Bewertungen für Stavros Villas

Main Street, Karterados, 84700, Griechenland

Nr. 8 von 15 Ferienunterkünften in Karterados

Die Besitzer Familie ist sehr nett und hilft einem bei allem was man so benötigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Hotel liegt in der Mitte der Insel und so kommt man überall sehr gut hin. Wir hatten ein Auto und ich würde auch jedem vorschlagen eins zu nehmen im Hotel können auch Autos oder Roller, Quads gemietet werden zu günstigen Preisen. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein könnenEs war prima ,würde jederzeit

Ruhe und Abgeschiedenheit waren für mich wichtig

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

...nur dass die Reinigungskraft wohl schwarze Haare hatte. Etwas weit ab vom Schuss, geringe Frühstücksauswahl.

Sehr freundliche Familie, sehr zuvorkommend was zB einen kostengünstigen Shuttleservice nach Thira anbelangt. Vorwiegend recht sauber...

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Küchenzeile und Bad sind nicht mehr Standard.

Sehr netter Familienbetrieb