Bewertungen für Tharroe of Mykonos Boutique Hotel 5 Sterne

Main Street, Mykonos Stadt, 84600, Griechenland

Nr. 27 von 62 Hotels in Mykonos Stadt

• Classic Doppelzimmer mit Blick auf die Insel

Schönes Hotel mit tollem Blick über die Insel, allerdings weit weg von allem. Wenn man hier wohnt, sollte man sich ein Auto oder ein Quad mieten, dann ist es super.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer mit Blick auf die Insel

Der Service ist perfekt, Managment und Personal sind überaus freundlich, zuvorkommend und professionell. Vom Flughafen wurden wir kostenfrei abgeholt. Bei Ankunft im Hotel wurde uns ein Upgrade für unser Zimmer angeboten, was wir gern annahmen. Mit einem Glas Sekt zur Begrüßung ging es auf die Terrasse, der Ausblick von dort ließ uns die Worte fehlen, atemberaubend!!! Wir sind fest davon überzeugt, dass es das schönste Hotel ist, was wir wählen konnten. Absolut empfehlenswert, in jeder Hinsicht. Vielen Dank an alle für die schönen Tage und besonders an Sebastian, mit dem wir sehr viel Spaß hatten.

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

mehr Fächer in den Schränken

Sehr leckeres Frühstück Super Blick über Mykonos Stadt sehr schönes Hotel Flughafentransfer Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Panorama Suite

Lage und Service war herforragend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels am höchsten Punkt über Mykonos Stadt ist - wie die gesamte Anlage - sehr imponierend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und liest einem förmlich jeden Wunsch von den Augen ab.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

keine Sonnenschirme auf dem Sonnendeck. wlan war nicht gut auf dem Sonnendeck . die zimmer sind klein. etwas in die jahre-gekommene Handtücher.

Die Lage - Mykonos-Stadt überblickend ist einzigartig. Auch ist die Stadt problemlos mit Bus oder zufuss zuerreichen. tolles sehr hilfsbereites personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Verbindung auf WiFi war oft sehr mangelhaft. Nur neben dem Rezeption hat es teilweise funktioniert. Die Lage war schön aber nicht praktisch um in die Stadt zu kommen. Es war teilweise gefährlich in die Stadt zu laufen und zurück, da es keinen Randstein hat und Autos sowie Mopeds vorbei die ganze Zeit laufen. Für ein 5-Stern Hotel und Preis haben wir einen besseren Zustand des Hotels erwartet. Die Dusche in unserem Zimmer war teilweise kaputt und es hat sehr stark von Zigaretten gerochen.

Bett super gemütlich Poolbereich und Restaurant sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Wir wurden bei der Ankunft trotz Email am vorherigen Tag nicht abgeholt.

Freundliches, hilfsbereites Personal! Traumhafte Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Shuttleservice