Bewertungen für Studios Stratos

Nr. 31 von 94 Ferienunterkünften in Naxos Chora

Basierend auf 117 Apartmentbewertungen

Tolle Unterkunft, freundliche Gastgeber und super Lage
    • Doppelzimmer Souterrain

Kochecke ist etwas eng und die Ausstattung der Küche ist etwas spartanisch, konnten dennoch kochen,

Super freundliche Familie, tolle Terasse, ruhige Gegend, bequemes Bett. Zimmer ist klein aber fein. Kochecke mit Herd und Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden.

alles normal für Griechenland.
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Duschen mit warmen Wasser nicht immer gewährleistet, kein deutsches Fersehprogramm.

Sauberkeit, Handtuch u. Bettwäschewechsel, Holen und Bringen (Fähre).

Die Studios liegen ca 150 Meter vom Strand und der Hafen ist...
    • Doppelzimmer Souterrain

Die Studios liegen ca 150 Meter vom Strand und der Hafen ist ca 10 Minuten entfernt. In der Umgebung finden sich unzählige Bars, Restaurants, Supermärkte und Autovermietungen. Die Altstadt ist besonders schön. Die Strande von agia anna haben uns besonders gut gefallen, diese sind ganz einfach mit dem Bus zuerreichen, Preis 1.40€ pro Fahrt. Das Studio selber war sehr sauber und mit den nötigsten Kochutensilien ausgestattet.Die Familie Statos war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird ein Hol- und Bringservice zum Hafen angeboten. Wir würden hier erneut Urlaub machen.

Toller Urlaub im Studio Stratos - bei sehr netten Leuten
    • Studio im Soutterrain (4 Erwachsene)

Super nette Familie, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt Wir wurden von der Fähre abgeholt und bei unserer Abreise auch wieder zur Fähre gebracht Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar Alles war super und wir würden auf jeden Fall gerne wieder kommen! DANKE an ALLE im Studio Stratos

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Everything ok

don't expect a view - but this is not a problem since Agios Georgios Beach is very near by :-)

Everything ok very friendly owners