Bewertungen für Vanisko Hotel 3 Sterne

7, Andrea Papandreou Street, Amoudara Herakliou, 71414, Griechenland

Nr. 35 von 48 Hotels in Amoudara Herakliou

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Preis Leistung wirklich in Ordnung

Die Beleuchtung im Zimmer könnte mehr sein. Vor allem am Schminktisch sehr wenig. Ich hatte Probleme mit der Bedienung der Klimaanlage. Ich konnte sie nicht ausschalten. Da wir aber nur eine Nacht dort waren hatte ich nicht weiter gefragt. Leider kein deutsches Fernsehprogramm.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und war mit einem großen Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück sehr reichlich. (Buffet) Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man nicht unbedingt direkt am Strand wohnen will und ein preiswertes sauberes Hotel sucht, ist dies durchaus zu empfehlen. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, kann ich über Abend - oder Mittagessen nichts sagen. Ich weiß auch nicht, ob es angeboten wird. Vorteil ist die Nähe zu Heraklion.

Um Flughafentransfer abzukürzen ideal.

Lautstärke nachts durch Straßengeräusche.

Frühstück umfangreich mit Schwerpunkt auf Süßspeisen. Lage des Hotels zwischen zwei Hauptstraßen, daher die ganze Nacht sehr laut. Zimmer mit kleinem Balkon für Raucher geeignet. Gute Anbindung nach Heraklion , Busse fahren im 30 min.Takt. Daher insgesamt für Ausgangslage bei Stadtbesichtigung, Knossos und Flughafen gut geeignet.

Ideales Hotel für Besichtigungen rundum (mit Auto)

Nicht ganz ok war für uns die Parksituation. Es ist ein Gruppenhotel, wenn mehrere private Autos einen Platz benötigen, soll man den Autoschlüssel abgeben, damit das Personal die Autos verschieben kann. Der Supermarkt gegenüber ist über Nacht und vor allem am Sonntag keine Lösung.

Für unsere Zwecke - nur Besichtigungen, kein Badeurlaub - war die Lage des Hotels ideal, der Straßenlärm blieb Dank der schalldichten Balkontüre draußen. Das Frühstück hat uns geschmeckt, wir waren 3 Nächte, nach 2 Nächten wurde das Bettzeug gewechselt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Preis-Leistungsverhältnis ok gefunden.

Für meine Zwecke (Ausgangspunkt Sehenswürdigkeiten)absolut ausreichend, nichts für Erholungsurlaub.

Fernsehen gab es nur auf griechisch, das Personal war eher unfreundlich. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut. Bei meiner Ankunft lagen einzelne Haare auf dem Boden.

Der Pool war sehr schön, das Frühstück abgesehen von Eiern und Speck reichlich und gut. Zimmer war groß. Busanbindung zur Innenstadt, zu Sehenswürdigkeiten und zum Flughafen sind super! Sehr günstig.

Gerne wieder!

Etwas laut, da an zwei Ausfallstraßen gelegen (bei geschlossener Balkontür aber absolut ruhig!). Gegend drumrum nicht besonders hübsch, aber nicht weit zum Strand und zum Zentrum von Heraklion. Die Duschen könnten etwas mehr Wasserdruck haben.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage wenn man weder in reinen Touristenhochburgen noch mitten in der Stadt wohnen will, aber dennoch kurze Wege nach Heraklion und an den Strand schätzt. Bushaltestelle vor der Tür, große Zimmer mit Bad und Balkon, bequemes Bett, sehr sauber. Schöner Swimmingpool mit Poolbar. Gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, mit Auto ist man in 10 min in der Altstadt
    • Classic Dreibettzimmer

Wir haben das Hotel zur Durchreise für 2 Tage genutzt. Es ist verkehrsgünstig am Stadtrand gelegen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist ausgewogen und gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und spontane Umbuchung wurde schnell umgesetzt. Top Service! Wir waren in einem neu renovierten Zimmer untergebracht, dies war einfach ausgestattet, aber sauber und modern.

Ging so für eine Nacht ...

Nach der ersten Dusche lief der Siphon über. Da wir in der Nacht ankamen, nur notdürftige Reparatur. Direkt an vielbefahrenen Straßen.

Frühstück war gut, Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Guter preis, schöner strand, saubere zimmer
    • Classic Vierbettzimmer

Begrüssung durch hotelpersonal sehr unfreundlich

Gutes preis-Leistungsverhältnis, Angestellte zum teil unfreundlich, schöner pool, schöner strand in der nähe, frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Nie wieder
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel und die meisten Mitarbeiter machen einen trägen Eindruck. Zimmer waren sehr laut wegen der Straße und Ruhestörung nachts wegen rückkehrender Gäste. Nachts um 2 Uhr stand ein Bus mit laufendem Motor vor dem Hotel und holte Gäste ab , hat ziemlich lange gedauert.

Parkplatz und Bushaltestelle direkt am Hotel und großer Swimmingpool. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Standard mit vielen kleinen Unzufriedenheiten. Nochmal? Nein danke.
    • Classic Vierbettzimmer

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Weggabelung und hat keine isolierten Fenster. Es war dadurch sehr laut bis tief in die Nacht. Das Internet, das angeblich auf allen Zimmern vorhanden sein soll, funktionierte nur in der Lobby. Bei Beschwerde wurde uns gesagt, dass man uns nicht helfen könne und dass das funktionieren sollte!

Für kurzen Aufenthalt bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis durchaus zu empfehlen
    • Classic Vierbettzimmer

Zu wenig Parkplätze direkt am Hotel. Das konnte durch das Parken auf dem direkt gegenüber liegenden Parkplatz eines Verbrauchermarktes wettgemacht werden.

Frühstücksbuffet war zu diesem Preis reichhaltig und gut.

Ziemlich unpersönliches Hotel.

Ziemlich unpersönliches Hotel. Ok für eine Uebernachtgung (die preislich absolut stimmt) aber sonst ist da nicht viel zu holen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hotel für eine Durchgangsnacht!

Laute Straßen

Straßenlärm

Straßenlärm

Wir würden gerne nochmal hingehen.

Freundliche Personal, lecketes essen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ein riesiger Pool, auch für kleinere Kinder geeignet, toll!

Leider kein gutes Frühstücksbuffet und auch kein Restaurant in der Nähe.

Ein riesiger Pool, auch für kleinere Kinder geeignet, toll! Dazu ein sehr großes Zimmer, perfekt mit 3 kleinen Kindern! Gut zu erreichen zwischen Amoudara und dem Stadion. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das beste Preis-Leistungsverhältnis in Heraklion!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Swimmingpool

Wifi sehr schlecht. Buffet mehrheitlich dasselbe.

Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliche Personal.

Zu wenig Auswahl an Freizeitaktivitäten.

Freundliche Personal. Wenn mal Probleme gab, wurde schnell gelöst. Gute Verbindung in die Stadt.