Bewertungen für The Delfini Hotel 2 Sterne

Agia Marina, Agia Marina Aegina, 18010, Griechenland

9,8

Tolle Gastgeberin, die sehr bemüht ist um ihre Gäste und ihnen jeden Wunsch erfüllt! Die Zimmer sind frisch renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. Sogar Fliegengitter gibt es! Und das Frühstück auf der schönen Terrasse lässt keine Wünsche offen! Beste Adresse auf Aegina!

Das im Preis mit inbegriffene Frühstück war sehr gut! Die Zimmer sind sehr schön groß und hell. Und die Betten sehr gemütlich und groß. Dadurch, dass wir in der Nebensaision dort waren, war es auch angenehm ruhig.

neuwertiges Doppelzimmer, traumhafte Terrasse mit sonnigen und schattigen Plätzen, sehr nette Gastgeberin, erweitertes Kontinentalfrühstück, moderate Sonderwünsche zum Frühstück wurden berücksichtigt, ruhige Lage, da nicht direkt an der Straße, Restaurants und Strand in weniger als 5 Minuten fußläufig erreichbar

Neue Möbel - Betten sehr bequem Bad einfach aber funktionell. sehr schöne Frühstücks-Terrasse. man fühlt sich dank der sehr netten gastfreundlichen Chefin Angelika sehr wohl :-)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Beeindruckend war schon sofort das großzügige Grundstück mit Pinienbaumbestand; das Haus selbst liegt ein wenig von der Straße entfernt, so dass wir ruhig und entspannt schlafen und uns auch auf dem Balkon und den mit vielen Blumen dekorierten Gartenterrassen erholen konnten. Die Gastgeberin ist uns immer sehr herzlich und hilfsbereit entgegengekommen, bot uns von sich aus Extras zum sowieso guten Frühstück an. Innerhalb kürzester Zeit sprachen wir, wenn wir auf der Insel unterwegs waren, von einer Rückkehr zu unserem "Zuhause". Die Unterkunft ist zudem sehr sauber, wir werden immer gerne wiederkommen!!!

Die Angabe der Lage! Bei booking.com ist das Hotel quasi direkt am Meer angezeigt, in Wirklichkeit liegt es woanders -weiter vom Meer entfernt- näher am Ortsrand. Auch schön, aber... Wir hatten das Hotel eigentlich wirklich wegen der Strandnähe gebucht und zudem noch einen guten Grund, direkt am Meer sein zu wollen (Gehbehinderung), und daher war das ärgerlich. Angeliki hat angeboten, uns zu fahren, und das auch gemacht. Jedoch bitte den Lage-pin bei booking.com berichtigen!

Die Hotelbetreiberin, Angeliki, ist sehr sympathisch und extrem hilfsbereit und grosszügig. Die Atmosphäre im Hotel ist daher gut und man fühlt sich wohl, die Terrasse fürs Frühstück ist sehr schön, das Frühstück selbst sehr gut und reichhaltig. Die Zimmerausstattung ist basic und somit vollkommen ok für uns und für den Preis. Das Hotel liegt von der Strasse zurückgesetzt und hat Baumbestand rund herum.

Hervorragendes Frühstück, das die Gastgeberin mit allen Wünschen erfüllt. Bequeme Betten. Tolle Unterkunft!!

Der berühmte Tempel ist vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Die Gastgeberin war ausgesprochen herzlich und gab hilfreiche Tipps.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Man wird herzlich empfangen, das Frühstück haben wir auf unser persönliches Bedürfnis zugeschnitten bekommen. Das Hotel liegt nah am Zentrum bzw. dem Strand und ist, weil es in einem kleinen Kiefernwäldchen liegt, sehr ruhig und idyllisch. Wenn man ein Auto mieten möchte, braucht man nur ein Wort zu sagen, es wird alles in die Wege geleitet. Ein kurzer Anruf und der Busfahrplan wird für einen in Erfahrung gebracht. Alles ist herrlich unkompliziert. Ein perfekter Ort zum Erholen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die freundliche und familiäre Atmosphäre war toll. Das Frühstück wurde nach den Wünschen der Gäste vorbereitet und bei dem meist gutem Wetter im wunderschönen Garten serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Schönes kleines, familiär geführtes Gästehaus. Wurde freundlich empfangen und man merkt, dass für die Gastwirtin das Wohl ihrer Gäste eine Herzensangelegenheit ist. 3 Minuten vom Strand enfernt, zum Zentrum des Dorfes ebenso weit. Sehr sauber, Zimmer einfach aber sehr komfortabel. Perfekt für einen erholsamen Urlaub auf einer wunderschönen Insel.