Bewertungen für Hotel Spanelis 1 Sterne

Off Mykonou-Torlou Str., Mykonos Stadt, 84600, Griechenland

Nr. 19 von 70 Hotels in Mykonos Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Wir hatten uns wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Durch die 10 Minuten Fußweg zur Stadt ist es zwar angenehm ruhig im Hotel, aber der Weg ist nachts schlecht beleuchtet und die Straße recht eng. Da macht ein Spaziergang nicht ganz so viel Laune.

Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und bei der Abreise zum neuen Hafen gebracht. Die vorab Kommunikation verleif sehr schnell in Englisch, so hatte der Transfer super geklappt. Die Aussicht von unserer Terrasse war sehr schön mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe. Das Zimmer war sauber, hatte einen großen Safe und die Dusche war schick eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hatte uns beim Mieten von Rollern unterstützt und wir konnten am Abreisetag nach dem auschecken noch im Rezeptionsbereich duschen.

Ausblick, Zimmer, Wasserkocher, (Kaffee, Tee, Milch und wenn...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es waren keine 600m, sondern 1km entfernt! Bitte korrigieren.

Ausblick, Zimmer, Wasserkocher, (Kaffee, Tee, Milch und wenn leer war kam neues dazu,ohne extra Kosten) Frühstücksbüffe, Super Personal, lieb und nett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Top Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Weg vom Hotel in die Innenstadt ist unbeleuchtet und etwas steil. Da kann das Hotel aber nichts für. Dafür ist der Service im Hotel super.

Tolles Hotel. Sehr gastfreundlich. Super Service. Preis-/Leistungsverhältnis für Mykonos unschlagbar. Sehr sauber. Sehr modern eingerichtet. Ausblick traumhaft. Perfekt zum entspannen. Immer wieder sehr, sehr gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Gastgeberin Helen und ihr Personal waren sehr...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeberin Helen und ihr Personal waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstück war auch überragend, vor allem bei der Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

hier her kommen wir wieder...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage, kleiner Walk und man ist in Mykonos Stadt, trotzdem sehr schöne & ruhige Positionierung des Hotels! Sehr freundliche Gastgeber und hilfsbereit! Hier her kommen wir definitiv sehr bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Der Service nach dem auschecken, kann man noch kostenlos...
    • Economy Einzelzimmer

Der Service nach dem auschecken, kann man noch kostenlos duschen und sich umziehen für die abreise.wenn man das gepäck abholt und zum z.b. Flughafen gebracht wird

Zimmer war ein Keller ! Das ist alles und viel zu teuer dafür . vielen dank
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte kein richtiges Zimmer ,das war ein Keller das zu einem Zimmer umgebaut war ! Mit nem kleinem Fenster wo man nichts gesehen hat ! Ganz schlecht und für den Preis eine Unverschämtheit

Nur die Lage war in Ordnung ...das wars

Tolleaussicht mit super freundlichen Personal
    • Economy Einzelzimmer

Der Weg in die Stadt wird mit 500 Metern beschrieben, was jedoch doch etwas länger ist und durch die Steigung auch nicht zu unterschätzen ist.

Das Hotel war modern und schön, Es lag weiter oben somit hatte man eine super schöne Aussicht auf das Meer. Die moisten Zimmer hatten auch Blick aufs Meer, wir leider aber nicht.. Die Hotelbesitzer wohnen gleich im Komplex somit konnte man diese jederzeit erreichen. Die Hotelbesitzerin holt einen auch bei Absprache vom Flughafen oder Hafen ab. Bei 2 Übernachtungen kostet es nichts und bei einer 10€ pro Zimmer und Fahrt. Das es bei einer Übernachtung zu kosten von 10€ kommt ist nicht wirklich zu verstehen, da wir genauso Gäste waren, wie die mit 2 Übernachtungen. Das Frühstück wir als Buffet serviert, klein uns süß und alles da was ein Frühstück haben sollte.

Traumhaft und zu jeder Zeit wieder!!!
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Die großen Strände sind nur mit Bus oder einem vor Ort zu mietenden Fahrzeug wie Quads oder Rollern möglich. Ich empfehle hier in der Stadt einen Roller oder ein Quad zu mieten. Dann ist man binnen 15-30 Minuten am Strand. Je nach Verkehr und Strand. Am Hotel selber habe ich absolut nichts auszusetzen!

Traumhaftes Zimmer, Super freundliches Personal, Transfer zum Flughafen oder Hafen möglich. Man ist schnell in Mykonos Stadt wo es Bars, Cafes, Restaurants usw gibt. Frühstück besteht aus Toast, Croissants, Aufschnitt, Marmelade, Kaffee, Tee, O-Saft, Joghurt, Müsli, Obst. Minibar mit einer Falsche Wasser (1 Liter) inkl. Jeder weitere Flasche kosten 1,00 EUR was ich OK finde,

Empfehlenswerte Unterkunft für ein paar Tage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben nichts auszusetzen. Schön wäre ein kleiner Pool gewesen.

Die Unterkunft liegt ca. 20 Minuten vom Zentrum entfernt, allerdings mit toller Aussicht aufs Meer und die eintreffenden Schiffe, sieht man von den allgegenwärtigen Stromkabeln ab. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und wohl auch frisch renoviert. Das Duschbad war augenscheinlich neu. Das Frühstück war in Ordnung. Mit der sehr um ihre Gäste bemühten Eigentümerin war eine Unterhaltung in englisch und französisch möglich. Besonders angenehm: Uns stand auch am Abreisetag bis abends eine Dusche zur Verfügung.

Schöner Zwischenaufenthalt beim Inselhopping
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Super Lage: Nähe zum Alten und Neuen Hafen, Toller Blick nach Westen zum Sunset von der Terrasse, zu Fuss in die Stadt ca. 15-20 Minuten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Tolles Personal, Lage &Zimmer und der Service zum...
    • Economy Einzelzimmer

Tolles Personal, Lage &Zimmer und der Service zum Flughafen hat super funktioniert:) Und ein leckeres Frühstück jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Super
    • Economy Doppelzimmer

Freundlich, sehr bemüht Fragen zu beantworten. Auch ohne meiner Englischkenntnisse.

Besitzerin sehr freundlich.
    • Economy Doppelzimmer

Besitzerin sehr freundlich. Gut, dass sie für 10 Euro den Transfer angeboten hat, denn am Flughafen gibt es kaum Taxis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Phantastische Terrasse unterhalb des Frühstückraums...

Bad ist ziemlich klein.

Phantastische Terrasse unterhalb des Frühstückraums,Parkplatz direkt vor der Unterkunft,unkomplizierter und pünktlicher Hol- und Bringservice vom/zum Flughafen bzw Hafen inklusive. Gepflegtes Frühstück für 8.-€ Aufpreis. WLAN inklusive, im entfernteren Zimmer manchmal etwas unstabil , weiter in Nähe Rezeption immer gut. Lage prima, sehr ruhig nachts, man hört nur den Meltemi. Trotzdem mit dem Roller nur knapp 5 Minuten zum kostenlosen Parkplatz vor dem Zentrum.