Bewertungen für Theros Hotel 3 Sterne

Nr. 3 von 9 Hotels in Tavronitis

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kreta im Frühling
    • Studio mit Pool- und Meerblick

Die Dusche mit eher geringem Wasserdruck ist etwas zu klein dimensioniert im sonst schönen Badezimmer.

Leckeres großes Frühstück, welches ins Zimmer serviert und am Balkon genossen wurde. Ruhige und trotzdem zentrale Lage des Hotels in Meeresnähe. 2 gute Lokale im Ort, wovon eines am Strand liegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Kurztrip in Kretas Westen
    • Studio mit Pool- und Meerblick

Das Bett war leider sehr hart und es hat etwas gezogen weil es sehr windig war zwischendurch. Jedoch wurde uns ein Topper fürs Bett gebracht sodass man dann doch sehr bequem schlafen konnte.

Die nette junge Damen an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr lecker und wurde sogar aufs Zimmer gebracht. Absolute Ruhe im ganzen Hotel wir die einzigen Gäste waren und das Hotel nach unserer Abreise in Winterpause geht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und am letzten Tag stand das Frühstück im Kühlschrank mit einer lieben Nachricht. Für Ruhesuchende absolut zu empfehlen, da die Gegend dort noch sehr unverbaut ist. Außerdem stehen Parkplätze zur Verfügung.

Ruhige Lage, leider passen Preis & Leistung passt nicht zusammen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool- und Meerblick

Das Apartment (insbesondere das Bad) war ziemlich klein. Beim Duschen gab es nur abends warmes Wasser, trotz mehrmaligem Nachfragen. Bei uns im Bad war ein Abfluss defekt, so dass das Bad nach dem Duschen nass war, jedoch wurde trotz Hinweis nichts repariert. Zum Frühstück gab es jeden Morgen dasselbe, keine Möglichkeit vegetarisch zu bestellen oder Tee.

Für eine 3-Sterne-Unterkunft war die Ausstattung einfach aber relativ neu. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es ruhig, da wenig Gäste dort waren.

Wunderbar

Der Service war super.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Das Bett war leider sehr hart.

Das Bett war leider sehr hart. Das Frühstück immer abwechslungsreich, aber hätte manchmal in manchen Dingen frischer sein können. War aber schön immer auf dem Balkon zu frühstücken. Insgesamt sehr ruhig und schön. Sehr ruhiges Dorf, aber guter Ausgangspunkt, um die Umgebung zu erkunden.das Personal war sehr zuvorkommend. Genossen einige Cocktails und nette Gespräche mit Angelika an der Bar :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet.

Die letzten zwei Tage wurde das Früchstück erst nach Aufforderung gebracht

Das Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Geschirr gespült und aufgeräumt. Der Pool ist für das Hotel angemessen groß und ebenfalls sehr sauber. Beim Frühstück war alles dabei was wir so brauchten (Kaffe, Fruchtsaft, Marmelade, Käse, Wurst und Früchte) und war Abwechslungsreich. Direkt in der Nähe zum Strand (ca. 2 Minuten zu laufen) gibt es ein super Restaurant - bisher das beste Souvlaki was wir bisher hatten (auf Kreta)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Kundenorientierung des Personals

WLAN hat teilweise nicht funktioniert zu wenig Platz am Balkon für Frühstück für 4 Personen

Kundenorientierung des Personals Qualität des Frühstücks Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Fruehstueck wird aufs Zimmer gebracht.

Es gab nichts.

Fruehstueck wird aufs Zimmer gebracht. Antonida die gute Seele von der Poolbar. Sie hat uns tolle Tipps gegeben und wir hatten eine tolle Zeit mit ihr. Sie ist Eine ganz liebe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Man hat nicht das Gefühl von Hotelburgen umgeben zu sein.

Das Bad ist sehr klein. Die Möblierung am Balkon ist für 4 Personen viel zu klein (Bistrotisch). Improvisationstalent ist gefragt, wenn man sein Frühstück ohne ständiges Aufstehen genießen will.

Man hat nicht das Gefühl von Hotelburgen umgeben zu sein. Der Frühstücksservice ist Klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

- Personal als auch die Chefin waren sehr herzlich, stets...

Nichts! Es sei denn ich bin jetzt kleinlich - Die Handtücher wurden alle 3 Tage gewechselt aber konnte mich bereits am ersten Tag damit arrangieren! :)

- Personal als auch die Chefin waren sehr herzlich, stets hilfsbereit und immer voraussdenkend. Sie lesten uns jeden Wunsch von den Lippen ab! Selbst am Abreisetag, waren Sie so nett und machten uns auf Anfrage süße Lunchboxen mit Sandwiches und verschiedenen Obstsorten, da wir früh los mussten und nicht im Hotel Essen konnten. - Sauberkeit 1+ - Sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. - Superleckeres Frühstück auf dem Balkon mit schöner Aussicht auf das Meer. - Während unseres 8 tägigen Aufenthalt, genossen wir abends gelegentlich mit der liebevollen Mitarbeiterin ANTONIA und der Chefin ein paar Getränke an der Hotelbar am Pool!Es gab sogar einen selbstgemachten Kuchen von der Chefin spendiert. - Super Anbindung, direkt an der Bushaltestelle (3 Fußminuten entfernt) - Ticket nach Chania 2,60 nach Platania sogar nur 1,60. Absolut kein Mietwagen notwendig - Ausflüge mit Transfer in der Innenstadt von Chania und Platanias buchbar zu fairen Preisen - 200 m vom Hotel - Restaurant Kaneba, sehr gute Preise + unglaublich gutes Essen (gut zu Fuß zu erreichen) - Direkt am Strand/Meer gutes Restaurant!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Folgendes hat uns sehr gut gefallen:

Folgendes hat uns sehr gut gefallen: 1. das Hotel und die Ausstattung. Das Hotel ist sehr modern und wirklich sehr gut ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt zusätzlich über eine eigene Küche. 2. Der Ort ist zwar relativ klein, dennoch bietet er alles notwendige in fußläufiger Erreichbarkeit: Supermarkt, Lokale, Restaurant…Außerdem kann man von hier aus alle wichtigen Hotspots auf der Insel sehr schnell erreichen: Strand von Balos, Strand von Elafonissi, Samaria Schlucht. Rethymno, Chana. 3. Der Erfolg des Hotels wird insbesondere durch das tolle Personal bestimmt. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Danke für diesen tollen Urlaub. Es war wirklich unvergesslich. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Lovely hotel, lovely rooms and awesome service with really...

Nothing

Lovely hotel, lovely rooms and awesome service with really nice employees, who made our stay so memorable. Hotel is close to a bus station, close to a rocky beach (both 3 minutes foot way) and has a nice pool with bar. The breakfast served in the room and is just awesome. Best hotel for this price and best service ever.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- Örtlichkeit: ruhiges, ursprügliches Dorf, 3 Min.

absolutly nothing

- Örtlichkeit: ruhiges, ursprügliches Dorf, 3 Min. zum Kieselstein-Strand - Anlage: nicht zu groß, sauber, perfekte Mischung aus Hotel und Fewo - Zimmer: sauber, funktionell, mängelfrei - Personal: freundlich, hilfsbereit, familiär

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Lage, Frühstück, Zimmer

Lage, Frühstück, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht! Eigene Küchenzeile im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

- ruhige Lage

- WLAN funktioniert fast nie - Umzug während der Mietzeit

- ruhige Lage - sauberes, helles Zimmer - abseits des Massentourismus

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Ruhig gelegen

Ca. 15 Minuten Fußweg zum Strand. Kein schöner Strand!

Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstück wurde im Zimmer serviert.

Sehr hartes Bett. Sehr hellhörig. Empfanden wir aber nicht als störend.

Frühstück wurde im Zimmer serviert. Frisch renoviert.