3. Hotelbewertungen Peloponnes

Paralia Trapezas 2 (Pounta), Diakopto, 25003, Griechenland

Nr. 6 von 18 Hotels in Diakopto

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment - Meerseite

super moderne renovierte Studio-Appartements mit einwandfreiem Zimmerservice freundlichen Mitarbeitern und exzellentem Frühstück am Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment - Meerseite

Das Hotel,das Apartment.,die Lage, das Essen, das Personal, der Strand.... Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Alles bestens

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ganz besonders. Die Lage direkt am Strand war herrlich. Es waren immer bequeme Holzleimen in der ersten Reihe für uns reserviert. Besonders erwähnenswert ist auch das wirklich hervorragende Frühstück. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Es hat alles wunderbar geklappt

Der Preis war recht hoch, für diesen Ort

Nagelneu, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Sehr zu empfehlen
    • Apartment - Meerseite

Modernes, sauberes Apartment. Sehr engagierter, herzlicher Gastgeber (Danke noch einmal für die Organisation der Bahntickets mit den besten Plätzen :-)) Sehr schöne Bucht, wo man es gut ein paar Tage (bei uns auf der Durchreise) aushält. Auch hervorzuheben ist das tolle, umfangreiche Frühstück, das direkt am Strand vom super-netten Service serviert wird. Das Abendessen im Restaurant hat uns ebenso glücklich gemacht (köstlicher frischer Fisch mit Blick auf den Sonnenuntergang) - wenn sie länger aufhätten (Last Order gegen 19:30), hätten wir gerne jeden Abend dort gegessen. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Apartment - Meerseite

Das Frühstück war sehr lecker und wurde durch Spezialitäten des Hauses bereichert. Man sitzt direkt am Strand und kann die schöne Aussicht genießen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Ruhige Lage direkt am Strand mit hervorragendem Essen.
    • Apartment - Meerseite

Wir haben hier auf der Durchreise für eine Nacht gehalten. Im Nachhinein hätten wir es auch ein paar Nächte länger ausgehalten. Die Unterkunft liegt insgesamt sehr ruhig und direkt am Meer. Die Liegen am Strand sind im Preis inbegriffen und sehr bequem. Es lässt sich hier sehr gut entspannen. Am Strand sind außerdem Tische aufgestellt, an die das hervorragende und individuell vorbereitete Frühstück serviert wird. Hier ist es auch möglich, zu Abend zu essen. Das Essen fanden wir hervorragend. Der Inhaber und die Bediensteten sind total nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Für uns vermittelte das direkt einen sehr positiven Eindruck von Griechenland. Die Zimmer waren sehr sauber, nicht wirklich modern, hatten aber alles, was wir benötigt haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Gerne wieder als längeres Urlaubsdomizil!

Das Haus ist nicht ganz leicht zu finden, Wegweiser/Hinweis fehlt

Leckeres ausgiebiges Frühstück direkt am Strand Lage direkt am Meer, nur über eine kleine Nebenstrasse zu gehen Liegen und Sonnenschirme von der Unterkunft kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Apartment - Meerseite

Der Strand ist sehr schön, der Gastgeber äußerst nett, das Frühstück großartig!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment - Meerseite

Sehr sehr netter Gastgeber, der uns extra die Tickets für die Bahnfahrt organisiert hat. Sehr grosses Zimmer mit eigener Küche, wo man auch kochen könnte. Nespresso Kaffeekapseln in der Küche zum selber Kaffee machen. Sehr grosse Terrasse. Einrichtung vom Zimmer schon win bisschen älter, aber gepflegt. Frühstück war auch super. Preisleistung top. Strand hat grosse Kieselsteine. Es empfehlen sich Badeschuhe. Das Hotel kümmert sich um die Katzen und füttert sie. Sie haben Namen und werden wie Haustiere behandelt, was mich als Katzenfan sehr freut, weil man leider in Griechenland auch viele verwahrloste Katzen sieht.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment - Meerseite

Besitzer und Personal sehr freundlich Schöne Lage am sauberen Strand Sehr gute Speisen im Restaurant Leckeres Frühstück nach Wunsch Weinangebot von Tetramythos

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Einfaches Hotel an schöner Strandkage, gutes Essen, nette Gastgeber.
    • Apartment - Meerseite

Die Klimaanlage direkt über dem Bett ist etwas ungeschickt platziert. Bei offenem Fenster stören bellende Hunde etc. leichte Schläfer.

Gute Ausstattung: Mückenstecker, genügend Gläser etc. in der Küche, Bademantel und mehr. Alles war sehr sauber. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr lecker. In der Vorsaison war alles noch etwas chaotisch und der Strand noch leer. Auf Wunsch wurden jedoch sofort Liegestühle aufgestellt. Überhaupt ist die Betreuung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Der perfekte Ort zum Entspannen und extrem fein essen.
    • Apartment - Meerseite

Die Lage der Unterkunft ist traumhaft schön: direkt an einem wunderschönen Kieselstrand mit Hotel-Liegestühlen, sehr ruhig, vom Balkon Sicht sufs Meer. Der Besitzer ist extrem freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gibt einem das Gefühl, dass man wirklich willkommen ist. Das Appartement ist zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Im Restaurant kann man sehr gemütlich und äusserst fein essen. Wir können das Stavento nur empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Es sind alle Super nett

• Bewertung abgegeben: 29. April 2022

Alles tip top!
    • Apartment - Meerseite

Autobahn oberhalb Hotel, stöhrt aber nur wenig.

Sehr freundlicher Empfang. Liegestühle stehen kostenlos am schönen Strand zur Verfügung. Reichaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Ruhiger Ort am Meer mit ürsprünglicher Atmosphäre.
    • Apartment - Meerseite

Das Frühstück kann man nur draußen einnehmen. An kalten Tagen benötigt man daher warme Kleidung.

Das Frühstück war reichhaltig, griechisch traditionell und sehr lecker. Die Betten sind sehr bequem, ein toller Blick aufs Meer. Der Gastgeber ist ausgesprochen herzlich!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

• Apartment - Meerseite

Der Besitzer ist sehr hilfsbereit, die Lage direkt am Golf traumhaft. Das Frühstück war erinnerungswürdig.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Persönlich und überaus gastfreundlich
    • Apartment - Meerseite

Wir waren schon einmal da und freuen uns darauf wiederzukommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Apartment - Meerseite

Die Unterkunft liegt direkt an einem schönen Strand, an dem es bequeme Liegen gibt und wo auch das üppige Frühstück serviert wird. Der Vermieter Konstantinos ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Schönes Hotel direkt am Strand bei guter Preis-Leistung
    • Apartment - Meerseite

Großartiger Strand, sehr freundlicher Chef, gutes Frühstück am Strand, Liegestühle mit Schatten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Apartment - Meerseite

Das Apartment war sehr schön. Wir haben mit Meerblick gebucht und dieser war ebenfalls sehr schön. Die Betten sind sehr schön. Das Zimmer klimatisiert und man hat rund um das Apartment einen Balkon. Eine kleine Küche ist ebenfalls vorhanden mit allem was man braucht und einer Nespresso Kaffeemaschine inkl. Kapseln. Der Besitzer ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Entspannter, erholsamer Urlaub.
    • Apartment - Meerseite

Die Räume Bad und Küche sind eher klein. Wir sind aber trotzdem ganz gut zurecht gekommen.

Das Appartement ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Dies wurde aber von nachstehenden Annehmlichkeiten wieder wettgemacht. Sehr gutes, bequemes Boxspringbett und großer Balkon. Umfangreiches Frühstück, welches auf Wunsch am Strand serviert wurde. Sehr gepflegter Strand. Zwei Liegen und ein Sonnenschirm wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Küche des Restaurants ist ebenfalls sehr gut. Der Chef des Hauses und seine Crew sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir haben den Aufenthalt von 12 Tagen genossen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

Tolles, empfehlenswertes Hotel in der Nähe des Fährhafens

Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

Kleines Hotel mit tollen Gastgebern und fantastische Lage mit Blick auf den Golf von Korinth.
    • Apartment - Meerseite

Die Autobahn ist nah gelegen. Man hört sie, jedoch nur "in de Ferne".

Unmittelbar am Strand gelegen. Toller, sehr herzlicher Gastgeber, opulentes griechisches Frühstück. Sofort wieder. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Blick vom Balkon auf Strand und Meer, insbesondere in der oberen Etage.

Übernachtet am Juni 2021