Bewertungen für Stelios Place

Main Street PO Box P72, Perissa, 84703, Griechenland

Nr. 6 von 41 Ferienunterkünften in Perissa

9,9

konnen in den 4 Tagen nichts Negatives feststellen.

Sehr familiär geführtes Hotel, nur 50m zum Strand, äußerst freundliche Gastgeber, angenehm ausreichende Liegemöglichkeiten am Pool, eigener Flughafenshuttledienst, 5***** von meiner Frau und mir.

Super Urlaub mit sehr sehr netten Hoteleignern. Super Bett, toll geschlafen, super leckeres Frühstück, toller Pool, zu Fuss 1 min zum Strand. Beste Hotelbesitzer sehr nett, vielen Dank an Stelios, eva, Katarina und Voula. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Handtücher jeden Tag frisch, Zimmer jeden Tag sauber gemacht, wir haben um 11 checkout gehabt und sind bis 13 uhr am Strand gewesen . Und im Hotel gibt es unten Duschen und Toiletten und für das Gepäck Schränke zum abschliessen, sehr praktisch. Vielen Dank für alles. Nette Familie, super Hotel und Trauminsel Santorini 💙💙💙🇬🇷🇬🇷🇬🇷

Beste Betreuung durch die ganze Familie. Täglich frische Handtücher. Badetücher auch für den Strand! 5 Minuten vom schwarzen Strand mit vielen netten Restaurants entfernt. Für Schnorchler gibt es viele Fische zu sehen.

Sehr schönes, gepflegtes und sehr sauberes kleines Hotel. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur jedem empfehlen.

Sehr freundliche Familie, immer hilsbereit und zuvorkommend. Alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Matratzen könnten etwas härter sein.

Sehr nette Besitzerfamilie. Leckeres Frühstück. Zentral und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr hilfsbereite Familie! Tolle Strandlage,perfekt!!! πολλές ευχαριστίες!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Matratzen waren sehr hart

Tolle freundliche hilfsbereite Inhaber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren Mitte Mai 2016 für eine Woche dort. Wir wurden sehr herzlich empfangen! Unser Zimmer hatte einen Balkon und war sehr sauber. Kleiner Kühlschrank, Fön, Handtücher und Strandtücher sind vorhanden. Am Pool kann man windgeschützt schön entspannen.Die Lage ist toll. Um die Ecke ist die Strandpromenade mit guten Restaurants. Wenn man in einer Strandbar (z.B. Yazz) etwas isst oder trinkt, kann man den ganzen Tag die Strandliege mit Schirm benutzen. Wir hatten super Wetter erwischt mit 20 - 26 Grad, ideal zum Ausflüge machen (mehrere Quad- und Autovermietungen sind fußläufig zu erreichen) und am Strand liegen. Das Meer war aber noch etwas kühl, aber einige waren trotzdem im Wasser.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir waren mit allem sehr zufrieden, das freundliche Familienunternehmen mit Shuttleservice und das schöne kleine Hotel mit der Nähe zum Strand haben uns begeistert

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Bad, vor allem die Dusche war sehr klein. Die Zimmer sind sehr schlicht gehalten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden vom Hafen direkt in die Unterkunft gebracht. Außerdem wurden wir über eine Tagestour zum Vulkan sowie zur Stadt Oia informiert, die wir in Anspruch nahmen. Die Buchung für die Tour erfolgte direkt von der Unterkunft aus. Die Nähe zum Strand und zu den Lokalen gefiel uns auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Abreise......

Sehr freundliche Familie, sehr saubere und geräumige Zimmer, gepflegte Anlage mit schönem Pool, geniale Lage zum Strand, Gratis Shuttle vom und zum Flughafen, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Frühstücksservice erst ab dem 4.Tag nach unserer Ankunft!

Tolles Ambiente/sehr familiär und nett!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kleine, aber feine private Pension. Unglaublich freundliche Familie, die einem bei allem behilflich ist! Man fühlt sich sehr willkommen!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Sehr freundliche Familie und sehr sauber Zimmer, sehr gute Lage zum Strand und zum local Bus nach Thira