Bewertungen für Skiathos Palace Hotel 4 Sterne

Main Street, Koukounaries, 37002, Griechenland

6,2

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Bitte keine Standard DZ buchen! Sie waren nicht renoviert und desolat! Gott sei Dank bekamen wir ein Upgrade auf neuwertige Zimmer.

die tolle erhabene Lage des Hotels mit Weitblick und der feine kleine hoteleigene Strand

• Superior Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Aussicht auf Koukounaries

Sehr grosses Hotel. Zimmer mit Meer- bzw. Strandblick direkt über der recht stark befahrenen Strasse gelegen. Internet im Zimmer kostenpflichtig (€ 10.00 für einen Tag bzw. € 24.00 für 3 Tage). Haartrockner samt Wandhalterung in der Schublade im Schlafbereich. Wartezeit beim Frühstück bis ein Tisch frei wird. Triste Bar im Haus. Ca. 15 Minuten Fussweg auf der fast unbeleuchteten Strasse bis zu den nächsten Restaurants.

Angenehmer Balkon mit guter Aussicht Richtung Strand. Superieur Zimmer angenehm möbiliert. Eigener, nahe gelegener Strand. Shuttle zum Strand und auch nach Skiathos Stadt. Gute Auswahl beim Frühstück. Angenehme Bar auf Terrasse.

• Classic Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Zimmer und die Ausstattung waren bestenfalls 2 Stern, die Stuhlüberzüge so, dass ich sie abdecken musste bevor ich was drauflegen konnte, Das Zimmer war auf Erdgeschossebene, vor dem Zimmer waren die Kollektoren für das Wasser der drei Stöcke über uns, es hat Tag und Nacht gerauscht! Ein 4 Stern Hotel in der Nähe war 20% billiger und alles renoviert.

Der Service war sehr aufmerksam und bemüht. Die allgemeinen Räume gut renoviert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Modernes Zweibettzimmer mit Meerblick

Nichts! Tolle Lage direkt am Sandstrand, sehr toller Service, gutes Frühstück, nette Leute. Ich würde jederzeit wieder dorthin einbuchen.

Frühstück sehr gut. Zimmer hervorragend mit Meerblick. Sehr schönes modernes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Modernes Zweibettzimmer mit Meerblick

bei Ankunft nicht das gebuchte Zimmer erhalten (kein Balkon, viel zu klein), was recht unangenehm war, dann nach zähen Verhandlungen Lösung gefunden; man hört die Straße, die aber nicht sehr stark befahren ist; Bett war etwas alt und knarrte laut; kettenrauchender Nachbar - Anregung: rauchende und nicht rauchende Gäste auf verschiedene Teile des Hotels aufteilen; Einrichtung leicht in die Jahre gekommen, kleine Mängel; zu wenig Tische im Freien (Frühstück, Abendessen) - trotzdem: alles in allem sehr gut

sehr freundliches Personal (Restaurant, Reinigung, Rezeption); griechische Gastfreundschaft; hervorragende Lage im Westen der Insel nahe an den Stränden mit sehr schönem Blick über das Meer; Strände zu Fuß über recht steile Treppenstufen zu erreichen

Lage sehr schön

Essen, Frühstück und Strand sehr gut und sauber. Personal besonders freundlich. Betten sehr schlecht.

• Modernes Zweibettzimmer

Schlechtes bett, fitnessraum geschlossen, wenig Unterhaltung/Musik/Tanz/Boutique

Super Pool, ausreichend liegen, Upgrade bekommen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Massen hotel ohne flair

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Eher muffiges Personal beim Frühstück, zu wenig saisonales regionales Obst (z.B. Feigen hat es nicht gegeben, obwohl sie überall auf der Insel reif waren). Der an sich sehr schöne Strand rechts vom Hotel (Kokoonaris) war überfüllt, weil mehrere Ausflugsschiffe hunderte Passagiere für einige Stunden an diesen Strand gebracht haben, wir sind wieder an den ruhigen Maratha-Beach "geflüchtet". Das wunderschön gelegene "White View"-Restaurant am Dach haben wir einmal besucht, aber das Essen war viel schlechter als in den kleinen Tavernen der Insel. Ursprünglich wollten wir unseren Hochzeitstag dort feiern, aber der Kellner hat den gegrillten Fisch nicht filetieren können, wir hatten ein Gemisch aus Gräten und kleinen Stücken am Teller. Der Oktopus war teils verkohlt, teils eiskalt (weil noch nicht richtig aufgetaut?). Dafür war der Preis eindeutig zu hoch.

Wunderschöne Lage auf einem Hügel mit Blick aufs Meer, gepflegte Gartenanlage, freundliches Personal an der Rezeption. Der Strand Maratha) unterhalb des Hotels (über Stufen erreichbar) war traumhaft schön und ruhig. Empfehlenswert ist ein Leihauto, es gibt sehr viele schöne Strände, die nur mit dem Auto erreichbar sind. Sehr schön war eine Tages-Schiffahrt nach Skopelos und Alonyssos, um 20 € auch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die perfekte Lage, mindestens drei Traumstrände fußläufig erreichbar, wird abgerundet durch das Hotelkonzept mit sehr schönen Zimmern, einem Busshuttle nach Skiathos und nicht zuletzt der Poolbar mit den unschlagbaren Barkeepern Apostole, Alaksandros und Manolis!!! Ein kostenloses Zimmeruprade haben wir Zannis zu verdanken! Danke ! Es war perfekt! Euharisto poli!! Wir kommen wieder!!