Bewertungen für Ocean Bay Suites

9,8

9,9

Schöne Unterkunft in sehr toller Lage und Meerblick
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück startet leider erst um 8.30 Uhr.... 8.45 Uhr. Das war für uns teilweise etwas spät, da wir frühmorgens schon etwas unternommen haben (Ausflug etc.). Das Frühstück an sich war OK - jedoch auf jeden Fall ausbaufähig (Kekse und Kracker zum Frühstück müssen nicht sein).

Sehr schöne Lage direkt am Strand von Kamari und der Market-Street. Restaurants und Bars Fußweg erreichbar. Schönes, gemütliches Zimmer mit netten Gastgebern! Von Kamari aus konnten wir sehr gut die gesamte Insel (mit dem Quat) besichtigen.

Traumurlaub zu zweit
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt im Ocean Bay Suites richtig genossen. Die Unterkunft liegt am nördlichen Ende des Kamari-Strandes, nahe dem Flughafen Santorini. Direkt vor dem Gebäude befindet sich ein wunderschöner, kleiner Garten. Die Unterkunft befindet sich in direkter Strandnähe, nur getrennt von der Strandpromenade, an welcher man viele Lokale findet. Liegen und Sonnenschirme befinden sich am Strand und sind im Preis inkludiert. Das Frühstück wurde täglich auf unsere Terrasse direkt vor unserem Zimmer serviert. Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert und ist modern ausgestattet. Auch die Gastgeber Vaggelis und Anastasia sind ausgesprochen freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!

Einer der besten Urlaube, die wir hatten.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebot könnte mehr variieren, Fluglärm kann störend sein, uns hat es aber nicht gestört.

Einer der besten Urlaube, die wir hatten. Vaggelis und seine Ocean Bay Suites sind einfach entzückend. Angefangen von der Ankunft und der Organisation des Flughafenshuttles (10€/Person). Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Es fehlt einem an Nichts. Desweiteren ist das Frühstück direkt auf die eigene Terasse jeden Tag ein Hit. Der Garten ist auch sehr schön, so dass Passanten immer wieder davor stehen bleiben und Fotos machen. Strand ist keine 20m entfernt und kostenlose Liegen inkl. Sonnenschirme sind für Gäste Gratis. Auch findet man zahlreiche Restaurants, sowie kleine Geschäfte gleich nebenan. WLAN ist ebenfalls ganz in Ordnung. Alles in allem, ein perfekter Urlaub bei einem tollen Gastgeber.

Einfach Traumhaft und Empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Einziges Manko; der Fluglärm.

Unser Aufenthalt im Ocean Bay war traumhaft. Einfach nur Empfehlenswert! Abwechslungsreiches Frühstück, Meerblick, sauberes Zimmer, kleines feines Badezimmer und allgemeiner rundum Service. War alles einfach nur super.

Super schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Schönes Hotel mit wunderschönem Garten. Zimmer sind sauber und der Gastgeber super freundlich. Frühstück war sehr gut und wurde jeden Morgen auf die Terrasse serviert. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

empfehlenswerte Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstückskaffee war sehr schwach.

Lage ausgezeichnet in einem entzückendem Garten , direkt am Strand. Zahlreiche Restaurants in der unmittelbaren Nähe, sehr netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage direkt am Strand, seht liebevoll eingerichtet und...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr einfach und nichts besonderes.. Lärm der landenden Flugzeuge

Lage direkt am Strand, seht liebevoll eingerichtet und gepflegt. Freundliche Gastgeber

super Appartement und exzellenter Service!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

super Appartement und exzellenter Service!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Die Inhaber sind extrem freundlich und um das Wohlergehen...

Badezimmer könnte etwas moderner sein

Die Inhaber sind extrem freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht! Willkommenheißen der Gastgeber mit Wasser und Wein :-) Beste Lage in Kamari: am Rand der Promenade und direkt am Meer. Zimmer sind groß und man hat einen traumhaften Ausblick vom Bett in den Garten und aufs Meer - zu schön!!! Matratze ist gut. Gutes Housekeeping: Zimmer werden täglich gereinigt und Bettwäsche und Handtücher nach Bedarf gewechselt. Badehandtücher ebenso. Liegen kostenlos am Strand. Sehr schöner gepflegter Garten mit idyllischen Sitzplätzen mit Hollywoodschaukel. Abends beleuchten Kerzen den Garten. Frühstück (abwechslungsreich) wird auf der Terrasse serviert! Whirlpool sehr einladend und sauber. Die Insel ist von Kamari aus gut zu erkunden. Nebenan ist ein sehr gutes Restaurant. Insgesamt ein absoluter Geheimtipp für einen entspannten Wohlfühlurlaub!