Bewertungen für Viglia Beach Apartments

9,9

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr freundlich, Außenanlagen sehr schön, Zimmer leicht abgewohnt
    • Studio

Typisch griechischer Minimalismus im Badezimmer und auch das Zimmer (besonders die Küche) war schon ein bisschen abgewohnt

Sehr gutes Frühstück (sogar mit ice coffe und heißem und Kaltem Kakao) Sehr freundliches Personal Gut funktionierende und gut einstellbare Klimaanlage Es gab an der Rezeption sogar die Möglichkeit, die Flugtickets auszudrucken (kostenlos)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    • Familienapartment mit Meerblick

Ganz besonders nette Gastgeber; ruhige Lage; fast menschenleerer Strand. Schöner Pool; Appartement wurde täglich gereinigt; jeden zweiten Tag frische Handtücher. Gutes Frühstück mit täglich frischem Obstsalat-

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Haben uns rundherum wohl gefühlt.
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Dass der Strand überwiegend aus Kies bestand.

Herzlicher Empfang und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Ruhige Lage und insgesamt sehr gepflegte Anlage und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

netter Aufenthalt
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Zimmerausstattung sehr rustikal und entgegen der Anlage nicht modern, Matratzen durchgelegen, Anlage sehr abgeschieden, für die nächste Taverne benötigt man einen PKW, wenig Auswahl beim Frühtück

Sehr freundliche Gastgeberin, sehr schöne Anlage mit schönem Pool, Panoramafrühstücksraum mit 3 offenen Seiten, gute Zimmergröße, ideal für Ruhesuchende und gut als Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. nach Balos.

Ruhige Lage, schöner Pool, freundliche Gastgeber, die sich...
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Auch wenn die Gastgeber sich sehr bemüht haben, war nicht alles ideal für einen Aufenthalt mit Kleinkind. So verfügt das Studio z.B. nur über eine nutzbare Herdplatte (die andere ist so klein, dass man nur griechischen Kaffee darauf kochen kann) und der Kühlschrank hatte auch schon bessere Tage gesehen. Er war unerträglich laut und lief z.T. aus. Ein anständiges Messer zum schneiden war auch nicht vorhanden. Von Nachteil ist auch, dass man die Wäsche nicht vor Ort waschen kann, sondern dafür nach Kissamos fahren muss und bei einer Wäscherei €15 für eine Ladung Wäsche zahlt. Die Unterkunft ist perfekt für Paare die jeden Abend ausgehen, aber für Menschen mit Kleinkind, die dann und wann kochen und auf eine gute Ausstattung angewiesen sind, vielleicht nicht ganz so empfehlenswert. Trotzdem hatten wir eine wunderschöne Zeit und danken Irina und Tonya.

Ruhige Lage, schöner Pool, freundliche Gastgeber, die sich liebevoll um ihre Gäste bemühen und ein sehr sauberes und angenehmes Ambiente (tägliche Reinigung und jeden 2. Tag neue Bettwäsche und Handtücher). Wir haben problemlos ein schönes Kinderbett für unser 14 Monate altes Kind erhalten und zusätzlich auch noch weitere Dinge, die uns unseren Aufenthalt komfortabler mit Kind machten (wie z.B. Milch als sie uns ausging oder Kinderspielzeug für den Strand).

Die Anlage ist abgesehen von den unten geschilderten...
    • Familienapartment mit Meerblick

Unser Apartment war lagemässig das Schlechteste im Areal. Erdgeschoss mit freiem Blick von der Strasse, dem "öffentlichen" Raum der Anlage und dem schönen Frühstücksraum direkt ins Schlafzimmer. Wir hatten die Wahl zwischen Bühne oder Verdunkelung, eine Option, die eigentlich nur bei Dunkelheit erträglich ist, weil es dann egal ist, wenn man den Vorhang schließt. Die anderen Apartments, insbesondere die oben, sind diesbezüglich sehr viel besser, waren aber leider nicht verfügbar. Auch sonst gibt es diverse Unstimmigkeiten hinsichtlich der Ausstattung. Lichtschalter sind von der Position für Kleinkinder platziert, die Küchenzeile hat dagegen eine Arbeitshöhe für 185+. Küchenausstattung recht spartanisch, alles Dinge, die aber nicht wirklich ein Problem sind. Wir sind, da kein anderes Apartment zu bekommen war, nach zwei Tagen abgereist.

Die Anlage ist abgesehen von den unten geschilderten Defiziten sehr schön und auch die Gastgeber sind nett und hilfsbereit, konnten unsere Situation aber leider nicht ändern. Toll ist die Nähe zum Strand, direkt über der sehr wenig befahrenen Straße und auch der Pool ist sehr schön, so lange es nicht so windig ist, wie in den beiden Tagen unseres Aufenthalts (Anfamg Oktober). Im Sommer bei 40 Grad ist solcher Wind wahrscheinlich sogar angenehm.

Wir haben fantastischen Urlaub gehabt und wir werden immer allem weiterempfehlen.
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Bisschen zu hartes Materatzen.

Super ruhiger Lage, sehr nettes Personal, sehr sauber, leckeres und ausreichende Frühstück, tolles und sauberes Schwimmbad, wunderbare Umgebung, perfektes Preisverhältnis. Wir kommen wider.

... Abschalten möglich :)

Nichts auszusetzen

Wir waren auf unserer Inselrundfahrt 3 Nächte in den Apartments - viel zu kurz !!! Die Gastgeberin und das gesamte Personal repräsentieren uneingeschränkt die griechische Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Wer einen erholsamen ruhigen Urlaub will ist hier genau richtig. Aufgrund der Lage der Apartments ist alles möglich: ein Pooltag, mit Schnorchelgang am gegenüberliegenden Strand - Abend ein Ausflug nach Chania, oder einige der schönsten Strände im Westen Kretas sind von hier aus sehr gut mit dem Auto (und ein klein wenig Bereitschaft zu Geländefahrt) sehr gut erreichbar. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch von hoher Qualität. Empfehlenswert für alle die im Westen Kretas ihren Urlaub verbringen wollen.

Sehr schöne Gartenanlage und toller Blick vom Frühstücksraum...
    • Familienapartment mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unbequeme Betten. Schechtes W-Lan im Apartment.

Sehr schöne Gartenanlage und toller Blick vom Frühstücksraum auf das Meer. Super freundliches Personal.

Wir haben die Ruhe und Abgelegenheit der Unterkunft vom...
    • Familienapartment mit Meerblick

Wir haben die Ruhe und Abgelegenheit der Unterkunft vom Tourismustrubel sehr genossen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage mit dem modernen und großzügigen Frühstücks- und Aufenthaltsraum und dem schönen Pool entspricht den Erwartungen aus der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden und kommen wieder!

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Familienapartment mit Meerblick

Am unangenehmsten war der muffige Geruch des Appartements, alle Kästen, vor allem in der Küche rochen sehr muffig. Abhilfe brachten nur ständig geöffnete Fenster. Betten 190 cm mit Fußbrett (bei 194 cm Körpergröße sehr störend). Kunststoffliegen am Pool haben keine Auflagen und sind sehr hart. Alles eben minimalistisch wie in der Beschreibung​!

Die Anlage liegt sehr ruhig, das Personal ist sehr zuvorkommend​ und freundlich, guter Ausgangspunkt um den Westen Kretas zu erkunden, Frühstück ist gut

perfekter individueller Urlaub für Naturfreunde

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Insektenschutz am Fenster anbringen

Alles war super!!! Wir hatten 3 satte Wochen Urlaub im Paradies und werden wieder hinfahren. Appartment mit Ausstattung und Sauberkeit, Service, Frühstück, ruhige traumhafte Lage direkt am Strand und nah zu anderen schönen Stränden/Ausflugszielen: kein Wunsch blieb offen! Besonders positiv sind die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Frauen Irini und Donya, die unermüdlich im Einsatz sind. Da es sich um eine kleine Unterkunft handelt, konnte man auch unkompliziert mit anderen Gästen in Kontakt kommen und sich austauschen. Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Hotel in idyllischer Lage direkt am Meer
    • Familienapartment mit Meerblick

Sehr nette Vermieterin, super freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war prima. Die Lage des Hotels erstklassig mit Meerblick vom Balkon. Ruhige Lage mit entsprechend wenig Trubel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolle Lage direkt am Strand
    • Familienapartment mit Meerblick

Schränke im Schlafzimmer müffeln nach Kellermief und sind deshalb unbenutzbar. Das ganze Schlafzimmer riecht danach, man muss immer gut lüften. Aber nachts kann man leider die Balkon Schiebetür nicht offen lassen, da es keinen Mückenschutz gibt und man fast ebenerdig ist. Morgens ist es dann sehr früh hell, da nur eine Übergardine vorhanden ist. Ein Rollo wäre wirklich gut! Bett ist nur 1,40 oder 1,50 m breit und quietscht sehr. Habe leider nicht gut schlafen können.

Wir hatten das Family Apartment mit Meerblick unten rechts. Vorteil ist, dass der Balkon darüber Schatten spendet. Der Außenbereich ist schön beflanzt und abends beleuchtet. Pool auch sehr schön mit Liegen. Frühstück bis 10 Uhr, toller Blick aufs Meer. Irina ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Sehr ruhig, man hört wirklich nur das Meer. Die kleine Straße ist selten befahren und nimmt man nicht wahr. Man ist allein dort, von den anderen paar Gästen abgesehen. Nur wenige Schritte vom Meer entfernt, wirklich traumhaft. Der Strand ist mehr hell als dunkel und kieselsteinig, könnte aber sauberer sein. Schwamm und Spülmittel sind vorhanden. Geschirrtuch und Gewürze muss man selbst mitbringen. Fernseher ist übrigens eine ca. 15 Zoll Röhre. Man sollt evtl. wegen eines Wäscheständers fragen oder auf dem Balkon selbst eine Leine anbringen. Es wird täglich bis 14 Uhr gereinigt.

Alles war sehr gut und vor allem die Gastfreundlichkeit des...
    • Familienapartment mit Meerblick

Alles war sehr gut und vor allem die Gastfreundlichkeit des Personals!

idealer Aufent
    • Studio mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene)

Gutes Frühstück. Netter Serves. die Wohnung war sehr sauber.

Super Lage? Freundliches Personal 😊

Super Lage? Freundliches Personal 😊

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hier können Sie sich wirklich entspannen!!!

Alles war bestens

Nicht nur das Frühstück war hervorragend, auch die Art wie es angerichtet war und vor allem die Freundlichkeit der Damen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ruhige Unterkunft in traumhafter Natur
    • Familienapartment mit Meerblick

Bett ist fast auseinandergefallen.

Meerblick, Frühstück, Frühstücksraum, Einsamkeit

Perfekter Urlaub
    • Familienapartment mit Meerblick

Die Eigentümerin Irena war an Freundlichkeit einfach nicht zu übertreffen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Die Bäder sind wie schon oft kritisiert , renovierungsbedürftig. An unserer Toilette stand immer das Wasser. Der seitliche Meerblick war im hinteren Teil des Hauses nicht möglich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Ganz toller und herzlicher Empfang und diese Stimmung und...

gibt es rein gar nichts

Ganz toller und herzlicher Empfang und diese Stimmung und Herzlichkeit inklusive ganz viel Lachen und Freude zogen sich die zwei Wochen die wir da waren komplett durch. Vielen herzlichen Dank nach Viglia Unser Urlaub bei Euch wird uns immer in sehr schöner Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage ist etwas außerhalb von Kissamos gelegen,...

Die Zimmer sind relativ klein, in die Jahre gekommen und rein funktionell. Das Bad ist winzig. Röhren-TV. Frühstück basal, minimale abwechselung, wird individuell zum Tisch gebracht

Die Lage ist etwas außerhalb von Kissamos gelegen, allerdings wunderschön an einem relativ rauhen Meeresabschnitt mit Blick auf ein Bergmassiv. Vor allem der Frühstücksraum mit Glasfront und Blick aufs Meer / Pool / Berge ist fantastisch. Mitarbeiter sehr nett und familiäres Verhältnis. Klimaanlage und Kühlschrank, sowie Wasserabfluss und Dusche funktionierten einwandfrei. Die Anlage ist Top gepflegt, Pool-Anlage makellos, noch nie ein Hotel mit schönerer Terrasse gesehen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Tolle Lage direkt am Meer.

Meer ist zwar vor der Haustür, zum Baden aber eher weniger geeignet, da Felsen. Macht aber nichts, wer Strandurlaub sucht, ist schnell in Falassarna (20 min.), Balos (40min. da Huckelpiste!) und Elafonisi (1h).

Tolle Lage direkt am Meer. Ausrichtung des Zimmers nach Norden, daher immer angenehm kühl mit frischer Meeresbrise über die Balkontür ins Schlafzimmer. Ausstattung der Küche OK, nicht übermäßig, aber es reicht zum Kochen eines "normalen" Gerichtes. Frühstück toll, sehr reichhaltig (und wir sind morgens immer sehr hungrig). Es wird direkt an den Tisch gebracht, man kann sich Getränke wünschen und jeden morgen gibts was anderes, immer frisches Obst und leckeres Brot. Irini (die Managerin) ist eine Seele, immer freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr ruhige Lage, Nachts kein Autolärm, nur Meerrauschen,...

Strand direkt vor der Unterkunft etwas steinig.

Sehr ruhige Lage, Nachts kein Autolärm, nur Meerrauschen, schöner Pool, schöner Meerblick. Super Unterkunft für Ausgangspunkt von Tagessturen im westlichen Teil der Insel.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ein sehr freundlicher und netter Empfang.

Ein sehr freundlicher und netter Empfang. Das Babybett war neu und mit einer Bettmatratze bestückt, sowie Kissen u Leintuch. Sehr komfortabel! Es wird täglich gereinigt. Es war überhaupt kein Problem das Baby krabbeln zu lassen; egal wo auf der Anlage. Der Frühstücksraum ein Traum! Man frühstückt quasi direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Personal, die tolle Lage, Anlage sieht toll aus, das...

Von außen hui aber von innen dann alles nur sehr mäßig, war dann eher enttäuschend

Personal, die tolle Lage, Anlage sieht toll aus, das frühstück ist einfach aber gut und liebevoll serviert

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Studios sind recht gross.

Der Kühlschrank ist sehr lärmig, mussten ihn nachts ausschalten. Kein Moskitonetz vorhanden. Der Frühstückskaffee ist nicht so toll, wir hatten zum Gück einen Espressokocher dabei. Die Wolldecken im Schrank stanken fürchterlich (nach Kellermief oder so), das machte den Schrank unbenutzbar und das Zimmer musste immer wieder ordentlich gelüftet werden.

Die Studios sind recht gross. Studio Nr.12 hat Meersicht, obwohl in der zweiten Reihe gelegen. Der Frühstücksraum bietet eine herrliche Sicht aufs Meer. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Super nettes Personal, steht immer bei Fragen zur Verfügung...

Frühstück ist relativ einfach gehalten, für den Preis allerdings nicht zu beanstanden.

Super nettes Personal, steht immer bei Fragen zur Verfügung und ist hilfsbereit und freundlich! Sehr ruhige Lage, mit sauberem Pool und Blick aufs Meer. Zwei Balkone zu jeweils beiden Richtungen. Zimmerservice sehr ordentlich und sauber. Parken direkt vor der Tür. Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit Blick aufs Meer. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen günstigen ruhigen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage ist super, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Im Zimmer fehlt ein Wasserkocher, bzw. eine Kaffeemaschine. Das Frühstück ist nur für die, die es süß mögen, aber für den Preis völlig OK. Kein Wasser im Pool (Ende April).

Die Lage ist super, Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Lecker Kaffee zum Frühstück. Super W-LAN Empfang. Absolut empfehlenswert und ein Muss für jeden Kreta-Liebhaber: Gramboussa-Restaurant in Kalyviani, nur ein Katzensprung durch den Olivenhain entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Reichlich Frühstück in Frühstücksraum mit Meeresblick

Zustand der Badeinrichtung

Reichlich Frühstück in Frühstücksraum mit Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Service gut,aufmerksam.

Nächte waren kalt,eine Bettdecke wäre toll gewesen

Service gut,aufmerksam.Tolle Lage der Anlage,sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Unterkunft, der Service vom Personal, sowie die Lage der...

Es gab nichts zu bemängeln!

Unterkunft, der Service vom Personal, sowie die Lage der Unterkunft und natürlich das Frühstück waren TOP!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

die unglaubliche Herzlichkeit

die unglaubliche Herzlichkeit traumlage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Traumstränden, 3 ganze Tage einplanen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Alles am allerbesten die Betreuung .

Alles am allerbesten die Betreuung .

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Clean Apartment & facilities, nice staff, quiet Place...

Clean Apartment & facilities, nice staff, quiet Place and Great to relax, good breakfast

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

tudo foi otimo!

Chuveiro poderia ter um lugar para prender na parede.

tudo foi otimo!