, und wir die Bewertung etwas anders vornehmen müssen. Wir sind das von anderen mit 9+ bewerteten Appartments doch erwas anders gewöhnt.

Aussicht sehr schön. Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Zimmer sauber und sehr neuwertig, ausreichend groß für 3 Personen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und...

Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und erteilte tolle Tipps. Es gab immer einen Parkplatz für das Mietauto. Perfekt gelegen zwischen Chania (7-10 Autominuten) und dem Strand Chrisi Akti (7 Autominuten). Das Zimmer toll renoviert und ausgestattet, mit der Küchenzeile waren wir sehr zufrieden (das erste Mal in 28 Jahren!). Und im renovierten Bad eine komfortable Duschkabine. Wenn wir wieder nach Chania reisen - wahrscheinlich nächstes Jahr - werden wir wieder hier wohnen. Vielen Dank an das Sea View Hotel für tolle zwei Wochen !!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Zimmer war super, tolle ruhige Lage, der Strand ist 2...

Dünne Wände, die hat man jedoch fast überall...

Das Zimmer war super, tolle ruhige Lage, der Strand ist 2 Minuten zu erlaufen, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Uns hat in den 14 Tagen alles im Hotel sehr gut gefallen.

Uns hat in den 14 Tagen alles im Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns daher sofort wohlgefühlt und erholt. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Damen von der Rezeption waren super freundlich und nett. Für die geben wir einen Doppelsmily ;). Macht zusammen 12 Points.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr schönes modernes Hotel.

Sehr schönes modernes Hotel. Tolle Ausstattung der Zimmer. Alles sehr hell und offen. Unglaublich schöner Ausblick vom Balkon, besonders schön zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Sehr freundlicher Mitarbeiter, die gerne auch mit...

Sehr freundlicher Mitarbeiter, die gerne auch mit persönlichen Tipps helfen. Sehr modern und stilvoll, angenehm ruhig. Kurze Wege zum Strand und Supermarkt, gute Busverbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage des Hotels war perfekt (ca.

Die Lage des Hotels war perfekt (ca.15 Gehmin. in Stadtmitte von Chania). Badebucht beim Hotel ca. 300 m zu Fuß und ruhig (ca. 30 Badegäste). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Hotel. Frühstück reichlich, alles da was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage des Hotels war optimal, ruhig aber doch nah genug...

Die Lage des Hotels war optimal, ruhig aber doch nah genug zu Chania, mit Blick aufs Meer und ins Grüne und Gehweite zum Strand. Das Personal war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die beiden Ladys an der Rezeption sprachen fließend Deutsch und waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Frühstrücksbuffet war sehr gut und auch immer wieder mit Abwechslung zubereitet. Das ganze Hotel war frisch renoviert, die Zimmer groß, modern und sehr geschmackvoll gestaltet. Meerblick ist fantastisch. Swimmingpool mit allem was man braucht war als Zusatzoption zum Strand perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das 'Bouquet' aus: Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, ...

Das 'Bouquet' aus: Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Kompetenz und positive Ausstrahlung. Zu meiner großen Zufriedenheit!!!!! Würde sehr gerne wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nettes Personal, welches zum Teil auch Deutsch spricht.

Nur mit Sichtschutz abgedeckter Rest einer Lagerhalle direkt neben dem Pool. Stört nicht, ist aber auch nicht wirklich schön.

Nettes Personal, welches zum Teil auch Deutsch spricht. Sehr sauber, alles neu renoviert. Schöne Lage ca. 500 m von der Stadtgrenze entfernt mit Blick ins Grüne und aufs Meer. Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Schöne, moderne, frisch renovierte Zimmer mit gut...

Das wunderschöne Zentrum von chania ist, wie beschrieben, ein Stück entfernt, sodass man pro Weg 30 Minuten zu Fuß einplanen sollte. Tagsüber kann man schön am Strand entlang kaufen, in der Dunkelheit ist das jedoch eher schwierig.

Schöne, moderne, frisch renovierte Zimmer mit gut ausgestatteter Küche. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und können einem gute Tipps (auf Deutsch) geben. Alles war sehr sauber und top gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Frühstück sehr gut

Zimmer 204: Die Dusche ist nur etwas für sehr schlanke Menschen

Frühstück sehr gut sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, Nähe zum Strand und zur Stadt, sauber...

Sehr nettes Personal, Nähe zum Strand und zur Stadt, sauber und sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr ruhig, sehr sauber und frisch renoviert.

Sehr ruhig, sehr sauber und frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Aussicht, Lage und Einrichtung

Frühstück im Umfang nicht wie angekündigt

Aussicht, Lage und Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Lage, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre!

Eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gibt nichts zu kritisieren!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr freundlicher Service, schöne und saubere Räumlichkeiten...

Sehr freundlicher Service, schöne und saubere Räumlichkeiten, gute und ruhige Lage. Ich würde mindestens drei Sterne geben!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Deutschsprachige sehr unterstützende Rezeption

Deutschsprachige sehr unterstützende Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

City nähe u.

Strand in der nähe nicht weltberühmt...

City nähe u. ruhige Lage, Preis/Leistung, Personal, Frühstück (Orangenpresse)