Bewertungen für Sunningdale Hotel 3 Sterne

Agia Galini, Agia Galini, 74056 , Griechenland

Nr. 9 von 13 Hotels in Agia Galini

Schöne ruhige Urlaubsunterkunft

Die Unterkunft ist sehr einfach gehalten. Die Zimmer haben jedoch eine kleine Terasse mit Gartenmöbeln. Wer Luxus sucht, sucht ihn hier vergebens. Es ist sehr ruhig gelegen. Es ist urgemütlich und ursprünglich. Wunderschöne Anlage und tolles Frühstück. Super nettes Personal. Toller urwüchsiger Garten mit einem schönen Schwimmbad, Liegen, Tischen und Stühlen und einem kleinen Schwimmbecken für Kinder. Die Frühstücksterasse ist besonders liebevoll hergerichtet. Ein eingezäunter Parkplatz unter Olivenbäumen ist direkt nebem dem Hotel vorhanden. Der Strand ist nicht weit entfernt. Dort findet man auch reichlich Restaurants. Wir waren jetzt das 3. Mal dort und würden jederzeit wieder hinfahren.

Die Sauberkeit in den Zimmer war immer gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war nicht wirklich abwechselungsreich. Es gab Brot, ein bisschen Müsli+Kornflakes, eine Sorte Obst und 2-3 wechselnde Speisen, wie z.B. Milchreis oder gekochte Eier. Ab und an gab es auch Rest vom Vortag. Die Betten+Kissen waren auch nicht wirklich bequem, aber man konnte schon noch drin schlafen.

Die Sauberkeit in den Zimmer war immer gut. Es wurde täglich (bis auf Sonntag) geputzt und die Betten gemacht.

Wir kommen gerne wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es hat uns gefallen, dass das Hotel ruhig lag, es einen schönen Pool gab. Die Zimmer geräumig waren mit einem schönen Balkon und das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir wurden sehr liebevoll von der Chefin betreut.

Gemütliches, preiswertes Hotel mit familiärer Atmosphäre in Strandnähe

Vorab-Anfrage nach glutenfreiem Frühstück wurde nicht berücksichtigt, beim Bezug des Zimmers Fußboden nicht sauber, Poolwasser trübe, große Anlage wegen zu geringer Personalstärke leicht heruntergekommen.

Chefin Evi sehr nett, hilfsbereit und verbindlich, um gutes Frühstück mit täglich wechselnden Highlights bemüht, gemütliches Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zu Fuß in zwei Minuten am Strand.

Herrlich weg vom vollen Zentrum, wer's mag!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel mit mehreren kleinen Gebäuden, Pool und überschaubarer Zimmeranzahl in einer grünen Oase. Aus oberem Stockwerk schöne Aussicht auf Baumwipfel und Meer (5 Min. zu Fuß). Köstliches Frühstück mit täglich wechselnden kleinen Variationen am Buffet auf schattiger Terrasse. Sehr hilfsbereite, freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

älteres Hotel,aber mit Charme,familiär und liebevoll...

keine Kartenzahlung möglich

älteres Hotel,aber mit Charme,familiär und liebevoll gestaltet, sehr freundliche Besitzerin, gutes Frühstück, schöner Frühstücksplatz auf Terrasse umrahmt von Pflanzen, ruhige Lage ausserhalb vom Ort (5 Min zum Strand, 15 Minuten an Uferpromenade zum Ort)

Preis-Leistung stimmen

Der Orangensaft wirkte künstlich und sehr süss, sonst war das Morgenessen gut. Der Zugang zu den Zimmer ist sehr steil - die Koffer hinaufzuziehen ist ein "Krampf"

Lage, nahe beim Strand

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - etwas in die Jahre gekommen, aber i.O.

Durchgelegene Matratze Alte Liegen am Pool Poolumgebung etwas heruntergekommen

Freundlichkeit der Wirtin Sauberkeit Lage unweit des Strandes Toller Pool Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Hierhin kommen wir nicht mehr

Matratzen furchtbar, Verkabelung von Fön und Nachttischlampen abenteuerlich, Balkon zur Straße. Morgens Anlieferungen,4 Klimaanlagen auf der Balkonreihe brachten Krach und Hitze, also nicht zu benutzen. Toilettenfenster aus Lamellen kaputt. Kühlschrank musste abgestellt werden, da er anfing laut zu rumpeln und sich zu bewegen. Nie wieder

Man war schnell an der Promenade Agia Galinis

Nettes kleines Hotel, nette Leute, super Aufenthalt für...

Nichts zu bemängeln

Nettes kleines Hotel, nette Leute, super Aufenthalt für einen Kurzurlaub

Sehr authentisch!

Schwierig, es war alles perfekt!

Frühstück auf der Terrasse mitten in der Natur. Nette warmherzige Besitzerin.

Nie wieder

Betten Klimaanlage Kühlschrank

Sehr nettes Hotel. Kommen wieder!

Frühstück war super. Lage toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schönes und liebevoll geführtes Haus mit gastlicher...

Schönes und liebevoll geführtes Haus mit gastlicher Tradition, abseits des Trubels und doch in der Nähe der Lokale und Tavernen von Agia Galini gelegen. Für einen erholsamen Urlaub im Süden von Kreta sehr zu empfehlen. Das ziemliche Gegenteil eines All-Inklusiv-Gettos.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Freundlichkeit der Inhaberin, die sich rührend um die Gäste...

Liegefläche/Rasenfläche am Pool hätte gepflegter sein können. Rasen war vollkommen verdörrt.

Freundlichkeit der Inhaberin, die sich rührend um die Gäste kümmert. Gute únd ruhige Lage etwas abseits des Zentrums, neu renoviertes Bad, W-Lan überall in der Anlage - auch auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr ruhig gelegen.

Für uns persönlich war das nichts. Das war kein Hotel, sondern wie Rooms to Let vor 20 Jahren nur mit mehr Zimmern (wenn ihr wisst, was ich meine). Die etwas betagte Dame (Eigentümerin) gibt sich Mühe und es war vielleicht vor 20 Jahren ok. Aber von modernem Hotelmanagement hat sie noch nie etwas gehört und so sieht es da auch aus. Ob man die Rezeption, das Frühstückbuffet oder die anderen Räumlichkeiten nimmt. Die Zeit ist stehengeblieben. Das muss man sich so vorstellen, wie wenn man z. B. nach Bayern oder Hunsrück o. ä. fährt und eine ältere Dame mit letzter Kraft versucht, ihr älteres Hotel noch weiterzuführen. Die Einrichtung ist altdeutsch, überall sind handgestrickte Deckchen.... Alles ist von Früher. Genauso sieht es dort auch im Sunningdale aus, nur auf griechisch. Ich will es aber nicht schlechtreden. Es war sauber und es gibt Leute, die alte Möbel und Gardienen aus den 80ern und überall selbstgestrickte Kissen und Deckchen gemütlich finden. Womöglich denken sie, dass DAS das wahre Griechenland ist, "Traditional Rooms", wie schon mal auf griechischen Inseln oder in Bergdörfern angeboten werden. Aber das Sunningdale hat nichts mit Traditional Rooms zu tun. Es ist einfach in den 80ern stehengeblieben. Wir mögen es zeitgemäßer und moderner und wir hatten bisher über booking com in Griechenland nur solche Hotels bekommen. Schade war, das wir auf unserer Kretarundreise 8 Hotels hatten mit denen wir super zufrieden waren und gerade das Letzte vor unserem Abflug nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Das ist der Grund, weshalb ich mich darüber ärgere. Wäre Sunningdale am Anfang oder Mitte unserer Reise, hätte ich es gar nicht erwähnt.

Sehr ruhig gelegen. Für Leute, die Ruhe brauchen ist es ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Zimmer waren sauber.

Sehr einfach. Alte Möbel, alte Matratzen. Rezeption sieht heruntergekommen aus. Das Personal sieht auch nicht besser aus. Aufgrund der Bilder bei Booking und der Bewertungen hatte ich andere Erwartungen. Es soll ja schließlich ein 3-Sterne Hotel sein. Ich kann aber diese Meinungen nicht teilen. Ich habe mich zurückversetzt gefühlt an die Zeit, als es noch nicht so verbreitet war über Internet vorab zu buchen. Damals haben wir bei unseren Griechenlandurlauben auf gut Glück vor Ort Zimmer gesucht. Viele Zimmer waren liebevoll und schön gestaltet. Manche rooms to let waren aber einfachst ausgestattet und man spürte, dass es den Besitzern nur ums Verdienen ging. Als wir spät Abends ins Sunningdale ankamen, habe ich mich in diese Zeit zurückversetzt gefühlt. Ich persönlich kann mich in so einem Ambiente nicht wohlfühlen. Man merkt auch, dass die Besitzerin sehr sparsam ist. Im Bad gab es einen Seifenspender mit sehr verdünntem Inhalt. Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Sie haben sogar die von uns benutzen und auf dem Boden gelegten Badetücher wieder hinter der Badezimmertür an einem Hacken aufgehangen. Der Kühlschrank sollte bei Benutzung 2 Euro mehr kosten. Einen Fernseher gab es in den Zimmern nicht. Wir waren nur zwei Nächte dort, weil wir in Matala und Preveli waren. Mehr hätte ich auch nicht gewollt.

Die Zimmer waren sauber. Ruhig gelegen und doch strandnah. Die Hotelanlage ist groß und eigentlich schön gemacht, aber sie braucht eine Verjüngungskur - sowohl in der Ausstattung als auch am Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Schöne Unterkunft, gutes Frühstück jnd hilfreiche Tips der...

Zu diesem Zeitpunkt waren viele Urlauber mit kleinen Kindern. Es war zeitweise sehr viel Trubel.

Schöne Unterkunft, gutes Frühstück jnd hilfreiche Tips der Besitzerin. Alles hat gepasst. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

+ sehr freundlich

- Matratzen durchgelegen

+ sehr freundlich + angemessenes Früstück +Parkplatz + Strand in 3min fußläufig erreichbar + gegenüber super Taverne "Kipos"

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Lage unweit vom Strand und Restaurants, schöner Pool ,...

Lage unweit vom Strand und Restaurants, schöner Pool , gepflegte Anlage