Bewertungen für Tampakeika

Portarias - Tsagkarada, Mouresi, 37012, Griechenland

Nr. 3 von 8 Ferienunterkünften in Mouresi

Basierend auf 83 Apartmentbewertungen

9,8

Es war einfach toll, nur zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Wohnung war einfach ein Traum. Der Blick aufs Meer super. Alles super sauber. Ein voller Kühlschrank fürs Frühstück. Netter und hilfsbereiter Hausherr.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein Ort so traumhaft wie Urlaub sein sollte!
    • Apartment mit Innenhof

Das Brot in Griechenland gewinnt mit Sicherheit keinen Preis ;-).

Es war alles super. Die Lage ist einfach super. Von dort aus sind fast alle Strände mit dem Auto in 10-25 Minuten super zu erreichen. Unser Gastgeber war sehr freundlich und zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Marmeladen zu Frühstück waren sensationell.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Ruhiger Ort zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da fällt uns nichts dazu ein.

Sehr schön ausgestattete Ferienwohnung mit allem bestückt, was man zum Frühstücken braucht. Besonders hervorzuheben ist die selbst gemachte Marmelade, der leckere Honig und das gute Olivenöl. Auch sonst ist die Küchenausstattung umfangreich. Immer wieder war der Obstkorb frisch aufgefüllt oder es lag eine andere Überraschung auf dem Küchentisch. Vom Balkon aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Chalkidiki und die Sporaden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens erholt. Alles ist hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ausgezeichnet
    • Familienapartment mit Balkon

Leider musste man das Frühstück selber zubereiten. Aber es war alles vorhanden. Jeden Tag wurde das fehlende ergänzt.

Die Zimmer waren wunderschön und der Ausblick vom Balkon fantastisch! Jeden Tag wurde das Zimmer hergerichtet wie am ersten Tag. Ich kann diese Unterkunft nur jedem empfehlen.

Alles hat für uns gepasst. Ich kan dieses Hotel auf jeden fall weiter empfehlen.
    • Apartment mit Innenhof

Uns hat es an nichts gefehlt

Das Zimmer war sehr schön mit einer super schön Aussicht und absolut sauber. Auch das Hotel Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Der Blick auf Meer und Berge, die Lage im Grünen, die...

Küchenausstattung war nicht optimal (z.B. kein scharfes Messer) und das Frühstück wurde nicht (wie auf den Bildern) zubereitet sondern nur in den Kühlschrank bzw die Wohnung gelegt.

Der Blick auf Meer und Berge, die Lage im Grünen, die Freundlichkeit der Gastgeber, Aufteilung der Räume, Dusche, Terrasse und vor allem die Strände waren super

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ausgesprochen nette Vermieter, sehr aufmerksam und...

Ausgesprochen nette Vermieter, sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Sehr gepflegtes Guesthouse, jedenTag Zimmerservice inkl.

Sehr gepflegtes Guesthouse, jedenTag Zimmerservice inkl. Frühstücksbereitstellung. Die Vermieter sind sehr nette Leute.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tampakeika ansehen