Bewertungen für Sigma Studios on The Beach

Agios Georgios Beach, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 70 von 94 Ferienunterkünften in Naxos Chora

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mamorfußboden hatte einige unschöne Flecken, die Silikonfugen im Bad teilweise fleckig. Farbe an der Balkontür blättert ab.

Fantastische Lage hinter einem Strandrestaurant mit Balkon zum Meer. Kleiner Supermarkt 5 Min und Beginn der Hafenpromenade und Altstadt 10 Min entfernt. Gemütlicher Balkon, Küchenblock mit allem Notwendigem.

• Studio für 3 Personen - Meerblick

Grosse Terrasse mit Ausicht gleich am Strand, gleichzeitig ist man in wenigen Minuten in der Chora. Geräumiges und helles Zimmer mit vier Einzelbetten. Toll für diesen Preis!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Empfangen wurden wir nicht. Wir mussten über Nachbarn bzw. Lieferanten uns durchfragen bis wir einen Schlüssel erhielten. Die Zimmerausstattung ist mit einfach zu bewerten. Tv nur mit einem griechischen Sender. Keine weiteren Programme. WLAN läuft aber manchmal schwach.Bei weiteren Serviceangeboten ist zu bezweifeln, ob diese im angebotenen Umfang erhältlich sind. Parkplatz - bestimmt nicht. Keine Rezeption die regelmäßig besetzt ist.

Lage mit Superblick auf die Beach und trotzdem Stadtnähe. Auf meine Bitte hin wurden Sonnenschirme angebracht. Reaktionen der Vermieterin bei Emails über Booking.com sehr schnell. Reinigung der Zimmer gründlich und umfassend. Reinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio für 3 Personen - Meerblick

Wir mussten bzw. durften nach 2 Nächten umziehen, da das von uns gewünschte Appartment erst dann frei war. Zuvor gab es noch einige Verwirrung, da wir ein Zimmer bezogen, welches an ein anderes Paar vergeben war. Erneut mussten wir wieder Weingläser kaufen, da wir den Wein nicht aus Wassergläsern trinken mochten.

Ruhige Lage direkt am Strand von Agios Georgios (ca. 20 Meter) und in Gehdistanz vom Stadtzentrum (5-10 Minuten). Balkon mit Sicht auf den Strand und die ganze Bucht. Einfaches Appartement, welches mit allem Nötigen ausgerüstet ist (Kühlschrank, 2 Kochplatten, ausreichend Geschirr). Erneut haben wir weder Weingläser noch einem Stöpsel für den Abwaschtrog vorgefunden. Die Betten haben offensichtlich neue Matrazen erhalten. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Der Empfang ist nicht bzw. nur bei Anruf besetzt, was aber im allgemeinen gut funktioniert. Sigma Studios hat jetzt auch ins Nachbargebäude expandiert und verfügt nun über mehr Appartments als bisher.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Bad

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Lage direkt am Strand und doch sehr schnell in der Stadt. Sehr sauber. Kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Nur das kostenlose WiFi war nicht optimal.

Lage top, ein paar schritte zum strand. Nicht weit vom zentrum. Supermarket in der nähe. Super beach bar (vammos bar) mit super nettem personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Appartment für 4-6 Personen besteht aus zwei Räumen mit eigenem Bad. Ein Doppelzimmer hiervon ist sehr niedrig, liegt tiefer mit einem mini Fenster (ca. 40x40cm) zu einem Hinterhof. Sie planen allerdings eine bauliche Veränderung vorzunehmen und die beiden Räume miteinander zu verbinden!?

Die Lage ist perfekt, sehr schöner Innenhof unserer Wohnung, gute Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Klima und WLan ging nicht. Keine Rezeption. Erreichbar über Telefon. Erst beim dritten Versuch jemanden erreicht.

Lage. Direkt am Strand und nur 10 min vom Ortszentrum / Hafenpromenade entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Geniale und ruhige Lage 20 Meter vom Strand von Agios Georgios. Balkon mit Sicht auf den Strand. Einfaches Appartement mit allem Nötigen ausgerüstet (mit Ausnahme von Weingläsern, einem Schneidebrett sowie einem Stöpsel für den Abwaschtrog ...). Geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Strandnähe, nette und sehr hilfsbereite Vermieterin. Was will man mehr!