Bewertungen für Semiramis Guesthouse 1 Sterne

Main Street, Adamas, 84801, Griechenland

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Bereits morgens um 11:00 wurden wir freundlich in Empfang genommen. Während wir auf unser Zimmer warteten, wurde uns ein kühles Bier spendiert. Beim Zimmer wurden wir upgegradet. Es hatte eine große Terasse ganz für uns allein. Uns wurde eine Bootsfahrt rund um die Insel empfohlen. Das wurde der tollste Tag unseres Urlaubs. Insgesamt ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr einfach aber der schöne Innenhof machte dies insgesamt dennoch nett.

Sehr sauberes neu gestaltetes Zimmer. Sehr freundliche Besitzer, die gern Auskunft über Ausflüge etc. geben.

Hotelbesitzer und Persoal waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wurden vom Flughafen auch abgeholt und wieder hingebracht. Beim Frühstück wurde jeden Tag gefragt ,wie wir unser Frühstücksei zubereitet haben wollten. Der Balkon für unser Zimmer war sehr groß.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Leider entsprechen die Zimmer nicht ganz den Bildern auf booking.com. Sie wirken auf den Bildern geräumig und modern, was nicht wirklich der Wahrheit entspricht (ziehmlich klein, vorallem das Bad).

Die Lage des Hotels ist genial. Unweit des Hafens in einer ruhigen Seitengasse gelegen. Das Frühstück ist gut. Es ist kein Buffet sondern gibt Brot, Butter & Marmelade, Joghurt mit Honig, gekochtes oder Spiegelei und Cake.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Perfektes Hotel um Milos in ein paar Tagen zu erkunden.

Im Bad kamen irgendwie Mücken ins Appartment

Lage super, Personal freundlich, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen, sollte renoviert werden. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Sehr netter und hilfsbereiterer Inhaber !

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Autowaschanlage nah

Neues Zimmer (11), Trinkwasserautomat kostenlos, Zimmereinrichtung geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Petros war bereits im Vorfeld absolut hilfsbereit! Aufgrund eines Streiks steckten wir in Athen fest. Ohne Probleme konnten wir unsere Buchung um ein paar Tage nach hinten verschieben. Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen (Kühlschrank, Wasserkocher, Geschirr war alles da)! Das Bad war top. Frühstück wurde angeboten ebenso die Möglichkeit sich selbst zu versorgen! Insgesamt hat das Preis-Leistungsverhältnis super gestimmt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreis, aber man muss dort nicht frühstücken, sondern ist schnell am Hafen bei einer großen Auswahl an Restaurants.

Die Lage ist perfekt, nur ca. 2 Gehminuten vom Hafen entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten schon vor Anreise persönlichen sehr freundlichen email Kontakt zum Inhaber Petros, was sehr angenehm war und eine familiäre Atmosphäre geschaffen hat. Familiär - so ist das Hotel auch geführt. Sehr schöner Garten zum frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Internet funktionierte im Zimmer nicht gut und frühstück könnte besser sein, indem man ein Buffet hätte. Aufschnitt und Obst wären auch noch ganz nett. :)

Alles, aber besonders die Hilfsbereitbarkeit des Personals!!! Es waren alle sehr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Morgens recht laut, da im Garten Frühstück ist, unser Zimmer lag genau dort

Die Lage ist genial, in 2 Minuten ist man am Hafen, Adamas ist ein cooler Ort, Supermarkt direkt vor der Türe, die Zimmer sind super modern und schön eingerichtet. WLAN sehr schnell