Bewertungen für The Stanley 4 Sterne

Odysseos 1- Karaiskaki Sq, Athen, 10437, Griechenland

Nr. 184 von 295 Hotels in Athen

erfischender Pool in der Großstadthitze
    • Standardzimmer - renoviert

Der Pool ist etwas heruntergekommen und dient wirklich nur einem kruzen reinspringen, aber das reicht ja auch. Das Personal könnte in Sachen Service noch eine Weiterbildung gebrauchen, ins Zimmer kommen trotz des "Bitte nicht stören" Schildes und Wegziehen des Tellers unter dem belegten Brötchen pünktlich zum Ende der Frühstückszeit sind unnötig.

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Der Blick auf die Akropolis von der Dachterasse aus ist toll, auch dass es einen Pool gibt, der bei 36Grad in einer Stadt wie ein Paradies erscheint

Städtereise
    • Standardzimmer - renoviert

Die Dusche war mit einem Duschvorhang ausgestattet, der etwas diffizil zu handhaben war. War er nicht richtig platziert, dann stand das ganze Bad unter Wasser. In einem solchen Hotel erwarte ich eine "unkompliziertere" Dusche!

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr bequeme Betten; Service und Sauberkeit top. Die Dachterrasse und der Ausblick auf die Acropolis unschlagbar. Metro-Station gleich um die Ecke.

Nicht die beste Wahl.
    • Standardzimmer - renoviert

Die "renovierten" Zimmer wurden eigentlich nur mit eine wenig Tapete und Farbe aufgehübscht, Die Hardware dürfte bis auf den Fernseher alt sein, das Bad ist es auf jeden Fall. Das Hotel ist sehr, sehr hellhörig - man hört das Handyklingeln aus dem Nachbarzimmer oder das Stühle rücken im darüber liegenden Stockwerk, auch Gespräche auf dem Flur versteht man bestens. Das Badezimmer war alt, vergammelt und nicht sauber (Schamhaare auf den Fliesen - mehr muss man wohl nicht sagen). Das Personal war bei der späten Anreise absolut unhöflich, bei der Abreise sehr, sehr freundlich. Die Lage ist nicht besonders gut da der Fussweg in Richtung Stadtzentrum durch ein ziemlich schlechtes Viertel führt - das von Obdachlosen und Drogenabhängigen geprägt wird - Nachts ist der Weg auf jeden Fall ein wenig unheimlich (und ich heb mit solchen Gegenden in der Regel keine Probleme). Die Lage an der U-Bahn gleicht das dann wieder aus

Das Bett war ganz OK, aber sonst ein Reinfall.

Sehr schönes Hotel. Gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Das Hotel ist zur Erkundung von Athen ideal. Es liegt direkt an der Metrostation Metaxourghio. 3 Stationen von Sytagma entfernt, sowie 2 Stationen von Monastiraki entfernt. Das METRO Turist Ticket für 3 Tage kostet 18€ Pro Person und wurde von uns direkt am Flughafen Athen gebucht. Das Personal im Hotel immer freundlich. Die Zimmer auch immer sauber. Wir können das Hotel weiterempfehlen!

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig und die Wände sehr dünn. Bei diesem Preis erwartet man etwas anderes. Das Personal ist zwar freundlich aber nicht sonderlich kompetent. So wurde uns beispielsweise ein Taxi für 43€ zum Flughafen empfohlen. Später zahlen wir 59€ mit Nachtzuschlag; worauf wir vorher nicht hingewiesen wurden.

Die Lage ist sehr gut. Vor allem der Ausblick auf der Dachterrasse (auf der sich auch ein Restaurant und ein Pool befinden) ist fantastisch. Man sieht die Akropolis!!!!

Sehr lohneswerter Aufenthalt.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer wurde vor kürzerer Zeit renoviert, das Bad wurde aber nicht mitrenoviert.

Aussicht auf die Akropolis vom Pool und von der Dachterasse war toll. Lage direkt an der U-Bahn-Station. Tiefgarage beim Hotel.

Im allgemeinen alles gut.
    • Standardzimmer - renoviert

Im Businesscenter das Internet auf 20 Min. begrenzt. Etwas laut bei offenem Fenster in der Umgebung.

Das Bett war sehr bequem. Die Aussicht aus dem Balkon in den oberen Etagen sehr schön. Sehr sauber und nettes Personal.

--> nie wieder
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis - renoviert

Die Lage war zwar zentral. aber extrem, extrem laut. Hotelpreis war deutlich überteuert im Vergleich zu anderen Hotelaufenthalten in Athen. --> nie wieder

Das Hotel könnte besser sein-die Ausstattung ist bereits vorhanden.
    • Standardzimmer - renoviert

Es waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts einige Jugendgruppen im Hotel und naja wie es dann halt so ist... laut und überhaupt... das ist in einem 4Sternehotel schade, wenn das Personal das kommentarlos hinnimmt.

Der Hotelpool auf der Dachterasse ist toll. Auch die Bar auf der Dachterasse ist gut.

Preis -Leistung ok. Sauberkeit im Standardzimmer nicht überwältigend, ob es auch an der Buchung lag?
    • Standardzimmer - renoviert

Hat man eine Standarzimmer gebucht wurde man zum Frühstück in einem anderen Restaurant verköstigt. Das. Frühstück war ok aber es ginge sicher in einem 4 Sterne Hotel auch für Standardgäste besser.!! Zumal es z.Tl. sehr laut. Waren doch über die Ungleichbehandlung beim Frühsrück unangenehm überrascht!!! Ab Superior Buchungen wurde man bessee versorgt.

Die zentrale Lage unmittelbar an der Metro. Der Pool auf dem Dach.

Komfortabel mit Abstrichen
    • Standardzimmer - renoviert

Bad macht beim Duschen eine Überschwemmung, da das Wasser aus dem Gulli im Boden nach oben kommt. Frühstück gute Auswahl, warme Speisen leider oft schon kalt wenn es aus der Küche kommt. Flur sehr hellhörig + 2 langsame Fahrstühle für 9 Stockwerke.

Bett sehr komfortabel, ruhige Zimmer trotz großen Kreisverkehr vorm Fenster. Restaurant auf dem Dach sehr lecker und freundliches Personal. Gut/Nahe Anbindung mit Bahn durch die Stadt.

Das Frühstück war gut und ausreichend.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Das Hotel liegt an einem recht lauten Kreisverkehr.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Es wurde auch immer frisch aufgefüllt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Zentrum nahe
    • Standardzimmer - renoviert

Das Personal war desinteressiert, mir wurden die kosten auf meiner Kreditkarte einmal geblockt und einmal abgebucht. Auch nachdem ich das Hotel informiert haben ist die blockte bis heute 10 Tage danach noch nicht aufgehoben worden. Auch nach E-Mail und mehreren zusagen ist nicht passiert. Es gibt in gehe weite weitaus bessere Hotels!

Zentrum nahe

verkehrsgünstig, für ein Städtetrip genau richtig

Die Duschen, bzw. die Duschvorhänge, die immer näher kommen

Das Frühstücksbuffet ist super, es wird schnell alles wieder aufgefüllt und es wird so ziemlich alles angeboten

So stelle ich mir ein Großstadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis vor
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis - renoviert

dass das Hotel in einem heute heruntergekommenen Viertel liegt, ist leider ein Problem der teilweise negativen Entwicklung Athens.

vielseitiges und gutes Frühstücksbuffet, sehr bemühtes Personal an Rezeption, Zimmerservice und Restaurant, tolle Aussicht von der Dachterrasse im 9.Stock, Metrostation direkt vor dem Hotel, Eine Oase in einer leider touristisch nicht mehr so motivierenden Stadt

Super Preis-, Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer - renoviert

Das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht. Das war nervig. Die Heizung im Zimmer heizte auch wenn sie ausgestellt war ein wenig.

Das Hotel ist gut mit der U-Bahn erreichbar, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr gut, vielseitig und lecker. Unser Zimmer war ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preiswertes Hotel in der Nähe des Zentrums
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis - renoviert

So gut die Schallisolierung der Fenster auch war, zu anderen Räumen war sie es leider nicht. Unser Nachbar telefonierte und quatschte bis spät in die Nacht in enormer Lautstärke. Auch Fernseher und Toilettenspülungen der Nachbarräume waren gut zu hören. Der Frühstücksraum ist etwas ungemütlich, das Frühstück insgesamt aber okay. Die Gegend um das Hotel herum ist nicht unbedingt die Beste von Athen, insbesondere nachts laufen dort sehr zwielichtige Gestalten rum. Allerdings steht vor dem Haupteingang Security. Der Balkon wurde nachts in verschiedenen Farben beleuchtet. Das mag von außen nett aussehen, kann aber ganz schön nerven, wenn man die Lampe nicht abstellen kann.

Sehr bequemes Bett, kostenlose Getränke auf dem Zimmer, sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Rezeption. Das Restaurant auf dem Dach war gut, gutes und nicht zu teures Essen und freundliche Bedienung. Die Schallisolierung der Fenster war sehr gut.

Athen Marathon, Sightseeing
    • Standardzimmer - renoviert

Unser Zimmer war in Richtung Innenhof gerichtet. Das störte uns nicht, sondern mehr die außenstehenden und sehr lauten Klimaanlagen, welche rund um die Uhr eingeschaltet waren. Verständlich ist dies auch immerhin sind wir in Athen und es ist ein mildes Klima. Die Terrassentür konnte man daher überhaupt nicht offen halten, um das Zimmer zu lüften aufgrund des Lärms. Daher kann ich empfehlen, dass man einige Euro mehr bezahlt für die höherwertigen Zimmer als Standard. Das ist es Wert! Zum Frühstück - hier waren nicht so mit der kleinen Auswahl begeistert für ein Angebot von 4-Sternen, dafür ist es eher nicht zu vergleichen und ein wenig übertrieben, da können andere Hotels sogar mehr bieten.

Die Lage des Hotels

Gut und guenstig in zentraler Lage mit freundlichem Personal
    • Standardzimmer - renoviert

Die Lage ist gut und Sehenswuerdigkeiten gut zu erreichen. Aber man sollte nachts auf grossen Strassen bleiben und nicht durch das angrenzende Viertel in engen Gassen gehen da dort teilweise seltsame Leute anzutreffen sind und man sich nicht vollstaendig sicher fuehlt.

Sehr freundliches Personal. Gratis Wein zum Abendessen im Rooftop Restaurant. Die Zimmer sind sauber und die Rooftop Bar hat einen Blick auf die Akropolis.

Zu teuer für den Standard aber freundlich bedient
    • Economy Zimmer

Tag und Nacht Lärm aus dem Innenhof - benachbarte Bäckerei Im neuen Zimmer vibrierender Lärm aus einer Lüftung. Eiskasten im Zimmer laut. Kasten hatte Kleiderstange und Bügel, aber nicht für ein Hemd Platz (drinnen Tresor) Dusche zu klein Frühstück für 15 Euro pro Person angeboten

Die Dachterrasse

Für drei Tage Athen zu empfehlen, länger nicht!
    • Economy Zimmer

Die Lage in einem heruntergekommenen Viertel würde ich nicht empfehlen, man traut sich abends nicht mehr auf die Straße. Wir wurden in der U-Bahn beklaut.

Wir haben nach 2 Tagen das Zimmer tauschen können, es war entschieden zu klein für den Preis. Das neue Zimmer war sehr gut. Damit bekamen wir auch ein anderes Frühstück, z.B. mit frisch gepresstem Orangensaft. WLAN war wackelig.

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Standardzimmer - renoviert

Das Bad ist äußerst klein. Der Wasserstrahl der Dusche ist schwach.

Gleich um die Ecke befindet sich die U Bahn. Mit dieser kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Restaurant am Dach des Hotels ist ausgezeichnet. Das Bett war das bequemste Hotelbett, indem wir bis jetzt geschlafen haben.

Excellent
    • Economy Zimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Zentral gelegen. Das Essen im Restaurant war lecker und das Zimmer war sehr geräumig. Über Booking.com haben ich ein echtes Schnäppchen erwischt.

Wir lagen für uns als Stützpunkt für Sightseeing mit der zentralen Lage und Pool richtig!
    • Economy Zimmer

Die Ausstattung ist bei unserer Zimmerkategorie schon etwas in die Jahre gekommen und ist nicht mit den Bildern auf Booking.com kompatibel! Dort sind nur die renovierten Zimmer abgebildet. Also beim Buchen darauf achten!

Super Lage: Empfehlung Tagesticket oder 5-Tages-Ticket der Metro nehmen und jederzeit zu allen Sehenswürdigkeiten kommen. Personal und Sauberkeit war auch super. Ab 5. oder 6. Stock kann man auf den Balkons eine schöne Aussicht über die Dächer Athens hinweg genießen. Der Pool auf der Dachterrasse mit Bar ist innerhalb der City eine echte Oase. Ideal auch mit Schulkindern.

Zentrale Lage, ordentliches Hotel
    • Standardzimmer - renoviert

Keine 4-Sterne! Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, geschweige denn abschließen. Der Fußboden des Zimmers wurde nicht täglich gereinigt. Insgesamt ist die Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Direkt an einer Metrostation gelegen, insgesamt zentrale Lage in Athen. Überwiegend freundliches Personal. Schöner Blick von der Dachterrasse (Bar, Pool) auf die Akropolis. Das Bad war picobello sauber. Ein gutes 3-Sterne-Hotel.

Nicht als Viersternehotel buchbar
    • Standardzimmer - renoviert

Obwohl Zimmer renoviert gebucht nur das Zimmer aber nicht das Bad renoviert. Aus der Klimaanlage tropfte Wasser. Das Bett war unbequem, quietschende und knarrte, so dass man schlecht schlief. Das Hotel ist kein vier Sterne Hotel allenfalls drei. Die Dachterasse wäre schön doch die Bar ist vom Zustand alt und heruntergekommen, ebenso die dortigen Tische und Stühle, die klebten. Schaut man zur Akropolis ist das Sichtfeld geprägt von einem Versicherungsgebäude nachts strahlt das Logo hell, so das die Akropolis dahinter kaum wahrnehmbar ist.

Der Blick auf die Akropolis

Gutes und modern eingerichtetes Stadthotel
    • Economy Zimmer mit Zustellbett

Gutes und modern eingerichtetes Stadthotel direkt an einem viel befahrenem Kreißverkehr. Fenster sind aber schalldicht, so dass gut geschlafen werden kann. Hotel ist top ausgestattet. Pool auf dem Dach, eigener Fitnessbereich mit allem was man braucht incl. Sauna, die man allerdings selbst bedienen muss. Großes reichhaltiges Frühstücksbuffet!! 20 Minuten Fußweg zur Athener Innenstadt. Jederzeit wieder, ist den etwas höheren Preis wert, wenn man sich nicht an einem Stadthotel an einer belebten Straße stört.

Geschäftsreise Athen
    • Standardzimmer - renoviert

- Das Bett war auf Rollen aufgestellt so dass man Nachts bei Bewegung hin und her rollte - Badezimmer war sehr klein - Die Dusche hatte einen stoff Duschvorhang was ständig am Körper klebte beim duschen -W-Lan funktionierte nur ganz schlecht. Besseres W-Lan gabs gegen 10€ Aufpreis am Tag

Gutes Preis-Leistungsverhältis. Wir würden gern wieder hinfahren.
    • Standardzimmer mit Zustellbett - renoviert

Die Betten waren nicht sonderlich bequem.

Das Frühstück war für 5€ sehr üppig. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist toll: Metro (24 Stunden Ticket: 4,50€), Bus und Taxis vor der Tür, zu Fuß ins Zentrum ca. 15-20 Minuten. Hauseigene Garage für 12€. Toll ist die Dachterrasse mit Pool zur Erfrischung und Blick auf ganz Athen und bis zum Meer. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das sehr ruhig und geräumig war.

Zentral gelegenes, sauberes, modernisiertes Hotel mit zuvorkommendem Personal. Sehr laute Umgebung.
    • Economy Zimmer

Sehr lautstarke Umgebung (Fenster bieten bedauerlicherweise keinen Lärmschutz).

Zentral gelegen, umfangreiches und leckeres Frühstück, U-Bahnhaltestelle in direkter Nachbarschaft, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer mit täglicher Auffrischung. Schnelles W-Lan inklusive!

Unser Zimmer war toll, alles sehr großzügig und nett...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Leider konnte man den Balkon des Zimmers nicht nutzen, da keine Möbel vorhanden waren und der Lärm auch keinerlei Unterhaltung zugelassen hätte. Auch der Pool am Dach war nicht besonders einladend und es waren meist zu wenig Liegen und Stühle für alle Poolbesucher vorhanden. Lästig war auch das ewige Warten auf den Lift, vor allem bei der Abreise!

Unser Zimmer war toll, alles sehr großzügig und nett eingerichtet. Obwohl unser Zimmer auf den zweispurigen Kreisverkehr hinausging, war Dank der Schallisolierung kaum etwas vom Verkehr zu hören. Praktisch war auch die U-Bahnhaltestelle gleich vor dem Hotel mit der man alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt bequem erreichen konnte. Traumhaft war auch das Restaurant auf dem Dach des Hotels (man konnte die Akropolis sehen). :) Das Personal war unglaublich zuvorkommend und sehr sympathisch. Das Essen war ebenfalls unglaublich lecker! Sehr sehr empfehlenswert war auch das Frühstück - große Auswahl, keine Platznot. :)

Hotel ist für ein, zwei Nächte ok. Es gibt attraktivere Hotels und Standorte.
    • Standardzimmer - renoviert

Das Frühstück ist ok, aber nicht mehr. Der Frühstücksraum hat wenig charme. In 10-15 Minuten erreicht man zu Fuss Quartiere mit hübschen Restaurants. In der unmittelbaren Umgebung hat's wenig Restaurants

Saubere Zimmer, stilvolle Dachterasse, Aussicht auf die Akropolis. Günstige Verkehrslage - das Hotel liegt unmittelbar bei einer U-Bahnstation.

Top Hotel mit guter Küche
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Der Pool ist auf dem Dach untergebracht, leider direkt neben der Klimaanlagenlüftung, darum ist es dort etwas laut. An der Poolbar gibt es Getränke nur im Plastikbecher, aber Bier aus Glasflaschen, das ist etwas unverständlich.

Der Service ist top, die Lage super. Man hat beim Essen, welches im übrigens fantastisch ist, einen super Blick auf die Stadt und die Akropolis. Unser Zimmer war top, lediglich das Bad etwas klein, aber ok.

Perfekte Ausgangslage. Alle Mahlzeiten Ortstypisch in kleinen Restaurants einnehmen.
    • Standardzimmer - renoviert

Lauter und stark befahrener Kreisverkehr in der Nacht, wenn die doppelte Balkontür zu ist, ist nichts zu hören. Muss jeder alleine wissen, wie weit er die Tür öffnet.

Jeden Abend ein Glas Rotwein auf der Dachterasse mit Blick auf die Akropolis.

Super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Lifte überfüllt, manchmal längere Wartezeiten beim Lift.

Freundlichkeit des Personals, Dachgarten mit Restaurant und Pool, Ausblick auf Athen. Gute Metroanbindung.

Direkte Lage an der Metroststion.
    • Economy Zimmer

Das Zimmer war sehr klein für 2 Personen und einem Koffer. Das Bett direkt an der ringhörigend Wand und knarrte bei jeder Bewegung im Bett. Man hört Gespräche,Dusche,Toilettenspülung... der Zimmernachbarn.

Direkte Lage an der Metroststion. Tolle Dachterasse mit Poom und Blick auf die Akropolis. Saubere Zimmer und freundliches Personal

Zentrale Lage
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis - renoviert

Hotel liegt an einem großen Kreisverkehr, Resteraunt auf Dach ist ungemütlich!

U-Bahn ist direkt vor der Tür. Etwas laut da Fenster keinen Schallschutz neueren Standarts haben!

Nichts besonderes, aber praktisch für Sightseeing
    • Standardzimmer - renoviert

Hatten ein Zimmer direkt zur vielbefahrenen Straße (Kreisverkehr), ein Fenster zu öffnen war bei dem Lärm unmöglich.

Die Lage und die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt. Dachterrasse mit Pool ist das Highlight.

interessant aber nicht wiederholbar
    • Standardzimmer - renoviert

Die zimmer sowohl zum Innenhof, als auch zur Straße sind sehr laut. Man kann sich nur bei geschlossenem Fenster im Zimmer aufhalten. Der Balkon dient bestenfalls zum Wäsche trocknen. Das Umfeld des Hotels ist sehr ungepflegt. Lobby **** Zimmer *** Bad** Garage* Umfeld 2 negative Sterne

Dachterrasse bietet eine tolle Aussicht v.a. auf die Akropolis

das Frage ich mich auch, ich denke der Preis war halbwegs...
    • Standardzimmer - renoviert

Sehr hellhöriges Zimmer Zuerst wollte man uns ein ca. halb so grosses Zimmer wie gebucht andrehen Personal war nicht wirklich freundlich

das Frage ich mich auch, ich denke der Preis war halbwegs verlockend.

Sehr gutes Frühstück.
    • Standardzimmer - renoviert

Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Ausblick von der Dachterasse auf die Stadt ist toll und der Dachpool auch sehr zu empfehlen.

alles im allem guter aufenthalt
    • Standardzimmer - renoviert

das Zimmer war Okay aber das Bad war sehr sehr sehr klein meine Gäste Toilette zuhause ist grösser

Metro ist direkt vorm Haus klasse super Blick von der Dachterasse auf die Akropolis

Im großen und ganzen war es ok. 4 Sterne haben sie auf keinen Fall verdient.
    • Economy Zimmer

Pool ist viel zu klein. Essen und Getränke sind überteuert. Ausblick vom Balkon in der Innenseite erinnert an Favelas in Brasilien. Zimmer haben einen 80-er Jahre stil. Personal unten an der Rezeption unfreundlich. Das Frühstück war so schlecht dass wir jeden Morgen zum Bäcker ums Eck gegangen sind also am besten garnicht dazubuchen.

Aussicht vom Dach ist ganz schön. Zimmer waren immer sehr sauber. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. U-Bahn direkt am Hotel. Relativ Zentral gelegen. Personal in den Restaurants usw sehr freundlich.

Achtung bei der Zimmerwahl!!! 2 Klassen Gesellschaft im Hotel
    • Standardzimmer - renoviert

Die unrenovierten Zimmer sind hässlich, klein, mit unbequemen altem Bett und entsprechen keinem 4 Sterne Hotel! Der Preis dafür ist eine Unverschämtheit. Die Duschen sind sowohl in den alten als auch im neuen Zimmer schlecht (einfacher Duschvorhang). Das Frühstück erhalten Gäste der renovierten Zimmer in gehoberen Räumen mit besseres Auswahl. Es gilt quasi Zweiklassengesellschaft im Hotel. Die Lage ist unschön und der erste Eindruck von Athen ist schockierend. Heruntergekommenes Viertel. Wir verstehen den Preis "Bestes Hotel 2016" nicht.

Die renovierten Zimmer sind schön. Ein Highlight ist wirklich der Pool und die Aussicht auf dem Dach. Jedoch auch alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Der Aufenthalt war erträglich.
    • Economy Zimmer

Das Bad war in einem sschlechte Zustand. Das Fenster war zum Hinterhof. Ein öffnen war nicht möglich, da man sonst die Gerüche der Abzüge von der Küche riechen konnte. Die Abzugsanlage war sehr laut.

Das Personal in der Hotelbar war sehr freundlich auch das Personal an der Rezeption. Auch die Lage nahe der Metro.

Sehr schön
    • Standardzimmer - renoviert

Leider war auf dem Balkon keinerlei Sitzmöglichkeit bzw. Abstellmöglichkeit vorhanden.

Das renovierte Zimmer war super schön. Das Bett war der Hammer!

Gute Lage, Top Personal, Upgrade vorher erfragen.
    • Economy Zimmer

Der Ausblick in den Hinterhof. Das wäre kein Problem gewesen, wenn man uns das Zimmer nicht als Upgrade verkauft hätte. Auch war die Größe sehr beengt mit zwei Personen und zwei Koffern.

Freundliches Personal, Dachterrasse mit hervorragenden Blick auf die Akropolis.

Für 2-3 Tage Sightseeing o. k.

Wir hatten leider eines der Zimmer, welches noch nicht renoviert wurde Ausstattung alt, Badezimmer alt und muffig. Die neuen Zimmer sehen sehr viel schöner aus. Die Gegend ist auch nicht besonders schön. Sie muss es für einen Städte Trip aber auch nicht sein.

Das Hotel liegt zentral unmittelbar an der U-Bahn-Station sowie einem Busstop für Hop on - Hop off (3 Anbieter). In zwei, drei Stationen ist man am Omonia bzw Syntagma. Die Gegend ist auch nicht besonders schön. Sie muss es für einen Städte Trip aber auch nicht sein. Für 2-3 Tage Sightseeing o. k. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Akropolis.

Gutes Hotel für Wochenend-Touristen, da gute Lage (leider schon etwas renovierungsbedürftig)
    • Economy Zimmer

Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und langsam eine Renovierung nötig wird. Die Bäder sind zwar sauber, aber sehr klein und relativ schlecht ausgestattet. Es gibt zwar einen Pool auf dem 9. Stock, aber dieser ist sehr klein (und etwas alt) und die Anzahl der Liegestühle ist auch sehr begrenzt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut (Akropolis ist für zu Fuß innerhalb einer halben Stunde erreichbar). Zudem war das Personal sehr bemüht und konnte zum Großteil auch sehr gut Englisch. Der Fitnessraum ist auch überdurchschnittlich ausgestattet (es existiert auch eine Sauna). Highlight des Hotels ist aber zweifellos die Terrasse auf dem 9. Stock, von der man einen schönen Blick über Athen und auf die Akropolis hat (man kann gerade so über das Wyndham Grand schauen).

Stanley punktet mit DG-Pool und Frühstück!
    • Standardzimmer mit Zustellbett - renoviert

Der Plaka Karaiskaki ist weniger befahren und leiser als gedacht, aber zum interessanten Teil Athens ist es zu Fuß fast zu weit und zwischendrin Rotlicht-Straßen. Zum Glück sind Taxis billig und Stand direkt vor'm Haus. Free WiFi etwas langsam.

Jüngst refurbishter Bau von 1965 mit schönen Steinböden auch im geräumigen Zimmer, abnds/nachts außen schön beleuchtet. Direkt an U-Bahn. Sehr freundliches und geduldig hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück mit Riesenauswahl, sogar türk. Kaffee/Mokka auf Hovoli-Maschine. Dachgeschoß-Pool half, die 40° zu ertragen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perfekte Lage mit Nähe zur U-Bahn.
    • Standardzimmer - renoviert

Personal hätte aufmerksamer sein können. Sauberkeit ist ausbaufähig.

Perfekte Lage mit Nähe zur U-Bahn. Dachterrasse mit Ausblick auf die Akropolis.

Super für einen Kurztrip nach Athen
    • Economy Zimmer

Aussicht aus dem Balkon war quasi nicht vorhanden und die Betten waren sehr hart!

Toller Ausblick über die Stadt von der Rooftopbar!! Zimmer sauber und nettes Personal! Sehr hilfsbereit und professionell! Liegt direkt an der Metrostation und daher perfekte zu erreichen! Die Gegend drum herum ist nicht so schön, aber es gibt Bäckereien und Imbisse für Snacks und Getränke! Man ist mit der Bahn aber schnell in anderen Teilen Athens! Preis-Leistung super!

Keine Empfehlung!
    • Economy Zimmer mit Zustellbett

Das Hotel hat jeglichen Glanz früherer Zeiten verloren und benötigt dringend eine Komplettsanierung. Der Zustand der Zimmer ist eine Frechheit. Die Sterne sind in keiner Weise gerechtfertigt und sollten dem Himmel zurückgegeben werden...

Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal ist freundlich und bemüht.
    • Standardzimmer - renoviert

Das Hotel hat seine besten Zeiten mehr als hinter sich. Woher die 4 Sterne kommen, ist uns ein Rätsel. Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Personal ist freundlich und bemüht.

Guter Kurzaufenthalt mit Acropolisblick in internationalem Hotel.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Der Pool- gut, dass er da ist, aber sehr in die Jahre gekommen und - man ist inzwischen ja sehr verwöhnt - mit einer Wasserlinie 50 cm unter der Kante. Eher klein, wenn man bedenkt wieviele Leute um 15 Uhr versuchen dort zu schwimmen. Bei einem Dachpool vielleicht nicht anders zu erwarten. Es fehlen Haken zum Aufhängen im Zimmer, vor allem wenn 4 Personen sich dort aufhalten.

Rezeptionspersonal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein tolles Upgrade und hatten einen tollen Blick auf die Acropolis mit großer Terrasse. Das Dachrestaurant war okay, das Publikum sehr international und touristisch.

Tolles Hotel mit hilfsbereitem Personal in leider unschönerem Umfeld
    • Standardzimmer - renoviert

Dir Umgebung passte nicht zum Hotel. Diese sah sehr heruntergekommen aus und man fühlte sich nicht sicher dadurch

Es ist ein sehr gutes Hotel, wir bekamen bei der Anmeldung ungefragt ein Upgrade unserer Zimmer, da noch entsprechende Räume frei waren. Der Pool auf der Dachterrasse und das Restaurant dort hat uns sehr gut gefallen.

Durch - Reise - Hotel

Dachterrasse bietet kaum noch Ausblicke ( Hotels rundherum ), Badezimmer klein und Badewanne nicht sinnvoll.

Frühstück sehr gut, angenehmes Bett, für die Lage sehr ruhig.

Zentral, Pool + Restaurant auf dem Dach Top - Sauberkeit und Ruhe so lala
    • Standardzimmer - renoviert

Das Zimmer zur Straßenseite war leider ohne Ohropax nicht zum schlafen geeignet. Durch die zentrale Lage war ständig Verkehr zu hören(Kreisverkehr).

Der Pool mit den Blick auf die Akrolpis, + das dazugehörige Restaurant auf dem Dach. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. 4 U-Bahn Station nur zur Akropolis (M2). Piräus im Hafen ist ein muss.

Zentral gelegen sauber und nett
    • Standardzimmer - renoviert

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Zimmer etwas abgewohnt vor zwei Jahren hatten wir hier bessere Zimmer zum gleichen Preis. Rundfahrtbusse halten vor dem Hotel. Metro Station ist auch vorhanden.

The Stanley ist ein gute Hotel, für 4 Sterne würde man sich...
    • Standardzimmer mit Zustellbett - renoviert

Die Aufmerksamkeit des Personals ließe sich steigern.

The Stanley ist ein gute Hotel, für 4 Sterne würde man sich vielleicht etwas mehr erwarten. Die Dachterasse ist hübsch und hat ein ordentliches Restaurant und einen kleinen Pool. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station und 3 Stationen vom Syntagma bzw. 4 Stationen von der Akropolis entfernt.

Grosse Stadthotels sind nicht immer die beste Wahl ..
    • Standardzimmer - renoviert

Wir haben bereits das 4 mal im Stanley Hotel gebucht und haben zuerst ein unzumutbares Zimmer bekommen, danach ein altes gerade genügend, es gibt da auch andere sonst hätten wir nicht da gebucht, dafür aber war es sicher das letzte mal...

Gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Sehr laut im Hotel durch ständig knallende Türen und laute Gäste auf dem Flur. Pool erst ab 10:00 Uhr geöffnet.

Pool auf dem Dach und Aussicht auf Akropolis von der Rooftop Bar. Freundliches Personal

Das Frühstück war ausgepichten lecker und vielfältig, viel...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Das Frühstück war ausgepichten lecker und vielfältig, viel frisches Obst, frisch gespresste Säfte, große Auswahl an warmen Getränken, - sehr reichhaltig!

schreckliche Betten, sonst waren wir rundum zufrieden
    • Standardzimmer - renoviert

Die Betten, wenn auch neu, sind einfach schrecklich. Für ein Paar sind 1,40 m bei einer Matratze zu klein. Bei jeder Drehung knarrte es. Dies ist der Grund, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.

Die Freundlichkeit des Personals, reibungsloser Service. Der Blick auf die Akropolis vom Dachrestaurant

... tolles Hotel für einen Städtetrip nach Athen!
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Akropolis - renoviert

Der Aufzug hat immer lang auf sich warten lassen - aber das ist jammern auf hohem Niveau - man kann auch die Treppe nehmen!

Lage des Hotels fand ich super - die Metrostation war direkt vor der Tür - was für mich als Alleinreisende sehr wichtig war. Tolles Zimmer mit Akropolisblick, mit Balkon und ausreichend Platz. Zimmerreinigung war sehr gut. Frühstück war angemessen. Bei allen Fragen war die Rezeption immer behilfreich - sehr freundliches Personal überall!

Solides Hotel aber definitiv kein 4 Sterne Niveau
    • Standardzimmer - renoviert

Das Hotel ist trotz Renovierung doch schon arg in die Jahre gekommen. Das Badezimmer hatte den Flair der 80er Jahre. Das Frühstück war vom Umfang und von der Qualität her eher mäßig.

Die Lage mit direkter U-Bahn-Anbindung und Zentrums-nah ist sehr gut.

Der Ausblick auf der Terasse mit Blick auf die Akropolis war...
    • Standardzimmer - renoviert

Preisänderungen des Frühstücks von 10,-€ auf 15,- € sind unangemessen und hat uns sehr verärgert. Die Zimmer sind sehr hellhörig.Und diverse Gäste waren extrem unangenehm laut. Das Bad hatte eine Miniduschwanne. Vielleicht sollte man hier auf eine Dusche umbauen . Die derzeitige Miniduschwanne ist zu hoch für ältere Menschen . Das Hotel befindet sich direkt an einem stark befahrenden Kreisel.

Der Ausblick auf der Terasse mit Blick auf die Akropolis war sehr schön. Nur das Schild vom Wyndham Hotel hat gestört.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Immer wieder! Sehr zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Wir waren super zufrieden. Tolles Personal, gutes Frühstücksbuffet und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt(Zimmerwechsel, Babybett, Unterstützung für die Weiterfahrt) . Wie es in einem Hotel so ist, war nicht alles Baby-sicher. Vor allem am Balkon musste man aufpassen. Aber es gab ein tolles Babybett, Hochstuhl und wir bekamen alles was wir brauchten. Sehr zu empfehlenes Restaurant und Bar auf der Terrasse.

Stadthotel mit toller Aussicht, schönen Zimmern und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis
    • Standardzimmer - renoviert

Die Unterkunft liegt direkt an der Metrostation, von dort aus kommt man zum Syntagma Sq. wo es viele Geschäfte und Restaurants gibt (ca 5 min). Auch zur Akropolis fährt man nur 3 Stationen mit der Bahn. Umsteigen zur Airportmetro, zum Hafen und zu den Stränden (alles jeweils ca. 45 min) war ebenfalls sehr leicht und übersichtlich. In der direkten Umgebung gibt es ein paar kleinere Restaurants und Kiosk. Zum Hotel selber gibt es nur positives zu berichten. Wir hatten ein sehr modernes Zimmer, neue Möbel mit Steintapete und LED Beleuchtung -super schick. Alles war sauber und das Frühstück reichhaltig. Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis sowie das Restaurant waren sehr schön. Preis-Leistungsverhältnis passt :-) Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, aufgrunddessen war es etwas lauter, aber alles im Rahmen des erträglichen. Nur wer es ganz ruhig mag, sollte ein Hotel außerhalb des Zentrums suchen. Wlan funktioniert uneingeschränkt und einwandfrei.

Die Unterkunft befindet sich ca 20min Geh minuten von der...
    • Standardzimmer - renoviert

Die Unterkunft befindet sich ca 20min Geh minuten von der Plaka. Ein U-Bahn ist direkt vor der. Mit der U- Bahn kann man direkt zur Akropolis fahren.

Teilweise renoviertes Hotel in fragwürdiger Lage.
    • Standardzimmer - renoviert

Renovierung nur oberflächig. Dusche sehr klein mit Duschvorhang, Fußböden Steinböden sind Bestand. Frühstück geht so. Kaffee ist zwar gut, jedoch sind die angebotenen Fruchtsäfte-die nie eine Frucht gesehen haben- nicht genießbar. Man kann für €3.- frisch gepressten Orangensaft ordern. Frühstücksbereich ist lieblos hergerichtet. Man verhungert zwar nicht, jedoch ist die angebotene Qualität und Optik nicht berauschend. Hier ist genug Verbesserungspotential. Hotel ist vom Flair ein 3-Stern Hotel. Die 4Sterne sind nicht gerechtfertigt. Wenn der Preis passt und man Abstriche akzeptiert o.k. Die Gegend rund ums Hotel ist ziemlich danieder. Hier sollten auch keine Erwartungen gesetzt werden.

Lage vom Hotel ist top. 1* umfallen und man sitzt in der Metro. Man kann auch zu Fuß in die Innenstadt gehen, ist ein schöner Spaziergang. Die Gegend rund um das Hotel ist jedoch fragwürdig. Zimmer sind oberflächlich neu renoviert. Es wurde neu aus gemalert, paar neue Holzbretter, neues Waschbecken und WC, etc..

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gut, aber ausbaufähig
    • Standardzimmer - renoviert

Lift zu langsam, Toilette rückständig, schimmelige Fugen im Bad, Waschtisch am Waschbecken war vergilbt, Ausstattung nicht wie versprochen (Zahnbürste, Bügeleisen), Licht auf dem Balkon zu grell, rauschendes Fernsehbild, Lüftung im Bad nicht funktionsfähig, roch feucht

Sehr großes, bequemes Bett, Klimaanlage, Gutscheine für die Bar, Ausblick auf der Terasse, Metro direkt vor der Tür, Pool (etwas klein), nettes Personal, schöner neunter Stock, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wir können das Hotel The Stanley mit Ueberzeugung weiter empfehlen.
    • Standardzimmer - renoviert

Duschewasser ziemlich spärlich; etwas lärmige Umgebung.

Sehr reichhaltiges Frühstück; Zimmerausstattung top. Bett einwandfrei. Anschluss an die öffentliche Verkehrsmittel (Metro) optimal. Auf allen Ebenen sehr freundliches und hilfbereites Personal.

Gut zu erreichendes, aber lautes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer - renoviert

Hotel ist eher laut und belebt. Die Flure hallen sehr stark, so dass am morgen die Putzfrau. bei jedem Handgriff zu hören ist. Eine Seite zu Platz mit Kreisverkehr: extrem laut, selbst die geschlossenen Fenster haben den Lärm nicht vollständig isoliert. Balkon ist dauerhaft beleuchtet, damit lässt sich das Zimmer nicht komplett in der Nacht abdunkeln. Renovierung unvollständig:neue und alte Ecken in den Zimmern.

Sehr gut zu erreichen mit der U Bahn, Wir hatten ein gratis Upgrade auf eine Suite. Balkone für die meisten Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Durchaus empfehlenswert .

De

Renovierte, sehr saubere Zimmer. Das Personal, zuvorkommend und sehr freundlich. PreisLeistung Verhaeltnis stimmt. Optimaler Anschluss zur Metro. Die Bar um zwei Ecken ist alleine ein Aufenthalt Wert !