Bewertungen für The Athens Gate Hotel 4 Sterne

10, Syngrou Avenue, Athen, 11742, Griechenland

Nr. 37 von 295 Hotels in Athen

Ich persönlich hätte noch gerne etwas breitere Betten gehabt. Schade war, das es kein deutsches TV Programm gab.

Das Frühstück findet mit tollem Blick auf die Akropolis oder den Zeus Tempel statt. Die Öffnungszeiten sind prima und das Frühstücksbüffet gut, man findet für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber völlig ausreichend, das Bad ist neu und sehr schön ausgestattet, angenehm auch der Fussboden im Schlafzimmer. Die Lage nach hinten war für eine Großstadt ruhig, besonders hervorzuheben sind auch die leisen Klimaanlagen. Top die Lage zur Metro, zu den HOP on Bussen und natürlich zur Plaka, so kann man jeden Abend problemlos etwas tolles zum Essen finden.

Frühstück ist lecker, jedoch finde ich könnte es mehr zur Auswahl haben. Es gab jeden Tag das gleiche. Wir waren 5 Tage also war es Ok aber wenn man länger bleibt, hat man irgendwann keine Lust mehr das zu essen. Speck, Spiegeleier, Rühreier und würste. 4 Müesli auswahl und joghurt und Milch. Dann Tomaten und Gurken als Gemüse. Pouratza als dessert . Und natürlich noch feta käse, mehr aber auch nicht. Evtl könnte es noch Pfannkuchen oder Waffeln geben, geschmeckt hat aber alles!!!! ACHTUNG: LASST EUCH NICHT VON DEN TAXIFAHRERN AUSTRICKSEN!!!!! Nehmt ein HOTEL TAXI!!! DIE TAXIFAHRER SIND WAHRE BANDITEN!!!

Also die Lage des Hotels ist fantastisch! 5-10 Minuten bis zur Akropolis. 5 Minuten bis zum Zeustempel und 3 Minuten bis zu den Restaurants. und ca 20 Minuten zu Fuss zum Monastiraki Platz. 15 min bis zum Olympia Stadion. Wirklich Toplage! Betten sehr bequem und alles sehr sauber. Badezimmer auch sehr schön. Wir hatten eine wunderschöne Sicht auf die Akropolis vom Zimmer 610. Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Alles waren super! Wir können dieses Hotel sehr empfehlen! Ihr macht alles richtig. Frühstück ist gut und auch lecker. Katarina & Ioannis

Sehr gute Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer nach hinten gelegen mit Balkon und Blick auf die Akropolis. Frühstück gut bis sehr gut und mit tollem Ausblick. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden wieder dort einchecken.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war super! Das Bett bequem, die Dusche ebenerdig. Außerdem standen zwei Sessel zur Verfügung. Das Frühstück fand auch großen Anklang und war in Verbindung mit der schönen Aussicht wirklich etwas Besonderes!

• Superior Dreibettzimmer

Wir waren drei Nächte vor Ort und haben 3 x das Zimmer gewechselt. Das erste war zur Straße hin und viel zu laut. Das zweite hatte eine defekte Klimaanlage die Nachts anfing laute Knack- und Knarrgeräusche zu machen obwohl sie ausgeschaltet war. Und das dritte Zimmer war soweit ok. Aber die Betten in allen drei Zimmern waren eher durchschnittlich

Das Personal war sehr bemüht und sehr freundlich und höflich

• Superior Familien-Doppelzimmer mit Verbindungstür

War alles sehr gut!

Frühstück im Roof-Top Restaurant mit sensationellen Ausblick auf Akropolis. Die Lage des Hotels ist sehr gut - alles ist zu Fuss erreichbar. Das Akropolis-Museum ist gleich 2 Querstraßen hinter dem Hotel. Zahlreiche Restaurants, Cafes, Kneipen in der Altstadt Plaka lassen keine Wünsche offen.

Beim Morgenessen war der Herr im weissen Hemd (war es der Vorgesetzte?) zu hektisch und impulsiv. Das freut einen nicht.

Das Reinigungspersonal ist sehr effizient und sehr freundlich. Sehr erfreulich :-)

• Standard Zweibettzimmer

Das Shampoo im Zimmer war nicht zu gebrauchen. Da wir mit Handgepäck geflogen sind hatten wir kein eigenes mit.

Tolle Aussicht, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends bis 23:00 Uhr Barbetrieb. Alle sehr freundlich. Zentrale Lage und nach ca 10 min. Fußweg alle Metrostationen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Es war ziemlich laut. Die Balkontüren waren zwar schon schallisoliert, haben aber nicht ganz den enormen Lärm der Straße abgehalten. Wir hatten Ohrenstöpsel, daher war es zum Schlafen nicht so schlimm, aber auf dem Balkon sitzen macht eher keinen Spaß. Insgesamt ist Athen allerdings eine sehr laute Stadt und ich bezweifle, dass man ein wirklich ruhiges Hotel im Zentrum findet. Die Beleuchtung im Zimmer ist nicht unbedingt für Leseratten geeignet.

Die Lage des Hotels war fantastisch, nur wenige Gehminuten von der Akropolis und diversen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Man konnte alles fußläufig erreichen. Die Aussicht vom Restaurant auf der Dachterrasse war großartig, das Essen und Frühstück dort ebenfalls gut. Freundliches Personal. Tolle Aussicht auch vom Zimmer aus. Trotz einiger negativer Punkte würden wir jederzeit wieder dort übernachten.

Nichts, dipota!😉

Wir hatten Zimmer mit Aussicht gebucht, wohnten im 7. Stock mit Traumaussicht auf die Akropolis! Das Zimmer war blitzblank sauber inkl Bad, sehr gut eingerichtet, die Terasse grosszügig! Das Frühstücksbuffet sehr lecker und reichhaltig, das Personal überaus freundlich. Die Lage ist top, man kann locker alles zu Fuss erreichen. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Zuschlag für Zimmer mit Aussicht lohnt sich allemal!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist direkt an einer großen 4-spurigen Straße gelegen, was evtl. sehr laut sein kann, wenn man sein Zimmer direkt an der Straße hat. Unser Zimmer ging zu einer kleinen Seitengasse raus, sodass wir die Straße kaum gehört haben.

Das Frühstück wird auf der Dachterasse angerichtet, wo man einen unglaublich schönen Ausblick über ganz Athen genießen kann. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht viele Sehenswürdigkeiten fußläufig. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem viele kleine Restaurants/Imbisse.

Das Mobiliar könnte etwas moderner sein, die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage des Hotels ist super. Nur wenige Schritte bis zu den Sehenswürdigkeiten und der PLaka. Frühstück auf der Dachterrasse, mit Blick auf die Akropolis oder den Zeustempel, waren sensationell. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal freundlich.

Laute Zimmer auf Grund der Straße. Frühstück wenig abwechslungsreich. Servicepersonal teilweise arrogant.

Die zentrale Lage des Hotels. Toller Ausblick von der Dachterrasse. Freundliches und hilfsbereites Rezeptions- und Reinigungspersonal.

Das Frühstück konnte leider nicht überzeugen. Die Auswahl ist okay, war aber nicht wirklich frisch. Für den Preis erwartet man mehr Qualität. Zimmer mit Blick auf den Zeustempel sind recht laut, wenn man einen leichten Schlaf hat, da sie zur Straßenseite gelegen sind.

Die Lage ist wirklich super. Metro, Restaurants, Sightseeing-Bus und Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür. Personal super freundlich. Zur Begrüßung bekommt man Wasser und Süßes. Zimmer und Badezimmer gut eingerichtet. Scheint neuer zu sein. Die Dachterrasse ist einfach der Hammer. Man hat einen super Ausblick auf die Akropolis und den Zeustempel.

• Superior Zweibettzimmer

Tolles Frühstück auf der Dachterrasse, Zimmer mit Aussicht auf Akropolis, leise im Zimmer, Verdunklungsvorhänge, Klimaanlage selbst zu regulieren über Thermostat, Frühstück schon ab 6 Uhr 45, alles zu Fuß erreichbar an Sehenswürdigkeiten

• Budget Zimmer zur Innenseite

1. ideale, zentrale Lage, wir konnten fast alles zu Fuß erreichen 2. Zimmer sehr modern, geschmackvoll eingerichtet, es funktionierte alles, 2x täglich Zimmerservice, sehr angenehmes, freundliches Personal 3. Frühstück und Resaurant auf der Dachterasse mit Blick auf die Akropolis, das Meer und den Olympic Zeuss Tempel 4. Frühstück war für griechische Verhältnisse sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

alles war bestens.

Um die Stadt und das Umland zu erkunden hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Fast alles ist zu Fuß zu erreichen, die Metrostation in 2 Minuten. Auch die Altstadt mit vielen kleinen Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe. Ein Besuch zum Kap Sounion mit Taxi sowie von Piräus ist zu empfehlen. Das Hotel verfügt über ein Dachgartenrestaurant mit Aussicht auf die Akropolis.

Schönes Hotel in grandioser Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück sehr gut , die Karte im Restaurant könnte etwas umfangreicher sein. Man hat uns beim Parken unseres Autos gut helfen können. Man kann fast alles zu Fuß erledigen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Lage, nur wenige Schritte in die Plaka, grandiose Aussicht auf den Zeus-Tempel und die gesamte Innenstadt. Frühstück auf der Dachterrasse ist ein toller Start in den Tag.

• Executive Doppelzimmer

1) Die Barkarte wies Snacks aus, es wurden jedoch keine serviert. Das Restaurant bot nur a la Carte Menüs an (begrenzte Auswahl, dafür etwas teuer). 2) Die Zimmertüren zum Gang (wir bewohnten Zimmer 702) boten wenig Geräuschschutz, das könnte man jedoch bei einem Zimmerpreis von EUR 250,--/Nacht erwarten.

Phänomenale Lage (alles zu Fuß erreichbar; Hop on Off direkt vor der Haustür ebenso die Metro) Super freundliches Personal!! Wunderbarer Blick auf die Akropolis und den Zeus Tempel; Gutes Frühstücksbüffet (jedoch immer gleiches Angebot)

Standardzimmer liegen entweder an der vierspurigen Hauptverkehrsader Athens oder in einer Seitenstrasse ohne Ausblick. Sehr laut.

Blick von der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, komfortabel, geräumig und modern ausgestattet. Frühstücksbuffet war hervorragend. Parkgarage im Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Uns hat es nicht gestört, aber man sollte es wissen, wenn man mit Lärm ein Problem hat: Vor der Tür ist die Hauptverkehrsstraße. Hier ist Tag und Nacht Betrieb, außer wenn Marathon ist oder der Amerikanische Präsident kommt. Das ist auch auf der Rückseite gut zu hören, wo unser Zimmer lag. Der Aufschlag für den Ausblick auf das Abendbier ist ordentlich, aber...(siehe unten).

Das Highlight ist sicher das Restaurant auf dem Dach. Ich gestehe, dass ich die Bilder im Netz nicht geglaubt habe, aber man sitzt wirklich am Fuß der Akropolis, bzw. auf der anderen Seite über dem Zeustempel. Damit ist der Weg zum rückwärtigen Eingang zur Akropolis und zum Museum nur wenige 100m. Auch der Weg in die Altstadt geht durch Fußgängerzonen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Als es draußen kühler wurde, wurde auch gleich geheizt, auch keine Selbstverständlichkeit. Bas Bild stellt den Überblick von der Dachterrasse dar, allerdings wird die Straße vermutlich nicht so schnell wieder so leer sein, normal sind alle Spuren voll :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

- das WLAN soll 512 kbit/s liefern, war aber viel langsamer - der TV war nicht eingerichtet und hat nur einige wenige Kanäle empfangen (die Selbsteinrichtung war gesperrt)

- sehr freundliches Personal - Lage nah an vielen Sehenswürdigkeiten, Metro-Station ist 2 min entfernt - der Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde durch Verlegung auf die Rückseite problemlos entsprochen (auf der Vorderseite führt eine gut befahrene Straße entlang) - exzellente Aussicht durch Frühstück im Dachrestaurant (hinter Glas oder im Freien), auch abends ein absolutes Muss

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Der Ausblick von der Dachterrasse beim Frühstück auf die Akropolis und den Zeustempel war toll. Frühstück reichhaltig mit allem was man braucht. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal.

Relativ kleines Zimmer, keine Stühle auf dem Balkon, Straßenlärm drang durchs Fenster.

Freundliches Personal, Lage zu den Sehenswürdigkeiten und der Altstadt, blick von der Dachterrasse, für ein Grosstadthotel war es okay und ausreichend. Bisschen mehr für 4 Sterne hätten wir erwartet, da wir vorher auf dem Peloponnes waren und für 4 Sterne komfortabler gewohnt hatten.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Budget Zimmer zur Innenseite

Leider erhielten wir auch dieses Mal kein Zimmer mit direkter Sicht auf die Akropolis oder die Stadt, sondern lediglich in der 2. Etage mit Sicht auf den untersten Teil eins Lichtschachts. Dies hatte nur klaustrophobische Gefühle zur Folge und dem deutlichen Wunsch, nie wieder ein Zimmer mit einer 8 als Endziffer zu erhalten, denn die sind wohl alle so.

Das Athens Gate ist ein wirklich gutes Hotel an hervorragender Lage sowohl was die Akropolis und ihr Museum betrifft, wie auch den Zugang zur Plaka mit all den hübschen Restaurants und Läden. Auch der Syntagna Platz mit der grosssen Einkaufsstrasse ist in Gehdistanz. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Bad sind geräumig, mit mit allem Nötigen ausgerüstet. Jedesmal wieder ein absolutes Highlight ist das tolle Frühstück auf der Dachterrasse. Es ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Athen Gate Hotel hat eine TOP LAGE, da war sich bei uns die ganze Familie absolut einig! Alles ist bequem zu Fuss erreichbar. In die pulsierende Altstadt Plaka, sind es gerade mal 3 Minuten. Selbst die Buse für die Stadtrundfahrten halten fast direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Die Zimmer sind ebenfalls SEHR SAUBER und von der Terrasse im 8. Stock hat man einen gigantischen Blick über die lebhafte Stadt und auf die imposanten Sehenswürdigkeiten! Hier wird auch das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet angeboten. Mit herrlichem Blick auf die Akropolis ist ein toller Start in den Tag gegeben, wir hatten keinerlei Platzprobleme!

nichts, alles prima

Wir wurden vom Personal äußerst freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Dachterrasse ist ein Traum. Dort Frühstücken ist ein wirkliches Highlight. Bei der Abreise wurde unser Auto aus der Tiefgarage geholt und das Gepäck eingeladen. Unsere Weiterreise konnte entspannt losgehen.

Der Lärm von der Syggrou extrem!

Frühstück war sehr gut, Ambiente/Dachterasse traumhaft!

Zimmer in Richtung Hauptstraße sind sehr laut bei geöffnetem Fenster

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Executive Doppelzimmer

Sehr enge Lifte

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Budget Zimmer zur Innenseite

Das Frühstück hätte ein bisschen frischer sein können (Blätterteiggebäck)

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Relativ laut da viele Autos in Athen unterwegs sind

Tolle Dachterrasse. Perfekte Lage. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Lage perfekt, Dachterrasse mit sehr schönem Blick, Service sehr freundlich und effizient, Frühstück gut, Superior-Zimmer mit Akropolisblick ruhiger.

tolle Lage, Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis

Traumhafte Dachterrasse, in 5 Minuten bei der Akropolis

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr langsames WLAN

Lage, balkonterasse, essen,

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer eher klein Minibar eher teuer

Super Aussicht beim Frühstück (Roof Top) Grosser Balkon Zentrale Lage Metro sehr nah

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das Barfeeling (nachts)ist nicht gegeben.

Die Dachterrasse und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Perfekter Ausblick vom Restaurant auf die Akropolis

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Frühstück extra für Marathonläufer um 05:30, super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Phänomenale Aussicht auf die Akropolis zum Frühstück. Das Angebot am Morgen lies keine Wünsche offen.

Sehr kleine Zimer

Das gesamte Personal sehr nett und kompetent. Lage einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Besonders hervor zu heben ist das Restaurant auf der Dachterasse. Der Blick am Abend über die Dächer von Athen direkt unterhalb der Akropolis ist einmalig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

(zu) harte Matratzen; Fenster nicht schalldicht

grandiose 360 Grad Aussicht beim Frühstück mit guter Auswahl an griechischen Spezialitäten; optimaler Ausgangspunkt um die antiken Stätte zu Fuss zu erkunden; sehr nettes und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Zimmer nach vorn sind sehr laut, weil das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt. Wir konnten aber problemlos in ein Zimmer nach hinten wechseln.

Die Dachterrasse ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

interner Unterhalt/Reparaturen sollten etwas strenger ausgeführt werden

wunderbares Frühstück und feines Nachtessen, tolle Aussicht im Dachrestaurant, freundliches Personal, geschmackvolle Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Türen sind nicht sehr gut gegen Geräusche isoliert, man hört laute Gäste im Gang sehr gut.

Wirklich sehr sehr freundliches Personal. Super Restaurant/Bar mit Aussicht in welchem das recht üppige Frühstück serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Leider ist die Küche außer dem Frühstück zu wünschen übrig.

Zimmer mit großer Terrasse gleich unter dem Dachrestaurant mit fantastischer Sicht auf die Akropolis, vor Allem Nachts mit Beleuchtung. Das Hotel ist Zentral gelegen. Die Altstadt und das Regierungsgebäude am Ende einer Fußgängerzone mit Ehrenwache ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Doppelzimmer (Standard) ist sehr klein. Die Balkontür war nicht richtig dicht. Im Bad gab es keine Steckdose.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer auch zur Hinterseite laut - Standard-Zimmer eher klein -

sehr gute Lage - gute Verkehrsanbindung - Roof Garden Restaurant/ Frühstück mit Blick auf Akropolis, Meer, Zeus-Tempel - sehr freundliche Mitarbeiter -

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Aufzug ist gewöhnungsbedürftig.

Zentrale Lage, beim Frühstück eine schöne Aussicht auf die Akropolis, Frühstück ist okay, freundliches und hilfsbereites Personal, moderne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Mein Zimmer ging zur stak befahrenen Strasse hin. Die Fenster waren schlecht lärmgeschützt. Ohne Gehörschutz wäre für mich Schlaf nicht möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gebucht, empfanden den Verkehrslärm bei offenem Fenster jedoch auch im 6. Stock als Belästigung.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, der Blick von der Dachterrasse im 8. Stock (Frühstücksraum, tolles Büffet) atemberaubend. Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Plaka, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Blick auf die Akropolis von unserem Zimmer im 6. Stock war Tag und Nacht unglaublich beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Frühstücksraum relativ eng. Das Frühstücksbuffet hatten wir uns qualitativ hochwertiger und vielseitiger gewünscht.

Top Lage, schöne Zimmer, auch wenn wir mit einem Upgrade zusätzlich eine große Terrasse bekamen und dadurch besonders großes Glück hatten. Die Zimmer nach hinten zur Gasse sind m.E. relativ dunkel. Schön eingerichtetes Zimmer mit stilvollem Bad. Alles in allem ein Stadthotel unweit der Plaka, das absolut zu empfehlen ist!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Tolle Lage, sehr gut per Metro zu erreichen, ca. 200 m zur Akropolis, 200m zum Zeus-Tempel. Ideal für einen Kurztrip nach Athen. Im Dachgeschoss (Roofgarden) Bar und Frühstück mit dem wohl besten Ausblick von Athen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

der Lift (müsste definitiv ersetzt werden).

Sicht auf die Akropolis. Frühstück im Dachrestaurant /Dachterrasse mit Sicht auf die Akropolis Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal mit guten Englischkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zwei Stühle und ein Tischchen auf dem Balkon wäre schön gewesen.

das Hotel liegt zentral am Rande der Plaka, hat eine tolle Aussicht vom Dachgartenrestaurant. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern ausgestattet (Holzfußboden). Das Restaurant ist ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

in Stosszeiten gibt es schlicht keinen Lift

Das tolle Frühstück auf der Dachetage: SUPERTOLL, unvergleichlich. Ein wirklich gutes Hotel-Zimmer; mit allem Nötigen ausgerüstet, genügend gross;,leider dieses Mal keine direkte Sicht auf die Akropolis, aber wer hat das schon...

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Einzig die Cocktailpreise am Roof Garden finden wir etwas übertrieben. Aber gut, das sind halt Hotel Preise.

Hotel liegt optimal, die Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe. Hop on Hop off Bus bleibt auch gleich vor der Türe stehen. Roof Garden Ausblick ist MEEEEGA :-) Personal ist echt sehr freundlich und bemüht. Anreise vom Flughafen geht auch problemlos. Ticket vom Flughafen kostet 8 € (es gibt auch vergünstigte Gruppentickets ab 2 Personen am Automaten) L3 bis Syntagma, dann L2 bis Akropolis ein paar Schritte und man ist beim Hotel. Man kann gut auf teure Taxis verzichten. Frühstück sehr reichhaltig, sollte für jeden etwas dabei sein. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Laut durch die Hauptstraße vor der Tür. W-Lan sehr langsam. Frühstück nur ok. Recht teuer.

Schön zentral gelegen, 5 Min zur Akropolis. Toller Blick vom Restaurant, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sehr zentrale Lage, gut per U-Bahn über Haltestelle Akropolis (zB vom Flughafen aus) zu erreichen, Sky-Bar mit Blick auf den Zeus-Tempel, Frühstück Blick auf die Akropolis.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

WLAN nur im Eingangs-/Lobbybereich

Frühstücksraum mit direktem Blick auf die Akropolis - die sehr gute Lage des Hotel-Restaurants könnte viel besser vermarktet werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Alles !!!!! Tolle Dachterrasse mit direktem Blick auf die Akropolis; reichhaltiges Frühstück und super nettes Persoanl :-))))

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Kein Doppelbett sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten.

Die Dachterrasse und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

./.

Reichhaltiges Buffet am Morgen und das freundliche Personal gefielen mir besonders. Der Blick von der Dachterrasse ist schlicht unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Nichts Alles in bester Ordnung

Super Frühstück Super Nette Leute

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Der Unterhalt.

Die Aussicht vom Restaurant und die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Frühstück sehr gut Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Kaltes Zimmer und Zugluft im Roof Top Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das zimmer stank muffig

Die aussicht auf die akropolis und den zeustempel