Bewertungen für Telhinis Hotel 2 Sterne

Mesonos Road, Faliraki, 85105, Griechenland

Nr. 22 von 36 Hotels in Faliraki

Das Bad ist leider nicht das Neuste, sehr viele Kalkreste und wenn man sich geduscht hat war das ganze Bad voller Wasser. Kein Duschvorhang vorhanden. Kein Fön. Die Klimaanlage funktioniert nur wenn man in Zimmer ist und die Balkontür geschlossen ist. Da man so sehr schnell krank werden kann, finde ich das nicht gut. Wenn man die Balkontür offen hat, hört man leider deutlich wenn sich andere daneben unterhalten(Nachbarzimmer). Die Gäste dürfen sich auf der gemeinsame Terasse die ganze Nacht aufhalten. D.h. Wenn man mit der offenen Balkontür schlafen möchte ist das unmöglich.

Sehr nettes Personal, die Lage ist sehr gut, sehr ruhig. (Gästeabhängig) ansonsten super wenn man die Balkontür geschlossen hat.Man erreicht den Strand mit dem Auto in 2-3 min. Zu Fuß in etwa 15 min. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auf Wunsch täglich gewechselt, ansonsten jeden 2Tag. Die Klima kostet nicht extra. Betten waren bequem. WLAN Empfang war gut und kostenlos.

• Zweibettzimmer mit Frühstück

schlechtes Frühstück, kein Fön, Aufpreis für die Klimaanlage, Beleuchtung im Zimmer wenig und kalt, kein duschvorhang, keine Belüftung im Bad, nicht genügend Steckdosen, ca. 20 Minuten nicht die angegebenen 10 Minuten zum Strand

Freundlichkeit und Personal, großer Kühlschrank, sauberes Zimmer, ausreichender Pool,

- ein Duschvorhang wäre nicht schlecht ;)

Es stand mal wieder ein Rhodos-Urlaub an. Bei der Unterkunft mussten wir nicht lange überlegen. Dieses war schon unser 2. Aufenthalt im Telhinis. Das Hotel punktet ganz klar durch die extrem liebenswerten Besitzer/Personal! Es liegt leicht außerhalb des Zentrums auf einer Anhöhe mit traumhaften Ausblick! Kleine Snacks und Getränke kann man im Hotel für wenig Geld bekommen - egal ob leckere Toasts mit Schinken, Käse und Tomaten oder griechischen Joghurt! Das Hotel besitzt einen großen Außenpool mit mit einigen Liegen, welchen durch kleine Häuschen Schatten gespendet wird! Die Zimmer sind funktional eingerichtet und haben einen Balkon. Entweder mit Sicht auf das Zentrum Falirakis (und Meer) oder auf Berge. Beides sehr schön! Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt auch täglich neue Handtücher. Die Reinigungskraft macht übrigens einen super Job! Ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bedanken!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Frühstück war nicht so gut, für den Preis (5€ pro Person) bekommt man in Faliraki deutlich leckereres Essen. Dass es keinen Duschvorhang im Bad gibt, hat uns auch gestört, zudem konnte man das Wasser kaum regulieren.

Die Zimmer sind sehr sauber und unser Balkon hatte einen schönen Blick auf's Meer, wenn auch die Häuser davor nicht so schön waren. Die Klimaanlage (kostet 5€ pro Tag) hat gut funktioniert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

- Das Badezimmer war ekelhaft - Die Klimaanlage kostet jeden Tag 5€ - Die Gardine waren schmutzig und das Zimmer war zu sonig. Man musste von 5Uhr aufstehen. - Die Bettwäsche waren mit fleken!!!

Das Schwimmbad

• Zweibettzimmer mit Frühstück

Fehlende Duschvorhänge, Klimaanlage kostet zusätzlich

Poolanlage, tägliche Reinigung der Zimmer,freundliches Personal,nahe Busstation&Supermärkte

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Zum Strand geht es zu Fuss 10 Minuten. Eine stark befahrene Strasse ist zu überqueren.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung. Zimmer für mich total ausreichend. Die Besitzer, eine Ungarin ,verheiratet mit einem Griechen, waren sehr hilfsbereit und nett.