Bewertungen für Sunset Hotel 3 Sterne

Nr. 7 von 19 Hotels in Firostefani

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Preis-Leistung passt aufgrund des Alters des Gebäudes nicht mehr
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Eingangtüren und Fenster veraltet. Einfachster Standard. Belichtungsproblem der Zimmer - dunkel und nicht ansprechend.

Tolle Lage mit tóllen Blick - tolle Terrassen

Perfekte Lage am Kraterrand.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Perfekte Lage am Kraterrand. Frühstück vor dem Zimmer mit Calderblick. Kein weites Gepäcktragen, da nahe an Haltepunkt für Taxi etc.. Gutes Lokal "To Briki" direkt bei Hotel.

Wir kommen wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Tolle Lage- nicht zu übertreffen. Sehr freundliches Personal. Frühstück direkt vor dem Zimmer mit Blick in die Caldera. Vom Whirlpool aus den Sunset genießen.....TOP !! Sehr nahe Lage zum Bus-Stop in mehrere Richtungen (ca. 100 m)

Santorini, einfach sehr schön!
    • Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Frühstück während 7 Tage-Aufenthalt immer dasselbe! Schirmständer für Sonnenschirme ungünstig platziert!

Tolle Lage, herrlicher Ausblick! Zentrale Lage!

Einfach super!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

War nichts zu reklamieren!

Das Frühstück war gut, vorallem hat uns gefallen, dass wir vor unserem Zimmer frühstücken konnten mit Blick aufs Meer.Das Apero auf der Terasse oder im Pool mit Blick auf den Sonnenuntergang war einmalig,👍🏼👍🏼👍🏼

Traumhafter Urlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Caldera-Blick

Privatterrasse war zwar schön, aber nur ein mit Blumenkübeln abgetrennter Teil der Hotelterrasse, dafür Aufpreis zu bezahlen lohnt sich nicht. Frühstück zwar nett und an den Platz geliefert, aber täglich das selbe.

Die Lage der Unterkunft war wunderschön! Direkter Blick auf Klippen und Sonnenuntergang von Hotelterasse, sind diesbezüglich sehr zufrieden! Ausstattung des Hotels taugt sehr gut für einen Kurzurlaub, eher spartanische Zimmer aber sehr bequemes Bett und gutes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

One week on Santorini
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Wir sind eine Woche in der Nebensaison auf Santorini gewesen. Das Sunset Hotel war für uns der perfekte Platz. Das Zimmer war sehr schön, ausreichend geräumig, funktional und sauber. Super war der Service, der immer zuvorkommend und umfassend war. Einmalig ist die Terrasse mit Blick über die Caldera und auf den Sonnenuntergang. Das tollste für uns war die vergleichsweise ruhige Lage ein paar Meter ab von den Menschenströmen auf den Wegen, was am Ende ein wenig Privatsphäre und Idylle bot, bei anderen Hotels gingen die Schlendernden gefühlt direkt an den Liegen vorbei. Danke Nektarios, Maria und Christos für die schöne Woche! A perfect place. Clean, functional, cozy, comparably privat to other hotels. Thanks for the great service provided!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Lage gut service sehr nett Zimmer viel zu klein u dürftig frühstück schlecht

Frühstück muss besser u abwechslungsreicher sein.

Frühstück war nur ok. Weniger als zufriedenstellend. Altes geröstetes Brot u das übliche. Marmelade Honig Ei. Joghurt mit einer Obstsorte. Kaffee eine Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolle Aussicht
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Beim Orangensaft zum Frühstück wünsche ich mir keine Instantmischung. Unser Zimmer hatte ein schlechtes Raumklima, es war sehr feucht.

Die Lage und der Ausblick sind genial. Es ist viel ruhiger als in Fira. Das Design des Zimmers ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Herrlicher Sonnenuntergang in einer wunderbaren Unterkunft
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Ich würde mir frischen Orangensaft zum Frühstück wünschen und nicht nur den angerührten Drink.

Dieser tolle Blick auf die Caldera, der freundliche Chef Neck, die Zimmer - alles wunderbar, wir kommen jedes Jahr für ein paar Tage ins Sunset Hotel.

Rundum gut
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Perfekte Lage. Geschmackvolle Zimmer. Zugewandte Personal.

Aussicht, super freundliche Personal

Aussicht, super freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Unvergesslicher Ausblick
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht auf die Caldera

Hohe Luftfeuchtigkeit in unserem Zimmer und Ansatz von Schimmel an der Decke war auch vorhanden.

Der Ausblick auf die Caldera ist unbezahlbar.

Top Preis/ Leistung

Lage, Lage, Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

So ein Glücksgriff!

Wir dürften wohl das kleinste Zimmer erwischt haben. Es war sehr hübsch/stylisch aber extrem spartanisch eingerichtet. Wenn es wenigstens 1 Ablagefläche im Bad gäbe und 1 kleines Regal mehr im Zimmer zur Verfügung stünde....

So ein Glücksgriff! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sowieso unschlagbar und das auf dieser völlig überteuerten Insel! Gutes Frühstück. Toller Caldera-Blick. Nette Restaurants, großer öffentlicher Parkplatz und auch die Busstation sind ganz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage ist perfekt, wunderbare Aussicht auf die Caldera,...

Da es im Badezimmer kein Fenster gab, roch es im Zimmer nicht besonders gut. Auch fehlen im Zimmer und im Badezimmer Haken und Aufhängevorrichtungen, sodass weder Platz für Handtücher und Jacken bleibt. Einige Liegestühle auf der Terrasse wären toll. Der bestellte Transfer zum Flughafen ist leider nicht erschienen, sodass wir uns selbst organisieren mussten.

Die Lage ist perfekt, wunderbare Aussicht auf die Caldera, Firostefani und Imerovigli. Frühstück wird auf Wunsch auf der Terrasse serviert. Alle waren sehr nett und bemüht, z.B. wurde das Jacuzzi geöffnet und Maria hat uns bestens umsorgt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Sunset-Kraterblick umwerfend schön.

Sunset-Kraterblick umwerfend schön. Nettes, geschmackvoll ausgestattetes Zimmer. Wir hatten sogar beim Duschen den Blick auf den Vulkan. Frühstück sehr gut.Sauberkeit top dank Maria.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Lage, Sonnenuntergang, schöne Terrasse, Aussicht

Defektes Waschbecken konnte während unseres Aufenthalts nicht repariert werden, Whirlpool außer Betrieb

Lage, Sonnenuntergang, schöne Terrasse, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016