Bewertungen für Sunset Hotel 3 Sterne

Main Street ,Xiropigado, Xiropigado, 22001, Griechenland

Nr. 3 von 11 Hotels in Xiropigado

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles zur besten Zufriedenheit

Alles sehr großzügig dimensioniert, direkte Lage am Strand, nur durch wenig befahrene Straße getrennt. Urlaubsfeeling schon morgens bei frisch gepresstem Orangensaft und reichhaltigem Buffet. Nicht weit zu vielen Stränden und ins schöne Nafplion

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt neben dem Hotelstrand hat ein Junge ein altes Benzinboot an einer Boje angehängt, mit dem er in der Bucht herumfährt. Dieses ist sehr laut, stinkt nach Benzin, und das Wasser ist ziemlich dreckig (Ölspur) wenn er mit dem Boot fährt

Nettes kleines Hotel, schöne Bucht, sehr schöner kleiner Kiesstrand mit Liegestühlen direkt vorm Haus, Balkon mit Meerblick, sehr ruhiges Dorf, Supermarkt und Apotheke fußläufig erreichbar. Familiengeführtes Hotel - alle sehr freundlich und bemüht.

Ambiente: kühl , massentouristisch Strand: grober Kies, für mich unangenehm. Es war jedoch sowieso zu kalt an dem Tag im April, daher Strand/-Dorfspaziergang mit Schuhen Personal: außer Chefin alle wortlos selbst an Rezeption (auch griechischer Gruss wurde nicht erwiedert). Verabschiedung durch Chefin etwas unpersönlich (In der Vorsaison erwartet man sich einen Händedruck nicht eine Anfrage zur Email-Adresse für Marketingzwecke)

Lage: winziges Touristendorf (eine mittelgroße Unterkunft neben der anderen) für Strandurlauber. Leicht zu finden. Hotel durch wenig befahrene Nebenstraße und 3 alte Betonstufen vom Strand getrennt. in Vorsaison absolut ruhig Frühstück: enttäuschend; Rezensionen hatten es in den Himmel gelobt, jedoch liegt es unter unserem Urlaubsdurchschnitt. Objektiv knapp über dem sehr niedrigen griechischen Niveau. Zimmer: statt Doppelzimmer bekamen wir ein 4- oder 5 Bett-Zimmer (5. war eine Couch aber mit Nachtkästchen) in zwei Räumen (Doppelbett+1 und 1-2 mit TV), daher entsprechend groß. großer aber eher schmaler Balkon mit schönem Blick auf Meer Bad: groß und sauber. alles in Ordnung Personal: Chefin professionell und passables Englisch Sonstiges: WIFI funktioniert einwandfrei, muss aber erfragt werden. Unmittelbares Nachbar-Restaurant können wir nicht empfehlen, ev. hätten wir doch im Hotel essen sollen: das Restaurant war deutlich besser besucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas hellhörig. Zum Beispiel das Duschen und Waschen im Nebenzimmer war störend. Der Steinstrand.

Die Lage und die Aussicht vom Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer mit Meerblick

Musik bis 5 h morgens in benachbarter Bar.

Lage Freundlichkeit Sauberkeit

Freundliche, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Leider war es im November ein wenig kühl in den Räumen, da die Sonne schnell hinter den Hügeln hinter dem Haus verschwindet. Aber der Sonnenaufgang (sunset) war schön.

Obwohl wir die einzigen Gäste waren, hatten wir die komplette Auswahl beim Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Der Zimmersafe stand nur im Schrank und war mit einem Schlüssel zu verschließen. Wand / Schrankmontage und die Bedienung über einen Code wäre wünschenswert.

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Meer. Vor dem Haus verläuft eine schmale, kaum befahrene Uferstraße und davor ist ein schmaler Kiesstrand. Ausgestattet mit liegen und Sonnenschirmen kann man dort wunderbar entspannen. Das ganze Hotel-Team ist sehr freundlich und stets hilfsbereit!! Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und Schmackhaft. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Tolle Gastgeber, die uns in einer Notsituation ohne wenn und aber sofort super unterstützten und so sicher stellten, dass wir einen tollen Urlaub hatten! Der Blick vom Balkon aufs Meer wird uns unvergesslich bleiben.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Ein wenig abgelegener (Besichtigungen betreffend) und ruhiger Ort - hat uns allerdings nicht gestört!

Lage direkt am Meer - Schirme und Liegen dazu gehörend - WLAN super

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Grober Kiesstrand.. Teilweise Schmutz im Wasser.

Bademöglichkeit unmittelbar vor dem Haus. Frühstück für griech. Verhältnisse gut. Toll, daß es Liegen und Schirme vom Hotel am Strand gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Dusche ist etwas kompliziert, aber sie funktioniert.

Geräumige Zimmer mit tollem Meerblick. Gemütliche Betten, ruhige Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN funktioniert einwandfrei. Der Strand ist direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Während unseres gesamten Aufenthalts war in dem Hotel eine Schulklasse auf Klassenfahrt untergebracht. Jeweils ca. fünf Schüler in einer Wohneinheit. Wir waren sonst die einzige Gäste. Entsprechend beeinträchtig war die Nachtruhe.. Über diesen Umstand hätte man uns vorher informieren müssen. Wir hatten uns dieses Hotel schon im letzten Jahr wegen der ruhigen Lage ausgesucht.

Nur eine innerörtliche Straße trennt das Hotel von dem sauberen Kiesstrand. Das Personal ist während des Aufenthalts sehr um das Wohl des Gastes bemüht.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Wenigstens ein internationaler TV-Kanal (Englisch o. Deutsch) wäre wünschenswert

Freundlichkeit der Inhaberin. Abendessen. Lage am Meer. Ruhige Lage. Zimmer war entgegen anderen Unterkünften schon etwas vorgeheizt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Grosse Zimmer mit super!!! Meerblick. Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

ein vorzügliches Hotel mit sehr familiärem Charakter -einfach fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Familieres Hotel mit freundlichen Besitzer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Leider erhielten wir ein Zimmer im alten, noch nicht renovierten Teil des Hotels.

Lage und Essen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

schönes Hotel direkt am Strand, außergewöhnlich schöne und große Zimmer,