Bewertungen für Soulis Apartments

Koloumpos, Oia, 84702, Griechenland

Nr. 46 von 119 Ferienunterkünften in Oia

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Familie ist wirklich super lieb.
    • Studio

Die Ausstattung der Küche unseres gebuchten Zimmers war etwas dürftig, es gab lediglich einen Kühlschrank, Wasserkocher und 2 Herdplatten. Salz und Pfeffer haben wir uns in der Snackbar ausgeliehen. Auf dem Balkon zum Garten hin war es sehr warm, eine Markiese wäre sehr angebracht.

Die Familie ist wirklich super lieb. Sie geben Tips wo man hin kann. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht. Der Fahrer fährt 3x am Tag nach Oia (Ende August war es um 11, 18 und 22 Uhr). Da sonst wohl niemand in Oia war mussten wir einmal um 22 Uhr anrufen und wurden tatsächlich auch noch abgeholt. Der Pool ist wunderbar und das Essen in der Snackbar ist lecker. Der Gyros Teller war ausgezeichnet. Ein toller Aufenthalt bei dem man sich sehr wohlfühlt.

Wir werden wiederkommen!!! Es war wunderbar!!!
    • Superior Studio

Die familiäre Athmosphäre und die Ruhe waren einfach toll. Man ist zwar ein wenig abgeschieden vom Trubel der Insel, aber durch den kostenfreien Shuttle 3 mal täglich kann man schnell an andere Orte gelangen. Für uns perfekt!

Toller Abschluss unseres Santorinurlaubs

Der Service war herausragend. Uns wurden am Parkplatz die Koffer abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Eine große Flasche gekühltes Wasser war gratis auf jedem Zimmer dabei. Check-Out war um 12 Uhr - unser Abflug war später, wir durften so lange am Pool bleiben, wie wir wollten. Die Zimmer waren sehr geräumig. Jedes hatte einen Balkon. Beim Frühstück war sehr viel Süßes dabei (was ich mag). Aber auch Brötchen mit Butter/Marmelade usw. Oia ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen und trotzdem ist es hier sehr ruhig.

Falls du dich richtig erholen möchtest, gehst du zu dem...
    • Apartment mit Gartenblick (3 - 4 Erwachsene)

Falls du dich richtig erholen möchtest, gehst du zu dem richtigen Platz. Es ist ein bisschen entfernt von den Städten, aber es gibt Shuttle service drei mal pro Tag nach Oia (momentan um 10, 18 und 21 Uhr). Das Team war echt freundlich und hat alle unsere Frage geantwortet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Santorini ist insgesamt völlig überteuert und dieses Hotel, für das was es bietet leider auch.
    • Apartment mit Meerblick (2-4 Erwachsene) - auf 2 Ebenen

Das wussten wir zwar vorher, aber dieses Hotel liegt, soweit das auf Santorini noch möglich ist, komplett ab vom Schuß. Ein fahrbarer Untersatz sollte nicht fehlen. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern gebucht. Das war es leider nicht. In dem Gewölbezimmer wude eine Zwischendecke eingezogen, so dass eine offene Empore entstanden ist. Dort kann man nur dann stehen, wenn man kleiner als 1,50 ist. Es gibt also keine zwei geschlossenen Zimmer. Das Bad ist eine typisch griechische Katastrophe und die Küchenzeile und das Geschirr - ich kann es leider nicht anders sagen - sind total versifft. Es gibt nur ein Klimagerät für das gesamte Appartment, dass leider nicht in der Lage ist, die Temperatur auf dem Empore im Rahmen zu halten.

Der Pool ist schön und groß genug zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr simpel
    • Studio

Die Zimmer sind sehr sehr simpel eingerichtet und schon älter. Leider ein sehr einfaches Bett mit dünnen Matratzen. Die Klimaanlage roch ziemlich komisch und tropfte, so dass leider am nächsten Morgen eine große Pfütze in unserer Küche zu finden war. Könnte allerdings auch vom nächtlichen Regen kommen ( wir wissen es nicht genau). So richtige Wohlfühlatmosphäre kam leider nicht auf, auch wenn das Personal überaus nett war und die Häuser von außen sehr schön aussehen. Die Küche ist nicht wirklich zum kochen geeignet zumal es nicht einmal ein Geschirrhandtuch gibt. Für den Preis sollte man ( grade in der Region Oia) nicht mehr erwarten können. Das Frühstück war mit 6 Euro angemessen und lecker, beinhaltete jedoch keine Früchte/ Wurst/ Käse.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht

richtig nett ,persönlich,nur kein brauchbarer Strand nach unseren Vorstellungen
    • Superior Studio

Preis war vor Empfehlung mit ca 40 ,-€ genannt war dann nur mehr für 80,-€/Tag zu bekommen

Persönliche nette Betreuung, sehr guter Bustransfer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

täglich mehrfacher shuttle service.

duschvorhang auch vor toilette, das ist irgendwie unklug.

täglich mehrfacher shuttle service. sehr gute putzfrauen. sehr gutes preisleistungsverhältnis und nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Personal war super nett und freundlich.

In der Küche war sehr wenig Geschirr. Der Zweiplattenherd war nicht mehr im besten Zustand. Mit 5 Personen kann man dort nicht kochen.

Das Personal war super nett und freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Pool war super schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Clean and calm.

Clean and calm. Nice location in non-touristic area. Owner and staff were very friendly, generous and helpful from the beginning to the end, even after that! After checking out and saying goodbye, we were surprised with a technical problem with the car. Maria and her father, helped us out of that. George was a rescue. Many Thanks! We will never forget it.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Oia, weshalb man den...

Die Kochgelegenheit fanden wir nicht so einladend, wenn auch ganz gut ausgestattet. Im Zimmer ist alles prima, bis auf die Dusche, die doch sehr klein ist und immer das ganze Bad unter Wasser setzt, wenn man sie nutzt.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Oia, weshalb man den Menschenmassen der Stadt dort herrlich entkommen kann. George und seine Familie sind wunderbar und man fühlt sich sofort wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr guter und räumlicher Apartmetunterkunft, Super...

Sehr guter und räumlicher Apartmetunterkunft, Super freundliches Personal und sehr nahe zu Oia. Shoenes Pool!