Bewertungen für To Kyma

9,8

9,8

9,9

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wunderschöner Aufenthalt im To Kyma auf Paros, jederzeit wieder!
    • Apartment

Hervorragendes Frühstück, sehr bequeme Betten, Eleni von der Rezeption ist unglaublich bemüht und nett und gibt wertvolle Tipps und Hinweise! Gute Tavernen unmittelbar daneben!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub in einem sehr netten Ambiente
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch während des Aufenthalts haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt. Das Frühstück auf dem Balkon mit Meerblick war einfach sensationell. Das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtetet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Petros und Eleni haben uns phantastisch betreut und mit...

Nix,nothing, niente!!

Petros und Eleni haben uns phantastisch betreut und mit tollen Tipps für Unternehmungen, Restaurants, Strände Kirchen, Klöstern,Buchten, Wanderwege und v.a. mehr auf dieser wunderbaren Insel versorgt. Das Zimmer ist mit gigantischem Blick aufs Meer und die vorgelagerten Inseln traumhaft gelegen. Authentische, leckere Restaurants in der Nachbarschaft und in der Nacht trotzdem total ruhig. Drios ist ein feiner kleiner Ort. Absoluter Geheimtipp.

Angekommen.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Perfekte Lage, Aufwachen und Einschlafen zum Klang der Wellen mit traumhaften Blick aufs Meer, Frühstück a la carte aufs Zimmer - liebevoll eingerichtet und betreut. Super Taverne zum Abendessen in 15m die Treppe runter. Bis zur Strandliege nur 20m! Dieser Ort hat Alles was für uns einen perfekten Kykladen-Urlaub zum Entspannen ausmacht!

Perfekte Unterkunft auf Paros
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Diese Unterkunft hat alles zu bieten was man sich wünscht. Die Studios & Apartments sind wunderschön und sauber. Das Frühstück wird jeden Morgen auf der eigenen Terrasse serviert und war super lecker. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut und der schöne Golden Beach ist gleich um die Ecke. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und die ausgesprochen freundlichen Menschen. Einen besonderen Dank an Eleni und Petros, die unseren Aufenthalt unvergesslich machten.

Super tolle Unterkunft mit direktem Blick aufs Meer.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super tolle Unterkunft mit direktem Blick aufs Meer. Direkt vor der Haustür ist der Strand und zwei gute griechische Restaurants. Das Zentrum von Drios hat einen tollen kleinen Supermarkt und weitere Restaurants. Hier unbedingt bei „Anna“ essen gehen. Jeden Tag wird Frühstück auf den eigenen Balkon gebracht. Die Hosts versorgen euch mit tollen Tipps zur Umgebung und bestellen euch ggf. auch ein Auto/Quad/Roller. Gastfreundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben! Elaine und Petros sind großartig! Die Unterkunft ist auch gut mit dem Bus zu erreichen. Vom Hafen braucht man circa 40 Minuten bis Drios. Tickets kosten 3€.

wir hatten einen Relax-Urlaub, der so ganz unserem Geschmack entsprach.
    • Apartment

Die Studios sind zwar perfekt ausgestattet aber klein. Und eine Liege für den Strand wäre perfekt.

Die Bucht mit mit den beiden Tavernen und den Studios ist so ein idyllisches Plätzchen ! Perfekt für die Vor- und Nach Saison. In den Hauptmonaten wird's sicher etwas eng.

Für mich ist diese Unterkunft die schönste auf Paros. Ein echtes Paradies!
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Sehr herzlicher und ebenso engagierter Gastgeber mit Liebe zum Detail und großartigem Frühstück. Der Ausblick aus dem Zimmer ist einzigartig! Ein echter Wohlfühlort.

Die Idee, das Frühstück am Abend vorher aussuchen zu können...
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Fällt mir jetzt nichts ein

Die Idee, das Frühstück am Abend vorher aussuchen zu können und dann am Morgen auf der Terasse serviert zu bekommen,einfach genial !! Die Freundlichkeit der Menschen wirklich ganz besonders!!

Bilderbuchlage direkt am Strand, alle Extras, super freundliche Gastgeber, einfach nur schön. *****
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wundervolle Lage direkt am Meer, über dem Strand. Sehr, sehr freundliche Gastgeber, immer bemüht und individuell interessiert. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Apartment, absolut clean und liebevoll ausgestattet. Phantastisches Frühstück mit allen Extrawünschen, frischer Saft, Crepes etc. Wärmstens zu empfehlen, da absoluter Geheimtipp ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Hotel ist eine Reise wert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wunderbares Hotel, alles passte. Barbara, ihr Bruder und ihre Eltern kümmerten sich fantastisch um uns. Super sauber, alles neu und ganz viele kleine Details sehr schön. Gute Restaurants direkt am Strand. Windsurfen am Golden Beach, in ca 10 Min zu Fuß erreichbar.

Atemberaubend schön
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Luxus gepaart mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und Wärme !

Super freundlich.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück. Nur zu empfehlen!

Perfekte Lage, sehr hübsches Zimmer, Frühstück auf dem Balkon mit Meeresblick grandios
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die federkernmatratze und das dicke kissen

Wohlfühlen direkt am Meer und ganz traditionell
    • Studio mit seitlichem Meerblick

die Kombination von traditioneller und attraktiver, komfortabler Ausstattung, die Sauberkeit und Freundlichkeit

Einfach traumhaft. Alles perfekt.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Es hat uns alles gefallen.

Das Zimmer und die schöne Aussicht auf das Meer. Die Gastgeber waren herzlich und bei jedem Anliegen behilflich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

ALLES, die Lage, der Strand, das Wasser, die freundlichen...

ALLES, die Lage, der Strand, das Wasser, die freundlichen Menschen, das Essen in den Tavernen im Dorf, der nette Einkaufsladen - alles leicht zu Fuß erreichbar. Es gibt so viele kleine Extras wie - selbstgemachte Marmelade, ein wenig Kaffe/Tee für den ersten Morgen, eine Flasche Olivenöl, ein kleiner Schnaps. Uns war die Matratze zu weich, sie wurde umgehend gewechselt. Hie und da brachte uns Betty einen selbstgemachter Kuchen vorbei ... mit einem Wort - To Kyma ist absolut empfehlenswert!!!! Vielen Dank für die wunderschönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr freundliche Vermieterin.

Der Internet-Zugang ist sehr langsam.

Sehr freundliche Vermieterin. Sehr schöne eingerichtete Studios. Modernste Küchen-Einrichtung. Tolle Restaurants in der Nähe. Sehr sauberer Strand und glasklares Meer direkt vor der Tür. Nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Großer, windgeschützter Balkon, zur Hälfte mit Sonnendach,...

Großer, windgeschützter Balkon, zur Hälfte mit Sonnendach, mit Blick über das Meer auf eine kleine vorgelagerte Insel. Sehr freundliche Besitzer, die uns kostenlos Wasser, heimischen Schnaps, selbstgemachte Marmelade und Obst zur Verfügung gestellt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die nette Wirtsfamilie hat uns bei allem sehr hilfsbereit...

Die nette Wirtsfamilie hat uns bei allem sehr hilfsbereit weitergeholfen (Anreise, Mietwagen, Waschen usw.). Mit unseren kleinen Sohn sind sie unglaublich nett umgegangen. Die Taverne im Haus war sehr gut und für uns ideal, um mit Babyphone Essen zu gehen, nachdem der Nachwuchs im Bett war. Auf der wunderschönen Terrasse wurde jeden Morgen ein super Frühstück mit Produkten aus dem Familiengarten serviert. Außerdem wurden während unseres Aufenthaltes die Liegestühle getauscht, obwohl die existierenden noch tadellos aussahen (das ganze Zimmer war top gepflegt!). Wir waren richtig traurig, als wir wieder gefahren sind.