Bewertungen für Victory Inn 2 Sterne

Trias 20, Athen, 11257, Griechenland

Nr. 61 von 295 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Hotel war super!

Nichts! Ich war super zufrieden!

Das Hotel war super! Ich war eine Woche da, dass Frühstück ist ausreichend und lecker. Die Lage ist perfekt! Es ist nicht weit bis zur nächsten Metro Station und in Laufnähe zum Archäologischen Museum! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Ich hatte einen tollen Aufenthalt und würde das Hotel jedem weiterempfehlen!

Zur Stadterkundung von Athen ideal

Das Zimmer war sehr schön und ansprechend. Es gab ein gutes Bett und ein kleines, aber gut ausgestattetes Bad. Der Balkon hat mir gut gefallen. Die Lage ist perfekt, denn man ist in ca. 15 bis 20 Minuten im Zentrum. Ich komme für einen Athen-Trip dorthin immer wieder gerne. Ich kann das Hotel jedem Gast für eine Stadterkundung überaus empfehlen.

Etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten aber mit der...

Etwas entfernt von den Sehenswürdigkeiten aber mit der U-Bahn Anbindung kein Problem. Gute Ausstattung, ruhige Lage, Restaurants ohne viel Touristen in der Nähe, ... zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ein verstecktes Juwel

Ich habe zunächst nicht erwartet, für einen so günstigen Preis so ein tolles Hotel zu finden. Da sind viele 3-Sterne-Hotels schlechter. Es ist ruhig, sauber, sehr gepflegt und auch nicht zu groß. Wenn. Ich wieder nach Athen kommen sollte, werde ich es wieder buchen! Einfach top und Danke an das freundliche Personal

Sauber- und Freundlichkeit - gerne wieder

Beim Duschen entsteht leicht eine Überschwemmung Der Kaffee hat nicht wirklich gut geschmeckt

Nahe der Metro-Station Victoria, freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauber,bequeme Betten,zwei Flaschen Mineralwasser umsonst - dankeschön

Super Hotel!

Ich finde keine nichts negatives.

Wir waren im Januar 2018 im Victory Inn. Das Hotel war sehr sauber. Auch das freundliche Personal konnte uns bei allen Fragen helfen, auch Taxis bestellen etc. Die Lage ist ganz okay, nicht ganz im Zentrum aber nah dran (ca. 10 Min Fußweg zur Metro und zum Nationalmuseum). Das Frühstück gibt es für 5 Euro pro Kopf dazu. Die Auswahl ist klein aber fein und für den Preis angemessen. Die Umgebung könnte zuerst etwas abschreckend wirken. Wenn man aber genauer hinschaut sind die kleinen Gassen mit den Obstbäumen sehr schön anzusehen. Wir können das Hotel empfehlen wenn man sich Athen ein paar Tage anschauen möchte.

Fazit für ein Kurztrip 1-3 Nächte kann man das Hotel durchaus buchen.

Negativ: Das Hotel liegt in einen nicht so guten Viertel von Athen, (Aussage von Einheimischen) Es gibt kaum griechische Restaurants und Supermärkte in der Nähe Das Doppelbett war von der Höhe sehr niedrig

Positiv: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Super freundliches Personal an der Rezeption. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut gelegen, ca. 10 min zur nächsten Metro Station.

Es war eine spannende Zeit!

Netter Service, die Menschen an der Rezeption konnten uns immer über etwas informieren und unsere Fragen beantworten! Gute Lage, wenn man direkt in der City sein möchte - einfacher 10minütiger Weg zur Metro Haltestelle, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten super erreichen kann! Einfaches aber sehr gemütliches Zimmer, mit allem, was man braucht. Außerdem war das Zimmer sehr sauber!

Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Danke.

Die anderen Hotelgäste auf dem Flur waren am späten Abend(22 Uhr) und in der Nacht (2 Uhr) sehr laut auf dem Flur. Wir waren mit Kindern unterwegs und wollten gern Nachtruhe.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel verkehrsgünstig angebunden.

Für einen kurzen Aufenthalt OK, aber Hände weg vom Frühstück!

Hände weg von Frühstück - grauenhafter Kaffee, alte Eier, harte Croissants, fürchterlicher Orangensaft. In der Nähe gibt es Cafés und Bäckereien, die eine hervorragende Alternative bilden.

Für zwei oder drei Tage völlig in Ordnung. Die Gegend ist sicher, und die Zimmer zweckmäßig.

Gepflegtes Zimmer, freundliches Personal, sauberes Zimmer -...

Mit Gepäck ist der Weg zur UBahn eher weit (Station Victoria, Fussweg etwas mehr als 10 Minuten)

Gepflegtes Zimmer, freundliches Personal, sauberes Zimmer - guter Gesamteindruck

Etwas zu kleine und teils verrauchte Zimmer

Obwohl wir bei der Reservierung angegeben haben, Nicht-Raucher zu sein, wurden wir in ein Raucherzimmer gebucht. Direkt nach dem Check-In haben wir nach einer Alternative gefragt, aber angeblich waren alle anderen Zummer vergeben und unseres gar kein Raucherzimmer (abgesehen vom eindeutigen Geruch standen auch zwei Aschenbecher in unserem Zimmer...). Leider war es draußen auch zu laut, um mit geöffneten Fenstern zu schlafen. Der Rauch hing in wirklich jeder Ecke des Zimmers und morgens sind wir entsprechend verquollen aufgewacht - wirklich kein besonders erholsames Erlebnis!

Die Unterkunft war in einer guten Gegend - nicht im Touritrubel der Akropolis/Innenstadt, aber auch nicht zu weit Draußen.

Sehr ordentliches Hotel

Das Bad war recht klein. Man musste sich in die Dusche stellen, damit man die Tür öffnen kann. Nachts konnte man nicht so ins Hotel gehen, man musste klingeln. Die Klingel und den Summer hat man sehr laut nachts gehört (wir waren im 1. Stock)

Alles war sauber. Klimaanlage funktionierte tadellos. TV gab es auch und einen kleinen Kühlschrank mit 2 x 0,5l Wasserflaschen gratis. Für unseren kurzen Wochenendausflug hat es gut gereicht

Günstig, Gut, mit Komfort und nettem Personal.

Günstiges Hotel mit guter Ausstattung. Geräumige Zimmer, leise Klimaanlage, gemütliches Bett, Fön, Bademantel, Vike Ablagemöglichkeiten. Freundliches Personal. Normales Frühstück. Zur nächsten S Bahn läuft man schon ein Stück, Bushaltestelle ist nah. Gute Erreichbarkeit der zentralen Sehenswürdigketen von dort aus.

Für Geschäftsreisende zu empfehlen

Ich hatte nördlich der Mitte von Athen zu tun (Stadtteil Kypseli) und konnte vom Hotel aus bequem, zum Teil fussläufig, alle Ziele erreichen. Abends zum Agios-Georgios-Platz laufen und beim leckeren Essen und einem Glas Wein entspannen, war ein besonderes Erlebnis. Es hat einfach alles gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wirklich ruhig!

Nichts! War alles voll ok.

Wenn man ein Zimmer nach hinten raus nimmt, ist es eine wirklich absolut ruhige Lage (nach vorn raus dürfte auch nicht schlimm sein, da kaum befahrene Nebenstraße). Ich hatte vor der Reise für ca 80 Hotels die Bewertungen auf booking-com studiert und überall hieß es laut, außer bei diesem Hotel! Es scheint wirklich die einzige Chance in Athen für lärmempfindliche Menschen zu sein. Personal sehr hilfsbereit.

Hotel für ein Städteurlaub

- man hört die Dusche/ Toilettenspülung des Nachbarzimmers/ des Zimmers darüber - geringe Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Halterung für den Duschkopf

+ sehr ruhige Lage des Hotels + sehr nettes Personal + gute Anbindung zur U-Bahn (5-10min. zu Fuß) + wir haben das Frühstück dazu gebucht und nicht bereut, es gab pro Person Kaffee bzw. Tee, 1 O-Saft, 1 warmes Sandwich, Toast mit Marmelade/ Honig, 1 Frühstücksei, 1 Apfel

Empfehlenswert!

Halter um den Duschkopf auch höher stellen zu können fehlte. Im Bad fehlt ein Vergrösserungsspiegel. Bettlaken und drüber der bleibende Überwurf ist keine Lösund, am besten Bettlaken und eine vernünftige Decke drüber ( erst dann gehört der Überwurf dazu... )

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Sehr freundliches Personal, für den Preis absolut ausreichende Ausstattung, gute Verkehrsanbindung

Die Klimaanlage hat (auch bei geschlossenen Fenstern und Türen) nicht wirklich funktioniert, wodurch es sich gerade an den letzten Tagen mit 20°C Außentemperatur stark aufgeheizt hat. In dem Fall muss man das Personal um Abhilfe bitten, sonst dürfte es im Sommer nicht auszuhalten sein. Wer an ein mitteleuropäisches Frühstück mit größerer Auswahl und hoher Qualität gewöhnt ist, dürfte enttäuscht werden, was aber auch einfach daran liegen könnte, dass in Griechenland das Frühstück als Mahlzeit keinen hohen Stellenwert hat. Auch auswärts war es nicht leicht, was zu finden. Leider ist es auch nicht möglich, besondere Wünsche für das Frühstück (vegan, glutenfrei und dergleichen) zu berücksichtigen. Dafür ist es sehr unkompliziert, Frühstück zu "buchen", man geht einfach hin oder nicht, Anmeldung ist nicht nötig bzw. nur bei größeren Gruppen nötig. Da es (wie zu erwarten) nur eine große Bettdecke gibt, muss man nachts etwas mehr zusammenrutschen, das ist vielleicht eher etwas für Paare.

Die Sauberkeit war absolut zufriedenstellend und das Personal wirklich freundlich und hilfsbereit. Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer hat uns sehr, sehr gute Dienste geleistet und fässt erstaunlich viel an Essen und Trinken, wer also zum Essen nicht immer weggehen möchte oder sich sein Frühstück selbst zusammenstellen will, kann sich selbst versorgen. Das Bad war klein und etwas eng, aber immer sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt (auch wenn sie aufgehangen wurden), ebenso wurde jeden Tag geputzt. Der kleine Balkon vor dem Zimmer war bepflanzt und gut gepflegt, gerade nach den grauen Vorfrühlingstagen in Deutschland eine Wohltat. Das Stadtzentrum ist nur zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt, auch zu Fuß ist es kein langer Weg. Auch sonst ist die Gegend ganz gut, nicht vergleichbar mit einigen anderen zentralen Ecken Athens, denen man die finanzielle Krise stark angemerkt hat. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war vom Hauptstraßenlärm nicht viel zu merken. An der Hauptstraße selbst liegen zahlreiche Geschäfte für einen kleinen Shoppingausflug, den obligatorischen Supermarkteinkauf und den Hunger zwischendurch. Fünf Minuten zu Fuß entfernt ist der Platia Agiou Georgiou mit diversen Restaurants, Bars und Schnellimbissen unterschiedlichster Art, wer weiter läuft, findet noch mehr Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Klimanlage scheint nicht richtig zu funktionieren. Unsere Lüftung im Bad ging auch nicht. Der WLAN-Empfang ist teilweise sehr schlecht. Das Frühstück ist okay, aber recht spärlich. Die Gegend ist ein wenig heruntergekommen.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. In der näheren Umgebung gibt es viele Geschäfte, Supermärkte und gute Restaurants/Cafés/Bars.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr sauber und sehr herzlich - begeistert!

Das Bett war etwas unbequem. Falls man ein Balkon-Zimmer haben möchte, muss dies bei der Reservierung erwähnt werden.

Sehr sauber. Jeden Tag wurde gründlich gereinigt. Hier wird nicht mit dem Personal oder Zeit gespart. Für den Preis sehr beeindruckend! Personal war sehr freundlich. Begrüßt wurde man stets mit einem Lächeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für dienigen, die ihre Zeit, Ruhe und gute Stimmung schätzen

ein bisschen abgelegen, aber trotzdem nah zum Stadtzentrum.

Alles war super. Grosses Zimmer, grosses Bett, grosse Spiegel (sehr wichtig für eine Geschäftsreise). Ein ruhiger Ort. Man konnte sich über Nacht gut erholen. Ein Computer und Drucker in der Halle konnte man gratis benutzen. Zimmer und das Hotel sind sauber und schön ausgestattet. Im Badezimmer lagen Seifen und Shampoo. Das freundliche Personal, besonders nett war der junge Mann am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles unkompliziert

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr sauber und hilfsbereit.

Sehr sauber und hilfsbereit. Komme gern wieder, sollte ich in Athen wieder sein

Gtes Hotel für 2 Nächte

Etwas ab vom Schuss, aber ok

Preis-Leistung absolut ok Modernes Hotel Freundliches Personal Alles brauchbare in unmittelbarer Umgebung

Alles stimmig Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Da fällt mir nichts ein.

Alles stimmig Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit

Sehr sauber, gute Betten, sehr nette Gastgeber

Sehr sauber, gute Betten, sehr nette Gastgeber

Sehr nette Gastgeber, jederzeit wieder, Top sauber, guter...

Sehr nette Gastgeber, jederzeit wieder, Top sauber, guter Service

Für die letzte Nacht vor dem Abflug und später Ankunft war...

Für die letzte Nacht vor dem Abflug und später Ankunft war das Hotel perfekt.

Preis-Leistung sehr gut

In der Nähe liegt der Georgious Platz mit Restaurants wo man praktisch nur unter Griechen ist.

Gerne wieder.

Sehr freundliche Gastgeber.

- Sehr freundliches Personal

- Hellhörig, aber akzeptabel - Lage könnte besser sein

- Sehr freundliches Personal - 24h Room Service - die Rezeption ist 24h besetzt

Bin sehr früh aus dem Hotel, hatte deshalb kein Frühstück.

Bin sehr früh aus dem Hotel, hatte deshalb kein Frühstück. Es war ruhig, sehr sauber, alles da was man braucht, sogar Bademantel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr angenehmes Personal!

Lage ist in der nähe von einem Park das als gefährlich gilt. Taxi in der Nacht nutzen!

Tolles Personal, schönes Zimmer, sehr sauber!

freundliches, hilfsbereites, kommunikatives Personal

freundliches, hilfsbereites, kommunikatives Personal

Sehr netter Aufenthalt

Sehr kleines Badezimmer (aber noch iO)

Der nette Empfang

Das Victory Inn ist wirklich zu empfehlen!

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren sehr gut ausgestattet (nicht abgewohnt) und alles wirklich sauber. Personal sehr freundlich. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Hotel ist sehr sauber;

Matratzen waren ziemlich hart; Erneuerung wäre angebracht.

Hotel ist sehr sauber; Mitarbeiter sind besonders freundlich und hilfsbereit, Frühstück reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

das Zimmer

die Belüftung im Bad war leider etwas laut und nicht auszustellen; ist keine Tourigegend, was gut ist, aber leider auch überraschen dreckig draußen (zur Metro ist es zum Glück nicht soo weit)

das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

vorwiegend Sauberkeit und die Freundlichkeit Ihres Personals...

1. die Dusche war zwar sehr sauber, aber die Größe der Duschtasse und Vorhang sind sehr gewöhnungsbedürftig. 2. es dürften mehr Bügel im Schrank sein. die Vorhandenen waren für eine Reisende doch etwas wenig. 3. etwas mehr Infomaterial auf dem Zimmer

vorwiegend Sauberkeit und die Freundlichkeit Ihres Personals - sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Das Hotel war gut ausgestattet, hatte ein überaus...

Das Hotel war gut ausgestattet, hatte ein überaus freundliches Personal und war per U-Bahn gut zum Stadtzentrum angebunden. Zu Fuss ist es allerdings etwas abgelegen und die Umgebung ist nicht so schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, allerdings war das Bad sehr eng und einfach ausgestattet und man muss sich erst an die vielen Spiegel, die einen im Hotelzimmer erwarten, gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Hotel ist etwas dezentral gelegen. Aber mit der nahe gelegenen S-Bahn ist man in 20 Minuten mittendrin.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Man fühlt sich pudelwohl.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr freundliches Personal!

Der Balkon ist leider nicht mit einem Tisch und Sesseln ausgestattet. Die Zimmer sind für Hotelzimmer ganz typisch eingerichtet.

Sehr freundliches Personal! Doppelbett war extrem bequem; sehr sauber;Zimmer wirkten relativ groß durch die großen Spiegel;die Zimmer haben einen Balkon -> was gut zum Lüften ist; gute Lage: ca. 7 min Gehzeit von der Metro-Station "Victoria" entfernt, daher ist man immer innerhalb von etwa 15 Min bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Plätzen gewesen. Ca. 15 Min Gehzeit vom Studentenviertel (nett zum Ausgehen) entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

- Freundlichkeit des Personals

Das Bad ist nicht optimal eingerichtet: - zu viel Platz für das WC - Waschbecken zu klein und Waschbereich zu eng WC-Spülung verbraucht viel zu viel Wasser (Druckspüler, keine Sparfunktion)

- Freundlichkeit des Personals - Sauberkeit im Hotel im Allgemeinen und im Zimmer im Besonderen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Die U-Bahn Station Victoria Station ist in wenigen Minuten...

Die U-Bahn Station Victoria Station ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich, das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht, die Bettwäsche war OK. Die Handtücher werden täglich ausgetauscht. Für Zwei-Sterne Hotel und für diesen Preis ist es eine Superunterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Sehr sauber, Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Saubere, bequeme Unterkunft.

Saubere, bequeme Unterkunft. Zwei U-Bahnstationen von Syntagmaplatz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Nettes kleines Hotel, Zimmer sauber, sehr nettes und...

nix :-)

Nettes kleines Hotel, Zimmer sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Sehr freundliche Personal .

Sehr freundliche Personal .Alles für den Preis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und tolle Lage

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes gemütliches Zimmer, für den Preis eine angenehme kleine Überraschung

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

sehr ruhig, aber doch zentral, gutes Frühstück, sehr nettes...

- alles prima

sehr ruhig, aber doch zentral, gutes Frühstück, sehr nettes hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Kommt man in die Straße, denkt man nicht, das sich dort eine...

Kommt man in die Straße, denkt man nicht, das sich dort eine solche Perle befindet. Sehr nett, freundlich und super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sauberkeit, Freundlichkeit