Bewertungen für Veneto Boutique Hotel 4 Sterne

Epimenidou 4, Rethymno, 74100, Griechenland

Nr. 22 von 145 Ferienunterkünften in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Romantischer Innenhof mit Zimmerchen drum herum :-) !
    • Standard Suite

Eigentlich nix was erwähnenswert scheint. Ein bisserl vermissten wir den früher begeisternden Charme griechischer Atmosphäre - moderner Tourismus hat inzwischen die Überhand. Aber im Veneto bleibt noch ein wenig davon...

Romantischer Innenhof mit kleinen Zimmern rund um ein Brünnchen angeordnet. Weingirlanden an zarten schmiedeeisernen Ranken - alles mit Naturstein und altem Freskenputz. Schöner gehts kaum! Nettes Servicepersonal und gute Zimmereinrichtungen. Frühstück - nun ja, wenn`s nicht die Plastikbutterpäckchen gewesen wären hütte es die glatte EINS gegeben. Aber: absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Kurztrip nach Rethymno

Die Räume sind sehr hellhörig.

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Man ist ganz schnell am Hafen, Strand oder eben mitten in der Stadt. Das Personal ist sehr nett. Unser Raum war sehr groß, sauber und ausreichend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Wunderschönes Hotel aus dem 14. Jh., ein Erlebnis!
    • Standard Suite

Beim Frühstück wird der Kaffee (Espresso oder Cappuccino) separat verrechnet!!! Beim Hotel-Restaurant war die Pasta verkocht, Preise eher hoch für die Qualität, aber dafür wunderschöne Location.

Frühstück sehr lecker, Zimmer und Hotel extrem schön, Personal und Empfang top. Lage direkt in Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Traumhotel in zentraler Lage.

Super großes Apartment mit toller, edler Ausstattung im landestypischen Stil. Trotz sehr zentraler Lage hat man nachts nichts gehört. Sehr gutes Frühstück im Innenhof. Damen am Empfang sehr, sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Wunderbarer Urlaub durch bestechendes Ambiente, gute Lage und hervorragende Küche!

x

Das Veneto Hotel, gelegen in einem Palazzo aus dem 15. Jahrhundert, besticht nicht nur durch seine zentrale, aber durch die Fußgängerzone ruhige Lage, sondern auch seinen Charme und sein Flair. Das Personal ist äußerst sehr freundlich und hilfsbereit, und durch den freundlichen Empfang fühlten wir uns gleich wohl. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll ausgestattet, alles ist sauber und gepflegt. Der Innenhof, in dem man Frühstück und Abendessen einnehmen kann, ist von besonderem Reiz, Wasser plätschert aus einem Wandbrunnen und überall sind Blumentöpfe aufgestellt. Am Abend wird durch Kerzenlicht eine romantische Atmosphäre erzeugt, das Essen zeichnet sich durch hervorragende Qualität aus. Der alte Weinkeller bietet eine ausgezeichnete Auswahl an ausländischen und lokalen Weinen. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Parken muss man außerhalb der Fußgängerzone, wir haben den bewachten Parkplatz "Old Town" gewählt, von hier aus ist man zu Fuß binnen weniger Minuten beim Hotel. (Für 14 Tage parken haben wir nur 70 € bezahlt). Alles in allem - wir haben uns äußerst wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder in dieses bezaubernde, stilvolle Hotel!

Stilvolles Hotel in einem Palazzo mitten in der Altstadt
    • Standard Suite

Das Hotel in einem venezianischen Palazzo ist wunderschön gestaltet, sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt perfekt mitten in der Altstadt. Die Tische im Innenhof für Frühstück und Abendessen sind sehr schön in weiss eingedeckt, man wohnt stilvoll und angenehm. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

wundervoll
    • Standard Suite

das Hotel liegt in der Altstadt. es ist sehr ruhig. wir hatten unser Zimmer im Innenhof. Rustikaler-Charme; mal etwas ganz anderes, aber sehr schön und mit allem Komfort. Das Restaurant ist zu empfehlen, allem voran die Weinkarte! das Personal war ebenfalls sehr freundlich. die Altstadt ist ideal zum shoppen, bummeln oder essen gehen. kleiner tipp: um das Hotel direkt zu finden aktivieren sie besser google-maps ;)

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

10.0
    • Standard Suite

Es hat einfach alles gepasst, super netter Empfang, man fühlt sich sofort wie zu Hause und die Kreta (Namen der Personen auf Kreta lebend) sind ohnedies überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Flachbildschirm im Schlafzimmer und im extra Wohnzimmer, alles sauber und gepflegt, einige Zimmer werden im November und Dezember 2017 bereits für die nächste Saison renoviert. Das Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen, einfach am Vortag ankreuzen, nächsten Morgen pünktlich serviert. Das ganze Haus gebaut im venezianischen Still, sehr gepflegt. Prädikat - 10.0

Schönes Haus mit Abstrichen...
    • Deluxe Suite

Frühstück ist äusserst bescheiden. Das Abendessen kann man anderorts preiswerter und nicht zwingend von schlechterer Qualität erhalten. Die Deluxe Suite hatte ein sehr gutes Bett, aber die Neigung des Lattenrosts war so, dass unsere Köpfe tiefer lagen als die Füsse...

Zentrale Lage und sehr nettes Personal

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder
    • Standard Suite

Das Kopfkissen war nicht sehr bequem.

Das Haus hat sehr viel Charme und Flair. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen.

Sehr schöne Unterkunft!
    • Deluxe Suite

Zimmer war etwas laut. Der Lärm der feiernden Gesellschaft auf der Straße zum einen aber besonders das Trampeln in Stockwerk über unserem Zimmer raubte einige Zeit unseres Schlafes.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr schön eingerichtet und sehr sauber!

Best in Rethymno

- Frühstück sehr minimal

+ Lage in Rethymno, bzw. Crete, da Sehenswürdigkeiten innerhalb 2 Stunden im Westen des Insels befahrbar + Personal Hilfsbereit + Inhouse Restaurant + Badeotensilien sind Naturprodukte auf Olivenölbasis

Prima Lage um die Altstadt zu erkunden.
    • Standard Suite

Wenn man vor halb acht abreisen muss, unbedingt am Abend vorher auschecken!

Mitten in der Altstadt ein wunderschönes kleines Hotel, liebevoll renoviert. Im Innenhof kann man gut und romantisch speisen. Wir würden jederzeit wiederkommen. Unser Zimmer war hell und luftig im obersten Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Super tolles Hotel mitten in der Altstadt.
    • Deluxe Suite

Super tolles Hotel mitten in der Altstadt.

Kommen gerne wieder!

Empfang sehr nett, wie immer und alles auf Kreta 😁

Sauberkeit
    • Standard Suite

Personal, Frühstück war schlecht und die Auswahl gering!

Sauberkeit

rundum gut :)

- sehr freundliches Personal - super Lage - sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Stilvolles Ambiente
    • Standard Suite

Tolles, authentisches - fast antikes Ambiente. Wunderschöne Altstadtgassen mit Atmosphäre. Herzliche Betreuung- vielen Dank an Georgia!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Liebevoll stillgerechtes restauriertes Hotel mitten in der...

Liebevoll stillgerechtes restauriertes Hotel mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten alles direkt ums Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Romantisches Hotel im venizianischen Stil, mitten in der...

Romantisches Hotel im venizianischen Stil, mitten in der schönen Altstadt. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ein wunderschönes Hotel mit viel Flair,einfach mal was besonderes. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wunderschönes Restaurant.

Das Badezimmer hätte eine Renovation nötig. Das Licht in allen Räumlichkeiten war sehr schwach. Wirklich schöne Strände sind leider nicht in der nähe, oder wir haben sie leider nicht gefunden.

Wunderschönes Restaurant. Sehr romantisches Ambiente. Grosse Zimmer und ein sehr bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

für uns als Idividualtouristen, war das Hotel

für uns als Idividualtouristen, war das Hotel ideal. Helle gut eingerichtete Zimmer. Dadurch es nur einige Zimmer hat, entsteht eine familiäre Atmosphäre unter den Gästen, gutes Frühstück, zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Veneto Hotel im Herzen der Altstadt von Rethymno...

Das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich und könnte mehr Abwechslung bieten.

Das Veneto Hotel im Herzen der Altstadt von Rethymno empfängt den Gast mit dem geschmackvoll und behutsam restaurierten Ambiente eines mittelalterlichen Klosters. Im Laufe des Aufenthalts entdeckt man immer mehr liebevoll dekorierte Details. Besitzer und Personal sind sehr zuvorkommend und vermitteln eine persönliche Atmosphäre. Das Menu, das außerhalb der Saison an zwei Abenden angeboten wurde, war vorzüglich! Der Weinkeller hält ausgezeichnete Weine vor!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

sehr gute Lage, Innenhof ist absolut toll.

Frühstücksbuffet war eher mager. Die frischen Früchte z.B. haben gefehlt

sehr gute Lage, Innenhof ist absolut toll. das Entree ist sehr schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Hervorragende Preise in der Off-Season

Hervorragende Preise in der Off-Season Grandiose Lage und wirklich wunderschönes Haus

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Foyer, Gesamteindruck!

Die Duschtassenabdichtungen waren sehr schmutzig!

Foyer, Gesamteindruck!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Sehr zentrale Lage.

Bedingt durch die gute Lage war es auch ein bisschen laut.

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Romantisches Ambiente, sehr gute Altstadtlage, gutes...

Kein Balkon, kleine Baustelle in meinem Wohnbereich

Romantisches Ambiente, sehr gute Altstadtlage, gutes Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Hotel an sich ist traumhaft!

Schlecht zu finden. Wir mussten uns in der Stadt durchfragen

Das Hotel an sich ist traumhaft! Mitten im Leben und ein tolles Haus .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Fruehstueck,...

Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich, kein wi-fi im Zimmer

Freundlicher und hilfsbereiter Service, gutes Fruehstueck, romantische Athmosphaere,