Bewertungen für Tamarix Del Mar Suites 5 Sterne

Main Street, Kamari, 84700, Griechenland

Nr. 34 von 117 Hotels in Kamari

9,8

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Es war ein erhholsamer Urlaub in einer insgesamt guten bis sehr guten Unterkunft

Der Frühstücksraum etwas steril im Vergleich zu früher und im Badezimmer war zum Teil ein unangenehmer Geruch.

Die Anlage befindet sich in der Nähe zum Strand und ist mit dem geschützten Innenbereich trotzdem ruhig gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Personal war sehr freundlich.
    • Luxus-Apartment mit Whirlpool - auf 2 Ebenen

Das Zimmer ist viel zu klein für eine ausgewiesene Belegung von 5 Personen, Bad extrem eng, keine separate Toilette, Terrassenpool eher überflüssig, Hotel liegt an einer stark befahrenen engen Strasse, Tiefgarage kaum befahrbar.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und immer frisch. Zudem gibt es noch einen sehr schönen Spa Bereich. Die Poolanlage super sauber, ständig frische Handtücher und die Bar ist auch den ganzen Tag besetzt. Preise an der Bar sehr fair für ein Hotel. +++

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Toller Aufethalt in Kamari
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Leider ist das Internet sehr langsam.

Das Hotel ist mit Kleinkindern sehr geeignet. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch unser Zimmer war sehr geräumig und sauber.

Ruhiges gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und eigenem Whirlpool.
    • Luxus-Apartment mit Whirlpool - auf 2 Ebenen

Alles perfekt, mit Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, große Auswahl mit täglich wechselnden Gerichten. Gepflegte ruhige Atmosphäre durch die Ausrichtung hin zum Innenhof, komplett abgeschirmt von der Straße. 3 min. zum Strand.

Beim Eintritt ins Hotel haben wir uns sofort wohl gefühlt.

Beim Eintritt ins Hotel haben wir uns sofort wohl gefühlt. Zimmer seeeeeeehhhhr sauber, Frühstück excellent, Personal sehr freundlich. Rundum kann ich das Hotel nur empfehlen

Gutes Hotel mit freundlichem Personal.

Kein Meerblick, keine richtige Bar. Poolbereich zu offen.

Das Hotel liegt inmitten des Ortes, kein Meerblick, kein eigener Strand. Der Ort ist touristsch voll erschlossen und überlaufen, mit Promenade und unzähligen Restaurants. Das Hotel ist ruhig und liegt zentral, Tiefgarage vorhanden, Personal freundlich, Frühstück super, leider auch hier wenig frisches Obst. Die Zimmer sehr großzügig.

Schönes Hotel mit einem sehr bitteren Beigeschmack

Wir wurden im Hotel von einer unbekannten Person bestohlen ( in 2 Zimmern aus insgesamt 3 Brieftaschen, die sich in Handtaschen bzw Rucksäcken befanden, ein Zimmer war abgeschlossen, das andere für kurze Zeit offen, da wir 2m vor der Türe saßen und niemand unbemerkt ins Zimmer hätte kommen können). Das Management beteuerte, dass das noch nie vorgekommen sei, fragte den Rechtsanwalt des Hotels um Rat und half uns bei der Erstattung der Anzeige.Zwei Tage später erzählte uns ein hollänfischer Gast, er sei gerade in diesem Hotel bestohlen worden, Ein 50€ Schein aus seiner Hose, die sich im Zimmer befand, war verschwunden ( er wusste nichts von unserem Vorfall )- das Hotelmanagement reagierte wieder gleich: " das ist noch nie vorgekommen" , obwohl die Dame, die das zu dem holländischen Gast sagte von unserem Vorfall wusste, da sie unsere erste Ansprechpetson war. ☹️☹️. Wir sind überzeugt, dass das Personal zu 99% in Ordnung ist, sich aber leider auch ein sehr schwarzes Schaf darunter befindet. Insgesamt bleibt das Gefühl, nicht nur bestohlen, sondern auch belogen worden zu sein. Ob aus falsch verstandener Loyalität oder Ignoranz, können wir nicht sagen!

Ein schönes, kleines familiäres Hotel in guter Lage. Ein Teil des Personals ist sehr freundlich und bemüht. Nette Poolbar, nette Zimmer. Sehr sauber.

Nettes Hotel zu einem stolzen Preis
    • Familienapartment - auf 2 Ebenen

Das Hotel ist schon ein bischen in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt. Den stolzen Preis war es nicht wert.

Schönes Frühstücksbüffet. Ruhige Lage in Kamri. Sehr nette Betreuung!!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Tolles Hotel, ohne Manko
    • Junior Suite mit Whirlpool

Das Tamarix Del Mar ist ein wirklich tolles Hotel. Wir blieben für 7 Übernachtungen in der Junior Suite mit Whirlpool und es gab rein gar nichts auszusetzen. Die Suite war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut: mehrere Sorten Omelett oder Spiegelei wurden auf Bestellung frisch zubereitet, frische Früchte, Wurst, Käse, griechischer Joghurt und vieles mehr. Jeglicher Service (Zimmer, Bar, Rezeption, Frühstück, Restaurant) war sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Absolut empfehlenswert
    • Superior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Geräumige Zimmer, tolles, abwechslungsreiches Frühstück, super freundliches Personal

Hier bleiben keine Wünsche offen :) 5 Sterne verdient

Frühstück top, Personal mega freundlich, Ausstattung sehr schön und hochwertig. Highlight war der Jacuzzi auf dem Dach. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr nettes personal, gute lage, viele restaurants in der...

Sehr hellhörig. Man möchte eigentlich nicht an den flitterwochen anderer gäste teilnehmen... Frühstück: man musste immer selbst das ganze besteck holen. Zudem wurden die teller erst abgeräumt wenn man weg war. In der zwischenzeit musste man selbst sehen wie man auf dem kleinen tisch das geschirr zur seite stellen konnte. Den kaffee musste man sich auch selbst machen. Das kennen wir so nicht. Der o-saft war immer frisch.

Sehr nettes personal, gute lage, viele restaurants in der nähe

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Mir wurde eine bessere Kategorie angeboten .

Mir wurde eine bessere Kategorie angeboten ....

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Wir sind mit einem Baby gereist und wir wurden so wunderbar...

Wir sind mit einem Baby gereist und wir wurden so wunderbar umsorgt!!! Einfach perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Personal ist genial.

Personal ist genial. Superfreundlich zuvorkommend und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Betten für Kinder sind zu hart