Bewertungen für Sofitel Athens Airport 5 Sterne

Athens International Airport, Athen, 190 19, Griechenland

Nr. 52 von 295 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Lage am Flughafen ist unschlagbar bei früher Abreise.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Preise für Zimmer, Frühstück oder Restaurant sind ziemlich hoch.

Die Lage am Flughafen ist unschlagbar bei früher Abreise. Die Zimmer sind super schallisoliert. Die Betten sind sehr bequem. Das Zimmermädchen war sehr freundlich.

Direkter und kurzer Weg zum Flughafen, besser geht nicht.
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Das man kein Fenster im Hotel aufmachen konnte (zum lüften). Dies ist aber eine rein persönliche Sache, da ich sehr schlecht in rein klimatisierten Räumen schlafen kann.

Wir haben das Hotel gewählt, weil wir am nächsten Tag sehr früh am Flughafen sein mussten. Somit waren es nur ein paar Meter über die Straße zum Abflugschalter.

wir kommen wieder!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Dinner -Auswahl wenig Vielfalt insbesondere an landestypischen Gerichten.

ideal für Zwischenstopp Athen!!! sofitel-Betten sind nicht zu übertreffen in Sachen Schlafkomfort!!! Personal spricht perfekt english! Brunch Spitzenklasse!

sehr gut, aber für den eigenen Anspruch nicht gut genug
    • Superior Zweibettzimmer

Wer derartige Preise verlangt und sich "Luxury" unter den Namen schreibt, muss sich daran messen lassen. Und dafür war es einfach nicht gut genug. Stellenweise machte das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck; Möbel wiesen Gebrauchsspuren und/oder kleine Schäden auf. Nach außen gut schallisoliert, bekam man dafür durchaus mal die Nachbarn mit. Die Auswahl der verfügbaren Fernsehprogramme war sehr übersichtlich. Das Frühstücksbuffet war flächenmäßig sehr groß inklusive einer Theke für frisch zubereitete Eier in allen Formen, trotzdem war aber z.B. die Auswahl an Wurst und Käse sehr beschränkt. Unsere Bedienung am Morgen war ein Ausbund an Unfreundlichkeit und fehlender Aufmerksamkeit (die anderen Bediensteten waren aber sehr freundlich und stets hilfsbereit).

Insgesamt ist es natürlich ein gutes Hotel. Lage am Flughafen optimal gerade für Zwischenübernachtungen vor dem Weiterflug, Betten bequem, Bad groß, Frühstück gut. Wäre der - auch im Vergleich zu anderen Flughafenhotels, in denen ich schon war - horrende Preis und die eigene Behauptung des "Luxury" nicht, gäbe es kaum etwas zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Um 03.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Ecken im Baderaum dürften etwas sauberer sein.

Um 03.00h habe ich keine Lust auf Frühstück... Aber das Bett war wirklich ausgezeichnet, sowie die gesamte Zimmereinrichtung.

Perfekt für alle, die sehr früh am Flughafen Athen starten und Stress durch Anfahrt vermeiden wollen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Beim Auschecken kam es zu kurzen Verzögerungen (morgens um 07.00 h), es wurden aber zeitnah weitere Check-Out Plätze besetzt -

Hilfsbereiter, sehr freundlicher Parkplatzmanager im Eingangsbereich

Die Lage am Flughafen ist ideal- wenn man , so wie wir - nur...
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Der Preis ist sehr hoch, auch für Frühstück u.ä. - aber als einziger Anbieter am Flughafen kann man das machen ...- in Teilen leicht renovierungsbedürftig.

Die Lage am Flughafen ist ideal- wenn man , so wie wir - nur kurz bleibt. Freundlicher Empfang, sauber, Zimmer gut ausgestattet.

War ok.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mischbatterie im Badezimmer ist eine Katastrophe. Erst kommt nur kaltes Wasser, dann wird es sehr heiß und dann lässt sich kein kaltes Wasser mehr zumischen.

Bett hervorragen, dto. Lärmschutz. Sehr freundliches Petsonal.

Das Personal war super super super nett Freundlich und...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht wirklich 5 Sterne vlt 4! Die Klimaanlage im Zimmer was außer Betrieb bzw. Hat sie nicht funktioniert,ich hab auf kalt gestellt aber Kamt nur warmes Luft raus und das Fenster könntest du nicht auf machen also gar nicht auf Kippe auch nicht also das heißt dass generell im Zimmer mit oder ohne diese komische Klimaanlage an, war warm ich hab sehr schlecht geschlafen .... in Badezimmer war Kalk auf der Glaswand! Absolut nicht value for money !

Das Personal war super super super nett Freundlich und hilfsbereit!

Top Lage.

der Preis.

Für späte Ankunft am Flughafen geht es nicht näher zum Flughafen. Das war auch das Auswahlkriterium. Ansonsten natürlich kein günstiges Hotel. Aber die Lage zum Flughafen ist unschlagbar.

Sehr angenehme freundliche Atmosphäre.
    • Superior Zweibettzimmer

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Ich war leider zu kurz im Hotel und konnte deshalb den Komfort nicht nutzen. Der Eindruck war aber ganz ausgezeichnet.

Super Service und die Nähe zum Flughafen ist genial.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Da meine ursprüngliche Buchung nicht möglich war habe ich ein kostenfreies Upgrade erhalten. Der Empfang war sehr freundlich. Eigentlich habe ich das Hotel gebucht da es sehr nah am Flughafen liegt. Dennoch hört man nichts vom Flughafen.

Gutes Hotel direkt am Flughafen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Teures Frühstück. Insgesamt hohes Preisniveau. Wer spät nachts ankommt und keine Stunde in die Innenstadt fahren will, nimmt den Preis in kauf.

Geräumiges, leises Zimmer. Schönes Bad, separates WC. Freundliches, kompetentes Personal. Tolles Frühstück.

Alles bestens aus unserer Sicht.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir lieben diese wunderbaren französischen Boxspringbetten samt den zauberhaft leichten Schlafdecken und Kissen. Die Klimaanlage ist sehr geräuscharm, so dass das Schlafen nicht schwerfällt. Besonders angenehm ist die komfortable Duschkabine mit den tollen Produkten.

Immer wieder gerne, trotz des Preises!!!!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis insgesamt. Im Vergleich zum Sheraton am Frankfurter Flughafen, welches neuwertiger und schöner war, sind die Preise etwas zu hoch.

Die Nähe zum Flughafen, das sehr ruhige Zimmer, das sehr bequeme Bett, die sehr gute Busverbindung, um ins Zentrum zu kommen.

Perfektes Hotel, wo alles stimmt und man sich wohlfühlt.
    • Superior Zweibettzimmer

Bestausgestattetes Hotel auf höchstem Niveau. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr höflich und diskret. Die Nähe zum Flughafen und zur U-Bahn sind ideal.

Das es direkt neben dem Flughafen ist, keine 20m entfernt,...
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Schlechtes Bett, schlechter Schreibtisch, Zimmer könnte Renovierung gebrauchen, kleines Zimmer, überteuert, für diesen Preis muss das Hotel auf einem höheren Niveau sein

Das es direkt neben dem Flughafen ist, keine 20m entfernt, trotz der Nähe hört man keinen Fluglärm

Veraltet und abgewohnt
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind abgewohnt und veraltet. Wir hatten ein "luxery" Zimner das einfach katastrophal war, alt, abgenutzt, fleckiger alter Teppichboden, veraltetes s Bad. Auch der Gang zum Zimmer ist schmudelig und abgenutzt. Kein Sofitel Niveau, kein 5 Sterne Niveau max. 3 Sterne. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt somit absolut nicht. Sauberkeit lässt auch zu Wünschen übrig, jedoch ist dies in diesem abgewognten Ambiente schwer zu beurteilen

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Das Hotel ist gut isoliert so dass kein Fluglärm zu hören ist.

Sehr ruhige Zimmer
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Die Gym ist sehr schlecht ausgestattet. Wenig Geräte und das Laufband war die ganze Zeit "our of order", obwohl ich mich gleich am ersten Tag beschwert habe,

Sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Teuerste Übernachtung meines Lebens, aber unschlagbare Lage für Flugreisende mit Zwischenstopp
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers (nicht gründlich gestaubsaugt und Staub gewischt z. B. Bodenleisten, Bilderrahmen, Daunenfedern auf dem Boden; Duschtür dreckig und verkalkt sowie schimmelige Fugen; Wasser in Badewanne lief nur ganz langsam ab, so dass ich im Duschwasser stand; hinter den offen stehenden Badezimmertürflügeln lag Dreck) Verschleiß deutlich sichtbar, d.h. Schäden gar nicht behoben oder nur oberflächlich kaschiert Im teuren Übernachtungspreis ist kein Frühstück inklusive und es kostet ca. 25€ (mir wurde ein Frühstück für 18€ angeboten).

Rezeptionistin war freundlich Wir wurde in der Lobby ein Orangensaft angeboten Bett war weich Es gab auf dem Zimmer eine kleine Flasche Wasser gratis Ich bekam ein Upgrade Creme, Duschgel und Shampoo sowie Conditioner waren hochqualitativ und rochen sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Vom Flugzeug ins Hotelzimmer ... unschlagbare Lage bei ungünstigen Weiterflügen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels schlägt sich natürlich im Preis nieder, aber sonst gab es nichts auszusetzen. Wenn man früh's eher spartanisch frühstückt ist das Buffet zu teuer. Einen Kaffee, Snacks und Getränke sind im Flughafen deutlich günstiger zu haben.

Wenn man einen ungünstigen Weiterflug hat und eine unkomplizierte Übernachtung in der Nähe des Flughafens sucht, dann ist man hier sehr gut aufgehoben. Man stolpert quasi vom Flughafen ins Hotel. Die Lage ist unschlagbar, die Zimmer sauber, schallisoliert und gemütlich. Ansonsten gibts im Hotel alles was das Leben angenehm und teuer macht wie Bar, Restaurant und Pool. Mein Tipp: Falls eine Weiterfahrt auf eine Insel geplant ist, ein paar Tage dort einchecken und Athen besuchen. Mit der Metro sind alle Ecken schnell erreichbar. Es lohnt sich wirklich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Weiterreise, eine Übernachtung
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche könnte man nicht regeln. Das Wasser würde auf einmal ganz heiß und dann wieder kalt ohne dass man was an der Einstellung geändert hatte.

Die Lage war für die Weiterreise gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

bei sehr frühem Abflug zu empfehlen wegen der stressfreien Erreichbarkeit der Terminals zu Fuß
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine Dusche,obwohl in der Beschreibung aufgeführt,nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Die Klimaanlage rauschte sehr laut .Obwohl der Fan von uns auf die niedrigste Stufe eingestellt wurde hatten wir morgens eine Bindehautentzündung.

Die Service Bereitschaft des Personals war ausgezeichnet,das Restaurantessen hervorragend bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.Zu den Terminals geht man 4 Minuten.Sehr gut schallisoliert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Restaurant aber entsprechende Preise.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes Restaurant aber entsprechende Preise. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Als Zwischenstopp ideal gelegen.

Es war toll
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist super, wenn man am nächsten Tag weiterfliegt. Das Frühstück ist auch toll. In den Zimmern ist es sehr leise, man kriegt nichts vom Flughafen mit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zum Übernachten O.K., alles Andere rechtfertigt nicht dem Preis!
    • Superior Zweibettzimmer

Schwimmbad war kalt, Sauna hatte über 100°C Bei Beanstandung an der Rezeption keine Reaktion. Frühstück dürftig! Ich habe viele Jahre in Griechenland gelebt, das geht auch anders.

Liegt super zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Halt ein Flughafenhotel
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Leider sucht man regionale Speisen vergebens, dass war auch schon alles an negativem was ich über dieses Hotel sagen kann.

Trotz das, dass Hotel direkt am Flughafen liegt, sind die Zimmer sehr leise.

Nur zu empfehlen, für schweizerische Verhältnisse sogar teuer, für griechische nicht bezahlbar.
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Zum Hotel kommt mir nichts in den Sinn. Die Anfahrt mit dem Zug war eine Katastrophe: Unfreundliches Personal in Athen, vieles sehr unsauber und nicht mal angeschrieben, dass es Touristen lesen können. Das ist für eine Grossstadt inakzeptabel.

Vom Ein-Checken über das Frühstück, dem Swimmingpool und Fitnessgeräte bis hin zum Aus-Checken war alles sehr gut organisiert und sauber.

Lage für Durchreisende okay, Preis, Komfort und Kulanz der Leitung lassen zu wünschen übrig.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Dusche war entweder eiskalt oder sehr heiß, mischen ging nicht. Außerdem war das Hotel während eines anderen Aufenthalts wenig kulant, als überraschend alle Flüge der Olympic Air gestrichen wurden und das Hotel trotzdem darauf bestand, den vollen, recht hohen Zimmerpreis zu bekommen. Es war zwar ein Zimmer ohne Berechtigung zum Rücktritt, aber da wir drei Wochen vorher absagen mussten und der Grund offensichtlich nicht unsere Schuld war, hätten wir etwas mehr Entgegenkommen erwartet.

Das Hotel ist gut gelegen, wenn man am anderen Morgen sehr früh einen Anschlussflug erreichen muss.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hotel mit Toplage zum Flughafen und sehr gutem Restaurant
    • Superior Zweibettzimmer

Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Im Zimmer konnten wir mit Mühe die Temperatur erhöhen, aber auf den Gängen und im Restaurant auf dem Dach war es "eiskalt".

Sehr komfortables Zimmer, Toilette separat vom Badezimmer getrennt. Sehr gutes Restaurant.

Strassenschuhe im Schwimmbad/Saunabereich. Katastrophale Betten. Lahmes Internet.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- Absolutes No-go: Personal, welches mit Strassenschuhen den Schwimmbad & Saunabereich betritt, bzw. Gäste mit Strassenschuhen einen kurzen Einblick gewährt. - Die Betten sind eine Katastrophe! Viel zu weich, man hängt durch... - Das Internet erlaubt gerade einen DL von 0.96 Mbps bzw. UP von 0.99 Mbps - nicht genügend!

+ Sehr gute Fenster, keine Lärmbelästigung

Ein extrem ruhiges und edles Quartier
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück kostete noch einmal extra 25 Euro - deshalb habe ichs mir nicht geleistet. Ich kann gar nicht so viel zum Frühstück essen und trinken, dass dieser Preis gerechtfertigt wäre. Ich habe dann im Airport für 5,50 Euro gefrühstückt.

Das Personal war echt hilfsbereit, als mein TV-Gerät nicht sofort funktionierte. Ein Angestellter im Empfang half mir sogar mit einem Pflaster aus, als ich eine kleine Verletzung am Finger hatte. Sehr schön sind die Nachbildungen kykladischer Figurinen und anderer antiker Skulpturen im Haus. Das Hotel ist extrem lärmgeschützt - trotz der Flugplatznähe hört man nichts.

War super nett, angenehm und sehr bequem da super gelegen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Pool im Spa hat kaltes Wasser. Für das Kind war das zu kalt. Ich hätte mind. 30grad erwartet. Aber sonst tiptop um kurz reinzuspringen.

Frühstück war perfekt! Super nettes Personal, gut gelegen, hell, sauber, unkompliziert.

Den Preis nicht wert
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Dauernde Berieselung mit nerviger saxophonlastiger Fahrstuhlmusik. Die letzte Renovierung ist eine Weile her. Beim Frühstücksbuffet müssen sich die Gäste aneinander vorbeiquetschen. Gastronomie sehr teuer. Die Verbindungs-geschwindigkeit des Gratis-WLAN ist erbärmlich. Das Personal ist höflich, aber nie herzlich.

Ich finde SOFITEL hat immer hervorragende Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nah am Airport
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung des WC`s war eher 2 Sterne als 5----billiges Plastik und polterige Rigipswände.Im Bad zwar eine Granitplatte mit Waschtisch,aber die Duschabtrennung war mit zentimeterbreiten Silikonfugen von Hand "zugeschmiert"Fugen der Badewanne waren z.T. dunkel,Fliesen nicht gerade verlegt.Das Zusatzbett für die Tochter war ein abgeschabtes weißes "Krankenhausklappbett"---Staub an und hinter der Minibar----alle diese Dinge sind bei einem preiswerten Hotel in Griechenland zu erwarten und würden mich nicht zu einer Kritik veranlassen, aber bei dem Preis dieser Unterkunft bin ich doch sehr erstaunt gewesen.

Das Frühstück war erstklassig und sehr "umfangreich"-Hier ist ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis vorhanden---Das Personal war "zurückhaltend freundlich"Die Kosmetik/Pflegeprodukte waren von besonderer Qualität.

Wenn man früh einen Flug hat, ist es die angenehmste...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hatte schon freundlicheres Personal und besseres Essen in weniger "luxuriösen" Hotels. Schade, dass sie nicht mehr auf die griechische Küche setzen.

Wenn man früh einen Flug hat, ist es die angenehmste Variante im Sofitel zu übernachten. Der Luxus einer tollen Dusche weiss man nach einer Woche auf dem Meer erst recht zu schätzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Für eine Nacht erträglich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche funktionierte nicht, Zimmer war nicht sauber, die Fenster konnten nicht geöffnet werden, es hat unangenehm gerochen. Zimmer veraltet und abgelebt.

Uns ging es um eine kurze Zwischenübemachtung am Flughafen dafür war die Lage sehr gut.. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Erwartung voll erfüllt

Preis des Frühstücks zu hoch

Ideal, wenn man einen frühen Flieger ohne Stress erreichen will, Frühstück und Rezeption 24 Stunden

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Aussicht vom Zimmer ist einzigartig, man hat die perfekte Aussicht auf die Kreuzfahrtschiffe.

Alles, Personal sehr freundlich und die Lage ist PERFEKT . Note 1*

Tolles Airporthotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Innenpool, top Frühstück, für Reisende ideal.

Betten unbequem (zu weich)

Die Betten

Betten unbequem (zu weich)

war klasse

Super Hotel, ist man in 2 Min beim Airport

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles Hotel direkt im Flughafen.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Preise in der Bar sind relativ hoch. Ein kleines Glas Ouzo 9,00 €.

Sehr gute Betten, tolles Bad mit separater Toilette.

alte Einrichtung

alte Einrichtung

1 0.375 ml Cola für EUR 7.
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

1 0.375 ml Cola für EUR 7.50 ist eine riesen Frechheit!! Das alleine wäre ein Grund das sofitel zu meiden!

Bett war super mit richtiger Daunenbett.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bett war super mit richtiger Daunenbett. Frühstück konnten wir nicht genießen, da wir um 5:00 abreisen mußten.

Das Hotel p

Keine Kritik möglich.

Eigentlich Alles.

Ideal für Morgenflüge.

Ideal für Morgenflüge.

Angenehmes Zimmer. Nettes Restaurant mit guten Speisen zu angemessenen Preisen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vor allem diese Nähe zum Flughafengebäude.

Rechnung beim Check-In mußte reklamiert werden, da viel zu...
    • Superior Zweibettzimmer

Rechnung beim Check-In mußte reklamiert werden, da viel zu hoch (114 €)

Optimal für ein Stopover.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Preis. Leider sind Flughafenhotels immer teurer. Hier muss in Zukunft dran gearbeitet werden.

Lage, Frühstück, Kommunikation und deutsche TV Kanäle.

Zwischenstopp in Athen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Speisen und Getränke sind verhältnismäßig überteuert!

Sehr freundliches Personal!

Wirkt alt

Wirkt alt

• Superior Zweibettzimmer

Das sogenannte Gourmet Restaurant ist ein Witz. Man ist in jeder Bergtaverne im Land besser.

Nur für Notübernachtung am Flughafen geeignet

Viel zu teuer, Restaurant überteuert, schlechte Lage der Zimmer

Für bequeme Übernachtung direkt am Flughafen geeignet

Sehr gutes Hotel mit kurzem Fußweg zum Airport

Tolles Bett

Sehr angenehmer Zwischenstopp.

Besser geht es nicht.

Es hat alles gepasst. Als Zwischenstation ideal.

Direkt am Flughafen, preislich überhöht, Ausstattung, Personal professionell
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Preislich überhöht. Leider keine Alternativen vor allem nicht bei kurzer Aufenthaltsräume über Nacht.

Top Hotel direkt am Flughafen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt am Flughafen, sehr ruhig im Zimmer!

Lage Ruhe optimal

Lage Ruhe optimal

Top für Flughafen, aber zu teuer.
    • Luxuriöses Zimmer Club Sofitel - 1 Queensize-Bett

Wirkt insgesamt etwas abgewohnt. Preislich im Topsegment.

Direkt neben dem Flughafen. 3 min von den Gates zu Fuß. Personal sehr freundlich.

Überteuert , unpersönlich aber praktisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Betten sind schon ziemlich durchgelegen

Die Lage direkt neben dem Flughafen ist der einzige Grund dieses überteuerte Hotel auszuwählen

Laufnähe zum Flughafen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Stickige Zimmer trotz lauter Klimaanlage!

Laufnähe zum Flughafen!

Die Lage ist toll
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Preis für eine Nacht ziemlich hoch

Die Lage ist toll

Schelchtes preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

Der Preis war verglichen mit München Sofitel der gleiche aber nicht vergleichbar

Früstück war sehr gut

Gut zu erreichen.
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

Klimaanlage funktionierte nicht. Preis Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Direkt am Flughafen Athen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind für ein Sofitel nicht standesgemäß. Es ist das einzige Hotel am Flughafen, daher können sie die höhere Rate nehmen.

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ideal für Übernachtung zwischen zwei Flügen
    • Luxuriöses Zimmer - 1 Queensize-Bett

da wir nur eine Nacht zwischen unseren Flügen hatten, war die Lage des Hotels ideal!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Teppichboden ist unhygienisch