Bewertungen für St George Lycabettus 5 Sterne

2, Kleomenous Str, Athen, 106 75, Griechenland

Nr. 158 von 295 Hotels in Athen

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer die in den Innenhof schauen, sehr laut von den Klimaanlagen und vom Pool auf dem Dach. 24 Stunden anhaltendes Geräusch. Man kann die Fenster vor Lärm nicht öffnen.

Lage, Blick, Pool auf dem Dach, Frühstück

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unprofessionalität beim Empfang. Zimmertüren mit Lücke zum Fußboden sorgen dafür, dass der Lärm auf dem Flur ungehindert ins Zimmer dringt.

Gute Lage (8 Gehminuter vom Syntagma) in ruhigem Viertel mit guter Luft. Klasse: Pool auf dem Dach.

Bezahlt habe ich über 300 Euro für die Nacht, was völlig aber völlig übertrieben ist für dieses doch veraltet und äußerst einfache Hotel. Auf gar keinen Fall kann man hier von einem Luxushotel sprechen! Die Möbel sind von äußerst geringer Qualität, erheblich in die Jahre gekommen. Die Zimmergröße ist viel zu klein für diesen gewaltigen Preis. Das Badezimmer ist bestenfalls okay für ein 2 Sterne Hotel. In Erwartung ein tolles Hotel vorzufinden sitzt die Enttäuschung noch immer. Außer der Aussicht ist dies einfach nur ein älteres extrem einfaches Hotel das dringend renoviert gehört.

Ausschliesslich die Lage

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Der Ausblick vom Zimmer und vom Frühstückraum ist grandios. Betten sehr gut, eine Klimaanlage die funktioniert und nicht nervt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Großartige 6 Nächte. Danke

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Erst hatten wir ein Zimmer zwar mit Balkon wo man gerade so stehen konnte und vor dem Balkon war eine Mauer hinter der Mauer war ein Gerät das laute Geräusche macht. Das Zimmer war zwar groß aber es gab kein Blick nach draußen. Machten wir es reklamiert haben, haben wir ein anderes Zimmer bekommen ohne Aufpreis. Das fanden wir super.

Die Aussicht über Athen war super. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war gut. Das Zimmer war etwas klein aber ausreichend.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte „Standard Doppelzimmer mit Blick zum Hof“ ist schlicht und ergreifend unzumutbar. Das Hotel bot gleich von sich aus ein kostenloses „Upgrade“, ebenfalls inakzeptabel. Wir mussten € 50,- pro Nacht nachzahlen um ein bewohnbares Zimmer zu bekommen! Also, Vorsicht: Standard Doppelzimmer bei Booking ist ein Lockangebot! Insgesamt sicher keine 5 Sterne

Die Lage, die Aussicht, das freundliche Personal

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte das Gefühl, dass die Rezeptionisten sehr angespannt waren. Ein bisschen mehr Freude bei der Arbeit hätte mein Lachen noch deutlicher verstärkt.

Das Hotel bietet eine wundervolle Ausgangslage zu DEN Zentrum von Athen, dem Syntagma-Platz und von dort kann man wunderbar zu allen Attraktionen. Unser Zimmer war sehr sauber. Wer allerdings eine topmoderne Designaustattung erwartet, der wird hier wahrscheinlich nicht fündig. Es war alles in einem sehr gut instandgehaltenem klassischen Standard gehalten.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Pool nicht benutzbar, auch nicht die Sonnenterasse Kommodenschublade nicht zu schließen wegen dahinter montierter Steckdose Fön defekt, trotz Reklamation nicht behoben

Zimmer (A) im Keller (Booking.com-Kontingent?) liegen direkt über der offenen Tiefgarage. Dachpool mit entsprechender Terrasse ist erst ab Mai offen.

Sehr gute Lage

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war Orginal aus den 80- er Jahren. Nie renoviert oder modernisiert . Überall Macken , Gardinenstange hing abgerissen,abgeschlagene Wände, dreckiges Badezimmer . Dicke Rissen in Betonboden, zerkratzte Plexiglas Ablage.

Die Lage wunderbar. Freundliches Personal. In Griechenland sind Haustiere nicht gern gesehen, da aber gestattet.

Grosses Frühstück-Buffet mit Blick übe die ganze Stadt inkl.akropolis- wunderbar! auf dem Dach im Sommer kleiner Pool mit selbem Ausblick! in ca. 7 Minuten in kolonaki, in 10 Minuten syndagma und Parlament. gut gelegen also!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

- Pool war nicht nutzbar (Renovierungsarbeiten) - Bar war sehr schön gelegen aber m.E. sehr teuer - Baulärm durch Renovierungsarbeiten

+ Top Lage + / - Frühstück O.K. + / - Zimmer sauber, z.T. etwas verwohnt

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, Internet ging nicht falscher Code, Badezimmer war katastrophal, Dusche ginge nicht nur kalt Wasser WC Funktionierte nicht

Frühstück war ok.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr hellhörig. Nachbar hat bis 5 Uhr morgen krach gemacht, eine Nachtruhe ist anders!

Tolle Lage mit super Aussicht bei Frühstück oder Essen rooftop!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

War alles absolut in Ordnung.

Schönes Restaurant mit Panoramablick im 6. Stock. Beeindruckender Blick auf die Akropolis. Freundliches hilfsbereites Personal. Alles bestens. Ruhige Zimmer. Mit Blick und Balkon absolut empfehlenswert. Bestlage in Athen. Fußläufig sind viele interessante Szenebars und Bistros, sowie gute Geschäfte erreichbar. Gutes Umfeld. Eigene Parkgarage vorhanden.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war davon ausgegangen, dass alle Zimmer mit Balkon wären. Waren sie aber nicht. Hier würde ich bei der Buchung aufpassen. Unser Zimmer ohne Balkon ließ uns gegen eine hässliche Wand blicken - in einem 5-Sterne-Hotel. Zum Glück konnten wir tauschen. Schade auch: Wir hatten uns auf die Dachterrasse mit Pool gefreut, doch die war geschlossen.

Das Hotel ist schön gelegen, in einem gediegenen Viertel von Athen. Vom Restaurant im obersten Stockwerk aus hat man einen schönen Blick über die Stadt und auf die Akropolis, die allerdings ein paar Kilometer entfernt ist. Das Frühstück ist lecker, die Auswahl am Buffet groß.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück bedarf eine kleine Erneuerung , selbstgemachte Sachen, nix fertiges hinstellen !! Geht gar nicht. ein bisschen Farbe tut auch gut .-), die Zimmer sind etwas klein und eine Glastür zu den Toiletten ist meiner Meinung absoluter Mist ! Privatsphäre muss sein, hin oder her !! Diese Probleme kenne ich leider schon, aber es ändert sich auch nichts. Allgemein war der Aufenthalt in Ordnung.

Hotel hat eine gute Lage. Service ist wirklich gut und geben sich mühe.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, das Bad war sehr merkwürdig eingerichtet. Als größerer Mensch konnte man nicht unter der Dusche stehen, das Klo war so im Eck hinter dem Waschtisch, dass man nicht gut sitzen konnte. Zudem schon alles im Bad sehr verkalkt, das fand ich der Preis-Leistung nicht angemessen. Parkplatz kostet 25 € extra.

Frühstück war super mit tollem Ausblick.

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Es ist sehr laut dort, die lag eist halt an nem großem Kreisverkehr. Das Frühstück ist okay, nix besonderes und für den Preis eigentlich auch nur "OK"

• Superior Doppel-/ Zweibettzimmer - Angebot

Die Macken im Zimmer, wie z.b. schmutzige Wände, defekte Türgriffe zum Balkon

Die Aussicht auf Athen, der Dachpool die Freundlichkeit des Personals und die Umgebung des Hotels

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Freundlichkeit Personal, Sauberkeit Bad und Zimmer (beinahe in Sicherheitsnadel getreten), Türgriff Bad abgefallen, Duschhebel abgefallen, Pool öffnet und schliesst zu schlechten Zeiten, Umgebung zu laut(50m Freilichtkino mit Discoclub)

Aussicht

Restaurant/Bar relativ teuer. Keine Parkplätze am Hotel; Hotelgarage 25,-/Nacht

Eine der besten Lagen. Zentrum zu Fuß erreichbar. Großer Comfort. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Aussicht von Zimmer Licht einschaltung im Zimmer war nicht leicht! Lobby war nicht so schön Zufuss sehr schwierig , Hotel steht auf berg auf! Nur mit Auto/Taxi erreichbar !

Frühstuck und Personal beim frühstücken Schöne Aussicht von Resturant oben Dach-Schwimm pool

Die Lage war schon "ab vom Schuss".....eher kein Hotel für Touristen sondern für die Besucher der Einwohner dieses Stadtviertels. Unheimlich lärmende Klimaanlage auf dem Dach, so dass man dort nicht länger sitzen möchte. Im Morgengrauen verströmt die Klimaanlage dann im Zimmer sehr unangenehme Gully-Gerüche. Insgesamt ein älteres Hotel. dass optisch an einigen Stellen etwas aufgemotzt wurde.Dachterrasse schon um 21:30 total verwaist, Bar nicht mehr aktiv, stattdessen wurde nur noch augefärumt, sehr ungemütlich.

Frühstück nur Durchschnitt. Aussicht aber wirklich schön von der Terasse. In der Ferne sah man auch tatsächlich die Akropoils.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nicht das Niveu eines fünf Sterne Luxus-Hotels. Die Tür zwischen Vorflur und Zimmer klemmte. Hinter dem Rettungswege-Plan in unserem Zimmer war schwarzer Schimmel. Offensichtlich gab es hier mal einen Wasserschaden, so die Spuren auf der Tapete. Die Sitzfläche des Kunstoff-Hockers von IKEA im Bad war schmutzig. Produktions-Datum des Hockers 1999. Die Abluft im Bad und Vorflur verdreckt und nicht regelmäßig gereinigt. Die Duschwand auf der Badewanne falsch montiert und undicht, was zur Folge hatte, dass der Boden im Bad nach dem Duschen nass war und das Wasser zum Bodenablauf in die Ecke lief. Vor dem WC stand dadurch das Wasser, was auch im Tagesverlauf nicht abtrocknete. Der Chrom am Halter der Spiegellampe im Bad war rostig. Die Badezimmertür war aus Glas und sah im Gegenlicht schlimm aus. Die Lampen am Bett waren einfache Klemmleuchten die zweckentfremdet auf der Holzverkleidung aufgeschraubt waren.

Wir waren schon in sieben unterschiedlichen Hotels in Athen. Die Lage des Hotels in dem Stadtteil Kollonaki ist hervorragend. Auch der Blick auf die Stadt beim Frühstück ist einfach toll. An dem Frühstück ist nichts auszusetzen.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick von unserem Zimmer aus in den Hinterhof und das dort laufende Klima-Anlagen-Geräusch.

Das Hotel hat ein Restaurant im 6. Stock mit sensationellem Blick über ganz Athen! Desgleichen der Pool und die Bar, die sich im 7.Stock befindet! Die Lage des Hotels ist überhaupt bestens - mitten in der Stadt in einem besonders guten und grünen Stadtteil!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unser (Standard-) Doppelzimmer war extrem klein und ist nicht zu empfehlen. Es wurde versucht mit ein paar kosmetischen Tricks das Alter zu verschleiern. Grundsätzlich ist das Haus zwar mit viel Tradition behaftet, aber hat seine beste Zeit sicher hinter sich. In unserem Bad gab es leider nicht eine Steckdose z.B. für elektrische Zahnbürsten oder Rasierer....auch im Zimmer keine am Nachttisch für Handy & Co. Die alte Dusche hat den Boden unter Wasser gesetzt uvm. Das TV-Gerät hat kleine Laptop-Größe und das Fenster geht zum Innenhof mit lauten Klimaanlagen. Das Frühstücksbuffet ist generell ok, allerdings können in einem Hotel, dass 5-Stern Niveau verkauft z.B. auch frische Frühstückssäfte, eine gute Teeauswahl oder ein Omelette nach Wunsch erwartet werden. Die Getränkepreise auf der Terrasse sind zumindest 5-sternig, was im Prinzip ok ist, wenn die Leistung passt - natürlich zahlt man den großartigen Blick definitiv mit.

Die Lage in einem angesagten Stadtviertel ist gut - Restaurants, Bars, Geschäfte etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Extrem schön ist der Blick auf Athen von der Terrasse im 6. Stock oder dem Dachpool im 7.Stock, der aber leider nur bis 18.00 Uhr geöffnet war. Die Mitarbeiter im Rezeptionsbereich sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Anreise wurde uns eine kostenfreie Massage angeboten, die wir aber nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Bei dem angekündigten Hamam handelt es sich um eine kleine Kabine mit Dampfbad. Man muss sich anmelden. Die Plätze sind rar. Wir haben es nicht genutzt, die Ankündigung ist irreführend.

Gutes Frühstück mit grosser Auswahl! Ein grandioser Blick von der Terrasse und Frühstücksrestaurant auf die Akropolis und Athen. Sehr spektakulär!

- die Ausstattung - Preis-Leistungs-Verhältnis - ich werde das nächste mal selber in Griechenland buchen!! ..ich bekomme bessere Preise für die erbrachte Leistung als Booking.com!!!!

die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Das Doppelbett konnte lediglich als zwei einzelne Betten genutzt werden. Dadurch dass die Bettlücke/Holzrahmen breit war, war ein mittiges liegen auf dem Bett nicht möglich. Die Betten trennen sich dadurch. Abhilfe: zwei kleine "U-Winkel" die die Betten zusammen halten würde das Ganze beheben.

Die Traumaussicht auf die Akropolis. Sehr romantisch und eine perfekte Location für ein Heiratsantrag. Das Essen sowie die Weine waren sehr sehr lecker gewesen 10/10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Blick aus dem Zimmer auf Hauswand. Alles zusätzliche außerhalb der Buchung extrem teuer!! Minibar unbezahlbar! Frühstück total überteuert!

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum von Athen. Preis- Leistungsverhältnis für das Zimmer ist Ok. WLAN Verbindung überall im Hotel bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht über die Stadt ist grandios, von der Dachterrasse mit Pool kann man alles noch besser genießen. Das Hotel ist klasse ausgestattet. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechte Musik und Werbung von einem griechischen Sender im ganzen Pool Bereich plus sehr lautes Gebläse von diversen Ventilatoren und Maschinen Auch ständige Hintergrund Musik beim Frühstück

Lage Ruhe

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Zimmer zwar teilweise neu eingerichtet aber Wand unrenoviert. eigenartiger, modriger Geruch im Zimmer - mit offenem Fenster egal.

Pool am Dach, Super Blick auf Akropolis von Balkon und Dach Sehr nettes Personal Super Lage

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Schlechter Service beim Frühstück (für immerhin 22 € pro Person ) Leider musste man sehr lange z. B. auf einen Kaffee oder Cappucino warten. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich qualitativ hochwertigere Angebote (Orangensaft, Rührei,,,etc.) Wir bekamen die falschen Zimmer zugewiesen und mussten die daraus entstehenden Umrechnungen selber vornehmen. Keinerlei Entschuldigung für das Missgeschick.

Das Hotel liegt am Lycabettus Hügel. Ds Frühstück wird auch auf einer Terrasse mit toller Aussicht auf die Akropolis serviert.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Taxi für den letzten Tag unseres 3-Tage-Trips bestellt. Das Hotel-Personal hatte aber leider schon für den zweiten Tag unseres Aufenthaltes ein Taxi geordert und uns um 6.00 Uhr morgens diesbezüglich geweckt! Als wir uns deswegen beschwerten, bekamen wir nicht mal eine Entschuldigung zu hören. Außerdem war das Zimmer extrem hellhörig und der Service wirklich mangelhaft. Damit hatten wir nicht gerechnet!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüfett war abgegessen, Nachschub war schwierig, Personal bemüht, vermutlich Küche mit Rührei überfordert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Relaunch notwendig.

Dachterrasse mit grandiosem Blick über Athen und auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Mitarbetenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super, das Angebot ausgezeichnet. Die Lage sehr gut, zentral und doch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Unbedingt darauf achten, ein renoviertes Zimmer zu bekommen.

Fantastische Dachterrasse, super Blick auf die Akropolis, perfekt für einen Tag am Pool oder einen Sundowner.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung entspricht nicht dem Ambiente in Restaurant und lobby,ist renovierungsbedürftig.

Der Blick vom Restaurant/Café ist fantastisch. Nicht weit weg vom Zentrum,aber ruhig. Alle Zimmer haben Balkon mit Blick zur Akropolis. Lobby und Restaurant aktuell eingerichtet. Reception sehr hilfsbereit.

Zimmer mit Blick in den Innenhof

Lage, Aussicht, Freundlichkeit, Frühstück, angenehme Gäste

• Boutique Acropolis Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage.

Die Plastikkarte zum Öffnen der Zimmertür fiel mehrfach aus, sodass man sie an der Rezeption neu einstellen lassen musste.

Getränke beim Pool sehr teuer, Cola light EUR 8,50

Super Frühstück, saubere Zimmer, Pool-Bereich mit schöne Sicht auf Athen

Schwimmbadbereich könnte gepflegter sein

Die sehr gute Aussicht

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

super Aussicht aus dem Restaurant im 6. OG, citynah, komfortabel ausgestattetet Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht aus unserem Zimmer war leider nichts toll.

Etwas zu laut

Alles andere

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

In de Badezimmern nichts wo mann die Badetücher aufhängen könnte . Bei meiner kollegin keinen haartrockner

Die terrasse war meega.

Preise sind sehr hoch

Sehr sehr teuere romm Service

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Angebot Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick auf die Akropolis

Badezimmer ist gerade für Frauen zu dunkel.

Der Ausblick ist umwerfend!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Boutique Acropolis Doppel-/Zweibettzimmer

Keine dusche

die aussicht

Frühstück. .Aussicht....Restaurant am Abend super!!!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Roof Garden ist atemberaubend.

Alles Bestens!

Spielzimmer für Kinder nicht verfügbar

Lage des Hotels atemberaubend, Aussicht vom Balkon atemberaubend

Kleines Zimmer, unaufmerksames Personal beim Frühstück

Die Sauberkeit des Zimmers bei Einzug.

Lage!

kein 5 Sterne Niveau, ziemlich in die Jahre gekommen

super Ausblick, freundliches Personal, gute Lage

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Die Weine in der SkyBar sind exzellent. Glasweise aber zu teuer. Nehmen Sie besser gleich eine Flasche!

Der schönste Akropolis Blick von Athen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück, Service maximal befriedigend. Spiegeleier und Schinken kalt. Brotröster unsauber. Kaffe nur auf mehrmalige Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Der Blick von der Restaurantterrasse aus die Akropolis und über die Stadt ist beeindruckend.

alles nein

Top Lage King Size Bett

Einfach Spitze!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Zimmer war recht eng

Frhstück mit Blick über ganz Athen - einfach fürstlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Bester Blick über Athen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Outdated.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Alles!

zu viele Zimmer in einen wenig ansprechenden Innenhof - ich hatte eines davon....

Frühstück ist mäßig - die Aussicht auf der Terrasse allerdings super

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Preise für die Drinks abends auf der Terasse scheinen eine abschreckende Wirkung zu haben; sie war meist gaaaaaaanz leer !

Hilfsbereitschft, Freundlichkeit, Frühstück, Blick, Terrasse, umgeben von einem guten Wohnviertel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Kein fünf Sterne Standard ! Zimmer winzig mit veralteter Ausstattung und sehr schlechten Lärmschutz so dass alle Gespräche aus dem Nachbarzimmer an gehört werden! Das Haus insgesamt renovierungsbedürftig und wirkt sehr heruntergekommen Mit Ausnahme der Skye Lounge !

Tolle Lage in einem der schönsten Viertel von Athen . Super Akropolis Blick. Tolle Dach Terrassen Lounge