Bewertungen für Sunny Garden Apartments

Main Street Ancient Epidavros, Antikes Epidavros, 21059, Griechenland

Nr. 11 von 23 Hotels in Antikes Epidavros

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hygienestandard entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Sehr schöne kleine Anlage im fantastischen Garten und in Strandnähe. Große Appartments (im 1. Stock) mit umlaufendem großen Balkon mit Meerblick. Sehr gutes Frühstück. Gute Matratzen umd viel Platz.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist wunderschön, ganz nahe am Meer. Das Frühstück war ganz toll, sehr abwechslungsreich mit griechischen Spezialitäten. Sehr freundliche Besitzer!

• Studio

Tolles frühstuck selbst gemacht, und serviert am Tisch. Sehr nette und freundliche Eigentümer. Ruhe Lage. Zum Abendessen empfehlen wir im kleinen Hafen zu essen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war toll. Überall Bäume mit Orangen zum Pflücken. Kleinkindspielplatz. Wunderbarer blühender Garten. Sehr freundliche Leute. Alles war möglich und zwar entspannt. Gute Strandnähe, dort ein einfaches Restaurant, wo wir aber oft gegessen haben.

• Studio

Sehr schönes Zimmer, wie auf den Fotos zu sehen, sehr freundlicher Besitzer und tolles Personal, sehr nah am Strand, Strandliegen verfügbar, Strandequipment kann unkompliziert ausgeliehen werden, leckeres frisches Frühstück, ruhig

• Studio

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Gastgeberin hat es immer gleich frisch zubereitet und war immer was tratitionelles und nicht so ein 08:15 Frühstück wie in andern Hotels. Der Chef war immer sehr freundlich. Sehr schöne gepflegte Anlage.

• Studio

Etwas nervig war die Toilettenspülung.

Die gesamte Anlage ist schön begrünt und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Da wir in einem Studio untergebracht waren, stand uns auch eine Terrasse ( ausgestattet mit kleinem Sofa, 2 Regiestühlen und einer Sonnenliege) mit einem kleinem Garten zur Verfügung. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Für Gäste der Anlage stehen am Strand kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereit. Da hat man dann praktisch VIP-Zugang zur Sunken City.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gebucht hatten wir ein großes Appartement mit Mehrblick. Bekommen haben wir ein normales Zimmer. Haben das gebuchte App. an Besucher gegeben, die anscheinend einen längeren Aufenthalt geplant hatten. Der Strand ist nicht besonders einladend und das Wasser nur mit Schuhen nutzbar, da viele Seeigel. Probleme mit dem Bad, da es ständig unter Wasser stand (wurde durch undefinierbaren Wassereintritt aus Fliesen verursacht).

Lage war in der Nähe der Hochzeits-Location, deshalb für uns angenehm. Hatten auch nur 3 Nächte gebucht. Die Küchenzeile war einfach aber angemessen ausgestattet, so dass wir recht gut frühstücken konnten.

• Studio

Das Gesamtpaket war wunderbar, die Gastgeber, das Zimmer, der Strand und die Lage. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöner Garten, leihrad möglich, da etwas ab vom Zentrum, zum Strand on wenigen Minuten

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Freibad für Kinder.

Sehr nette Leute ,schöne geräumige Appartments mit grosser Terasse. Schöne Anlage ,sauber,gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Sehr schöne kleine Anlage, schöne Appartements mit großzügigem Balkon. Schöne Gartenanlage mit super Frühstück, welches in Griechenland eine willkommene Abwechslung war. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wundervolle Anlage mit viel Grün. Das Meer ist nur 50 m entfernt und sehr sauber. Der Eigentümmer ist sehr nett und äußerst hilfsbereit. Haben wundervolle Abende an der Bar verbracht und die Gespräche waren sehr interessant. Habe viel über Griechenland, Epidaurus und die Menschen erfahren. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Das Bad ist sehr eng. Man muss das Wasser minutenlang laufen lassen, bevor warmes Wasser aus dem Hahn kommt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, sowohl in den Räumen als auch in der gesamten Anlage. Am Strand ist man zu Fuß in zwei Minuten, bis zur ersten Taverne muss man allerdings zwanzig Minuten lang laufen.

An sich ist die Anlage nicht schlecht. Die Studios im Erdgeschoss haben einen eigenen Garten mit Sitzgelegenheiten, Liege und Sonnenschirm. Von Schminkspiegel über Fön bis zum Wäscheständer ist alles vorhanden. Allerdings lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Schon bei unserer Ankunft lagen auf der Terrasse jede Menge vertrocknete Blätter, heruntergefallene Äste und Sonstiges. Obwohl wir die einzigen Gäste waren und das Personal also jede Menge Zeit hatte, machte sich keiner die Mühe, mal einen Besen in die Hand zu nehmen. Auch die Schubladen im Kleiderschrank hatten schon lange keinen Lappen mehr gesehen. Das Frühstück kostet zusätzlich 7 Euro, aber das ist es auch wert. Es gibt täglich wechselnde regionale Spezialitäten und aufgrund der Orangenbäume kann man sich mit der vorhandenen Saftpresse jederzeit frisch gepressten Orangensaft machen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

kein stabiles WLAN

Mitten im Grünen, freundliche Leute, 50 m zum Strand, außergewöhnlich gutes Frühstück für 5 €

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr relaxede leute dort.super Frühstück. Schöner garten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

privater Strand, leckeres Frühstück, romantischer Garten