Bewertungen für Studios Marios

Makedonias Street, Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 8 von 35 Ferienunterkünften in Kamari

• Superior Studio (3 Erwachsene)

Bei nicht gefallen wäre es falsch etwas zu schreiben, ein paar Kleinigkeiten sind evtl verbesserungswürdig.

Mario ist ein extrem netter und smarter Gastgeber. Hatte ein Problem und er war super hilfsbereit. Das Personal ist super freundlich und er legt viel Wert auf Sauberkeit. Den Ort fand ich perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Keine Mängel😀😀

Sehr saubere Unterkunft.Marios der Besitzer war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen gern.Super Lage in 2.Reihe vom Strand.Sehr ruhig. Nah zur Bushaltestelle, kleiner Supermarkt nebenan.Gutes Restaurant in der Nachbarschaft .Pool und Sonnenliegen am Haus.

• Superior Studio (2 Erwachsene)

Sehr freundliche und tadellose Betreuung. Gute Lage auf dem vom Flughafen entfernten Ende des Strandes. Busstation, Strand und Supermarkt - alles ganz nahe. Tip: Als Abwechslung eine Pizza von Al Fresco bringen lassen.

• Deluxe Studio mit Meerblick

Kein frühstuck, nicht direkt am strand (es steht aber anders bei der hotel beschreibung)

Das zimmer selbst, schön modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es hat einfach alles gepasst...sehr freundlich,entgegenkommend,hilfsbereit...sehr sauberes kleines Hotel,sehr schöne saubere geräumige Zimmer und der Besitzer ist sehr nett. Toller Pool mit kleiner Bar....kurzer Weg zum Strand,aber dennoch ruhig gelegen...sehr zu empfehlen...,wenn wir wieder auf Santorini Urlaub machen dann nur bei Studio Marios...😊

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Beim nächsten Mal buchen wir ein Zimmer mit Meerblick, damit wir keinen Straßenlärm haben.

Alles, ganz besonders die Freundlichkeit. Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nur die Dusche könnte noch mal erneuert werden.

In zweiter Reihe zum Meer gelegenes ruhiges Haus mit rund 16 Studios. Kleiner Pool. Tägliche Zimmerreinigung. Besonders erwähnenswert sind die guten Matratzen die wir im Meerblickzimmer ( 2. Stock)hatten. Alles war blitzsauber und alle waren super freundlich. Zum Srand 2 Minuten Fußweg. Wir werden auf jeden Fall wieder noch einmal nach Santorini kommen und hier auch wieder übernachten. Zu empfehlen ist übrigens auch das Restaurant in der Straße, schräg gegenüber vom Haus. Wir hatten uns für 11 Urlaubstage übers Internet vorab einen Wagen für EUR 255,00 gemietet, das ist unbedingt zu empfehlen, denn diese tolle Insel zu entdecken ist ein Muss !

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Tavernen- & Reise-Tipps