Bewertungen für Triton Hotel Piraeus 3 Sterne

Tsamadou 8, Piräus, 18531, Griechenland

Nr. 15 von 54 Hotels in Piräus

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Keine Beanstandungen.

Schöne, komfortable Unterkunft in Piräus, sehr nahe an der Busstation und am Hafen. Ideal, wenn man zu den Fähren muss. Gleich um die Ecke ist der Fischmarkt und eine nette Taverne. Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Es gibt überhaupt keine Beanstandung.

Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Dieses Hotel liegt nahe dem Hafen und dem Markt, liegt sehr zentral. Der Bahnhof liegt ganz iin der Nähe. Das Personal ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Extrem kleines Badezimmer. Nur ein Stuhl auf dem Balkon, bei einem Doppelzimmer.

Perfekte Lage am Hafen von Piräus. Sehr freundliches Personal. Super Matratzen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Keine deutschen Fernsehsender vorhanden. Je nach Lage der Zimmer viel Straßenlärm. Das Hotel befindet sich nicht in einer guten Gegend. Viele Obdachlose schlafen in nächster Nähe vom Hotel.

Frühstück war umfangreich und lecker. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Zimmer ist leider zu klein für 3 Personen und Badezimmer noch kleiner so dass man überhaupt nicht richtig sitzen kann. Es ist auch zimlich Außerdem ist die Teppich im Zimmer nicht sauber genug und es gibt im Zimmer noch kleine Insekten..

Die Freudlichkeit der Personal ; Lage

siehe oben

frühstück war aussreichend und gut nur die eierspeise war kalt schade , der kaffe heuer sehr gut , leider wartezeit auf ein teewasser .die lage zum bus und fähre ist sehr gut

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Viel zu kleines Zimmer, alter Teppich. Gut das wir nur eine Nacht da waren.

Wir konnten vor dem Weg zu Fähre, sehr früh noch frühstücken. Es war nur ein kurzer Weg zu Fuß zum Weg zum Gehen.

Wir waren zum 4. Mal da. In all den Jahren hat sich das Hotel wirklich beständig und sehr verbessert. Alle Einrichtungen funktionierten, Wasserkocher, Becher und Kaffee/Tee für den kleinen Kaffee zwischendurch, die Betten waren super, das Frühstück sehr vielfältig und liebevoll angerichtet, vor allem auch früh genug, wenn man rechtzeitig auf der Fähre sein wollte. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der morgendliche Weg zu den Fähren schnell und unkompliziert. Perfekt für die Weiterreise zu den Inseln.

Mikroskopisch kleines Zimmer - sehr sauber - mit ebenso kleinem Bad in "Wohnmobildimension". Sowohl das in die Jahre gekommene Bad (Dusche mit unappetitlichem Vorhang) als auch das Hotel würden sich bestimmt über eine Renovierung freuen.

Optimale Lage zu den Fähren in Piräus, die fußläufig erreichbar sind. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Frühstück.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Beim Abendessen ist noch etwas Luft nach oben.

Das Frühstück war wunderbar. Original griechisch. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Lage ist hervorragend. Nur wenige Minuten zum Hafen und ebenso zur U-Bahn-Station, von der aus man die Innenstadt von Athen perfekt erreichen kann. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet und Hilfe angeboten. Besonders gefallen hat uns das wirklich schön eingerichtete Zimmer mit besonders bequemen Matratzen und Kissen. Allein der Schlafkomfort ist für uns schon ein Grund wiederzukommen. Das Hotel verfügt über ein kleines Restaurant mit guter Küche und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, in dem man abends essen kann. Auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig und lecker.

Der Teppichboden in den Zimmern war ziemlich schäbig und abgewohnt, an den Ecken ausgefranst.... Der Aufzug, klein und klapprig, machte mir manchmal Angst....

Nettes Frühstücksbuffet, für jeden was dabei, sehr nettes Personal! Zimmer geräumig, zu viert als Familie bekamen wir 2 Zimmer mit einem Bad und einer Eingangstür,wir hatten also genug Platz. Bad sehr sauber, neue Handtücher, bequeme Betten. Lage zum Hafen (für die Abfahrt aller Fähren) nahezu perfekt, 5 Minuten zu Fuß. Ebenso zum Flughafenshuttlebus X96, 6 Euro pro Fahrt, im Vergleich zum Taxi (ca. 52 Euro) eine tolle Alternative! Zu Fuß in die Stadt und zum schöneren Yachthafen mit vielen Restaurants drumherum braucht man ebenfalls nur 15 Minuten und ist leicht zu finden.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Ortschaft Piraeus lädt nicht zum verweilen ein.

Zentral gelegen, perfekt für Fähre am nächsten Morgen. Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig.

Lage vom Hotel ist nicht so gut aber für Kurzaufenthalt ausreichend. Wir sind nach zwei Übernachtungen mit der Fähre weiter gereist.

Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Für die Umgebung kann das Hotel natürlich nichts. Piräus ist halt groß und nicht sehr sauber.

Wir hatte das Triton für eine Nacht ohne Frühstück bis zur Fährabfahrt gebucht und waren begeistert, schön eingerichtet, sauber und hell. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer zur Möglichkeit, Kaffee oder Tee selbst zuzubereiten! Das Personal war sehr freundlich und kompetent!

nix - bezogen auf das Preis-/ Leistungsverhältnis

Das Hotel hat eine einmalige Lage - so nah am Hafen. Es ist einfach, aber sauber; Personal super.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten, aber auch nicht meckern. Von daher okay für eine Nacht auf der Durchreise. Mehr aber auch nicht. Zimmer und Bad recht eng. Etwas runtergekommene, einfache Zimmereinrichtung.

Gute Matratzen. Nähe zum Fährhafen. Kostenlose Flasche Wasser.

Badezimmer sehr klein

Sehr gutes Frühstück und unschlagbare Lage zum Fährhafen; das Frühstück wird schon ab 5.30h angeboten sodass man auch vor einer frühen Abfahrt noch was davon hat, das Personal war sehr freundlich und die Austattung des Zimmers gut

Der alte Aufzug (elevator) könnte verbessert werden, aber das hat sicher bautechnische Gründe...

1. die verkehrsgünstige Lage 2. die wirklich besonders gute Betreuung durch das Personal

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Beim Einchecken sprach das Personal an der Rezeption von einem kostenlosen Upgrate in ein "angeblich" höherwertigeres Zimmer. Wir haben uns nichts dabei gedacht... Nach nur einer Übernachtung kam die böse Überraschung: Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir für das "angeblich höherwertigere" Zimmer (das ganz normal und klein war) ab sofort € 10,--/Nacht mehr bezahlen müssen und wenn wir das nicht wollen, wir in ein anderes Zimmer umziehen müssten. Wir waren sehr verärgert und haben es abgelehnt den Aufpreis zu bezahlen. Am Abend hat das Hotel eingelenkt, wir konnten das Zimmer behalten ohne Aufpreis. Was für eine linke Tour!

Das Frühstück war für griechische Verältnisse sehr gut.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Sehr gut Lage zu Bushaltestelle (Flughafenbus) und den Fähren. Für Rollstuhlfahrer bedingt geeignet: 1 Stufe am Eingang, 4 weitere um Fahrstuhl zu erreichen. Mobile Rampe verfügbar. Zugang zu Fahrstuhl und Bad mit 58cm Breite gerade noch machbar. Dusche war in unserem Zimmer vom Rollstuhl aus erreichbar (aber sehr eng).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Gut waere wenn es was chips - kekse und softdrinks geben wuerde

Lage ist optimal bei weiterfahrt per faehre - besonders wenn sie nachts allein als frau einchecken

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Umgebung ist nicht so schön. Im Hotel ist schon alles etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches und kompetentes Personal! Nähe zum Hafen und Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es gab ein reichhaltiges, vielseitiges, sehr schön angerichtetes Frühstücksbüfett. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war freundlich und entspannend. Das junge, professionelle Personal war sehr zuvorkommend und souverän. Von meinem Zimmer war ich angenehm überrascht.Es war sehr sauber und Bedürfnisorientiert. Gut geschlafen habe ich auf jeden Fall und somit konnte ich am anderen Morgen meine Reise ausgeruht und zufrieden fortsetzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

- sehr runtergekommene Gegend (Obdachlose...) - Fischmarkt - sehr hellhörig

- Aufenthaltsraum mit Terrasse - Nähe zur Metro und Hafen - Mega-Freundlichkeit des Personals - Bett sehr bequem - Restaurant im Haus - Frühstück sehr reichlich

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

das Bad war leider etwas eng. Sonst aber ok.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Die Lage ist optimal. 5 Minuten zum Hafen und zum Bus X96, der zum Flughafen fährt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Dusche sehr eng. Korpulente Menschen dürften Probleme bekommen. Blick aus dem Fenster ist trist.

Frühstück nicht eingenommen. Bettqualität sehr gut. Bewirtung am Abend sehr gut und preiswert.

Die Lage ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ungefährlich. Die Müll Container unweit des Hotels stinken etwas.

Sehr gutes Frühsrücksbuffet. Zentrale Lage am Hafen und zum Bus X96. 5Minuten zu Fuß. Sehr freundlicher Nachtportier.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Wir haben im Hotel Triton übernachtet, weil wir am nächsten Morgen früh mit der Fähre nach Naxos fahren wollten - die Lage ist super, nur 5 Minuten Fußweg zu den Fähranlegern. Gut zu erreichen auch vom Flughafen mit Bus und U-Bahn. Zimmer sind klein, aber sehr sauber.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Teppich im Zimmer war etwas zerschrotet.

Sehr nah am Hafen von Piräus, gut fußläufig mit schwerem Koffer erreichbar. Ebenso zur Bushaltestelle zum Flughafen. Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Bequeme Betten.Auch die Nähe zur Innenstadt ist super. Für diesen Preis unschlagbar gutes Hotel.

Durch die Stadtlage ist das Hotel den Geräuschen sehr ausgesetzt. Es ist teilweise ziemlich laut.

Die Lage zum Hafen ist perfekt, wenn man am frühen Morgen zur Fähre muß. Das Frühstück ist auch o.k.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Frühstück war sehr gut, nur als ihr um 9 frühstücken wollten war die eierspeis und die Eier schon aus , schwach, und den Kaffee hat man nicht trinken können , dünn wie ein Blümchenkaffee , Kaffeebohnen hat man wahrscheinlich gar nicht verwendet, und das teewasser kalt, sonst alles gut.

Das Zimmer war , schön die Terrasse herrlich alles sauber und das Personal sehr nett die Lage zu den Fähren und zum Flugbus optimal alles leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Personal war sehr bemüht und nett. Man kann auch im Hotel essen, was für uns mit zwei kleinen Kindern sehr angenehm war. Da wir am nächsten Morgen früh zum Hafen mussten, war die Lage sehr gut, denn man brauchte zu Fuß nur 5 Minuten bis zum Schiff.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Hotel liegt nahe am Hafen, perfekt für eine Weiterreise per Schiff. Die Zimmer sind sauber, nicht zu klein und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles in Ordnung

Außerordentlich freundlicher und zuvorkommender Nachtportier. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Wird dauernd nachgesehen, ob etwas fehlt und nachgelegt. Das hat sich sehr verbessert. Im letzten Jahr sah das etwas anders aus.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Mülltonnen auf dem öffentlichen Platz vor dem Hotel stinken.

Liegt nahe am Fährhafen, der fussläufig erreichbar ist. Ein paar gute Hafenkneipen sind in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Ein schönes Hotel mit einem sauberen Zimmer und guten Service. Parkplatz vor der Tür ist genial. Man kann aber auch in einer Garage um Eck sein Auto abstellen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Da wir von vornherein wussten , dass uns nur wenig Frühstückszeit zur Verfügung stand , wäre es besser gewesen , man hätte uns ein Doggybag angeboten . Wir haben von dem Frühstück nur das Müsli und einen Kaffee gehabt., aber den vollen Preis gezahlt , und mochten nicht einfach vom Buffet in die Taschen packen. Schade eigentlich. Kommunikationsprobleme.

Aufmerksamkeit der Rezeption , was die Fähre anging und wie ich die Buchungsbestätigung im Fährbüro regeln könnte.

zentrale Lage, nahe beim Fährhafen, sehr gutes Frühstück, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem großen Balkon. Dadurch hatte ich einen schönen Blick über die Dächer von Piräus. Leider nicht zum Meer.

Kleines Zimmer

Die Lage und Personal und Sauber

Zimmer war zu eng.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage.

Sehr gutes Frühstück

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit , tolles Frühstück

Frühstücksqualität ziemlich schwankend, kleine Zimmer, super kleines Bad.

Freundliches Personal, gute Lage in der Nähe der Metro, gute Ausstattung.

Sehr zentrale Lage, nahe bei den Fähren. Saubere Zimmer, nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Nasszelle sehr eng

Frühstück o.k.

Sehr enges, kleines Bad und Zimmer.

Die zentrale Lage und das freundliche, hilfsbereite Personal. Das Frühstück war gut.

Super leckeres Essen (wir hatten Halbpension), sehr freundliches Personal.

Ich bin jedes Jahr im Triton, alles ist wunderbar dort, der Service, die Freundlichkeit des Personals, die ideale Lage am Hafen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, auch sehr hilfsbereit

Umgebung, aber eben Piräus

Frühstück, Zimmer alles gut

Gutes Restaurant im Haus; Frühstück vielseitig.

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Lage zum Hafen ist perfekt.

Zentral gelegen

Einfaches, gutes Hotel für eine Nacht. Perfekte Lage in Hafennähe. Freundliches Personal. Kleine, aber komfortable und saubere Zimmer.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kaffeepulver im Zimmer

In der Nähe probte nachts eine Band. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Sehr nettes Personal, top Zimmer.

Zeit für den Fahrstuhl einplanen! ;-)

Gute Lage in Piräus, sehr nah zur Fähre

Zimmer im oberen Stockwerk mit Blick auf den Hafen. Sehr schön! Alles sehr sauber. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Sehr reichhaltiges griechisches Buffet, schon sehr früh geöffnet.

In der Nacht war es sehr laut, da auch Schulklassen dort übernachten und die Schüler laut und lange feiern!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Perfekte Lage - super freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. An alles wurde gedacht,sogar Tee kochen konnte man. WLAN TV alles vorhanden

Es gab um 5 Uhr 30 noch kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein wenig Modernisierung würde dem Hotel nicht schaden.

Das Frühstück war in Ordnung, eben dem Preis angepasst.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr gute Unterbringung und äußerst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Bad war schon etwas älter

ordentliche Betten, sehr sauber, ideale Lage am Hafen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Lage, Freundlichkeit des Personals.

zu kleines Badezimmer

Lage zum Hafen und Metro sowie Busstation